Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 191593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1620 am: 28. April 2009, 23:47:29 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 23 +++

Liga 2A
Einen Wechsel an der Tabellenspitze hat die Segunda Divison A zu vermelden. Der bisherige Spitzenreiter Real La Coruna unterlag daheim dem Neuling Granada mit 0:1, so dass Racing Club Sevilla mit einem 2:0-Erfolg bei UED Villarreal vorbeiziehen konnte.

Der zweite Verlierer des Spieltages war CD Oviedo, denn das Team von Armand unterlag 3:1 bei UDA Alicante und fiel dadurch auf Rang fünf zurück. Neuer Dritter ist nun FC Bet Sevilla (3:1 in Numancia), auf Platz vier folgt Inter Barcelona (2:1 gegen Mallorca).

Motril Real Club setzte die Aufholjagd durch das Tabellenmittelfeld fort und siegte mit 2:1 bei Avilés CF. Auch Sports Club Toledo war unter dem neuen Coach soccerlord erfolgreich und fegte Sporting Barcelona mit 4:1 vom Platz.


Liga 2B
In der 2B änderte sich in der oberen Tabellenhälfte gar nichts. Spitzenreiter Bilbao siegte 5:1 bei RSS Sebastián und Verfolger Osasuna war mit 4:1 in Cartagonova erfolgreich.

Auch die dahinter platzierten Teams Real Unión Zaragoza, Real Santander und FC Vallecano gaben sich mit ihren Erfolgen keine Blöße, so dass das Rennen um den Aufstieg weiterhin spannend bleibt.

Athletic Las Palmas verbesserte sich durch den Sieg über Schlusslicht Ponferradina auf Rang zehn, musste aber beim 9:2 gleich zwei Gegentore hinnehmen, worüber sich die Spieler der Gastgeber ausgelassen freuten.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1621 am: 29. April 2009, 11:17:00 »
wow Toledo grandios :jubeln:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1622 am: 01. Mai 2009, 12:09:13 »
nicht überbewerten bitte,hab mit 50% und zurückzeihen gespielt,und mit einem Spieler der ne Einstä.von 32 hat!!!

Also ganz ruhig bleiben!!! :peace:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1623 am: 01. Mai 2009, 14:04:20 »
ah ok, sry Bati :mrgreen:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1624 am: 01. Mai 2009, 16:49:07 »
Vorschau auf den 24.Spieltag der Segunda Division

Hercules Eibar - Real La Coruna
Im Hinspiel eine deutliche Angelegenheit für Real aber nach der überraschenden Heimniederlage am vergangenen Spieltag könnte sich diesmal das Blatt wenden. Es wurde gemunckelt das Frozens Kicker zuletzt lustlos und überheblich aufgetreten sind, ob der Trainer das ändern konnte wird sich zeigen.

Sporting Barcelona - Alicante United
Der Achte empfängt den Neunten. Sportlich gesehen vielleicht nicht das Topspiel an diesem Spieltag, zumal Barca im Begriff ist das Team neu zu formen und der Manager in der Presse mehr als deutlich verlauten ließ das man sich am letzten Spieltag wieder einmal geschont hatte. Ein Unentschieden liegt in der Luft.

Racing Club Sevilla - AC Numancia
Der neue Tabellenführer und Pokalhalbfinalist empfängt den 17. der Tabelle. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Eine klare Angelegenheit für Cokxxx.

Motril Real Club - Inter Barcelona CF
Motril kommt immer besser in Fahrt und auch die Mannschaft scheint sich immer mehr zu finden. Es werden zudem auch immer wieder echte Topleute geholt um in der kommenden Saison den Aufstieg perfekt zu machen. Heimsieg für Rippas Truppe dank eines Treffers von Neuzugang Roy MacGovern.

CD Oviedo - Avilés CF
Der Fünfte gegen der Fünfzehnten. Oviedo in dieser Saison nicht konstant genug um ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen, aber in dieser Begegnung sicherlich mit der entscheidenden Nasenlänge voraus.

Díter Granada - UDA Alicante
Für das Team von Lux gilt ähnliches. Obwohl das Problem sicherlich nicht in bei der Verständigung im Team zu suchen ist, denn bei Alicante spielen ausnahmslos Spanier. Auswärtssieg!

UE Gijón - Real Unión Zaragoza
Das Ziel von Zaragoza kann eigentlich nur der Aufstieg sein. Ein Punkt fehlen dem Tabellendritten um an einen der begehrten Plätze zu kommen. Gegen den Vorletzten wäre alles andere als ein deutlicher Sieg sicherlich eine Enttäuschung für den Manager. 
 
« Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 16:51:29 von Frozen »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1625 am: 01. Mai 2009, 16:50:34 »
Klein aber fein!  :rofl:
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht ausrasten, habe nämlich nicht so den Überblick über die Aktiven!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1626 am: 02. Mai 2009, 10:28:08 »
danke frozen, mich haste nicht vergessen aber leider das team Real Santander. :) ja ich bin mal gespannt obs klappt mit dem aufstieg. falls nicht bau ich mein team total um.
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1627 am: 03. Mai 2009, 14:02:55 »
                                                                       Vorschau für den 25.Spieltag  Liga 2A

AC Numancia - Amurrio SD
Für Numancia gehts langsam ums nackte Überleben,wenn jetzt nicht langsam gepunktet wird dann wird wohl der Gang in Liga 3 nicht zu vermeiden sein.Für Amurrio geht dagegen so langsam die Vorbereitung auf die nächste Saison los,man kann nicht mehr nach oben und nach unten hat man auch ein schönes Polster.Im Anbetracht das Numancia aber sich vom Trainer getrennt hat wirds wohl sehr schwer für AC!

Mein Tipp:1:2


Sports Club Toledo - Racing Club Sevilla
Für den Tabellenführer kann es nur einen Sieg geben,Trainer Carlo Coxxx will den Aufstieg so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen,daher wird sein Team hochmotiviert ins Spiel gehen.Toledos neuer Trainer Soccerlord ist noch in der findungsphase,nach dem ersten Sieg gabs im letzten Spiel ein 0:3.Toledo ist noch nicht ganz durch und muss noch ein paar Pünktchen holen!!

Mein Tipp:1:3


Alicante United - FC Bet Sevilla
Beide Teams am letzten Spieltag mit einem Sieg.Für Sevilla ist der Zug zur 1.Liga fast abgefahren zu stark ist die Konkurrenz.Bei erneutem Punktverlust kan man sich wohl auf eine weitere 2.Liga Saison vorbereiten.Alicante hat sein Saisonziel schon erreicht und steht im gesichertem Mittelfeld und kann ganz entspannt ins Spiel gehen.

Mein Tipp:1:1


Real La Coruna - Sporting Barcelona
Der Tabellen 2. aus La Coruna hat mit dem wichtigen Sieg in Eibar den Grundstein für die 1.Liga gelegt,und muss jetzt vor heimischen Publikum nachlegen.Für Sporting gehts weiter auf Vorbereitung für die nächste Saison,das Team wird weiter durchgemischt damit alle Spieler die EWS erreichen.Trotzdem wird Sporting die 3 Punkte wohl nicht ohne Kampf abgeben!!

Mein Tipp:2:1


Aviles CF - UDA Alicante
In Aviles gehen so langsam die Lichter aus.Nachdem man aus den letzten 6 Spielen nur 2 Punkte geholt hat,wirds jetzt ganz eng.Punktet man jetzt nicht,wird der Gang in Liga 3 nicht mehr zu verhindern sein!Alicante hingegen hat mit den letzten beiden Spielen nochmal Hoffnung geschöpft und will die Serie fortsetzen.man muss aber gleichzeitig auf Patzer der Konkurrenz hoffen.

Mein Tipp:0:3


Inter Barcelona CF - CD Oviedo
Das Spitzenspiel des 25.Spieltags.Beide sind noch in Lauerstellung.Aber nur der Sieger hat sich noch die Chance erspielt vielleicht mit ner Serie noch oben anzugreifen.Da beide Teams sich aber fast Neutralisieren,denke ich das es für beide nicht reichen wird und man in der nächsten Saison nochmal den Aufstieg anpeilen muss.

Mein Tipp:1:1


UE Tarragona - Montril Real Club
Tarragona muss noch ein paar Pünktchen holen um ganz entspannt planen zu können.Diesmal kommt Montril um Punkte zu klauen,aber nach der enttäuschenden Saison wo man ganz klar unter den Möglichkeiten bleibt,macht sich Trainer Rippa seine Gedanken.Noch so eine schwache Saison kann man sich nicht leisten,daher wird Montril alles dran setzen um diese Saison noch das beste raus zu holen.

Mein Tipp:1:2


UED Villareal - Athletic Mallorca
Das Absteiger Duell! Beide Teams wissen das sie den Gang in Liga 3 angehen müssen,daher können beide Teams sich jetzt auch ganz entspannt den Rest der Saison ansehen und schaun das man ne gute Truppe zusammen bekommt um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen!!

Mein Tipp:1:1


Diter Granada - Hercules Eibar
Granada ist auf einem guten Weg die Klase zu halten,dafür müssen noch 2 Siege her,gegen Eibar wird es vermutlich zu schwer,da Eibar sein Team gut verjüngt und Qualitativ verbessert hat!Hier wird ganz gezielt ein team aufgebaut was in 2 Saisons mit um den Aufstieg spielen kann.Granada muss umbedingt was am Stadion tun,den ohne Mehreinnahmen wird man in Zukunft nicht die Klasse halten können!

Mein Tipp:1:3


                                                             Vorschau für den 25.Spieltag der Liga 2B


Cartagonova UE - AD Algeciras
Duell der Tabellennachbarn und doch mit ungleichen Problemen.Carta ist immer noch auf Trainersuche darunter leiden die Ergebnisse und auch das training.Wenn sich da langsam nix tut wirds nächste Saison sehr schwer für das Team.Algeciras ist auf einem guten Weg ,wird aber diese Saison nicht mehr oben angreifen können.Daher wird Trainer Maucher sich auch schon auf die nächste saison vorbereiten.

Mein Tipp:1:2


FC Vallecano - FC Balompie
Vallecano will mit einer Serie jetzt nochmal angreifen und sich noch Platz 2 sichern,wird heute gegen Balompie wohl gelingen,da die mitten im Abstiegskampf sind und ihre Punkte wohl gegen die direkte Konkurrenz holen muss!Nur 1 Punkt trennt Balompie vom Abstiegsplatz und das wird sich heute wohl nicht ändern!!

Mein Tipp:3:1


UD Pájara Ponferradina - Osasuna Sport
Osasuna wird weiter auf Platz 2 weilen können,da sie heute beim Abgestiegenen und Punktlosen Letzen spielen!Pajara ist die Schiessbude der Liga und das bleibt auch heute so.

Mein Tipp:0:7


RSS Sebastián - CD Valladolid
Beide haben Probleme,San Sebastian bangt noch um den Liga Erhalt,und braucht noch 2 Siege um planen zu können.Valladolid hat den Trainer Entlassen nach einigen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand!San Sebastian wird probieren diese Unruhe aus zu nutzen.

Mein Tipp:2:1


Sevilla Sport - CD Zaragoza
Für beide gehts um nix mehr!!Beide planen schon für die neue Saison und Zaragoza ist noch auf Trainer Suche.Sevilla will aber nochmal Gas geben und den Fans nochmal was zeigen!!

Mein Tipp:3:1


Real Santander - Industrial Leganés
Real will die letzte Chance nutzen und wird sich heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen,alles ausser einen Sieg wäre eine Enttäuschung!!
Leganes steht mit dem Rücken zur Wand wird aber heute nix holen können.

Mein Tipp:4:0


Real Unión Zaragoza - Athletic Osasuna
Osasuna muss noch Punkte holen sonst könnte es nochmal eng werden!Heute wird aber nix zu holen sein,den der Tabellen 3 peilt ganz klar den Aufstieg an.Waseem wird sein bestes Team auf bieten damit heute nix schief geht!!

Mein Tipp:3:1


Espanyoel Bilbao - Athletic Las Palmas
Espanyol plant schon für Liga 1 und will heute vor heimischem Publikum alles klar machen.Las Palmas steht im gesichtem Mittelfeld und wird den ein oder anderen Reservisten mal ran lassen!

Mein Tipp:2:0
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1628 am: 03. Mai 2009, 19:40:19 »
Super Vorschau! :zustimm: Der Rückblick auf gestern muss leider entfallen, da mir heute Zeit und Lust fehlen...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1629 am: 05. Mai 2009, 20:28:14 »
AC Numancia -  Amurrio SD 1 : 3
Sports Club Toledo -  Racing Club Sevilla 0 : 2
Alicante United -  FC Bet Sevilla 3 : 1
Real La Coruna -  Sporting Barcelona 1 : 0
Avilés CF -  UDA Alicante 0 : 5
Inter Barcelona CF -  CD Oviedo 4 : 1
UE Tarragona -  Motril Real Club 1 : 1
UED Villarreal -  Athletic Mallorca 1 : 1
Díter Granada -  Hercules Eibar 2 : 3
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1630 am: 05. Mai 2009, 21:38:37 »
Yeah! Zwölfter Sieg in Folge, 14 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz... Ich glaube, ich bin so gut wie durch! Jetzt brauch ich nur noch 40 Mio. damit ich auch die Lizenz bekomme...  :rofl:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1631 am: 05. Mai 2009, 22:09:49 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 25 +++

Liga 2A
Das Führungsduo der 2A marschiert unaufhaltsam dem Aufstieg entgegen, während die Verfolger an diesem Spieltag ins Straucheln kamen. Spitzenreiter Racing Club Sevilla (2:0 in Toledo) und der Zweite Real La Coruna (1:0 gegen Sporting Barcelona) erledigten ihre Aufgaben erfolgreich.

Die Verfolger FC Bet Sevilla (1:3 bei Alicante United) und CD Oviedo (1:4 bei Inter Barcelona) patzten dagegen und rutschten somit auch in der Tabelle ab. Davon profitierten die Teams von UDA Alicante (5:0 in Avilés) und auch Inter Barcelona selbst, die nun die Plätze drei und vier belegen. Dahinter folgen Sevilla und Oviedo auf den Rängen fünf und sechs.

Amurrio machte im Mittelfeld durch ein 3:1 in Numancia einen Platz gut und ist nun Neunter. Tarragona punktete zudem etwas überraschend beim 1:1 gegen Motril und ist nun Zwölfter.


Liga 2B
Die Spitze der 2B bleibt auch nach diesem Spieltag unverändert. Spitzenreiter Espanyoel Bilbao fegte Athletic Las Palmas mit 7:0 vom Platz und man fragt sich wirklich, wo der Coach bleibt, der dem einstigen Favoritenschreck aus Las Palmas wieder Leben einhaucht.

Osasuna Sport war beim 9:0 gegen Schlusslicht Ponferradina gnädig und beließ es bei einer einstelligen Niederlage.

Auch die Verfolger punkteten fleißig, so siegte Real Unión Zaragoza mit 1:0 gegen Athletic Osasuna und Real Santander quälte sich zu einem mühsamen 3:2 über Industrial Leganés. Der FC Vallecano hatte da beim 6:0 gegen den FC Balompié weitaus weniger Probleme.

Ansonsten gab es in der unteren Hälfte keine Veränderungen, einzige Änderung in der Tabelle an diesem Spieltag war ohnehin der Tausch auf den Plätzen sechs und sieben von Algeciras und Absteiger CD Valladolid.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1632 am: 08. Mai 2009, 10:39:02 »
Kampf um Platz 3 in Alicante   ...  :peace:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1633 am: 08. Mai 2009, 10:40:33 »
Vorschau des 26 Spieltags der 2.Liga A

Sporting Barcelona - Hercules Eibar
Beide im gesichertem Mittelfeld,aber verlieren will das Spiel natürlich niemand!!Für padda ist die Saison fast schon vorbei,aber er wird alles dran setzen seinen jetztigen 7 Platz zu festigen.Batibatsch will auch nicht kampflos das Spiel hergeben,daher wirds ein spanendes Mittelfeld Duell.

Mein Tipp:1:1


FC Bet Sevilla - Real La Coruna
Durch die überraschende Niederlage im letzten Spiel von Sevilla ist der Zug leider abgefahren um den Aufstieg!La Coruna kann den Sekt quasi schon kalt stellen und will auch in Sevilla nix anbrennen lassen.2Siege sollten jetzt reichen um alles klar zu machen!!

Mein Tipp:1:2


Racing Club Sevilla - Alicante United
Der Tabellenführer will vor heimischen Publikum natürlich die 3 Punkte mitnehmen und den 14 Punkte Vorsprung halten oder ausbauen!!!Alicante hat mit dem letzten Überraschungssieg gegen Sevilla die Fans versöhnt und möchte den 3er gerne vergolden in dem man was mit nach Hause bringt.

Mein Tipp:2:0

Amurrio SD - Sports Club Toledo
Toledo musste letztes Spiel eine Niederlage hinnehmen,und muss nun auch Gas geben ansonsten könnte es für den neuen Trainer Soccerlord eng werden.Den die ersten Rufe nach Alt Trainer McKaine werden laut.Amurrio mit Sieg im letzten Spiel will seinen Tabellenplatz halten und will die Punkte zuhause behalten.

Mein Tipp:3:1


Athletic Mallorca - AC Numancia
Das Absteiger Duell der Woche.Mallorcas Trainer hat sich aus dem Staub gemacht,wenn er sich heute abend nicht blicken lässt wird er entlassen!!Numancia immer noch auf Trainer Suche .Beide Teams ohne Führung und ohne zweitliga reifes Team,sieht nach einen Unentschieden.

Mein Tipp:1:1


Motril Real Club - UED Villarreal
Montril letztes Spiel mit nur einem Unentschieden,heute soll Wiedergutmachung folgen und gegen den Tabellen letzten wird das auch gelingen!Villareal wieder ohne Trainer,wird heute nix zu holen haben!!!

Mein Tipp:5:0


CD Oviedo - UE Tarragona
Viedo will Wiedergutmachung für das schlechte Spiel in Barcelona und lädt alle Fans aus dem letzten Auswärtsspiel ein,das Spiel kostenlos anzuschaun!HUT AB :zustimm: Tarragona nach 1:1 im letzten Spiel will den Aufwärtsttrend fortsetzen was aber nicht einfach wird!!

Mein Tipp:3:1


UDA Alicante - Inter Barcelona CF
Das Duell der Verfolger.Beide mit siegen letztes Spiel wollen ihre allerletzte Chance nutzen,müssen aber von Patzern der Konkurrenz hoffen.Bei einem Unentschieden können beide für ne weitere 2.Liga Saison planen!!

Mein Tipp:2:2


Avilés CF - Díter Granada
Für Aviles das Schlüsselspiel der Saison,wenns vergeigt wird,ist der gang in Liga 3 nicht mehr zu verhindern,daher muss ein Sieg her!!Granada weiss das und liess deshalb alle angeschlagenen Spieler Fitspritzen.

Mein Tipp:1:2


                                          Vorschau des 26.Spieltags der 2.Liga B

CD Valladolid - Athletic Las Palmas
Valladolid klarer Favorit in dem Spiel,aber Las Palmas kann aus den vollen schöpfen und wird in dem Spiel nochmal Gas geben.Wenn Valladolid verlieren sollte können sie für eine weitere Saison 2.Liga planen.

Mein Tipp:3:1


Osasuna Sport - RSS Sebastián
Osasuna noch 2.in der Liga darf sich keine Blösse geben und muss 3 Punkte einfahren,die Konkurrenz wird weiter Druck machen .RSS darf sich noch nicht hängen lassen und muss noch Punkten damit es nicht nochmal eng wird!!

Mein Tipp:2:0


FC Balompié - UD Pájara Ponferradina
Balompies trainer muss heute 3 Punkte einfahren,ansonsten kann er seine Koffer packen,gegen den Tabellen letzten müssen die Punkte eingefahren werden um nicht abzusteigen!! Pajara wird den Gang in Liga 3 machen.

Mein Tipp:7:0


AD Algeciras - FC Vallecano
Beide müssen das Spiel gewinnen daher kann es kein Abtasten geben heute!!Wer verliert für den geht es um nix mehr und kann schon für die neue Saison planen!!!

Mein Tipp:2:1

Industrial Leganés - Real Unión Zaragoza
Zaragoza heute mit der riesen Chance einen weiteren 3er einzu fahren,gegen den fast abgestiegenen Gegner müssen 3 Punkte her wenn man Aufsteigen will.Leganes muss auch so ein Spiel mal gewinnen wollen sie drin bleiben!!!

Mein Tipp:0:3


CD Zaragoza - Real Santander
Santander muss 3 Punkte einfahren um dran zu bleiben und dann auf Patzer von oben zu hoffen!Zaragoza imer noch Führungslos wird nix zu melden haben!!!


Mein Tipp:1:3


Sevilla Sport - Espanyoel Bilbao
Bilbao bereitet sich schon auf Liga 1 vor,aber man sollte Sevilla nicht unterschätzen sonst könnte es einen Dämpfer geben.Sevilla ist im gesichertem Mittelfeld und will den grossen jetzt ein Bein stellen!!

Mein Tipp:1:2
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1634 am: 08. Mai 2009, 11:03:31 »
Ihr dürft auch gerne mal ne Kritik loswerden,egal ob Positiv oder Negativ!!lol
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1635 am: 08. Mai 2009, 19:24:33 »
Ihr dürft auch gerne mal ne Kritik loswerden,egal ob Positiv oder Negativ!!lol

Respekt! Machst dir ne Menge Arbeit!  :zustimm:
Ist auf jeden Fall lesenswert!  :winken:

P.S. Sekt ist bestellt, dauert aber noch ein wenig bis wir wirklich feiern können  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1636 am: 08. Mai 2009, 19:41:16 »
Klasse Vorberichte Bati! :zustimm: :respekt:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1637 am: 09. Mai 2009, 13:31:55 »
bati wer sich dafür so viel zeit nimmt bekommt sicherlich KEINE negative Kritik. danke für die tollen Berichte.  :bia:
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1638 am: 09. Mai 2009, 20:14:07 »
Aarghhh!!!  :wall: :motz: 3:3 gegen sone Graupentruppe!  :nein:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1639 am: 09. Mai 2009, 21:19:33 »
Aarghhh!!!  :wall: :motz: 3:3 gegen sone Graupentruppe!  :nein:

Der Sack spielt ja auch immer mit 150%! Ich glaube sogar mit Pressing! Ich halt nen Granaten-Manager...  :rofl:  :stupid:

Zu meinem Spiel sage ich mal nur: Schonung für morgen! Das ist wichtiger...  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 21:21:05 von El Cokxxx »

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1640 am: 10. Mai 2009, 11:40:10 »
Wieder 1:0 verloren,man ist das ärgerlich!!!!!!!!!!! :motz:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1641 am: 10. Mai 2009, 17:25:01 »
und ich verliere auch noch 1:2 gegen eine gurkentruppe und ohne manager.. schon komisch. bei einer Stärke von 900.
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1642 am: 10. Mai 2009, 19:48:00 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 25 +++

Liga 2A
Tabellenführer Racing Club Sevilla unterlag daheim gegen Alicante United mit 0:1, dürfte dabei aber schon das Pokalspiel gegen Logronés vor Augen gehabt haben.
Der Zweite Real La Coruna konnte aus der Niederlage von Sevilla nur halbwegs Profit schlagen, da man beim FC Bet Sevilla selbst nur zu einem 3:3 kam.

Trotzdem haben beide führenden Teams mit neun bzw. elf Punkten Vorsprung noch ein großes Polster zu den weiteren Verfolgern. Auf Platz drei folgt UDA Alicante, das 2:0 gegen Inter Barcelona erfolgreich war. Bet Sevilla verbesserte sich durch das Remis gegen La Coruna auf Position vier.

Motril Real Club zeigte endlich einmal eine überzeugende Leistung und bezwang das allerdings über weite Strecken auch ungefährlich agierende Schlusslicht UED Villarreal mit 5:1 und ist nun Zehnter.

Díter Granada war mit 1:0 bei Avilés CF siegreich und verbesserte sich von Platz 14 auf Rang 12.


Liga 2B
Quasi einen Spieltag der Langeweile gab es in der Liga 2B zu vermelden, da dort keinerlei Positionswechsel in der Tabelle stattfanden.

An der Spitze bleibt weiterhin Espanyoel Bilbao nach einem 5:1-Erfolg bei Sevilla Sport. Der Tabellenzweite Osasuna Sport war ebenfalls erfolgreich und besiegte RSS Sebastián mit 3:0.

Real Unión Zaragoza verspielte an diesem Spieltag einiges an Boden zu den Aufstiegplätzen und unterlag beinahe sensationell mit 1:2 bei Industrial Leganés, das durch diesen Sieg neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt schöpft.

Real Santander hatte ebenfalls Probleme mit einem starken Gegner CD Zaragoza, setzte sich aber am Ende mit 3:2 durch.

Am Tabellenende kassierte unser Sorgenkind aus Ponferradina an diesem Spieltag nur sechs Gegentore in Balompié. Man muss aber weiterhin befürchten, dass die 300-Gegentore-Marke bei nunmehr 246 Gegentreffern in dieser Saison noch geknackt wird.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1643 am: 10. Mai 2009, 23:55:36 »
Hallo Leute!

Wäre bitte jemand so nett und könnte für mich die Vorberichte für den nächsten Spieltag schreiben? Ich bin leider aus privaten Gründen verhindert! Wäre echt klasse, wenn das jemand übernehmen könnte! Besten Dank im Voraus...

MfG
El Cokxxx
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 00:00:54 von El Cokxxx »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1644 am: 11. Mai 2009, 09:09:08 »
der kommende meister stellt ansprüche :geschockt:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1645 am: 11. Mai 2009, 10:13:17 »
Ich schreibe die Berichte für Dich!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1646 am: 11. Mai 2009, 10:37:24 »
Die momentanen Manager der 3ten Liga

Liga 3A

HTC Salamanca - s0cceria    - Managerpkte: 218
AC Osasuna - Dragon[AK]    - Managerpkte:    402   
SD Bilbao - gerhardrost    - Managerpkte: 67 NMR: 1
FC Mérida - SchrammC       - Managerpkte: 106
Sporting Valencia - ooHSVoo - Managerpkte: 63

Liga 3D

Melilla Balompie - Schüler - Managerpkte: 133
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1647 am: 11. Mai 2009, 13:16:38 »
der kommende meister stellt ansprüche :geschockt:

Glücklicher Weise bin ich ja noch kein Meister! Ich denke mal, dass es am Ende auch nur der 2. Platz wird...


Ich schreibe die Berichte für Dich!!!

Besten Dank!!! Hast einen gut bei mir...

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1648 am: 12. Mai 2009, 08:20:34 »
ohohh coxxx, in sachen aufstieg werden die karten wohl neu gemischt! :geschockt:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1649 am: 12. Mai 2009, 11:57:56 »
Also, wenn mein Kontostand in knapp 3 1/2 Wochen immernoch genau so ausschaut wie jetzt, kann sich der Drittplatzierte auf jeden Fall auf die 1. Liga freuen... Ich werde aber alles versuchen, dass es nicht so weit kommen wird...