Autor Thema: °°° Hércules Madrid °°°  (Gelesen 265710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #750 am: 07. Juni 2008, 14:28:47 »
Hércules Madrid - Kaderpräsentation Saison 15!

TOR


Wolfgang Bauch

Mein Ex-Torhüter Wolfgang Bauch hat nach einigen Stationen in In- u. Ausland den Weg zu Dir gefunden, das freut mich und in Madrid ist er in guten Händen. :zustimm: Viel Glück in der Saison 15 und das alle deine Ziele in Erfüllung gehen. :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #751 am: 29. Juni 2008, 13:39:57 »


 +++ EXKLUSIVMELDUNG +++ EXKLUSIVMELDUNG +++

Wie der Verein vor wenigen Minuten mitteilte, konnte sich Hércules Madrid die Dienste des erst 20-jährigen Norman Hermighausen sichern.

Der junge Abwehrspieler gilt als absolutes Toptalent und hat bereits für die U21 von Deutschland gespielt. Er erhält in Madrid einen Vierjahresvertrag. Hércules überweist für ihn eine Ablöse von etwas mehr als 68 Millionen an den ukrainischen Erstligisten Krivjo Kharkiv.


Hércules-Neuzugang Norman Hermighausen

Hermighausen brachte es trotz seines jungen Alters bereits auf 94 Ligaeinsätze, in denen er 6 Tore erzielte. Seine Pokalbilanz steht derzeit bei 4 Toren in 12 Spielen und auch international konnte der junge Deutsche bereits 10 Einsätze verbuchen.

Hércules Madrid freut sich über die Verpflichtung und wünscht Norman Hermighausen in Madrid viel Erfolg und alles Gute!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #752 am: 29. Juni 2008, 14:03:32 »
So einer spielt in der U21. Spricht ja nicht für unseren Fussball :D

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Exklusivinterview mit Don Hupe!
« Antwort #753 am: 02. Juli 2008, 16:48:21 »
+++ EXKLUSIVINTERVIEW +++


An seinem 31. Geburtstag stand uns Hércules-Coach 'Don' Hupe nach langer Zeit der Abwesenheit für ein Exklusivinterview zur Verfügung. Auf der sonnendurchfluteten Terrasse des vereinseigenen Restaurants stellte sich ein sichtlich erholter und gut gelaunter Hércules-Coach den Fragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 'Don' Hupe! Wie geht es Ihnen an Ihrem Ehrentag?

'Don' Hupe: Zunächst möchte ich mich bei allen Freunden, Bekannten und treuen Weggefährten für die vielen Glückwünsche bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich nehme mich und somit auch meine Geburtstage nicht besonders wichtig, freue mich aber natürlich trotzdem sehr darüber, wenn ich an diesem Tag von Menschen, die mir etwas bedeuten, eine positive Rückmeldung bekomme.

Sie machen einen erholten Eindruck. War der Stress und Druck der Primera Division zu viel für Sie?

'Don' Hupe: Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich die derzeitige Situation sehr genieße. Ich kann ohne großen Druck meine Einstellungen machen und werde von der KSM-Öffentlichkeit aufgrund der Zweitliga-Zugehörigkeit nicht mehr in dem Maße wahrgenommen, wie das zuvor der Fall war.

Die erste Liga Spaniens bleibt für mich ein 'Haifischbecken', wobei das nicht einmal abwertend gemeint sein soll. Als LänderMod finde ich es toll, dass so viele Manager den Weg nach Spanien finden, um sich dort mit den Besten zu messen. Dass ich nicht zu diesen Besten gehöre, macht mir überhaupt nichts aus.

Es ist jedenfalls schön, an Ligaspieltagen die Ergebnisse der Primera Division absolut neutral verfolgen zu können und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt.


Sie wollen uns doch nicht weismachen, dass Sie die erste Liga nicht vermissen?

'Don' Hupe: Natürlich vermisse ich sie, denn Hércules Madrid gehört in Liga 1, das steht ja wohl fest. Aber ich bin froh, mal aus diesem Kreislauf herausgekommen zu sein, insofern war der Abstieg ganz heilsam. Man muss sich doch nur mal die Situation in Bilbao oder vor allem bei Villarreal ansehen. Auf diesen Stress kann ich verzichten und so leid es mir tut, aber Principal wird es meiner Meinung nach in dieser Saison erwischen.
Und wenn ich dann in einem Pokalspiel gegen ein Topteam aus Liga 1 in der 89. Minute den Ausgleich kassiere, um in der Verlängerung rauszufliegen, fragt man sich schon, ob man sich das überhaupt nochmal antun muss.


Wie sehen Sie die Situation des spanischen Forums. Nach ihrem Fast-Rücktritt zu Saisonbeginn hat sich dort ja einiges getan.

'Don' Hupe: Ich finde, dass unser spanisches Forum eine tolle Entwicklung genommen hat. Die Aufteilung der verschiedenen Bereiche auf mehrere Schultern ist in meinen Augen sehr positiv zu sehen. Es gibt viele tolle Berichte zur ersten und zweiten Liga und auch zum Pokal. Insofern ist es ganz gut, dass meine vorherige 'Last' nun auf mehrere Personen verteilt ist.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es momentan genieße, keine Spielberichte für Hércules zu schreiben. Meine Motivation, im Forum etwas zu veröffentlichen, bestand immer darin, dass ich es in erster Linie schreibe, weil ich Lust dazu habe und nicht, weil andere es erwarten. Zuletzt hatte ich in meinem Vereinsthread das Gefühl, dass jeder auf ein neues Posting wartete und darunter die Motivation leidete. Nun schreibe ich voller Lust die Berichte zu den zweiten Ligen und empfinde großen Spaß dabei.


Sprechen wir über die Zukunft. Wie sehen Ihre Pläne privat und bei KSM aus?

'Don' Hupe: Privat habe ich nach meinem Umzug nach langer Zeit endlich das Gefühl, angekommen zu sein. Ich habe alles komplett selbst eingerichtet, worauf ich sehr stolz bin, da ich mich bei der Gestaltung somit voll einbringen konnte.

Was KSM angeht, so peile ich natürlich die sofortige Rückkehr in die Primera Division an, auch wenn das im Saisonverlauf noch schwieriger werden wird als es derzeit aussieht. Und wenn wir eines Tages dorthin zurückkehren, wird es Zeit, einige Rechnungen zu begleichen.
:D

Wir bedanken uns für das Gespräch und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 14:26:24 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #754 am: 02. Juli 2008, 21:16:02 »
tolles interview  :zustimm: und alles Gute  :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Exklusivinterview mit Don Hupe!
« Antwort #755 am: 02. Juli 2008, 23:53:19 »
Was KSM angeht, so peile ich natürlich die sofortige Rückkehr in die Primera Division an, auch wenn das im Saisonverlauf noch schwieriger werden wird als es derzeit aussieht. Und wenn wir eines Tages dorthin zurückkehren, wird es Zeit, einige Rechnungen zu begleichen.[/i] :D

Du meinst doch nicht etwa auch mich........ ?

Bei mir hast Du stets alle Rechnungen mit Punkten bezahlt  :P ;)

Ne im Ernst, freue mich schon sehr auf Deine Rückkehr ins "Haifischbecken".


Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #756 am: 03. Juli 2008, 11:03:52 »
Nettes Interview, bin relativ froh darüber das ich zu den gehandelten Absteigern gehören werde und Deine geballte begleichung alter Rechnungen nicht zu spüren bekomme :D

Maradona

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #757 am: 03. Juli 2008, 11:09:04 »
klasse Interview und sehr schön zu lesen!  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #758 am: 10. Juli 2008, 15:07:19 »


+++ Noch ein Neuer für Hércules! +++

Auf einer außerordentlichen Pressekonferenz präsentierte Hércules Madrid-Coach 'Don' Hupe vor wenigen Minuten einen weiteren Neuzugang. Vom FC Hamburg wurde der erst 19-jährige Zypriote Aris Dracos verpflichtet.

Der Abwehrspieler mit brasilianischen Vorfahren unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kostete eine Ablöse von etwas mehr als 53 Mio. Die Hércules-Verantwortlichen lobten dabei ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit Hamburg-Manager stefanbecks.


Aris Dracos bei seiner Präsentation in Madrid

Aris Dracos kann in seiner noch jungen Karriere bislang auf 53 Ligaeinsätze (4 Tore) und 2 Pokalspiele zurückblicken.

Hércules-Coach 'Don' Hupe sagte zu der Verpflichtung von Dracos folgendes:

'Aris hat für sein Alter bereits ganz außergewöhnliche Fähigkeiten und wird bei uns nun die Möglichkeit bekommen, über die notwendige Spielpraxis weiter an diesen Fähigkeiten zu arbeiten. Dass er unser stark unter seinem ursprünglichen Gehaltswunsch liegendes Angebot angenommen hat, spricht für seinen Charakter. Er will sich bei uns beweisen und diese Chance wird er bekommen.

Wenn die Spieler, die jetzt noch zum Verkauf stehen (Xavi Garcia und Hector Suárez, Anm. d. Red.), den Verein verlassen haben, beträgt das Durchschnittsalter meines Teams nur noch 22 Jahre. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals ein solch niedriges Durchschnittsalter hätten vorweisen können.

Falls wir aufsteigen sollten, wird es mit diesem jungen Team in der neuen Saison sehr schwer werden, die Klasse zu halten, aber mir ist ein langfristig angelegtes Konzept, das auf finanzierbare junge Leute setzt, wesentlich lieber und authentischer als die Verpflichtung von älteren Spielern, die uns dann vielleicht nur 1-2 Saison weiterhelfen oder unseren Etat zu stark belasten, selbst wenn wir uns diese Spieler eigentlich sogar leisten könnten.
'

Hércules Madrid wünscht seinem Neuzugang Aris Dracos alles Gute und viel Erfolg!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

stefanbecks

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #759 am: 10. Juli 2008, 23:38:34 »
Hércules Madrid wünscht seinem Neuzugang Aris Dracos alles Gute und viel Erfolg!

dem schließe ich mich an   :gut:

Aris stammt aus dem Jugendinternat von Aris Palendria und sein sehnlichster Wunsch ist es in einer europäischen Topliga spielen zu können .. in Madrid wird er sich seinen Traum selbst erfüllen können  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #760 am: 11. Juli 2008, 00:13:42 »
Stolzer Preis für einen Bronzeschuh  :geschockt:

Ich hoffe nur er wird seinen Weg machen und irgendwann zu Gold werden.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #761 am: 11. Juli 2008, 00:50:33 »
Hércules Madrid wünscht seinem Neuzugang Aris Dracos alles Gute und viel Erfolg!

dem schließe ich mich an   :gut:

Aris stammt aus dem Jugendinternat von Aris Palendria und sein sehnlichster Wunsch ist es in einer europäischen Topliga spielen zu können .. in Madrid wird er sich seinen Traum selbst erfüllen können  :ja:

er hat doch schonmal in der besten ksm-liga gespielt ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

stefanbecks

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #762 am: 11. Juli 2008, 05:49:47 »

er hat doch schonmal in der besten ksm-liga gespielt ^^

ich hatte meine pirata-Verkleidung nich an, da konnt ich das nich sagen    :scherzkeks: 

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #763 am: 11. Juli 2008, 09:22:53 »
Stolzer Preis für einen Bronzeschuh  :geschockt:

Ich hoffe nur er wird seinen Weg machen und irgendwann zu Gold werden.

Hércules investiert lieber in Ablösesummen als in Gehälter... ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #764 am: 29. Juli 2008, 23:33:30 »

+++ Hércules Madrid in Saison 15 - Ein Halbzeitfazit +++

DIE DATEN

- Hércules gewann 15 von 17 Partien und spielte zweimal remis

- Mit 62 Treffern stellt man hinter Athletic Las Palmas den zweitbesten Angriff der Liga, das sind 3,6 Tore pro Spiel

- Mit nur acht Gegentreffern verfügt Hércules eindeutig über die beste Abwehr der Liga, das sind 0,47 Gegentore pro Spiel

- Die neun Heimspiele wurden von 1.098.230 Zuschauern verfolgt, das macht im Schnitt 122.025 Zuschauer pro Partie.

DIE TORSCHÜTZEN

Andi Jüttner   STU   10
Martinez Somoza   STU   9
Hemmo Tuukkanen   MIT   6
Roman Arconada   STU   5
Angel Romero   STU   5
Bernardo Sanchez   MIT   4
Angel Vela   ABW   4
Cain Callum   MIT   3
Roberto Reyes   STU   3
Aris Dracos   ABW   2
Norman Hermighausen   ABW   2
Peter Roht   MIT   2
Gilberto Vela   MIT   2
Andreas Xellert   ABW   2
Jaroslav Kutil   ABW   1
Jesus Puyol   STU   1
Gustl Steinhofer   ABW   1

SONSTIGES

- Das Durchschnittsalter des Teams konnte nach dem Abstieg auf 22 Jahre gesenkt werden, damit stellt Hércules eines der jüngsten Teams Spaniens

- Von den 23 Spielern im Kader sind immerhin 10 spanischer Herkunft

- Mit Roberto Reyes (eigene Jugend) sowie Jesus Puyol und Rico Hierro konnten hoffnungsvolle einheimische Nachwuchsspieler in den Kader integriert werden

DAS SAGT DER TRAINER:

'Wir haben noch nichts erreicht und wer sich jetzt bereits zurücklehnt, kann das auf der Tribüne tun. Nach dieser Hinrunde kann unser Ziel nur direkter Wiederaufstieg lauten und von unserem Weg zu diesem Ziel werden wir uns nicht mehr abbringen lassen.
Vom Alterschnitt und den Gehältern her sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, zudem sind finanzielle Reserven vorhanden. Wirtschaftlich gesehen hat uns die bisherige Saison also glücklicherweise keinerlei Nachteile gebracht.
In der Rückrunde werden einige der jungen Spieler noch mehr Einsatzzeiten bekommen, um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können. Ob es bei ihnen dann in naher Zukunft auch für die Primera Division reichen wird, müssen wir abwarten.
Ich bin jedenfalls total entspannt, gut erholt und freue mich auf die zweite Halbserie.
'
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 23:34:08 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #765 am: 30. Juli 2008, 08:15:53 »
 :zustimm:

Schaut doch bisher gut aus. Und du kommst gestärkt in Liga 1 zurück - Kader umgebaut und langfristiger ausgerichtet!
Viel Glück in der Rückrunde und in 6 Saisons sehen wa uns im EC :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #766 am: 12. August 2008, 19:22:41 »

+++ Transfernews +++

Am heutigen Dienstag überraschte Hércules Madrid mit einem Doppeltransfer und präsentierte der Öffentlichkeit gleich zwei neue Spieler.

Vormittags unterschrieb der 22-jährige Solanas Nikolaou einen Vierjahresvertrag. Der Angreifer aus Zypern spielte zuvor bei TPS Vikä in der ersten Liga Finnlands und wechselte für eine Ablöse von 65 Mio zu den Madrilenen.


Solanas Nikolaou 

Nikolaou kann bislang eine Bilanz von 66 Toren in 149 Ligaspielen vorweisen, gilt als dribbel- und kopfballstark sowie als Mann ohne Nerven vor dem Tor. Im Pokal brachte er es bisher auf 22 Tore in 16 Einsätzen und auch international war er in vier Begegnungen zweimal erfolgreich.

Er wird Nachfolger des bisherigen Hércules-Goalgetters Andi Jüttner, dessen Vertrag in Kürze ausläuft und der die sofortige Freigabe des Vereins erhalten hat.


Gegen Nachmittag vermeldete Hércules dann einen weiteren spektakulären Transfer. Mit Andreas Xellert verließ das Eigengewächs der Madrilenen den Verein in Richtung Frankreich und wechselte für 135 Mio zu Girondins Mulhouse. Xellert hatte seit seinem 13. Lebensjahr in Madrid gespielt und war zuletzt Kapitän des Teams. Insofern kam dieser Wechsel für viele Hércules-Anhänger sehr überraschend.

Im Gegenzug holten die Hauptstädter aus Mulhouse den erst 20-jährigen irischen Abwehrspieler William Yeats. Er wechselte für eine Ablöse von 60 Mio in die spanische Hauptstadt.


William Yeats

Yeats stellte sein Können in bisher 60 Ligapartien unter Beweis, in denen er fünf Treffer erzielte. Im Pokal brachte er es bisher auf ein Tor in neuen Spielen und international war er sieben Mal aktiv.


Hércules-Coach 'Don' Hupe bedankte sich bei den Managerkollegen Bedaläinen und mulhouse für die kurzen, aber fairen Verhandlungen und meinte zu den getätigten Transfers:

'Durch das Auslaufen der Verträge von Xellert und Jüttner waren wir demnächst zum Handeln gezwungen und ich wollte die beiden Personalien so früh wie möglich vom Tisch haben. Hätten wir beide Verträge verlängert und die geforderten Gehaltswünsche erfüllt - und ich betone hier ausdrücklich, dass ich das gerne getan hätte - wären allein für diese beiden Spieler pro ZAT ca. 1,7 Mio Gehaltskosten angefallen. Im Sinne einer vernünftigen Finanzpolitik und mit Hinblick auf die Zukunft des Vereins sind wir nicht bereit gewesen, diese Forderungen zu erfüllen. Von daher mussten bzw. werden wir uns von beiden Spielern trennen.
Mit Nikolaou und Yeats haben wir gleich auf beiden Positionen exzellenten Ersatz gefunden. Beide Spieler sind noch jung und entwicklungsfähig und kosten uns zusammen nur 735.000 pro ZAT an Gehalt.
Wir setzen also erneut und weiterhin auf junge talentierte Spieler und damit den bislang eingeschlagenen Weg fort. Der nun schon zum dritten Mal in Folge erreichte erste Platz in der spanischen Effektivitätsstatistik gibt uns dabei Recht und bestärkt uns dabei, diesen Weg auch in Zukunft weiterzugehen.
Wir sind jedenfalls bereits jetzt für die kommenden Saisons sehr gut aufgestellt und ich bin sicher, dass viele der jungen Spieler mir, den Fans und dem Verein noch viel Freude bereiten werden.
'

Soweit also mal wieder ein Ausrufezeichen von Hércules, um das es in letzter Zeit in Liga zwei ja eher still geworden war. Zudem verpflichtete der Verein bereits vor einigen ZATs mit Martin Zubizarreta vom AC Vigo einen weiteren entwicklungsfähigen Spieler.


Wir heißen unsere neuen Spieler bei Hércules Madrid herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #767 am: 23. August 2008, 10:18:09 »

+++ Transfernews +++

Bei Hércules Madrid laufen die Planungen für die neue Spielzeit (hoffentlich dann in der Primera Division) auf Hochtouren. In der vergangenen Nacht konnte der 23-jährige Simon Cowan verpflichtet werden. Der nordirische Mittelfeldspieler wechselt für eine Ablöse von 60 Mio vom SC Newtownstewart in die spanische Hauptstadt.


Hércules-Neuverpflichtung Simon Cowan

Cowan erzielte in dieser Saison bei 22 Einsätzen zwölf Tore und gab zwanzig Vorlagen und ist somit genau der torgefährliche Midfielder, den Hércules noch gesucht hatte. Das Management bedankt sich bei Transferpartner InFlamy für die zügigen und fairen Verhandlungen.

Hércules-Manager 'Don' Hupe sagte zu dem Transfer:

'Wir müssen - sollten wir denn aufsteigen, wovon ich fest ausgehe - auch in Liga eins konkurrenzfähig sein. Es bringt uns also nichts, hervorragende Spieler aufgrund horrender Gehaltsforderungen wegzuschicken und dafür nur auf Nachwuchsleute zu setzen. Wir müssen schon die nötige Teamstärke mitbringen. Mit der Verpflichtung von Cowan ist uns der Spagat zwischen vernünftigem Gehalt und guter einStärke gelungen und ich bin sicher, dass er uns mit seinem Passspiel und seiner Torgefährlichkeit sofort weiterhelfen wird.'

Definitiv den Verein verlassen wird dafür Gilberto Vela, er konnte sich mit dem Vorstand nicht über ein neues Vertragsangebot einigen. Angel Vela dagegen akzeptierte ein verbessertes Angebot, das dennoch weit unter dem ursprünglich geforderten liegt. Mit Bernardo Sanchez soll noch ein letztes Mal verhandelt werden und man hofft auf eine Einigung.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #768 am: 25. August 2008, 22:38:24 »


+++ Transfernews +++

Überraschend schlug Hércules Madrid gestern noch einmal auf dem Transfermarkt zu und verpflichtete mit dem erst 19-jährigen Marco Kramer einen weiteren Abwehrspieler. Der Deutsche wechselt vom armenischen Erstligisten Lernagorts Suvo zum spanischen Hauptstadtklub.


Marco Kramer bei seiner Präsentation

Verteidiger Kramer bringt es auf eine Bilanz von 87 Liga-, 8 Pokal- und 8 internationalen Spielen, in denen er insgesamt 21 Tore erzielte.

Hércules-Coach 'Don' Hupe begründete den überraschenden Transfer wie folgt:

'Marco Kramer stand schon seit einigen Saisons bei uns auf der Beobachtungsliste. Als es jetzt die Möglichkeit gab, ihn für eine fixe Ablöse aus seinem Vertrag zu kaufen, mussten wir einfach zuschlagen, zumal unsere finanziellen Möglichkeiten diesen Transfer ohne Weiteres hergaben. Wir haben nun zwar ein Überangebot an Spielern in der Abwehr, aber nach der EWS werden wir uns den Kader genau anschauen und dann entscheiden, mit welchen Spielern wir weiterarbeiten wollen. Mittlerweile hat jeder Spieler des Kaders so viel Potential, dass ich am liebsten gar keinen abgeben möchte, weil ich von den fußballerischen Qualitäten jedes Einzelnen vollkommen überzeugt bin.'

Hércules Madrid wünscht seinem Neuzugang viel Erfolg und alles Gute!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #769 am: 25. August 2008, 23:10:36 »
Haste mal nen Euro  :keks:

Ich nage hier am Betteltuch, während mein Nachbar nur so mit dem Geld um sich wirft  :cry:

Aber Respekt  :zustimm:

Sind ein paar tolle Talente dabei. Wenn die alle Gold werden, können wir uns warm anziehen....

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #770 am: 07. September 2008, 15:39:47 »


+++ Hércules kehrt in Primera Division zurück +++

Dank eines überzeugenden 5:1-Erfolgs über Osasuna Sport machte Hércules Madrid gestern vorzeitig den direkten Wiederaufstieg in die Primera Division perfekt. Bei noch fünf ausstehenden Partien haben die Madrilenen einen Vorsprung von 15 Punkten sowie das bessere Torverhältnis auf den Drittplatzierten Real Barcelona.


Jubel bei den Spielern über den Aufstieg

Vor ausverkauftem Haus im mit 128.700 Zuschauern brechend gefüllten Estadio Vicente Calderón dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Martin Zubizaretta mit seinem fünften Saisontreffer die Führung erzielte.

Danach hatte Hércules die bis dahin ausgeglichene Partie sicher im Griff und sorgte mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause durch Martinez Somoza (40.) und Roman Arconada (44.) für eine beruhigende Halbzeitführung.

Im zweiten Abschnitt wurde die Partie aufgrund des deutlichen Vorsprungs schwächer und die Gäste konnten durch Jochen Hohl in der 71. Minute auf 1:3 verkürzen.

Den Schlusspunkt setzten aber die Gastgeber erneut mit einem Doppelschlag, als erneut Roman Arconada (80.) und Cain Callum (84.) erfolgreich ins Gehäuse von Osasuna trafen.


Und auch die treuen Fans feiern die Rückkehr ins Oberhaus

Hércules-Coach 'Don' Hupe äußerte sich nach dem Spiel nur kurz:

'Der Aufstieg war mit diesem Kader einfach Pflicht, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass wir ihn so souverän hinbekommen würden. Allein schon unseren tollen Fans wegen mussten wir einfach wieder aufsteigen.
Wir werden auch die restlichen Spiele entsprechend motiviert antreten, spielen wir doch immerhin noch gegen die Aufstiegskandidaten Real Barcelona und Espanyoel Bilbao.
Danach warten wir in Ruhe die EWS ab, bevor wir den endgültigen Kader für die neue Saison aufstellen.
'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

MacKaine

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #771 am: 07. September 2008, 18:31:34 »
glueckwunsch :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #772 am: 07. September 2008, 18:32:42 »
gratz und wb in der eliteliga
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #773 am: 07. September 2008, 19:13:45 »
Zweifellos ein Pflichtaufstieg aber trotzdem Glückwunsch zur Souveränität! Wir dürfen auf die neue Saison gespannt sein.

duff_beer

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #774 am: 07. September 2008, 19:20:58 »
Glückwunsch zum Aufstieg Hupe, habe aber um ehrlich zu sein auch nichts anderes von dir erwartet  :ja: .
Freue mich schon auf unsere Spiele in Liga 1 :scherzkeks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #775 am: 07. September 2008, 23:26:08 »
Welcome Back  :zustimm:

Nächste Saison wird die Hauptstadt mal so richtig rocken  ;)

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #776 am: 07. September 2008, 23:51:14 »
Gratulation zum Aufstieg :zustimm:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

El Dietze

  • Gast
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #777 am: 08. September 2008, 06:09:23 »
Der Ausrutscher ist repariert.

Glückwunsch zum Aufstieg!

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #778 am: 08. September 2008, 10:10:52 »
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg....

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #779 am: 08. September 2008, 10:21:32 »
Gratulation zum erwarteten Aufstieg.
Rundum erneuert und souverän haste den vorzeitigen Wiederaufstieg vollzogen...und nun hol dir endlich mal Derbypunkte :yau:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: