Kurzes Statement, längeres erfolgt morgen.
Nun sind es schon zwei, die nicht richtig lesen können, aber dafür gleich was hinein interpretieren. Hauptsache man stellt wieder klar, dass ich der Böse bin!!!
Macht Euch mal eines klar, ich spiele das Spiel noch nicht solange wie viele hier.
Das hat aber den Vorteil, dass ich noch nicht betriebsblind bin und so einiges erkenne was bei KSM schief läuft.
Es geht mir nicht um mein Ego, sondern um das Spiel wenn ich etwas fordere oder anklage.
Ob man darauf eingeht oder nicht, ist mir ganz ehrlich egal. Nur schaut mal bitte über den Tellerrand, da wird intern dasselbe angesprochen was ich schreibe.
Also kann ich so falsch nicht liegen, oder?
@proevo6
Ja vielleicht habe ich von oben herab geschrieben, nur verzeih wenn ich genervt bin wenn Du ständig meine Botschaften nicht lesen kannst.
Ich schrieb hier zum Pokal: " werden wir den Fans eine Freude machen...und "vielleicht denkt der Verband (hier meine ich Tim) ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er."
Ich habe das meiner Freundin gezeigt (absolute Fußballhasserin), die hat den Sinn sofort erkannt!!
Zweite Kostprobe EWS bei den Änderungswünschen:
Ich schrieb hier: "Umfrage machen, was die User einfliesen lassen wollen...warum kann man mal nicht ältere Spieler aufwerten...oder man gibt einem älteren Spieler der eine überragende Saison spielt noch eine Saison dazu"
Du schreibst darauf, "mein Änderungsvorschlag ist eine Umfrage, ansonsten lese ich nur Begründungen warum die EWS doof ist..viel Text und leider nichts dabei"
Vielleicht kannst ja jetzt das richtige herauslesen und verstehst meine Antwortart, wenn nicht ist es mir auch egal.
@MacBluePerry
Das ist eben das Betriebsblinde an Euch, weil es schon immer so war ist alles gut und basta.
Frage mich nur warum es dann soviele Verschlimmbesserungen gegeben hat, wenn doch alles alte so gut ist/war?
Nenne da jetzt nur Torbremse, Taktikoffenlegung und jetzt die Stärkeverschleierung, die ja teilweise wieder aufgehoben wurde!!
Nun zu Deinem "könnte man schon als böswillige Absicht verstehen das Du vielleicht einen anderen Verein um die Einnahmen bringen willst bzw nen menschlichen Spieler."
Ich empfinde das als weiteren Versuch mich als den "Bösewicht" hinzustellen. Nochmals ich mache das mit dem Eintrittsgeld nicht um einen realen Mitspieler zu schädigen, sonder nur damit Tim mal sieht was das für ein Quatsch ist mit der Preiseinstellung bei freien Vereinen. Nur um es ausführlich zu erklären, hier wird mir eine hohe Einnahme verwehrt UND dem der den Verein Bilbao übernimmt ebenfalls. Sieh es mal aus der Warte..und keine Bange auch ich verlier ja bei dem 10 KSM$ Angebot Einnahmen. Aber wenn sich was ändert, ist es mir das wert!!
Hier hats zwar seit Freitagfrüh im Norden von Teneriffa Regen und dadurch ist das Thermometer auf 16 Grad gefallen, deshalb habe ich aber keinen schlechten Tag.
Wegen KSM schon dreimal nicht.