Vorschau des 26 Spieltags der 2.Liga ASporting Barcelona - Hercules EibarBeide im gesichertem Mittelfeld,aber verlieren will das Spiel natürlich niemand!!Für padda ist die Saison fast schon vorbei,aber er wird alles dran setzen seinen jetztigen 7 Platz zu festigen.Batibatsch will auch nicht kampflos das Spiel hergeben,daher wirds ein spanendes Mittelfeld Duell.
Mein Tipp:1:1
FC Bet Sevilla - Real La CorunaDurch die überraschende Niederlage im letzten Spiel von Sevilla ist der Zug leider abgefahren um den Aufstieg!La Coruna kann den Sekt quasi schon kalt stellen und will auch in Sevilla nix anbrennen lassen.2Siege sollten jetzt reichen um alles klar zu machen!!
Mein Tipp:1:2
Racing Club Sevilla - Alicante UnitedDer Tabellenführer will vor heimischen Publikum natürlich die 3 Punkte mitnehmen und den 14 Punkte Vorsprung halten oder ausbauen!!!Alicante hat mit dem letzten Überraschungssieg gegen Sevilla die Fans versöhnt und möchte den 3er gerne vergolden in dem man was mit nach Hause bringt.
Mein Tipp:2:0
Amurrio SD - Sports Club ToledoToledo musste letztes Spiel eine Niederlage hinnehmen,und muss nun auch Gas geben ansonsten könnte es für den neuen Trainer Soccerlord eng werden.Den die ersten Rufe nach Alt Trainer McKaine werden laut.Amurrio mit Sieg im letzten Spiel will seinen Tabellenplatz halten und will die Punkte zuhause behalten.
Mein Tipp:3:1
Athletic Mallorca - AC NumanciaDas Absteiger Duell der Woche.Mallorcas Trainer hat sich aus dem Staub gemacht,wenn er sich heute abend nicht blicken lässt wird er entlassen!!Numancia immer noch auf Trainer Suche .Beide Teams ohne Führung und ohne zweitliga reifes Team,sieht nach einen Unentschieden.
Mein Tipp:1:1
Motril Real Club - UED VillarrealMontril letztes Spiel mit nur einem Unentschieden,heute soll Wiedergutmachung folgen und gegen den Tabellen letzten wird das auch gelingen!Villareal wieder ohne Trainer,wird heute nix zu holen haben!!!
Mein Tipp:5:0
CD Oviedo - UE TarragonaViedo will Wiedergutmachung für das schlechte Spiel in Barcelona und lädt alle Fans aus dem letzten Auswärtsspiel ein,das Spiel kostenlos anzuschaun!HUT AB
Tarragona nach 1:1 im letzten Spiel will den Aufwärtsttrend fortsetzen was aber nicht einfach wird!!
UDA Alicante - Inter Barcelona CFDas Duell der Verfolger.Beide mit siegen letztes Spiel wollen ihre allerletzte Chance nutzen,müssen aber von Patzern der Konkurrenz hoffen.Bei einem Unentschieden können beide für ne weitere 2.Liga Saison planen!!
Mein Tipp:2:2
Avilés CF - Díter GranadaFür Aviles das Schlüsselspiel der Saison,wenns vergeigt wird,ist der gang in Liga 3 nicht mehr zu verhindern,daher muss ein Sieg her!!Granada weiss das und liess deshalb alle angeschlagenen Spieler Fitspritzen.
Vorschau des 26.Spieltags der 2.Liga BCD Valladolid - Athletic Las PalmasValladolid klarer Favorit in dem Spiel,aber Las Palmas kann aus den vollen schöpfen und wird in dem Spiel nochmal Gas geben.Wenn Valladolid verlieren sollte können sie für eine weitere Saison 2.Liga planen.
Osasuna Sport - RSS SebastiánOsasuna noch 2.in der Liga darf sich keine Blösse geben und muss 3 Punkte einfahren,die Konkurrenz wird weiter Druck machen .RSS darf sich noch nicht hängen lassen und muss noch Punkten damit es nicht nochmal eng wird!!
Mein Tipp:2:0
FC Balompié - UD Pájara PonferradinaBalompies trainer muss heute 3 Punkte einfahren,ansonsten kann er seine Koffer packen,gegen den Tabellen letzten müssen die Punkte eingefahren werden um nicht abzusteigen!! Pajara wird den Gang in Liga 3 machen.
Mein Tipp:7:0
AD Algeciras - FC VallecanoBeide müssen das Spiel gewinnen daher kann es kein Abtasten geben heute!!Wer verliert für den geht es um nix mehr und kann schon für die neue Saison planen!!!
Mein Tipp:2:1
Industrial Leganés - Real Unión ZaragozaZaragoza heute mit der riesen Chance einen weiteren 3er einzu fahren,gegen den fast abgestiegenen Gegner müssen 3 Punkte her wenn man Aufsteigen will.Leganes muss auch so ein Spiel mal gewinnen wollen sie drin bleiben!!!
Mein Tipp:0:3
CD Zaragoza - Real SantanderSantander muss 3 Punkte einfahren um dran zu bleiben und dann auf Patzer von oben zu hoffen!Zaragoza imer noch Führungslos wird nix zu melden haben!!!
Mein Tipp:1:3
Sevilla Sport - Espanyoel BilbaoBilbao bereitet sich schon auf Liga 1 vor,aber man sollte Sevilla nicht unterschätzen sonst könnte es einen Dämpfer geben.Sevilla ist im gesichertem Mittelfeld und will den grossen jetzt ein Bein stellen!!