Autor Thema: °°° Hércules Madrid °°°  (Gelesen 266298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1260 am: 21. Juli 2010, 19:12:36 »
Da kann ich euch nur Recht geben, das ist etwas, was ich nie verstehen werde und ja bereits in den letzten Jahren auch ständig angesprochen habe. Wenn ich da z.B. an Eurofighter Dietze denke, der hat im CC und EC immer bis zur letzten Patrone gefightet. Es muss doch eine Ehre sein, Spanien international zu vertreten, da muss man doch auch entsprechenden Einsatz geben, auch wenn die Liga halt drunter leidet.

??

Du musst grad reden, Lusche... :motz: ;D Aber ich hätte mir nach unserem schwer erkämpften CC-Sieg schon auch mal das ein oder andere Schulterklopfen gewünscht...
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 19:16:32 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1261 am: 21. Juli 2010, 19:44:46 »
  :schal: :pokal: :ja: :zustimm: :jubeln: :respekt: :peace: :bia: Glückwunsch zum CC-Sieg, mein Bester....(Sorry, ich lese leider mehr, als zu schreiben...)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1262 am: 21. Juli 2010, 20:35:22 »
ich habe max-einsatz gegeben und war natürlich gefrustet, daher auch kein auge für andere gehabt. wenn du die cc-vorrunde überstehst bekommst ein lob ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.626
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1263 am: 21. Juli 2010, 21:03:01 »
Respekt zum Sieg in Marana! Das sollte dir Mut für die kommenden Aufgaben geben!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Dietze

  • Gast
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1264 am: 21. Juli 2010, 21:33:00 »
Klar war das eine tolle Leistung und ich hoffe Du machst weiter und
lässt Spanien nicht hängen so wie es einige andere schon gemacht
haben (Olli ist nicht gemeint). Außerdem würde das nicht zu Dir passen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1265 am: 22. Juli 2010, 20:53:21 »


La Copa del Rey - 3. Runde: Cartagonova UE -Hércules Madrid  2:0 (1:0)

Zuschauer: 60.639 (ausverkauft)


DER SPIELVERLAUF


31. Minute
1:0 Tor durch Luis Pedro Flores
Vorarbeit durch Casian Conta
      
60. Minute
2:0 Tor durch Jordi Dominguez
Sololauf
      
64. Minute
Gelbe Karte für Paco Alonso


DIE ANALYSE


Die Talfahrt von Hércules Madrid hält an, beim Zweitligisten Cartagonova unterlag man in der dritten Pokalrunde mit 0:2.


DAS FAZIT


'Glückwunsch an starbuck und sein Team. Letztlich sind wir dafür bestraft worden, nicht 150% gegangen zu sein, aber wenn wir gegen einen stärketechnisch unterlegenen Zweitligisten nicht einmal mit weniger Einsatz gewinnen können, dann tut es mir Leid. Diese Saison haben wir den absoluten Negativlauf, da sehe ich schwarz für den Rest der Saison. Ich werde jetzt zum Vorstand gehen und die Situation besprechen.
Auf jeden Fall weiß ich genau, was ich jetzt zu tun habe und bis das getan ist, wird es keine Berichte mehr geben, ich habs so satt, ständig Zeit für die Rechtfertigung von Niederlagen investieren zu müssen.'



DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC

- Zvonimir Petrovic  STU  3/1/1
- Paco Alonso  MIT  2/0/0
- Marijo Dalic  STU  1/0/1
- Ralf Bolzmann  STU  1/0/0
- Horacio Butragueno  STU  1/0/0
- Gabriel Ramírez  MIT  1/0/0
- Attila Sinkovics  MIT  1/0/0
- Yago Castellano  MIT  0/1/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1266 am: 22. Juli 2010, 21:05:24 »
Sorry Don Hupe!
Hoffe das du dein Talfahrt beendest.
Drücke dir die Daumen feste  :bia: :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1267 am: 23. Juli 2010, 00:41:17 »
So wie die Meisterschaft mein Fluch ist, scheint der Pokal mittlerweile der Deinige zu sein.

Ich denke aber, dass sich Dein Team auch in der Meisterschaft wieder fangen wird.


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1268 am: 25. Juli 2010, 22:48:09 »


 + + + PRESSEMITTEILUNG + + +

Aufgrund der aktuellen Ereignisse und der damit verbundenen Gerüchte um unseren Cheftrainer und einige unserer Topspieler sehen wir uns veranlasst, für morgen 20 Uhr eine kurze Pressekonferenz anzuberaumen, in der Vorstand und Trainer zur derzeitigen Situation Stellung nehmen und eine überraschende Neuigkeit ankündigen werden.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1269 am: 26. Juli 2010, 12:21:58 »
totaler neuaufbau? hätteste mal vorher gesagt, dann hätt ich kohle zurückbehalten ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.626
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1270 am: 26. Juli 2010, 12:48:19 »
bin auch gespannt, kann zwar um 8 nicht da sein, werde mir aber alles durchlesen sobald ich wieder zu Hause bin! Ich geh mal nicht davon aus, dass du zurücktrittst!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1271 am: 26. Juli 2010, 13:32:37 »
Ja, das hoffe ich auch nicht. Ein Neuaufbau ist auf dem ersten Blick auch nicht notwendig, sofern die Finanzen bei dir stimmen.

Ich bin mal heute Abend auf die Pressekonferenz gespannt  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

tentakel

  • Gast
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1272 am: 26. Juli 2010, 15:31:12 »
Ich werde da sein :lupe:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1273 am: 26. Juli 2010, 17:14:55 »
achja, wehe das wird nur sone blase....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1274 am: 26. Juli 2010, 18:13:09 »
achja, wehe das wird nur sone blase....
^^ ...the same procedure as every year, olli  :scherzkeks:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1275 am: 26. Juli 2010, 20:02:52 »


 + + + PRESSEKONFERENZ + + +

Im Blitzlichtgewitter der Fotografen betreten Hércules-Präsident Enrique Cerezo und Hércules-Coach Don Hupe das Podium.

Nachdem sich der Andrang etwas gelegt hat, ergreift zunächst Präsident Cerezo das Wort:

'Sehr verehrte Anwesende, liebe Medienvertreter, wir danken Ihnen, dass sie unserem kurzfristigen Aufruf so zahlreich gefolgt sind. Aufgrund der anhaltenden Talfahrt unserer Profimannschaft mit dem letzten Platz in der Primera Division und dem Ausscheiden aus der Copa del Rey sowie dem gestrigen beschämenden Auftritt im CC sehen wir uns nach intensiven Gesprächen mit unserem Chefcoach leider gezwungen...'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1276 am: 26. Juli 2010, 20:05:15 »
na!? :gruebel:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1277 am: 26. Juli 2010, 20:07:16 »
Den anwesenden Medienleuten stockt der Atem. Sollte das tatsächlich das Ende von Hupe in Madrid sein..?

'...sehen wir uns wie gesagt leider gezwungen, uns noch einmal öffentlich hinter unseren Cheftrainer zu stellen und somit den Druck auf die Mannschaft zu erhöhen. Wir sind bereits einmal mit Don Hupe in die zweite Liga gegangen und selbst wenn das ein weiteres Mal passieren sollte, dann werden wir das so akzeptieren. Von unserer Seite wird es jedenfalls keinerlei Bestrebungen geben, nach einem neuen Trainer Ausschau zu halten. Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv mit Don Hupe ausgetauscht und sind dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass das Team derzeit nicht das in ihm vorhandene Potential abruft. Von daher geben wir unserem Cheftrainer vollkommen freie Hand, durch Spielerverkäufe und Neuverpflichtungen entsprechende Änderungen im Kader vorzunehmen.
Mehr gibt es von meiner Seite auch gar nicht zu sagen, ich gebe das Wort ab an Don Hupe, der allerdings noch eine überraschende Neuigkeit für sie hat, die sich ebenfalls aus unseren Gesprächen ergeben hat.'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1278 am: 26. Juli 2010, 20:13:41 »
Hércules-Coach Don Hupe schaltet nun sein Mikrofon ein und gibt folgendes Statement ab:

'Zunächst danke ich meinem Präsidenten für diese offenen und vertrauensvollen Worte. Wenn man so lange bei nur einem Verein ist wie ich, dann überlegt man gerade in einer Durststrecke wie jetzt, ob man noch etwas bewirken kann. Die Mannschaft wird schließlich von mir betreut, auf- und eingestellt und wenn sie ihr zweifellos vorhandenes Potential nicht ausschöpft, so muss das auch ein Stück weit am Trainer liegen.
Ich bin aber froh, dass die im Profigeschäft sonst üblichen Mechanismen bei uns nicht greifen und der Vorstand geschlossen hinter mir steht. Dieses Vertrauen möchte ich durch so schnell wie möglich durch gute Ergebnisse wieder zurückzahlen.

Der Grund für die heutige PK ist aber eigentlich ein ganz anderer, nämlich viel freudigerer...'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1279 am: 26. Juli 2010, 20:19:38 »
Weiter gehts live von der Hércules-PK im Pressezentrum des Estadio Vicente Calderon:

'In den Gesprächen mit Vorstand und Aufsichtsrat haben wir entschieden, dass wir den nächsten bzw. in unserem Fall quasi den letzten Schritt machen müssen, um Hércules auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu machen. Nach intensiven Verhandlungen mit Vertretern der Stadt konnten wir endlich eine Einigung erreichen, so dass wir stolz verkünden dürfen, dass Hércules Madrid in 75 ZATs einen eigenen Autobahnanschluss bekommt!
Das besondere an diesem Autobahnanschluss - sie können es bereits dem Modellfoto entnehmen - ist, dass die Stadtautobahn direkt unter der Haupttribüne des Stadions entlangführen wird. Wir sind sicher, dass dies eine neue Attraktion sein wird und somit auch die Stadt Madrid nochmals baulich aufwerten wird.'



Modell der Stadtautobahn unter dem Stadion von Hércules

'Als ich bei Hércules anfing, hatten wir ein paar Würstchenbuden und einen Schotterparkplatz, von daher bin ich sehr stolz, dass wir - auch aufgrund der CC-Teilnahme - endlich die wirtschaftlichen Voraussetzungen aufweisen können, um den Bau der Autobahn in Auftrag geben zu können. Dazu waren nicht einmal umfangreiche Spielerverkäufe nötig, aus meiner Sicht ist der Kader immer noch wettbewerbsfähig genug um unserer primäres Ziel in dieser Saison, den Klassenerhalt zu schaffen. Ich nehme daher an diesem besonderen Tage jeden einzelnen in diesem Verein in die Pflicht, mit all seiner Kraft dafür zu sorgen, dass Hércules Madrid auch weiterhin das sein wird, was es bislang ist, ein seriöser, legendärer, fest in Spaniens Fußballgeschichte etablierter Klub. Ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen und wünsche noch einen guten Heimweg.'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1280 am: 26. Juli 2010, 20:43:38 »
Geil, Don Hupe  :respekt:

Ich bin erstmal froh, dass du weiterkämpfst. Dein Team ist echt Bombe und wirst den Klassenerhalt locker packen.

Aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass du deinen Verein und Spanien durch diese Aktion echt gut verkauft und uns/ mich gut unterhalten hast. Super Leistung...  :respekt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1281 am: 26. Juli 2010, 21:03:24 »
Na endlich wird in Hercules auch mal geklotzt und nicht gekleckert  :respekt:  ;D

Das ist der einzige Weg, um in Zukunft ganz oben bei KSM spielen zu können. Wir beglückwünschen unseren Nachbarn zu dieser Entscheidung und hoffen, dass die momentane Krise nur ein kleines Schreckgespenst ist.

 

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1282 am: 26. Juli 2010, 21:34:20 »
Klasse Don Hupe ganz  Cartagonova drückt dir die Daumen und wir glauben auch das du nächste Saison in der Primera Division spielen wirst.
Und die Autobahn ach ja da haben wir noch ein sehr langen Weg.Aber Glückwünsche an Madrid mit der Autobahn,somit können viele Fans wieder mehr Fussball erleben .
 :winken: :winken:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1283 am: 27. Juli 2010, 22:31:54 »


La Primera Division - 11. Spieltag: Real La Coruna - Hércules Madrid  0:3 (0:2)

Zuschauer: 133.600


DER SPIELVERLAUF


10. Minute
Gelbe Karte für Esteban Salgado
      
28. Minute
0:1 Tor durch Ralf Bolzmann
Sololauf

33. Minute
Verletzung von Dylan Curran
Einwechslung Hércules: Es kommt Teodoro Vázquez für den verletzten Dylan Curran

41. Minute
Gelbe Karte für Hjalgrim Frederiksen

45. Minute
0:2 Tor durch Ardalion Barataschwili
Vorarbeit durch Vincente Gato

60. Minute
Einwechslung La Coruna: Es kommt Shkodran Dragusha für Flo Krøldrup
Einwechslung Hércules: Es kommt Marijo Dalic für Ralf Bolzmann

65. Minute
Einwechslung La Coruna: Es kommt Zeferino Domingos Batista für Alfonso Fernández
Einwechslung Hércules: Es kommt Vlatislav Sekanina für Gabriel Ramírez

66. Minute
0:3 Tor durch Vlatislav Sekanina
Vorarbeit durch Vincente Gato

89. Minute
Verletzung von Aykut Bakan
Einwechslung La Coruna: Es kommt Rodrigo Palacios für den verletzten Aykut Bakan
      

DIE ANALYSE


Einen Tag nach dem demonstrativen Treubekenntnis des Präsidiums zu Trainer Don Hupe zeigte das Team des amtierenden Meisters, das es doch noch gewinnen kann und siegte beim Vizemeister Real La Coruna überraschend deutlich mit 3:0.

Nachdem die Gäste in der Anfangsphase darauf bedacht waren, kein schnelles Gegentor zu kassieren, fand Madrid in der Folgezeit immer besser ins Spiel und ging nach 28 Minuten durch Bolzmann sogar in Führung.

Nur fünf Minuten später war Hércules gezwungen zu wechseln, denn Abwehrspieler Curran musste mit einer Risswunde vom Platz, für ihn kam Vazquez. Dieser Wechsel schadete der Defensive der Madrilenen diesmal aber nicht, denn das Team aus der Hauptstand stand weiterhin sicher in der Abwehr.

Die Vorentscheidung zugunsten von Hércules fiel kurz vor der Pause, als Barataschwili nach einer Ecke von Gato per Kopf zum richtigen Zeitpunkt auf 2:0 erhöhte.

Hochmotiviert kam La Coruna nach dem Wechsel aus der Kabine und wollte das Anschlusstor erzielen, doch die Gäste aus der Hauptstadt behielten kühlen Kopf und ließen keine großartigen Chancen der Gastgeber zu. So plätscherte die Partie gegen Mitte der zweiten Halbzeit dahin, ehe Sekanina mit seinem ersten Ballkontakt nur eine Minute nach seiner Einwechslung zum 3:0-Endstand traf (66.).

So feierte Hércules nach Abpfiff erst den zweiten Sieg der Saison, der immerhin mit dem Verlassen des letzten Tabellenplatzes verbunden war.


DAS FAZIT


'Meine Mannschaft hat heute auf dem Platz endlich mal die richtige Antwort gegeben und in meinen Augen absolut verdient gewonnen. Vor allem freut mich, dass wir trotz der Verletzung von Curran zu Null gespielt haben. Dieser Erfolg muss uns jetzt Selbstvertrauen geben für die kommenden Ligaspiele, denn am Samstag wartet mit Aufsteiger Villarreal erneut ein schwieriger Gegner auf uns. Wir müssen weiter punkten, um uns Stück für Stück aus der Abstiegszone zu entfernen und dürfen uns auch von möglichen Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Dass wir das können, haben wir heute eindrucksvoll beweisen.'


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC

- Zvonimir Petrovic  STU  4/1/1
- Paco Alonso  MIT  2/0/0
- Ralf Bolzmann  STU  2/0/0
- Marijo Dalic  STU  1/0/1
- Ardalion Barataschwili  ABW  1/0/0
- Horacio Butragueno  STU  1/0/0
- Gabriel Ramírez  MIT  1/0/0
- Vlatislav Sekanina  MIT  1/0/0
- Attila Sinkovics  MIT  1/0/0
- Yago Castellano  MIT  0/1/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules holt Punkt im CC
« Antwort #1284 am: 29. Juli 2010, 22:54:10 »


CC-Vorrunde - 4. Spieltag: Lori Kafan - Hércules Madrid  3:3 (2:1)

Zuschauer: 140.000


DER SPIELVERLAUF


20. Minute
0:1 Tor durch Zvonimir Petrovic
Vorarbeit durch Gabriel Ramírez

24. Minute
1:1 Tor durch Milos Bacik
Sololauf
Gelbe Karte für Zvonimir Petrovic

28. Minute
2:1 Tor durch Aleksandr Lapunov
Vorarbeit durch Milos Bacik
      
31. Minute
Gelbe Karte für Ermanu Buia
      
33. Minute
Verletzung von Attila Sinkovics
Einwechslung Hércules: Es kommt Vlatislav Sekanina für den verletzten Attila Sinkovics

55. Minute
3:1 Tor durch Stefan Asconi
Vorarbeit durch Gerd Zobel
      
73. Minute
Gelbe Karte für Brian Cannon

74. Minute
3:2 Tor durch Horacio Butragueno
Vorarbeit durch Vincente Gato

80. Minute
3:3 Tor durch Yago Castellano
Vorarbeit durch Ardalion Barataschwili

88. Minute
Einwechslung Kafan: Es kommt Mikael Sörlin für Gerd Zobel
      
89. Minute
Einwechslung Kafan: Es kommt Hovhannes Zakharyan für Brecht Broecker
Einwechslung Kafan: Es kommt Adrian Nielsen für Fernando Fernandes
      

DIE ANALYSE


Dank einer großartigen Moral holte Hércules Madrid am vierten Spieltag der CC-Vorrunde beim armenischen Vertreter Lori Kafan noch ein 3:3-Unentschieden.

Nach der deutlichen 0:3-Klatsche daheim gegen Kafan waren die wenigen spanischen Fans ohne große Hoffnungen nach Armenien gereist, doch Hércules zeigte sich im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert und sehr einsatzfreudig. Die Gastgeber kamen daher nicht wie gewünscht ins Spiel und mussten nach zwanzig Minuten sogar den Rückstand durch Petrovic hinnehmen.

Allerdings zeigten sich die Armenier von diesem Gegentor nahezu unbeeindruckt und glichen nur vier Minuten später aus. Damit gaben sich die Hausherren aber nicht zufrieden, sondern setzten weiter nach und gingen nach 28 Minuten erstmals in Führung.

Trotzdem entwickelte sich im Vergleich zum Hinspiel eine wesentlich offenere Partie, in der Hércules-Midfielder Sinkovics allerdings nach 33 Minuten mit Muskelproblemen vom Feld musste. Für ihn kam Sekanina ins Spiel.

Die Vorentscheidung zugunsten Kafans schien in der 55. Minute gefallen zu sein, als Asconi auf 3:1 erhöhte.

Doch Madrid gab sich nicht auf und kämpfte sich mit großer Leidenschaft in die Partie zurück. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende gelang Butragueno der Anschlusstreffer für die Madrilenen (74.).

Mit einer Energieleistung warf Hércules nun alles nach vorne, um vielleicht doch noch einen unerwarteten Punktgewinn mitzunehmen. Zehn Minuten vor dem Ende stocherte Barataschwili nach einer Ecke von Gato den Ball zu Castellano, der das Leder aus dem Gewühl heraus über die Linie stocherte.

Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel, so dass die Spanier immerhin einen Zähler mit aus Armenien zurück nach Madrid nehmen konnten, der in der Endabrechnung unter Umständen noch wichtig sein kann.


DAS FAZIT


'Mein Team hat sich heute zu keinem Zeitpunkt der Partie aufgegeben und ist glücklicherweise für diese Moral auch belohnt worden. Wir wussten vorher, dass es für uns schwierig werden würde, hatten aber aus dem Hinspiel einige Schlüsse gezogen und entsprechende Änderungen vorgenommen, denn noch einmal wollten wir uns nicht dermaßen vorführen lassen. Ich denke mit der heutigen Leistung haben wir die Schmach des Hinspiels getilgt und können nun aufrechten Ganges in die beiden letzten Spiele gehen.
Zunächst aber müssen wir am Samstag gegen Villarreal unseren Aufwärtstrend fortsetzen, ich hoffe, dass die Regenerationszeit nach dieser Energieleistung heute ausreicht, um dann frisch in die Partie zu gehen.'



DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC

- Zvonimir Petrovic  STU  4/1/2
- Paco Alonso  MIT  2/0/0
- Ralf Bolzmann  STU  2/0/0
- Horacio Butragueno  STU  1/0/1
- Marijo Dalic  STU  1/0/1
- Yago Castellano  MIT  0/1/1
- Ardalion Barataschwili  ABW  1/0/0
- Gabriel Ramírez  MIT  1/0/0
- Vlatislav Sekanina  MIT  1/0/0
- Attila Sinkovics  MIT  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1285 am: 30. Juli 2010, 06:45:54 »
Die Energie wird gegen das doch so schwache Team aus Villarreal reichen - ich Dummkopf habe im FSS gestern Abend auch richtig Gas gegeben  :wall:  bin einfach zu blöd......

Glückwunsch jedenfalls zum Punkt  :zustimm:

El Dietze

  • Gast
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1286 am: 30. Juli 2010, 08:15:21 »
Glückwunsch zum Punktgewinn! Schön das Du in dieser starken Gruppe
nicht aufgibst, immer weiter, wir brauchen Eier!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1287 am: 01. August 2010, 18:10:55 »


La Primera Division - 12. Spieltag: Hércules Madrid - UD Villarreal 1:3 (0:1)

Zuschauer: 140.000 (ausverkauft)


DER SPIELVERLAUF


2. Minute
Gelbe Karte für Vincente Gato
      
32. Minute
0:1 Tor durch Alfons Rose
Sololauf

45. Minute
Einwechslung Villarreal: Es kommt Ivan Chernijuk für Iorga Sima
Gelbe Karte für Donato Rossini

46. Minute
Einwechslung Hércules: Es kommt Ralf Bolzmann für Horacio Butragueno
0:2 Tor durch Jere Haapoja
Vorarbeit durch Alexis Laviel

55. Minute
Einwechslung Hércules: Es kommt Hjalgrim Frederiksen für Dylan Curran
      
65. Minute
Einwechslung Hércules: Es kommt Gabriel Ramírez für Vlatislav Sekanina
Einwechslung Villarreal: Es kommt Georges Demetriades für Skender Zdravkovski
0:3 Tor durch Jere Haapoja
Vorarbeit durch Alexis Laviel

74. Minute
Gelbe Karte für Attila Sinkovics
      
77. Minute
1:3 Tor durch Gabriel Ramírez
Vorarbeit durch Tomas Ochoa
      

DIE ANALYSE


Gegen Aufsteiger UD Villarreal unterlag Hércules Madrid gestern Abend mit 1:3. Entscheidend war dabei wohl das Gegentor direkt nach Wiederbeginn, das die Hoffnungen von Hércules, noch einmal ins Spiel zu kommen, jäh zunichte machte.

Madrid muss somit weiterhin stark um den Klassenerhalt bagen und steht vor einem sehr schweren weiteren Saisonverlauf.


DAS FAZIT


'Da war die Regenerationszeit nach dem schweren Spiel am Donnerstag leider zu kurz. Sehr schade.'


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC

- Zvonimir Petrovic  STU  4/1/2
- Paco Alonso  MIT  2/0/0
- Ralf Bolzmann  STU  2/0/0
- Gabriel Ramírez  MIT  2/0/0
- Horacio Butragueno  STU  1/0/1
- Marijo Dalic  STU  1/0/1
- Yago Castellano  MIT  0/1/1
- Ardalion Barataschwili  ABW  1/0/0
- Vlatislav Sekanina  MIT  1/0/0
- Attila Sinkovics  MIT  1/0/0
« Letzte Änderung: 10. August 2010, 21:50:44 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1288 am: 01. August 2010, 20:40:17 »
Sorry, mein Bester. Brauche die Punkte zum Saisonende garantiert dringender als Du.... Und jetzt zum gemütlichen Teil  :bia:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1289 am: 01. August 2010, 21:58:24 »
doch 2 spanische teams im cc? respekt ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht