Autor Thema: °°° Hércules Madrid °°°  (Gelesen 266293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1350 am: 23. Januar 2011, 13:47:55 »
Berichte schreiben kann ich auch in Liga 2, da gewinne ich dann vielleicht auch öfter. ;-)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.626
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1351 am: 24. Januar 2011, 14:42:42 »
tja, da fällt mir wieder mein lieblingszitat von olli kahn ein....

Hatte ich heut grad zum Frühstück, trotz Dioxin-Skandal. :mrgreen: Sobald Valencia Meister ist, schreibe ich auch wieder bei Niederlagen... :scherzkeks:

Damit lässt du dir Jahrzehnte offen ob du schreibst oder nicht!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1352 am: 27. Januar 2011, 21:21:24 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Trotz der 1:2-Heimniederlage gegen DVD Logronés hatte Hércules Madrid am Dienstag positive Nachrichten zu vermelden: Erstmals in der Geschichte des Vereins kamen mehr als 160.000 Zuschauer ins Estadio Vicente Calderón. Die genau 160.350 Fans sahen allerdings eine zunächst schwache Hércules-Elf, die bereits nach 33 Minuten mit 0:2 zurücklag. Zwar sorgte Navas nach etwa einer Stunde für den Anschlusstreffer (59.), dabei blieb es dann aber auch.


Am heutigen Donnerstag erkämpfte sich Madrid dann ein torloses Remis beim RCD Salamanca. Dabei musste das Team aus der Hauptstadt zunächst die Verletzung von Midfielder Casillas verkraften (25.), der mit Burn-Out-Syndrom 40 Tage auszufallen droht und seine Karriere möglicherweise beenden muss. Für ihn kam Benker in die Partie.
Als in der zweiten Halbzeit Navas noch gelb-rot sah (53.), schien der Weg frei für einen heimsieg von Salamanca, doch Madrid zeigte große Moral und erkämpfte einen nicht mehr erwarteten Punkt.

Hércules rutschte durch diese beiden Spiele ohne Sieg aus den EC-Rängen und ist nun Sechster. Es mehren sich zudem die Stimmen in Madrid, dass Coach Hupe den Kader noch weiter umstrukturieren will, man darf also gespannt sein, ob sich in dieser Hinsicht tatsächlich noch etwas tut.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1353 am: 30. Januar 2011, 14:28:03 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Am 29. Spieltag tat sich Hércules Madrid gegen den Tabellenletzten Racing Valencia sehr schwer und kam nur zu einem knappen 1:0-Heimerfolg.

151.300 Zuschauer sahen eine klar dominierende Mannschaft der Gastgeber, die bereits in der vierten Minute durch Horacio Butragueno in Führung ging.

Danach rechneten viele der einheimischen Fans mit einem Schützenfest, doch die Gäste, die mit sehr hohem Einsatz angetreten waren, zerstörten kompromisslos das Aufbauspiel von Madrid und zogen sich weit in die eigene Hälfte zurück. So kam Hércules kaum zu klaren Chancen.

So plätscherte die Partie über weite Strecken vor sich hin und der Sieg für die Gastgeber geriet nie in Gefahr, da sich Valencia ausschließlich auf die Defensive beschränkte und im Angriff äußerst harmlos agierte. Trotzdem gab es am Ende der Begegnung vereinzelt Pfiffe für das Heimteam, hatten viele Fans doch mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet.

Dank des Erfolgs rutschte Hércules wieder einen Rang nach oben auf Position fünf, die zur Teilnahme an der EC-Qualifikation berechtigen würde. Am kommenden Dienstag muss man nun zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten UDA Alicante antreten, wo man sich für die 1:4-Heimniederlage in der Hinrunde rehabilitieren will.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1354 am: 30. Januar 2011, 15:20:57 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Wie bereits vermutet, schlug Hércules Madrid heute auf dem Transfermarkt zu und nahm einen Tausch in der Offensive vor.

Für Ralf Bolzmann, der für 62 Mio zum FC Tiligul Balatina nach Moldawien ging, wurde für 60 Mio der 21-jährige griechische Angreifer Theodoros Michelakakis vom finnischen Erstligisten GF Kemi verpflichtet.

Michelakakis, der eine Bilanz von 138 Liga-, 16 Pokal- und vier internationalen Spielen aufweist, in denen er 95 Tore erzielte, erhielt in Madrid einen Vierjahresvertrag.

Hércules-Coach Don Hupe kommentierte den Transfer wie folgt:

'Bei Bolzmann war das Potential ausgeschöpft, wir können froh sein, noch eine so gute Ablöse für ihn kassiert zu haben. Michelakakis hat in allen relevanten Skills noch Potential offen, ist zudem ein Jahr jünger und beim Gehalt mussten wir im Vergleich zu Bolzmann auch keine großen Sprünge machen. Auch die Ablöse passte, so dass wir sogar mit einem kleinen Plus aus dieser Aktion rauskommen. Und Michelakakis hilft uns sofort weiter. Ich bin daher zufrieden.'

Der Klub wünscht Theodoros Michelakakis alles Gute und viel Erfolg bei Hércules!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1355 am: 30. Januar 2011, 16:07:24 »
Keine ursache :)

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1356 am: 30. Januar 2011, 23:12:30 »
Normalerweise würde ich mich jetzt über den Dragon lustig machen. aber da der Spieler hierher wechselte verkneif ichs mir. :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1357 am: 31. Januar 2011, 06:37:57 »
Wieso lustig? Die Marktwerte sind viel zu hoch momentan und den Spieler hatte ich das ganze Jahr über aufm tm!
Da die Werte weiter am fallen sind und die 60 Millionen mit Abstand das höchstgebot waren bisher geht das locker in ordnung, zumal der Spieler nicht die top- Werte hat.

Zu einem mir unbekannten Manager wäre der Spieler jedoch erst ab 65 Millionen gewechselt.
Selbst für meinen altenberger hab ich nur 99 bezahlt.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1358 am: 31. Januar 2011, 08:57:42 »
Alles Blödsinn, der Don kann einfach nur geschickt verhandeln... :grinsevil: :scherzkeks:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1359 am: 31. Januar 2011, 09:32:37 »
Alles Blödsinn, der Don kann einfach nur geschickt verhandeln... :grinsevil: :scherzkeks:
Auch käse, würd ich dich nicht kennen hättest du den auch nicht für 60 bekommen.
Max Gebote bisher waren bei höchstens 59,5 nach Verhandlungen.

Musste so oder so einen Stürmer abgeben, da die Leihe meines Amis bald endet und der als Ergänzung locker ausreicht.
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=616481

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1360 am: 31. Januar 2011, 12:07:44 »
Hey dragon, ich gebe dir 20 mille für den ami. ist sogar mehr als min. :verweis:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1361 am: 31. Januar 2011, 12:43:43 »
Hey dragon, ich gebe dir 20 mille für den ami. ist sogar mehr als min. :verweis:
Nee, exoten nur max.

Finde sowas auch net lustig, komme ich halt hier niemanden mehr entgegen  :motz:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 13:34:40 von Dragonälainen »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1362 am: 31. Januar 2011, 13:54:31 »
Das ist der Neid der Enterbten, Dragon. Ich wünschte, einige hier würden nicht soviel reden, sondern mal handeln. Dann hätten wir auch bereits wieder einen LänderMod... :icon_wink:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1363 am: 01. Februar 2011, 21:12:59 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Durch einen 2:1-Auswärtserfolg bei UDA Alicante nahm Hércules Madrid am 30. Spieltag erfolgreich Revance für die empfindliche 1:4-Hinspielpleite.

Bei Madrid stand Neuzugang Michelakakis direkt in der Anfangsformation und gab somit sein Pflichtspieldebüt. In einer Partie, in der beide Teams hohen Einsatz zeigten, ging der Gast aus Madrid nach etwas mehr als einer Viertelstunde durch Horacio Butragueno in Führung (16.).

Das Spiel blieb äußerst umkämpft, was auch vier gelbe Karten und eine gelb-rote Karte für Alicantes Reyes nach nur 23 Minuten verdeutlichten. Dieser frühe Platzverweis war es wohl auch, der die Hausherren letztlich auf die Verliererstraße brachte. In Überzahl kontrollierte Madrid das Geschehen mit zunehmender Spielzeit immer besser und erhöhte nach dem Seitenwechsel erneut durch Butragueno auf 2:0 (53.).

Zwar kam Alicante nach einer Unachtsamkeit in der Hércules-Abwehr noch einmal auf 1:2 heran, danach aber hatten die Gäste das Spiel wieder im Griff und brachten den wertvollen Sieg über die Zeit. Nach dem Abpfiff saß Hércules-Coach Don Hupe mit süffisantem Grinsen noch lange auf der Bank und schien sich diebisch über diesen Erfolg zu freuen.

Hércules festigte damit den fünften Tabellenplatz und hat weiterhin Kontakt zu Platz vier, der direkt zur Teilnahme am EC berechtigt. Am kommenden Samstag kommt es in Madrid zum wichtigen Spiel gegen Verfolger UB Calahorra, der sich als Tabellensechster nur zwei Punkte hinter Hércules befindet.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1364 am: 02. Februar 2011, 17:59:15 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

In einer Nacht- und Nebelaktion verkaufte Hércules Madrid gestern Abend zur Verwunderung vieler Fans mit Matus Sevinsky und Vincente Gato gleich zwei wichtige Stützen des aktuellen Tabellenfünften.

Spötter munkeln, dass sich Hércules beim Stadionausbau finanziell übernommen habe und nun durch Spielerverkäufe mögliche Auflagen bei der anstehenden Lizenzüberprüfung vermeiden will. Andere Quellen berichten, dass der Hércules-Kader einfach nur weiter umstrukturiert werden soll, Namen von potentiellen Neuzugängen waren aus dem Umfeld des Vereins allerdings noch nicht zu erfahren.

Riskiert Hércules-Manager Don Hupe mit diesen Verkäufen möglicherweise sogar unnötig den Einzug in den EC? Wir werden berichten, sobald es Neuigkeiten gibt...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1365 am: 06. Februar 2011, 14:20:52 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Den dritten Sieg in Folge feierte Hércules Madrid gestern Abend beim 2:1 im Heimspiel gegen UB Calahorra vor der Rekordkulisse von 160.854 Zuschauern.

In der ersten Halbzeit sahen die Fans ein ausgeglichenes Kampfspiel, beiden Mannschaften war die Bedeutung der Partie bewusst, ging es doch immerhin darum, den fünften Platz und damit das Erreichen der EC-Qualifikation zu erringen. Zwei gelbe Karten auf beiden Seiten zeugten von einer zweikampfbetonten Begegnung, die aber niemals unfair wurde.

Zum Matchwinner des Abends avancierte Hércules-Neuzugang Theodoros Michelakakis. In der 40. Minute bugsierte der Grieche ein Zuspiel von Trapani aus Nahdistanz zur Halbzeitführung über die Linie.

Auch in Halbzeit zwei war Michelakakis erneut zur Stelle, als er eine Flanke von Fredriksen per Kopf ins Tor von Calahorra wuchtete (59.). Bei seiner Auswechslung eine Minute später spendeten die Fans ihm Standing Ovations, für ihn kam Navas ins Spiel.

Calahorra war nach dem 2:0 nicht in der Lage, um den Spiel in der letzten halben Stunde noch eine Wendung zu geben und blieb auch im Angriff über die gesamte Spielzeit gesehen zu ungefährlich. So brachte Madrid den wichtigen Erfolg recht mühelos über die Zeit und machte damit einen wichtigen Schritt in Richtung EC-Qualifikationsplatz.

Hércules hat nun drei Spiele vor Saisonende auf Platz fünf liegend vier Zähler Vorsprung auf den Sechsten Racing Club Sevilla, kann aber bei nur zwei Punkten Rückstand auf den Vierten RCD Salamanca auch den direkten Einzug in den EC noch schaffen.

Dazu müsste aber am Dienstag im schwierigen Auswärtsspiel bei Hércules CF Hospitalet ein weiterer Sieg her.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1366 am: 06. Februar 2011, 15:50:08 »
du bist definitiv direkt im ec, guck mal pokalendspiel
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1367 am: 08. Februar 2011, 21:46:33 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

In allerletzter Minute erkämpfte sich Hércules Madrid beim 2:2-Unentschieden bei Hércules CF Hospitalet am 32. Spieltag noch einen wertvollen Zähler im Kampf um die direkte EC-Qualifikation.

Hércules musste auf den gesperrten Vazquez und den verletzten Casillas verzichten, schien aber ansonsten auf den Gegner, gegen den man in der Hinrunde noch 1:2 verloren hatte, diesmal besser eingestellt. Bereits nach acht Minuten sorgte Theodoros Michelakakis für die frühe Führung. In der Folgezeit hatten die Gäste das Spiel im Griff und gerieten in der Abwehr nur selten in brenzlige Situationen. Folgerichtig stand die knappe Halbzeitführung zu Buche.

Einen Wermutstropfen gab es allerdings noch kurz vor der Pause, als Mittelfeldspieler Benker nach einem unglücklichen Zusammenprall mit seinem Gegenspieler mit einer Gehirnerschütterung vom Feld musste. Für ihn kam Trapani in die Partie.

Auch im zweiten Durchgang deutete zunächst nichts auf eine mögliche Niederlage von Madrid hin, zu dominant trat das Team von Don Hupe auf, versäumte es aber, den zweiten Treffer nachzulegen. Das rächte sich heftig, als Kipouros und Maurer mit ihren Toren in der 70. und 79. Minute das Spiel zugunsten von Hospitalet drehten.

Hércules schien geschlagen, doch kurz vor dem Abpfiff gelang Eduardo Navas mit dem letzten Angriff noch der nicht unverdiente, aber letztlich dennoch glückliche Ausgleich.

Die Madrilenen bleiben damit auf Tabellenplatz fünf, der aufgrund des Pokalfinales zwischen den Teams aus Salamanca wohl zur direkten EC-Quali berechtigen würde. Drei Punkte dahinter lauert das Team aus Calahorra, so dass Hércules aus den letzten beiden Partien gegen HTC Salamanca und Cartagonova UE noch einen Sieg benötigt, um den direkten Einzug in den EC zu sichern.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1368 am: 09. Februar 2011, 19:52:25 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Auf der Suche nach einem Abwehrspieler ist Hércules Madrid am heutigen Tage fündig geworden. Vor wenigen Minuten unterschrieb der 21-jährige deutsche Abwehrspieler Benjamin Plath einen Vierjahresvertrag in der spanischen Hauptstadt.

Plath, um den sich auch andere Klubs bemühten, wechselt für eine Ablöse von 40 Mio vom englischen zukünftigen Erstligisten Hampton and Richmond United nach Madrid. Zu den bisher 162 Liga- und 15 Pokalspielen sollen aus Sicht seines neuen Klubs noch einige Einsätze dazukommen.

Hércules-Coach Don Hupe begrüßte Benjamin Plath sehr herzlich und stellte fest:

'Mit Benjamin Plath bekommen wir einen jungen und für sein Alter bereits sehr talentierten Spieler, den wir nun innerhalb kürzester Zeit sofort in unsere erste Elf einbinden wollen. Bei ihm ist aufgrund recht ausgeglichener Skills noch Potential vorhanden, das wir nutzen wollen, um ihn in den nächsten Jahren zu einer festen Größe im Abwehrzentrum von Hércules aufzubauen.
Ich danke meinem Managerkollegen hedele für den letztlich schnell abgewickelten Transfer und wünsche Benjamin Plath alles Gute.
'

Den Wünschen schließt sich der ganze Verein und sämtliche Fans an, viel Erfolg in Madrid!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1369 am: 10. Februar 2011, 22:17:12 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Am vorletzten Spieltag schaffte Hércules Madrid vor eigenem Publikum durch das 0:0 gegen den Tabellendritten HTC Salamanca immerhin einen Punktgewinn, verpasste aber die vorzeitige Qualifikation für den EC.

Bei Hércules wurde Neuzugang Plath nach der Pause eingewechselt, ansonsten gab es in einem an Höhepunkten armen Spiel kaum nennenswerte Tormöglichkeiten.

Als Tabellenfünfter hat Hércules nun vor dem letzten Spieltag nur einen Punkt Vorsprung auf Calahorra und drei Zähler Vorsprung auf Sevilla. Da aber davon auszugehen ist, dass diese beiden Teams ihre Partien gewinnen werden, benötigt Madrid zur EC-Qualifikation mindestens ein Unentschieden bei Cartagonova UE, die ihrerseits mit einem Sieg noch den Klassenerhalt erreichen können.

Für den Fall, dass die eigentlich vorgesehene EC-Qualifikation doch noch verpasst werden sollte, hat Hércules-Coach Hupe intern bereits Konsequenzen angekündigt.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1370 am: 10. Februar 2011, 23:23:28 »
Don Hupe wenn du gewinnst machen wir 2 FS  40-60 für mich spiele ok und wenn ich gewinne einen bei dir mit 60-40 für dich :winken: :winken:
Dir viel Glück dabei muss leider gas geben und hoffen das ich Klassenerhalt schaffe.
Auf eine faires und schönes Spiel in meinem Stadion der jetzt mehr als 71K fasst..

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules im EC dabei!
« Antwort #1371 am: 13. Februar 2011, 12:39:17 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Am 34. und letzten Spieltag der Primera Division gelang Hércules Madrid mit einem 2:0-Auswärtssieg bei Cartagonova UE die direkte Qualifikation für den EC.

Die Voraussetzungen für dieses 'Alles oder Nichts'-Spiel waren deutlich: Cartagonova benötigte einen Sieg für den Klassenerhalt, während Hércules zumindest ein Unentschieden brauchte, um den fünften Tabellenplatz zu halten. Dementsprechend konzentriert und engagiert gingen beide Mannschaften zu Werke und waren zunächst darauf bedacht keine Fehler zu machen.

Die Gastgeber versuchten zunächst hinten sicher zu stehen und über Standardsituationen und bei Kontern gefährlich zu sein. Doch auch Hércules war um Ordnung im eigenen Spiel bemüht, so dass es kaum Räume für Cartagonovas Konterspiel gab. Entsprechend arm an Highlights verlief die erste Hälfte, die leistungsgerecht torlos blieb.

Im zweiten Abschnitt sollte letztlich die größere Erfahrung in Drucksituationen den Ausschlag zugunsten von Madrid geben. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn traf Mittelfeldmann Gabriel Ramírez zur Führung für Hércules.

Die Hausherren wurden nun sichtlich nervös und versuchten mit zunehmend stürmischeren Angriffen noch zum Erfolg zu kommen. Madrid zeigte sich aber in diesen Situationen äußerst abgeklärt und routiniert. Als Attila Sinkovics in der 54. Minute nach schöner Vorarbeit von Neuzugang Benjamin Plath auf 2:0 erhöhte, war die Partie so gut wie entschieden. Zwar bäumte sich Cartagonova noch einmal auf und versuchte angetrieben von den leidenschaftlichen Fans alles, aber Hércules blieb an diesem Abend zu konzentriert, um ernsthaft in Gefahr zu geraten.

Entsprechend positiv fiel nach Spielende das Fazit von Don Hupe aus, der erstmals seit einigen Wochen wieder nach einer Partie vor die Kameras trat:

'Zunächst gilt mein Mitgefühl dem tapfer kämpfenden Gastgeber, es tut mir leid, dass wir heute als Spielverderber auftreten mussten. Aber wir brauchten die Punkte heute selbst unbedingt und wollten die EC-Quali aus eigener Kraft schaffen.
Letztlich versöhnt der fünfte Tabellenplatz uns alle ein wenig für die insgesamt doch sehr wechselhafte Saison, in der wir einfach nicht konstant genug waren, um weiter nach oben schauen zu können. Ab sofort beginnen die Planungen für die neue Spielzeit, in der wir hoffentlich eine noch bessere Rolle spielen können als in dieser Saison.
'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1372 am: 13. Februar 2011, 13:12:34 »
Ach Don Hupe GW zum Sieg und jetzt zeig es denen im Internationalen Geschäft :ja: :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules-Transfernews!
« Antwort #1373 am: 21. Februar 2011, 21:18:09 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Hércules Madrid meldet den ersten Transfer der noch jungen neuen Spielzeit. Für die Abwehr wurde der 24-jährige deutsche Florian Breuer verpflichtet. Er kommt vom finnischen Erstligisten TPS Solkamp und unterschrieb für vier Jahre in der spanischen Hauptstadt.

Breuer, der bereits über die Erfahrung von 201 Liga-, 20 Pokal- und 12 Eurospielen verfügt, soll die Defensive von Hércules gerade im Hinblick auf die internationalen Aufgaben in den EC-Spielen stärken.

Hércules-Coach Don Hupe freute sich über den gelungenen Transfer:

'Florian hilft uns sofort weiter und wird dank seiner Erfahrung keine große Eingewöhnungszeit brauchen. Er hat in allen relevanten Skills noch Potential und wird daher sicher im Laufe der Zeit immer wertvvoller für uns werden. Zwar mussten wir nun doch mehr Ablöse als geplant für ihn ausgeben, aber Spieler wie ihn sind derzeit am TM selten und hier mussten wir einfach zugreifen.'

Der Verein wünscht Florian Breuer alles Gute und viel Erfolg in Madrid!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1374 am: 21. Februar 2011, 21:22:08 »
Sehr toller Spieler mit jeder Menge Potenzial. Glückwunsch zu diesem Transfer.  :peace:
MILLWALL TOWN

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1375 am: 21. Februar 2011, 22:47:11 »
Viel Erfolg mit ihm .. hab mir durchaus schwer getan, ihn abzugeben, gerade wo er auf Gold hoch ging, aber ich brauch das Geld um den Kader in der Breite zu verbessern (Ersatz kam bereits und der Überschuss fließt in nen Mittelfelder)


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
°°° Kaderpräsentation Hércules Madrid °°°
« Antwort #1376 am: 26. Februar 2011, 13:12:26 »

Hércules Madrid - Kaderpräsentation Saison 23



Wenige Stunden vor der mit Spannung erwarteten 23. KSM-Saison möchte Hércules Madrid die Gelegenheit nutzen, um allen Fans und Anhängern des Vereins den vorläufigen Kader für die neue Spielzeit zu präsentieren.


TOR


Ergo Eelmäe
- seit Saison 17 bei Hércules -


Hernando León
- seit Saison 19 bei Hércules -


ABWEHR


Ardalion Barataschwili
- seit Saison 19 bei Hércules -


Florian Breuer
- NEU bei Hércules


Hjalgrim Frederiksen
- seit Saison 20 bei Hércules -


Florian Karz
- seit Saison 22 bei Hércules -


Benjamin Plath
- seit Saison 22 bei Hércules -


Teodoro Vázquez
- seit Saison 19 bei Hércules -



MITTELFELD


Raymond Benker
- seit Saison 22 bei Hércules -


Anibal Casillas
- seit Saison 22 bei Hércules -


Gabriel Ramírez
- seit Saison 17 bei Hércules -


Vlatislav Sekanina
- seit Saison 20 bei Hércules -


Attila Sinkovics
- seit Saison 21 bei Hércules -


Silvio Trapani
- seit Saison 22 bei Hércules -



STURM


Horacio Butragueno
- seit Saison 19 bei Hércules -


Felix Mäuschen
- seit Saison 22 bei Hércules -


Theodoros Michelakakis
- seit Saison 22 bei Hércules -


Eduardo Navas
- seit Saison 21 bei Hércules -



MANAGER


Don Hupe
- DER KULTMANAGER - seit Saison 1 bei Hércules -


Das Präsidium, die Sponsoren und sämtliche treuen Vereinsanhänger wünschen dem Team in der neuen Saison in Liga, Pokal und EC viel Erfolg!

iLos Rojiblancos están viniendo!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1377 am: 27. Februar 2011, 21:45:15 »


+ + + N E W S L E T T E R - 1. Spieltag + + +

Zum Auftakt der 23. Spielzeit kam Hércules Madrid trotz einer Halbzeit in Überzahl gegen Real Unión Zaragoza nicht über ein torloses Remis hinaus.

Vor 157.250 Zuschauern im Estadio Vicente Calderon verlief die gesamte Partie sehr zerfahren. Man merkte, dass beide Teams noch nicht wirklich eingespielt waren und zudem das letzte Risiko scheuten, denn verlieren wollte diese Auftaktpartie niemand.

Als Gil Iribar bei den Gästen in der 40. Minute vom Platz gestellt wurde, hofften die Anhänger von Hércules, dass die eigene Mannschaft aus dieser Überzahl Kapital schlagen könnte, doch das gelang trotz größerer Ballbesitzquote letztlich nicht und es blieb beim 0:0.

Am Dienstag tritt Madrid nun beim Aufsteiger AC Osasuna an, der im Duell der Aufsteiger bei Racing Extremadura ebenfalls einen Punkt holte, dabei aber immerhin bereits einen Torerfolg bejubeln durfte.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1378 am: 01. März 2011, 21:57:26 »


+ + + N E W S L E T T E R - 2. Spieltag + + +

Im Auswärtsspiel des 2. Spieltages bei Aufsteiger AC Osasuna gelang Hércules Madrid am Abend ein knapper 1:0-Erfolg.

Das Tor des Abends erzielte Attila Sinkovics nach zwanzig Minuten. Die Gäste aus der Hauptstadt zeigten sich wie schon am ersten Spieltag sehr sicher in der Defensive, wenngleich das Offensivspiel in einigen Szenen noch nicht zielstrebig genug war.

Eine der wenigen gelungenen Kombinationen im Mittelfeld zwischen Ramírez und Sinkovics brachte letztlich die Entscheidung.

Im zweiten Durchgang, als Osasuna zunehmend druckvoller agierte und auf den Ausgleich drängte, zeigte sich Hércules vollkommen unaufgeregt und abgeklärt und ließ kaum Chancen der Hausherren zu, weshalb der knappe Erfolg letztlich wohl auch in Ordnung geht.

Durch diesen Sieg verbesserte sich Madrid mit nun vier Punkten auf den siebten Tabellenplatz. Am Samstag muss man erneut auswärts antreten und mit Racing Extremadura wartet dabei ein weiterer Aufsteiger auf das Team aus der Hauptstadt.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1379 am: 06. März 2011, 21:52:21 »


+ + + N E W S L E T T E R - 3. Spieltag + + +

Auch am 3. Spieltag bewahrte sich Hércules Madrid seine blütenreine Weste und siegte mit 2:0 beim Aufsteiger Racing Extremadura.

Die Gäste aus der Hauptstadt starteten sehr konzentriert und selbstbewusst und gingen bereits nach sreizehn Minuten durch Mittelfeldmann Silvio Trapani in Führung. Dieser Treffer spielte den Madrilenen in die Karten, denn so mussten die Gastgeber danach noch mehr Aufwand betreiben und höheres Risiko gehen, wenn sie noch zum Ausgleich kommen wollten. In der 37. Minute erhöhte mit Vlatislav Sekanina ein weiterer Midfielder auf 2:0 und sorgte somit für zufriedene Halbzeit-Mienen in den Gesichtern auf der Bank von Hércules.

Zum zweiten Abschnitt kam Extremadura nochmals motiviert aus der Kabine und Coach El Mucke versuchte in den Minuten nach der Pause durch drei Wechsel neue Impulse für sein Team zu setzen. Doch Madrid zeigte sich erneut als äußerst sicher in der Abwehr und ließ keine größeren Tormöglichkeiten für die Hausherren zu.

Unter dem Strich stand nach Abpfiff also ein insgesamt verdienter 2:0-Erfolg für Hércules, durch den man sich auf Tabellenrang drei vorschob und zudem das einzige Team in der Liga ist, das noch kein Gegentor kassiert hat.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger