Autor Thema: °°° Hércules Madrid °°°  (Gelesen 265791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #990 am: 05. Juni 2009, 19:08:46 »
<---meister-doppel-besieger
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 19:09:21 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #991 am: 06. Juni 2009, 23:31:30 »
Wir werden versuchen, dem Meister ein würdiges Spiel zu liefern :flehan:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #992 am: 07. Juni 2009, 01:06:52 »
absolut geniale Berichte und freue mich schon auf den 4. Teil und ich verbeuge mich vor deinen Beiträgen :flehan:, das ist ganz großes Kino :respekt: und schön auch meinen Namen in den Beiträgen zulesen :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #993 am: 07. Juni 2009, 14:00:28 »
Wir werden versuchen, dem Meister ein würdiges Spiel zu liefern :flehan:

Mit der Einladung löse ich den Gewinnspielpreis ein, den mulhouse bei der Verlosung während der letzten Saison gewonnen hat. Näheres dazu dann zu gegebener Zeit hier im Thread...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
CAMPEONES! - Die große Hércules-Meisterserie - Teil 4
« Antwort #994 am: 07. Juni 2009, 20:19:34 »

CAMPEONES!

Die große Hércules-Meisterserie in vier Teilen

- TEIL 4 -


Zum Abschluss der großen Meisterserie über Hércules Madrid lesen Sie an dieser Stelle noch zehn Fakten über Don Hupe, die sie so sicher noch nie gehört haben.


Wussten Sie, dass Don Hupe…


- einen dunkelblauen Opel Corsa Baujahr 1999 fährt?

- bis zur 12. Klasse Lateinunterricht hatte und somit im Besitz des großen Latinums ist?

- als Jugendlicher gegen seinen Lieblingsverein Hannover 96 zwei Tore bei einem 6:1-Sieg gegen die ‘Roten’ erzielt hat?

- sich am 13.10.2002 bei KSM angemeldet hat und am 17.11.2002 bei Atletico Madrid anfing und die beiden Anmelde-E-Mails immer noch besitzt?

- sich zu Beginn seiner KSM-Karriere außer bei Atletico Madrid noch beim FC St. Pauli und in England beworben hatte?

- unbedingt mal das amerikanische Pop-Genie Prince live sehen möchte?

- als Kind unbedingt Architekt werden wollte?

- bei einer Größe von 1,77m (noch) 86 kg wiegt, weiterhin abnehmen will und seit Jahresanfang bereits 5 kg abgenommen hat?

- Höhenangst hat und daher weder in Achterbahnen noch in Riesenräder geht?

- beim letzten Frühlingsfest in Hannover erstmals in seinem Leben ein Riesenrad bestiegen hat, weil ihn seine Freundin so lange genervt hat, bis er nicht mehr nein sagen konnte?  :geschockt:


Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, wünsche euch eine schöne Sommerpause und schon jetzt viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!

- - - E N D E - - -
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 19:55:24 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: CAMPEONES! - Die große Hércules-Meisterserie - Teil 4
« Antwort #995 am: 07. Juni 2009, 20:36:21 »


- bei einer Größe von 1,77m (noch) 86 kg wiegt, weiterhin abnehmen will und seit Jahresanfang bereits 5 kg abgenommen hat?

wenn du Ähnlichkeiten mit Dirk Hupe hast, würde ich sagen eine Rasur hätte dafür gereicht... :rofl:

Vielen Dank für diese wunderbare Serie über dich. Sie hat mich begeistert. :respekt: :respekt: :respekt:

 Wenn es jetzt nach jeder Meisterschaft so etwas gibt, solltest du immer Meister Spaniens werden :peace:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Neuer ABW für Hércules!
« Antwort #996 am: 12. Juni 2009, 14:18:16 »

+ + + TRANSFERNEWS + + +

Lange war es ruhig um den neuen Meister, doch während die Spieler in ihrem wohlverdienten Urlaub waren, bastelte Hércules-Manager Don Hupe eifrig am Team für die neue Saison.

Dabei konnte heute der erste Neuzugang der neuen Spielzeit vermeldet werden. Es handelt sich um den 24-jährigen Italiener Marco Conti.


Hércules-Neuzugang Marco Conti bei seiner Präsentation

Conti kam vom deutschen Zweitligisten Marburger Kickers und kostete eine Ablöse von etwas mehr als 23 Mio. Er unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim spanischen Meister.

Der italienische Abwehrspieler brachte es in seiner bisherigen Karriere auf 165 Liga-, 11 Pokal- und drei internationale Spiele, in denen er insgesamt 27 Treffer erzielte.

Hércules-Coach Don Hupe zeigte sich erfreut über den Transfer:

'Mit Marco können wir die Qualität unserer Abwehr weiter steigern. Somit sind wir in der Lage, gerade auch während der englischen Wochen viel zu rotieren, ohne dabei deutlich an Qualität zu verlieren. Ich bin mir sicher, dass Marco seinen Weg bei uns machen und schon bald eine der Stützen des Teams sein wird.
Ich bedanke mich beim Marburger Manager michi_32, dass er diesen Transfer ermöglicht hat.
'

Der Verein wünscht Marco Conti alles alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Madrid!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 14:18:57 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #997 am: 16. Juni 2009, 20:23:42 »
Der spanische Meister startet in die Saison wie ich es von ihm erwartet habe :respekt:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules-Kaderpräsentation Saison 18!
« Antwort #998 am: 16. Juni 2009, 22:32:13 »

Hércules Madrid - Kaderpräsentation Saison 18





Wir vor jeder Spielzeit, stellt Hércules Madrid auch zu Beginn der 18. Saison an dieser Stelle allen Fans und Interessierten den offiziellen Kader für die neue Serie vor.


TOR


Gustavo Campino
- NEU im Kader von Hércules -



Ergo Eelmäe
- seit Saison 17 bei Hércules -



ABWEHR


Brian Cannon
- NEU im Kader von Hércules (Vorvertrag - Wechsel nach ZAT 1) -



Marco Conti
- NEU im Kader von Hércules -



Feliciano Cordeiro Duarte
- seit Saison 12 bei Hércules -



Aris Dracos
- seit Saison 15 bei Hércules -



Norman Hermighausen
- seit Saison 15 bei Hércules -



René Ramaux
- seit Saison 17 bei Hércules -



Angel Vela
- seit Saison 14 bei Hércules -



MITTELFELD


Yago Castellano
- seit Saison 16 bei Hércules -



Julio Cata de Almeida
- seit Saison 16 bei Hércules -



Yusuf Gündüz
- seit Saison 13 bei Hércules -



Petr Kostka
- seit Saison 17 bei Hércules -



Gabriel Ramírez
- seit Saison 17 bei Hércules -



Peter Roht
- seit Saison 14 bei Hércules -



Georges Missis
- NEU im Kader von Hércules -



STURM


Johan Baecker
- seit Saison 12 bei Hércules -



Paul Knöpfli
- seit Saison 17 bei Hércules -



Felipe Martinez
- seit Saison 16 bei Hércules -



Solanas Nikolaou
- seit Saison 15 bei Hércules -



MANAGER


Don Hupe
- schon IMMER und für EWIG bei Hércules -


Das Präsidium, die Sponsoren und sämtliche treuen Vereinsanhänger wünschen dem Team in der neuen Saison in Liga, Pokal und Champions-Cup

viel Erfolg!!!
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 23:01:51 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #999 am: 17. Juni 2009, 21:43:57 »


1. Spieltag: Deportivo Alavés - Hércules Madrid  1:6 (0:3)

Zuschauer: 97.572


DER SPIELVERLAUF


0:1 Johan Baecker 12 Minute
Vorarbeit durch Feliciano Cordeiro Duarte

0:2 Johan Baecker 16 Minute
Vorarbeit durch Peter Roht

0:3 Norman Hermighausen 25 Minute
Vorarbeit durch Johan Baecker

EINWECHSLUNG Hércules: René Ramaux für Aris Dracos (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Yago Castellano für Gabriel Ramírez (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Felipe Martínez für Johan Baecker (60.)

1:3 Evangelos Souloganis 60 Minute
Vorarbeit durch Marcel Holznagel

1:4 Solanas Nikolaou 71 Minute
Vorarbeit durch Yusuf Gündüz

1:5 Solanas Nikolaou 83 Minute
Vorarbeit durch Felipe Martínez

EINWECHSLUNG Alavés: Benjamin MacGyver für Angel Canizares (89.)

EINWECHSLUNG Alavés: Michael Schlecht für Robert Engelbert (89.)

1:6 Solanas Nikolaou 90 Minute
Sololauf


DIE ANALYSE


Einen positiven Saisonstart feierte Hércules Madrid mit einem überraschend deutlichen 6:1-Auswärtserfolg bei Deportivo Alavés. Die Mannschaft von Coach Don Hupe machte von Beginn an sofort da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört hatte. Die Gastgeber hatten kaum Luft zu atmen und wurden von den Madrilenen sofort unter Druck gesetzt.

Bereits nach zwölf gespielten Minuten gelang Johan Baecker der erste Treffer der neuen Saison und es dauerte nur weitere vier Minuten, da hatte Baecker bereits das zweite Tor auf seinem Konto gut geschrieben.
Auch nach diesem Doppelschlag ließ Hércules nicht locker, spielte weiterhin nach vorn und zwang die Hintermannschaft von Alavés immer wieder zu Fehlern. In der 25. Minuten krönte Baecker seine hervorragende Leistung mit der Vorlage zum 3:0 durch Norman Hermighausen.

Erst nach dieser komfortablen Führung zogen sich die Gäste etwas mehr in die eigene Hälfte zurück und ließen Alavés besser ins Spiel kommen, ohne dass diese wirklich zu guten Tormöglichkeiten kamen. So wunderte es nicht, dass es mit einer 3:0-Halbzeitführung für Madrid in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang tat sich zunächst nicht viel. Nach einer Stunde wechselte Don Hupe gleich dreifach aus und Alavés nutzte die daraus resultierende kurzzeitige Unsortiertheit bei den Gästen zum Anschlusstreffer durch Souloganis.

Für den Höhepunkt des Abends sorgte aber Hércules-Stürmer Solanas Nikolaou, der zwischen der 71. und der 90. Minute innerhalb von nur 19 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte und damit das Ergebnis auf den Endstand von 6:1 erhöhte.

Somit steht der Meister der letzten Saison etwas überraschend auch nach dem ersten Spieltag der neuen Saison auf Platz eins und kann von einem gelungenen Saisonstart sprechen.


DAS FAZIT


'Ich bin absolut zufrieden sowohl mit der Chancenverwertung als auch mit dem gesamten Auftreten meines Teams. Wir wollten unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten, denn gerade zu Saisonbeginn ist ein Sieg ungemein wichtig für das eigene Selbstvertrauen. Dieser deutliche Sieg sollte uns nun das nötige Selbstbewusstsein für die weiteren Spiele geben, wobei ich sehr darauf achten werde, dass die Stimmung bei uns nicht in Überheblichkeit umschlägt.
Gegen Salamanca wollen wir jetzt vor eigenem Publikum natürlich ebenfalls einen zählbaren Erfolg mitnehmen und ungeschlagen bleiben, dazu wird allerdings eine äußerst konzentrierte Leistung notwendig sein.
'


MAN OF THE MATCH



- Solanas Nikolaou -
Dreifacher Torschütze


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Johan Baecker  STU  2/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Angekündigte Transfers abgeschlossen!
« Antwort #1000 am: 18. Juni 2009, 13:22:58 »

+ + + TRANSFERNEWS + + +

Wie bereits in der Kaderpräsentation vermeldet, konnten gestern die beiden noch ausstehenden Transfers vollzogen werden.

Für eine Ablösesumme von 17,5 Mio wechselte der 25-jährige US-Amerikaner Brian Cannon von Zweitligist Real Santander für vier Jahre zum spanischen Meister.


Neuzugang 1: Brian Cannon

Cannon bestritt bislang 187 Liga- und 12 Pokalspiele, in denen er 17 Tore erzielte. Er komplettiert den Abwehrbereich im Kader der Madrilenen.

Weiterhin ebenfalls für vier Jahre verpflichtet wurde der 25-jährige Mittelfeldspieler Georges Missis. Er kam für eine Ablöse von 15 Mio vom französischen Spitzenklub Cote d'Azur Marseille in die spanische Hauptstadt.


Neuzugang 2: Georges Missis

Missis verfügt mit 16 absolvierten Spielen vor allem international über eine große Erfahrung, in Liga und Pokal brachte er es bislang auf 221 bzw. 21 Einsätze. Insgesamt gelangen ihm in seiner Karriere bisher 57 Treffer.


Hércules Madrid heißt die beiden Neuzugänge herzlich Willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg in Madrid!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 13:24:21 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1001 am: 18. Juni 2009, 13:58:37 »
Wünsche dir und meinem Ex-Spieler viel Erfolg in Saison 18. :peace:

Das Bild von Gustavo Campino finde ich extrem lustig.  :respekt: Der hat sicher angst vor Bällen. Per Videotape gescoutet?  ;D

Nächste Saison wünsch ich dann hoffentlich keinen Erfolg mehr.  :lach: :peace:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 13:59:46 von Dirty Sanchez »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1002 am: 21. Juni 2009, 18:32:09 »


2. Spieltag: Hércules Madrid - RCD Salamanca 0:1 (0:1)

Zuschauer: 140.000


DER SPIELVERLAUF



0:1 Pablo Albelda 39 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG Hércules: Marco Conti für René Ramaux (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Petr Kostka für Gabriel Ramírez (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Felipe Martínez für Johan Baecker (60.)



DIE ANALYSE


Ohne Chefcoach Don Hupe auf der Bank unterlag Hércules Madrid gestern Abend gegen Salamanca nach schwacher Leistung verdient mit 0:1 und musste sich Pfiffe der 140.000 Zuschauer im ausverkauften Estadio Vicente Calderón gefallen lassen.

Der Don hatte einen privaten Termin und war zur Feier des 18. Geburtstages seines Bruders eingeladen, wo es darum ging, beim alljährlichen Bowlingturnier den zuvor zhweimal gewonnenen Titel auch ein drittes Mal zu verteidigen.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, das Tor des Tages erzielte Pablo Albelda in der 39. Minute.


DAS FAZIT


'Die Mannschaft hat nicht das gezeigt, was sie eigentlich an Potential abrufen kann und ist dafür auch zurecht bestraft worden. Anscheinend haben einige Spieler geglaubt, sie müssten nicht letzten Einsatz zeigen, wenn ich nicht auf der Bank sitze. Vielleicht kommen ja einige Spieler jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, insofern war das hoffentlich eine heilsame Niederlage.
Glückwunsch an Fio, das Spiel hat er vermutlich dank der Rotsperre von Feuerspucker gewonnen.
Immerhin habe ich meinen Bowlingtitel verteidigen können, so hatte wenigstens ich mein Erfolgserlebnis. Meine Kicker müssen sich ihr nächstes Erfolgserlebnis dann eben am Dienstag in Logronés erarbeiten, was schwer genug werden dürfte. Aber da sind sie selbst daran schuld.
'


MAN OF THE MATCH



- niemand -


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Johan Baecker  STU  2/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Knöpfli verlässt Hércules!
« Antwort #1003 am: 23. Juni 2009, 12:38:26 »

+ + + TRANSFERNEWS + + +

Wie der Verein soeben bestätigte, verlässt Hércules-Angreifer Paul Knöpfli etwas überraschend den Verein und wechselt zum Ligakonkurrenten Real La Coruna.


Wechselt: Paul Knöpfli

Der 26-jährige Schweizer konnte sich bei Hércules nicht wie erhofft durchsetzen und kam nur in FSS zum Einsatz. Die Ablösesumme für ihn beträgt 16 Mio KSM$.

Hércules-Manager Don Hupe wünschte dem scheidenden Schweizer für die Zukunft alles Gute:

'Paul hat in La Coruna die Aussicht auf einen sofortigen Stammplatz und uns deshalb um die Freigabe gebeten. Wir wollten ihm diese Chance nicht verbauen und haben dem Transfer daher zugstimmt. Ich wünsche Paul bei seinem neuen Verein viel Erfolg, hoffe aber, dass er gegen uns keinen Treffer erzielen wird. Eine Klausel in der Art, dass er gegen uns nicht eingesetzt werden darf, gibt es aber nicht.
Wir müssen uns nun schnellstmöglich nach einem Ersatz umsehen, haben aber nach erfolgreichen Verhandlungen bereits einen Nachfolger in Aussicht. Sobald die Verträge unterschrieben sind, werden wir darüber berichten. Wir rechnen am Donnerstag nach dem ZAT mit einer Einigung.
'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1004 am: 23. Juni 2009, 21:28:34 »


3. Spieltag: DVD Logronés - Hércules Madrid  2:2 (1:1)

Zuschauer: 100.830 (ausverkauft)


DER SPIELVERLAUF



EINWECHSLUNG Logronés: Ramon Santamaria für Martin Lachmann (1.)

EINWECHSLUNG Logronés: Ramon Peña für Filios Grivas (1.)

EINWECHSLUNG Logronés: Oliverio Martin für Alexis Humann (1.)

1:0 Oliverio Martin 17 Minute
Vorarbeit durch Stefan Bojic

1:1 Johan Baecker 25 Minute
Vorarbeit durch Yago Castellano

2:1 Ramon Santamaria 47 Minute
Vorarbeit durch Nick Stekelenburg

EINWECHSLUNG Hércules: Marco Conti für Aris Dracos (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Georges Missis für Yago Castellano (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Felipe Martínez für Johan Baecker (60.)

2:2 Peter Roht 66 Minute
Vorarbeit durch Georges Missis



DIE ANALYSE


Dank einer guten Moral kehrte Hércules Madrid mit einem verdienten Punktgewinn aus Logronés zurück.

Hércules-Coach 'Don' Hupe hatte sein Team im Vergleich zur Niederlage gegen Salamanca auf zwei Positionen verändert und Dracos in der Abwehr sowie Castellano im Mittelfeld gebracht.

Den besseren Start erwischten jedoch die Gastgeber, die die anfängliche Verunsicherung der Gäste ausnutzten und bereits nach 17 Minuten durch Martin in Führung gingen.

Nach dem Gegentor fand der Meister dann aber endlich besser ins Spiel, was vor allem über gewonnene Zweikämpfe zustande kam. Hércules hielt nun aggressiver dagegen und glich nach 25 Minuten durch Baecker nach Zuspiel von Castellano aus.

Danach fielen auf beiden Seiten keine Tore mehr und es ging mit einem leistungsgerechten Remis in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang war es erneut Logronés, das den besseren Auftakt erwischte. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn erzielte Santamaria die Führung für die Hausherren.

Danach sah es zunächst nach einem Erfolg für Logronés aus, doch Hércules bewies eine gute Moral und schaffte in der 66. Minute durch Roht den Ausgleich, die Vorlage dazu hatte Neuzugang Missis geliefert, der nach einer Stunde erstmals für sein neues Team eingewechselt wurde und somit ein durchaus gelungenes Debüt feierte.

Ähnlich wie im ersten Durchgang waren Torraumszenen Mangelware und so verwunderte es letztlich nicht, dass die Partie schließlich mit einem verdienten 2:2 endete und somit keinen Sieger fand.


DAS FAZIT


'Mein Team ist zweimal nach Rückstand wieder ins Spiel gekommen, von daher Kompliment an die Moral meiner Truppe. Allerdings scheinen wir immer wieder einen Weckruf in Form von Gegentoren zu brauchen, bis wir anfangen uns auf unsere Stärken zu besinnen.
Ich kann mit dem Punktgewinn jedenfalls gut leben, Logronés ist in dieser Saison für mich einer der Geheimfavoriten auf den Titel, von daher geht das Ergebnis aus meiner Sicht für uns in Ordnung. Wir werden uns jetzt gezielt auf das Spiel am Samstag gegen Calahorra vorbereiten, wenngleich es sicherlich komisch sein wird, dort erstmals nicht El Versus auf der Bank der Gäste begrüßen zu dürfen.
'


MAN OF THE MATCH



- Peter Roht -
Torschütze zum Ausgleich


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Johan Baecker  STU  3/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0
- Peter Roht  MIT  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1005 am: 25. Juni 2009, 16:27:33 »
 
Falls du mal ein neues Bild brauchst! :lach: :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Neuer Stürmer für Hércules!
« Antwort #1006 am: 25. Juni 2009, 21:50:27 »

+ + + TRANSFERNEWS + + +

Vor wenigen Minuten gab Hércules Madrid die Verpflichtung von Zvonimir Petrovic bekannt. Der 24-jährige kroatische Angreifer kommt vom finnischen Zweitligisten HJK Turku und kostete eine Ablöse von 19,5 Mio KSM$.


Hércules-Neuzugang Zvonimir Petrovic bei seiner Vorstellung

Petrovic ersetzt somit den zum Ligakonkurrenten Real La Coruna abgewanderten Paul Knöpfli. Der Kroate unterschrieb in der Hauptstadt einen Vierjahresvertrag und kann in der Liga immerhin auf die ansehnliche Bilanz von 116 Toren in 217 Spielen verweisen. Im Pokal war er in 18 Spielen zwölfmal erfolgreich.

Hércules Madrid bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Turku-Manager redcroco für die unkomplizierten Verhandlungen und wünscht Zvonimir Petrovic in Madrid alles Gute!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1007 am: 25. Juni 2009, 22:59:09 »
Da hast Du Dir mal wieder einen sehr guten Spieler an Land gezogen.  :respekt:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1008 am: 27. Juni 2009, 23:16:56 »


4. Spieltag: Hércules Madrid - UB Calahorra 2:3 (1:1)

Zuschauer: 140.000 (ausverkauft)


DER SPIELVERLAUF



0:1 Rodolfo Lacruz 12 Minute
Vorarbeit durch Neal Broad

1:1 Angel Vela 34 Minute
Vorarbeit durch Peter Roht

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Marco Conti für René Ramaux

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Gabriel Ramírez für Yago Castellano

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Felipe Martínez für Johan Baecker

1:2 Cristino Sacchetti 75 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 77 Minute für Neal Broad

2:2 Felipe Martínez 81 Minute
Vorarbeit durch Gabriel Ramírez

2:3 Neal Broad 89 Minute
Vorarbeit durch Mateo Perez



DIE ANALYSE


Eine ärgerliche Niederlage in der Schlussphase musste Hércules Madrid gegen Calahorra einstecken. Die Entscheidung fiel erst eine Minute vor dem Ende durch ein Tor von Broad.

Die Gäste aus Calahorra waren in der 12. Minute durch Lacruz in Führung gegangen und stellten bis dato auch das wesentlich aktivere und einsatzfreudigere Team. Hércules kam zunächst nicht wie gewünscht ins Spiel, schaffte aber durch Vela nach 34 Minuten immerhin den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte lief zunächst alles auf eine Punkteteilung hinaus, ehe sich in der Schlussviertelstunde die Ereignisse überschlugen. Zunächst ging Calahorra durch Sacchetti (der nun in seiner Karriere gegen Hércules bereits gefühlte 68 Tore erzielt haben müsste) erneut in Führung (75.), doch die Gastgeber bewiesen wie schon zuletzt gegen Logronés gute Moral und glichen in der 81. Minute durch Martínez ein zweites Mal aus.

Aufgrund der guten Moral wäre die Punkteteilung durchaus verdient gewesen, doch Broad machte die Hoffnungen der Hausherren auf einen Punktgewinn eine Minute vor dem Ende zunichte.


DAS FAZIT


'Tja, wir sind wie erwartet in dieser Saison die Gejagten und alle wollen gegen uns glänzen und drehen dann eben auch mal an der Einsatzschraube. Drei Gegentore darf man trotzdem nicht kassieren, schon gar nicht vor eigenem Publikum. Das geht gar nicht.
Schade, dass wir nicht morgen schon die Möglichkeit haben, uns für die Pleite zu rehabilitieren, denn genau das erwarte ich jetzt von meinem Team. Am Dienstag werden sich einige der Herren Stammspieler auf der Bank wiederfinden, glücklicherweise lässt unser teurer Kader ja genügend Spielraum für Rotation zu.
'


MAN OF THE MATCH



- niemand -


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Johan Baecker  STU  3/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0
- Felipe Martínez  STU  1/0/0
- Peter Roht  MIT  1/0/0
- Angel Vela  ABW  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1009 am: 28. Juni 2009, 20:38:23 »


CS Valence - Hércules Madrid  3:3 (1:3)

Zuschauer: 45.255


EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Willi Schlauch für Robbie Betagh

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Volker Schimmelpfennig für Robin Kovarik

0:1 Georges Missis 23 Minute
Vorarbeit durch Felipe Martínez

1:1 Laurent Antunes 27 Minute
Vorarbeit durch Camille Devaux

1:2 Brian Cannon 34 Minute
Vorarbeit durch Petr Kostka

EINWECHSLUNG in der 44 Minute es kommt Sebastian Stadelbauer für Laurent Antunes

1:3 Georges Missis 45 Minute
Vorarbeit durch Gabriel Ramírez

GELBE Karte in der 51 Minute für Shawn Marshburne

2:3 Sebastian Stadelbauer 52 Minute
Vorarbeit durch Gordon Booth

3:3 Volker Schimmelpfennig 77 Minute
Vorarbeit durch Florent Dudoit


Hércules Madrid trat am Abend beim CS Valence an und löste damit den Hauptpreis des Gewinnspiels 'Hol dir Hércules' aus der letzten Saison ein.

Nach einer deutlichen Halbzeitführung legten die Gäste im zweiten Durchgang den Schongang ein, so dass die Partie letztlich verdientermaßen unentschieden endete. Wichtiger war ohnehin, dass es auf beiden Seiten keine Verletzten gab.

Hércules-Coach Don Hupe dürfte mit dem pomadigen Auftreten seines Teams in Halbzeit zwei trotzdem nicht zufrieden gewesen sein, die Krise des Meisters setzt sich also nun auch schon in FSS fort und man hofft, dass Hupe bis zum Beginn der CC-Vorrunde überhaupt noch Coach bei den Madrilenen sein und der Vorstand nicht zum Handeln gezwungen wird...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1010 am: 28. Juni 2009, 20:54:10 »
Nochmal danke Herr Meistertrainer :flehan:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1011 am: 30. Juni 2009, 22:52:44 »


5. Spieltag: Sporting Bilbao - Hércules Madrid  1:1 (1:0)

Zuschauer: 100.000 


DER SPIELVERLAUF



1:0 Pau Iniesta 7 Minute
Vorarbeit durch Tor Christensen

EINWECHSLUNG Hércules: Yusuf Gündüz für Georges Missis (45.)

EINWECHSLUNG Bilbao: Hernando Hernández für Tor Christensen (65.)

EINWECHSLUNG Hércules: Brian Cannon für Marco Conti (65.)

EINWECHSLUNG Hércules: Zvonimir Petrovic für Felipe Martínez (65.)

1:1 Angel Vela 69 Minute
Vorarbeit durch Zvonimir Petrovic


DIE ANALYSE



Einen verdienten Punktgewinn verbuchte Hércules Madrid am Abend bei Sporting Bilbao. Nach frühem Rückstand kam man in der zweiten Halbzeit ins Spiel zurück und konnte so zumindest einen Punkt aus Bilbao mitnehmen.

Hércules-Coach Don Hupe hatte wie angekündigt sein Team gleich auf mehreren Positionen verändert und gab einigen Stammspieler Zeit zum Nachdenken auf Bank und Tribüne. In der Abwehr mussten Ramaux und Dracos das Geschehen von der Tribüne aus beobachten, da Conti und später auch Neuzugang Cannon den Vorzug erhielten. Im Mittelfeld traf der Rundumschlag des Coaches die arrivierten Gündüz, Castellano und Ramírez, stattdessen durfte Missis von Beginn an auflaufen. Im Angriff brachte Hupe gleich drei Stürmer und setzte damit ein deutliches Zeichen.

Doch die Umstellungen beim Personal und in der Taktik fruchteten zunächst nicht wie aus Madrider Sicht erhofft, denn schon nach sieben Minuten ging Bilbao in Führung und hätte auch im Anschluss daran das Ergebnis noch höher schrauben können.
Erst nach gut 30 Minuten war das Spiel der Gäste geordneter und man kam zu Torchancen, ie aber ungenutzt blieben, so dass es mit dem 0:1 aus Sicht der Madrilenen in die Kabinen ging.

Im zweiten Durchgang drängte Madrid auf den Ausgleich, doch Bilbao stand gut in der Abwehr und blieb durch Konter gefährlich. Letztlich machte sich die Einwechslung von Stürmer-Neuzugang Petrovic nach 65 Minuten bezahlt, der nur vier Minuten später den Ausgleich durch Angel Vela mustergültig vorbereitete.

Danach hatte Hércules mehr vom Spiel, konnte aber nicht mehr den entscheidenden Treffer setzen, so dass es beim letzten gerechten Remis blieb.


DAS FAZIT


'Auswärts bin ich mit unserem Auftreten und unseren Leistungen durchaus zufrieden, denn wir haben uns auch heute wieder ordentlich präsentiert und nach dem frühen Rückstand eine gute Moral bewiesen. Die personellen Umstellungen haben zumindest in der Hinsicht etwas gebracht, als dass der Einsatz des Teams absolut gestimmt hat. Wir müssen nun dahin kommen, selbst mal wieder in Führung zu gehen und nicht immer einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen.
Vor allem aber müssen wir unsere miserable Heimbilanz aufbessern, aber das kann nach zwei Heimpleiten in Folge nun am Samstag gegen Sevilla ja eigentlich nur besser werden.
'


MAN OF THE MATCH



- Angel Vela -
erneut als Torschütze erfolgreich


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Johan Baecker  STU  3/0/0
- Angel Vela  ABW  2/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0
- Felipe Martínez  STU  1/0/0
- Peter Roht  MIT  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1012 am: 01. Juli 2009, 09:26:14 »
Wird bei Hercules nächstes Jahr das M in der Klammer wieder durch ein A ersetzt??? :lach:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1013 am: 01. Juli 2009, 12:56:08 »
oh mann, das waer bitter :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1014 am: 02. Juli 2009, 10:29:05 »
:birthday: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag  :birthday:

Das du uns auch in Zukunft weiterhin mit tollen Ideen, schönen Geschichten und einem der schönsten Vereinstreads KSMs verwöhnst :respekt: :respekt: :respekt:

erna

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1015 am: 02. Juli 2009, 11:54:52 »

 :jubeln: Wünsche auch alles Gute - und möge der KSM-Virus dich noch lange Zeit mit Schreibwut infizieren  :vielposten:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules in CC-Gruppe 8!
« Antwort #1016 am: 02. Juli 2009, 22:38:54 »


Hércules in CC-Gruppe 8 gelost!

Am Abend fand in Genf die Auslosung der diesjährigen CC-Gruppen statt. Hércules Madrid kam dabei in die Vorrundengruppe 8 und bekommt es mit einigen namhaften Gegnern zu tun. Die Vorstellung der Teams im Einzelnen:



Das Team von Manager rapidler stellt mit einer maximalen Stärke von 1171 das zweitstärkste Team Frankreichs und ist nun nach zwei Jahren im EC aufgrund des zweiten Platzes in der vergangenen Spielzeit in dieser Saison wieder im CC vertreten.
Marseille wurde in der Vereinsgeschichte bisher zweimal Meister, die beste internationale Platzierung war das Erreichen der 4. Runde u.a. in der abgelaufenen Saison.
Stars der Mannschaft sind der englische Abwehrchef Ben Bloomfield, der norwegische Mittelfeldstratege Cort MARTSENKO und der nordirische Angreifer Frank McEvoy.



Mit dem FC Focsani wartet kein geringerer als der amtierende rumänische Meister auf Hércules. Das Team von Manager ralf12 kommt auf eine Teamstärke von 1106 und hat in der abgelaufenen Saison immerhin die rumänischen Topteams aus Bukarest hinter sich gelassen. Die Mannschaft aus Focsani wurde bisher dreimal Meister und einmal Pokalsieger, der größte internationale Erfolg war das Erreichen des CC-Viertelfinales in Saison 16.
Vor allem der spanische Top-Keeper Roman Varela dürfte sich auf die Rückkehr in sein Heimatland freuen. Weitere STützen des Teams sind die irischen Abwehr- und Mittelfeldspieler Éamonn Reid und Barry Bolger sowie der französische Spielgestalter Jèrome Franchisseur.



Der Lucenec ASK feierte in der letzten Saison bereits den fünften Meistertitel in der Slowakei. Betreut wird das mit einer Stärke von 1189 eindeutig stärkste Team der Slowakei von Illuminate.
Neben den bereits angesprochenen Meisterschaften gewann as Team viermal den slowakischen Pokal und schaffte es im CC in Saison vier ins Viertelfinale und in Saison 16 immerhin in die Hauptrunde.
Eine Reihe von Stars werden die Reise nach Madrid antreten, genannt seien stellvertretend der luxemburgische Abwehrmann Niklas Scheuren, der slowenische Midfielder Jure Djuranovic und der weißrussische Stürmer Pavel Krivets.


Hércules-Coach Don Hupe gab auf der Pressekonferenz nach der Auslosung folgendes Statement ab:

'Wir freuen uns sehr darauf, uns mit so klangvollen Namen in einer Gruppe messen zu dürfen. Wir haben gewusst, dass es im CC keine leichten Gegner gibt und mir ist so eine starke Gruppe in der jeder quasi jeden schlagen kann sogar lieber, weil so jeder Spieltag noch wesentlich reizvoller ist.
Ich kann versprechen, dass Hércules Madrid alles tun wird, um Spanien in dieser Gruppe würdig zu vertreten. Alles andere wird man sehen.
Leider kann ich am Donnerstag beim Auftaktspiel gegen Lucenec nicht mit dabeisein, weil ich mich im wohlverdienten Hamburg-Kurzurlaub befinde. Ich hoffe aber, dass mein Team auch ohne mich eine tolle Leistung im ersten CC-Vorrundenspiel der Vereinsgeschichte abliefern wird. Allein schon die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist für uns eine ungeheure Motivation.
'

Wir wünschen Hércules Madrid viel Glück und Erfolg beim Vergleich mit den besten Teams Europas!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Illuminate

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1017 am: 02. Juli 2009, 22:47:13 »

Ich freue mich auf die zwei Spiele, lass sie uns verletzungsfrei überstehen.  :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1018 am: 04. Juli 2009, 21:28:37 »


6. Spieltag: Hércules Madrid - Racing Club Sevilla 1:2 (1:0)

Zuschauer: 136.511


DER SPIELVERLAUF


1:0 Angel Vela 33 Minute
Vorarbeit durch Solanas Nikolaou

EINWECHSLUNG Hércules: Aris Dracos für Brian Cannon (45.)

1:1 Albertino Germi 52 Minute
Vorarbeit durch Marcel Freudenberger

EINWECHSLUNG Sevilla: Eugeniu Romanenco für Tabor Ramos (55.)

EINWECHSLUNG Hércules: Yago Castellano für Georges Missis (60.)

EINWECHSLUNG Sevilla: Manolo Tarantino für Martin Nicoel (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Zvonimir Petrovic für Johan Baecker (65.)

EINWECHSLUNG Sevilla: Albert Dirken für Günther Schuchhardt (65.)

1:2 Manolo Tarantino 73 Minute
Vorarbeit durch John MacInnes


DIE ANALYSE



Nix Neues bei Hércules. Drittes Heimspiel, dritte Niederlage. Don Hupe ließ nach dem Spiel durchblicken, dass er seine Meistertaktik ab sofort einstampfen werde. Ob das ein Vor- oder Nachteil sein wird, bleibt noch abzuwarten...


DAS FAZIT


'Was soll ich sagen? Siehe meine beiden Statements nach den Spielen gegen Salamanca und Calahorra. Wir sind nur ein Punktelieferant. Ich spiele jetzt noch die sechs CC-Spiele und dann wird der Kader wieder in Richtung 900-Stärke abgespeckt, das reicht aus, wenn wir sowieso nur gegen den Abstieg spielen. Zum Kotzen sowas. Und einen Sonnenbrand hab ich mir auch noch geholt. Und jetzt lasst mich in Ruhe, ihr Aasgeier, wie Olli immer sagt.'


MAN OF THE MATCH



- niemand -


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Johan Baecker  STU  3/0/0
- Angel Vela  ABW  3/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0
- Felipe Martínez  STU  1/0/0
- Peter Roht  MIT  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules bei Angstgegner Valencia erfolgreich!
« Antwort #1019 am: 10. Juli 2009, 18:13:23 »


7. Spieltag: VfL Valencia 1900 - Hércules Madrid  1:3 (0:2)

Zuschauer: 135.192 (ausverkauft)


DER SPIELVERLAUF


EINWECHSLUNG Valencia: Duilio Greco für Leandro Hierro (1.)

0:1 Angel Vela 12 Minute
Vorarbeit durch Julio Cata de Almeida

0:2 Felipe Martínez 16 Minute
Vorarbeit durch Yago Castellano

GELBE Karte in der 35 Minute für Evaristo Abela Medici

EINWECHSLUNG Valencia: Ahti Hellberg für Bryan Goldmann (45.)

EINWECHSLUNG Valencia: Pedro Josué Suárez Sánchez für Deniss Pahars (45.)

1:2 Dylan Asseray 54 Minute
Vorarbeit durch Ahti Hellberg

EINWECHSLUNG Hércules: Brian Cannon für Aris Dracos (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Georges Missis für Yago Castellano (60.)

EINWECHSLUNG Hércules: Zvonimir Petrovic für Felipe Martínez (60.)

GELBE Karte in der 63 Minute für Brian Cannon

1:3 Johan Baecker 77 Minute
Vorarbeit durch Solanas Nikolaou


DIE ANALYSE



Und Hércules kann es doch! Zumindest bewies das Team von Don Hupe beim Auswärtsspiel in Valencia, dass es doch gegen den Angstgegner der letzten Saison gewinnen kann.

Ein früher Doppelschlag durch Vela und Martínez brachte die Madrilenen auf die Siegerstraße, die das Match sehr abgeklärt beherrschten und vor allem in Halbzeit eins keine großen Kräfte einsetzen mussten, um die Begegnung zu dominieren.

Nach dem Wechsel wurden die Hausherren aktiver und nach dem Tor durch Asseray in der 54. Minute keimte im Lager von Valencia noch einmal Hoffnung auf.

Doch Hupe reagierte umgehend und brachte drei frische Leute, die dem Spiel des Meisters neue Impulse bringen sollten und die Partie wieder ausgeglichen gestalteten.

Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Baecker mit seinem Treffer dreizehn Minuten vor dem Ende. Hércules setzt damit seine gute Auswärtsbilanz (vier Spiele, keine Niederlage) fort, während es am kommenden Spieltag gegen Hércules CF Hospitalet darum gehen wird, nun auch die Heimbilanz etwas erträglicher zu gestalten.


DAS FAZIT


'Juhu, unser Saisonziel ist mit dem Sieg gegen Valencia erreicht, ich hatte ja auch lang genug Zeit, mir eine neue passende Taktik gegen Olli auszudenken. Die beiden Niederlagen letzte Saison haben mich tierisch gewurmt und so freut es mich umso mehr, dass wir diese Scharte heute auswetzen konnten.
Ich werde einen Antrag stellen, dass wir zukünftig nur noch auswärts antreten, da scheint es uns in dieser Saison leichter zu fallen, erfolgreich spielen zu können. Hoffentlich reißt unsere negative Heimserie bald, meinetwegen schon am Samstag gegen Hospitalet.
'


MAN OF THE MATCH



- Angel Vela -
Seit vier Spielen in jedem Spiel ein Treffer


DIE TORSCHÜTZEN


Name  Position  Liga/Pokal/CC
- Johan Baecker  STU  4/0/0
- Angel Vela  ABW  4/0/0
- Solanas Nikolaou  STU  3/0/0
- Felipe Martínez  STU  2/0/0
- Norman Hermighausen  ABW  1/0/0
- Peter Roht  MIT  1/0/0

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger