Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Racing Club Sevilla  (Gelesen 7519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.642
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #90 am: 27. Dezember 2018, 21:48:44 »


Leitwolf herzlich willkommen heiße ich Dich erst, wenn ich im Pokalfinale gegen Dich gewonnen habe :mrgreen:


Ich hab meinen Teil erfüllt 🙈
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #91 am: 28. Dezember 2018, 13:18:15 »

Bei mir hatte das System etwas gegen den Finaleinzug
Gratuliere Dir jetzt schon zum Doublegewinn
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.642
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #92 am: 28. Dezember 2018, 14:24:15 »

Bei mir hatte das System etwas gegen den Finaleinzug
Gratuliere Dir jetzt schon zum Doublegewinn

Na so weit ist es ja bei aller liebe noch nicht  :geschockt: Da stehen schon noch ein paar Aufgaben an!
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #93 am: 26. Januar 2019, 14:16:49 »

Rückschau und News zur neuen Saison

Nachdem wir die letzte Saison mit einem 4. Platz abgeschlossen haben und leider im Halbfinale des Pokals ausgeschieden sind, wollen wir heuer wieder angreifen.
Vor allem im EC wollen wir mindestens die 3. Runde erreichen, der Qualigegner für die CC Hauptrunde ist wohl etwas zu stark für uns.
Mal sehen wie wir das Heimspiel gestalten.
Für die Liga haben wir uns das Ziel Platz 3 - 5 gesetzt, wobei ich persönlich schon den 3. Platz erreichen will.
Aber die Saison ist lang und man kann nicht jede Mannschaft einschätzen, also richten wir den Blick erstmal aufs Erreichen eines EC Platzes.
Helfen sollen uns dabei zwei Neuzugänge im Mittelfeld und Sturm, leider hat uns der beste MF und Publikumsliebling dos Santos verlassen.
 
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #94 am: 02. Februar 2019, 22:31:12 »

1. Zwischenbilanz

1. Spieltag Real Racing Club Sevilla : Real La Coruna 2 : 1
Vor ausverkauftem Haus gelang einer guter Start in die neue Saison.
Ballbesitz 53 : 47, Großchancen 3 : 1
Gelbe Karten für: Bouleu, Newman, Karlén, Oudendijck
Torschützen: Telmo Almeida und Els Van Oudendijck

2. Spieltag Fortuna Barcelona : Real Racing Club Sevilla 0 : 2
In Barcelona war das Stadion auch ausverkauft, wir le
ießen uns von der Kulisse aber nicht einschüchtern und gewannen locker.
Ballbesitz 60 : 40, Großchancen 4 : 2
Gelbe Karten für: Pleger und Viera
Torschützen: William Bouleu und Gino Pirrone
 
3. Spieltag Real Racing Club Sevilla : Deportivo San Sebastián 3 : 1
Auch das zweite Heimspiel war ausverkauft, es kam immerhin der amtierende Meister und Pokalsieger aus San Sebastian
Der Gast ging auch in der 9. Minute in Führung, doch wir kämpften uns zurück und erzielten in der 21. Minute den Ausgleich.
Dann kam es knüppeldick für den Meister, in der 22. Minute glatt Rot und in der 26. Minute Auswechslung durch Verletzung.
Davon erholten sich die Mannen von Deportivo nicht mehr, so konnten unsere Anhänger noch einen 3 :1 Sieg bejubeln.
Ballbesitz 60 : 40, Großchancen 7 : 1
Gelbe Karten für: Karlén und Viera
Torschützen: Telmo Almeida, Gino Pirrone und George Karlén

Damit sind wir momentan auf dem 3. Platz mit 9 Punkten und 7 : 2 Toren
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #95 am: 06. März 2019, 17:56:01 »

2. Zwischenbilanz

4. Spieltag VfL 1900 Valencia : Real Racing Club Sevilla 0 :2
Gegen den Aufsteiger der nächste verdiente Sieg.
Ballbesitz 42 zu 58, Großchancen 1 :5
Gelbe Karten für: Pirrone und Viera
Beide Tore erzielte German Viera

5. Spieltag Alicante United : Real Racing Club Sevilla 1 : 3
Wir mussten wieder auswärts antreten, aber die Siegserie riss auch in Alicante nicht.
In der 69. Minute gab ich 3 Reservisten die Chance sich zu zeigen.
Für Pleger, Viera und Oudendijck kamen Jarini Cava, Teodoro Moço und Pánfilo Ullan
Ballbesitz 40 zu 60, Großchancen 1 : 6
Torschützen: Els van Oudendijck, Telmo Almeida und Els van Oudendijck

6. Spieltag Real Racing Club Sevilla : Espanyol Sevilla 3 : 2
Vor ausverkauftem Haus das Stadtderby gegen Espanyol taten wir uns uns ungewohnt schwer.
Dennoch konnten unsere Fans über einen Sieg jubeln, trotz der vielen Chancen von Espanyol.
Diese waren wohl der Verletzung in der 29. Minute von unserem Abwehrchefs Atkins geschuldet.
Einwechslung für Atkins, Pleger und Viera kamen in der 29. Delmont Salzard, ab der 51. Jarini Cava und Teodoro Moço
Ballbesitz 53 : 47, Großchancen 3 : 6
Gelbe Karte für Gregor Karlén
Torschützen: Gino Pirrone, Telmo Almeida und German Viera

7. Spieltag Espanyol Madrid : Real Racing Club 1 : 1
Das kommt davon wenn man sich schon vor dem Spiel als sicherer Sieger sieht.
Der Gastgeber ging von der 1. bis zur letzten Minute an seine Grenzen und holte sich verdient einen Punkt.
Ballbesitz 43 zu 57, Großchancen 2 : 5
Gelbe Karten für Atkin, Newman und Viera
Torschütze: Telmo Almeida

8. Spieltag Real Racing Sevilla : CD Oviedo 3 : 0
Gegen den Aufsteiger gab ich den Reservisten Cava, Maurice Presas, Moço und Ullan Einsatzzeit.
Man merkte die Mannschaft wollte sich revanchieren für das letzte schwache Spiel, es war Power da.
Wir gewannen hochverdient mit 3 :0, wobei das Ergebnis noch dem Gegner schmeichelte.
Ballbesitz 58 zu 42, Großchancen 8 : 1
Gelbe Karten für Jover, Cava und Oudendijck
Torschützen: Ahuru Atkins, Telmo Almeida und Els van Oudendijck

9. Spieltag Hércules Madrid : Real Racing Club 3 : 2
Respekt an Hércules, aber auch Respekt an meine Mannschaft, die Zuschauer sahen ein tolles Spiel.
Wir gingen früh in Führung, aber Hércules zeigte sich nicht geschockt und schlug noch vor der Pause zurück. Zur Halbzeit stand es 3 : 2 und alles aufbäumen unsererseits half nichts mehr. Auch eine Verletzung ihres Mitteldspielers kompensierte Madrid und holte sich verdienterweise den Sieg.
Aber ich kann meinen Spielern keinen Vorwurf machen, sie haben alles gegeben.
Ballbesitz: 47 : 53, Großchancen 4 : 2
Gelbe Karten für Newman, Karlén und Pleger
Torschützen: Simon Newman und German Viera

10. Spieltag Real Racing Club Sevilla : CF Madrid 2 : 0
Heute hätten wir höher gewinnen müssen, letztendlich sprang nur ein Arbeitssieg heraus.
Ballbesitz 65 zu 35, Großchancen 8 : 0
Gelbe Karte für Newman
Verletzungsbedingte Auswechslung in der 22. Minute Oudendijck kam für Almeida
Torschützen: William Bouleu und Els van Oudendijck

11. Spieltag: Inter Málaga : Real Racing Club Sevilla 1 : 2
Gegen den Vorjahresdritten mußte ich verletzungs- und einer Gelbsperre auf ein 4-3-3 ausweichen.
Zudem mußte ich Moço einsetzen, man merkte aber schnell dass meine Mannschaft den Sieg will.
Letztendlich nahmen wir verdient die 3 Punkte mit und waren damit wieder alleiniger 2ter
Ballbesitz 45 : 55, Großchancen 2 : 5
Gelbe Karten für Moço, Bouleu und Viera
Beide Tore erzielte Gino Pirrone

12. Spieltag: Real Racing Club Sevilla : Sevilla Sport 5 : 0
Wieder vor ausverkauftem Haus bestritten wir das 2te Stadtderby, dieses Mal gegen den Aufsteiger Sevilla Sport.  Ich gab den Ersatzspielern wieder Einsatzzeit u.a. gab der Ersatzgoalie Elizardo Zaga sein Ligadebut und Moço erzielte sein erstes Ligator
Die Zuschauer sahen einen schwachen Gegner und 5 Tore von uns.
Ballbesitz 68 zu 32, Großchancen 11 : 0
Gelbe Karte für Newman
Torschützen:  Teodoro Moço, 3x Telmo Almeida und German Viera

Damit sind wir momentan auf Platz 2 mit 31 Punkten und  30 : 10 Toren
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #96 am: 24. März 2019, 22:57:38 »

3. Zwischenbilanz und Hinrundenfazit


13. Spieltag   UED Villareal : Real Racing Club Sevilla 0 : 1
Ein hartes Stück Arbeit um den 1 : 0 Auswärtserfolg unter Dach und Fach zu bringen.
Ballbesitz 44 : 56, Großchancen 2 : 4
Gelbe Karten für: Salzard, Bouleu und Viera
Torschütze: Telmo Almeida

14. Spieltag   Real Racing Club Sevilla : UD Villareal 2 : 1
Werden die Villarealer unsere Angstgegner? Wie auch gegen UED taten wir uns gegen UD wieder schwer um zu gewinnen. Der Gegner zog sich weit in die eigene Hälfte zurück
Immerhin sahen die Zuschauer ein Fallrückziehertor durch Storme und Newman verwandelte eine Ecke direkt
Ballbesitz: 55 : 45, Großchancen 5 : 2
Gelbe Karten für: Moço und Storme
Torschützen: Bernard Storme und Simon Newman

15. Spieltag   Inter Barcelona : Real Racing Club Sevilla 2 : 0
Gegen den Tabellenführer 2 : 0 zu verlieren ist keine Schande, dennoch möchte ich gerne auch mal gewinnen gegen ihn. Na ja, wir haben noch das Rückspiel auf eigenem Boden.
Ballbesitz: 52 : 48, Großchancen 3 : 1
Gelbe Karten für Oudendijck und Storme
Verletzt ausgewechselt werden mußte in der 1. Minute George Karlén
Für ihn wurde Oudendijck eingewechselt

16. Spieltag   Real Racing Club Sevilla : Espanyoel  Bilbao 2 : 0
Der Gast versteckte sich nicht und spielte frech nach vorne, so sahen die Zuschauer ein schönes Spiel.
Wir hatten an diesem Tag aber das bessere Zielwasser und der 2 : 0 Sieg geht in Ordnung
Ballbesitz: 53 : 47, Großchancen 5 : 1
Gelbe Karten für Bouleu, Almeida und Viera
Torschütze bei beiden Toren: Telmo Almeida

17. Spieltag   Real Peña : Real Racing Club Sevilla 1 : 2
Ein müder Kick von meiner Elf, dennoch gewonnen. Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen.
Ballbesitz: 44 : 56, Großchancen 1 : 5
Gelbe Karten für Jover und Newman
Torschützen: Telmo Almeida und German Viera


Fazit der Hinrunde:
In der Liga stehen wir auf dem 2. Platz mit 39 Punkten und 37 : 14 Toren
Im Pokal sind wir in der 3. Runde ausgeschieden
CC Quali haben wir abgeschenkt und im EC sind wir in der 4. Runde ausgeschieden
Somit können wir uns voll und ganz der Liga widmen und ich will natürlich den nächsten Schritt mit meiner Mannschaft tätigen und Vizemeister werden.

Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #97 am: 25. März 2019, 00:17:08 »

Jetzt passt das Logo ja auch zum Vereinsnamen  :scherzkeks: :zustimm:

In der Meisterschaft könnte doch noch was gehen? Immerhin steht ja auch noch ein direktes Duell an  :fussball:
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Manager verlässt Real Racing Club Sevilla
« Antwort #98 am: 17. Mai 2019, 20:45:00 »

Real Racing Club Sevilla hat die Saison als Vizemeister beendet.
Dennoch verlasse ich nach Saisonende den Club, obwohl ich vorhatte in der Saison 49 um den Titel zu spielen. Dies ist aber nicht möglich, wenn ich ständig Spieler verkaufen muss, um im Plus zu bleiben. In den 2 Saisonen habe ich einen Transfererlös von 89 Mio erwirtschaftet, dennoch stehe ich momentan bei 3.8 Mio. Sorry eine dritte Saison will ich mir so nicht mehr antun.
Es war dennoch eine schöne Zeit in meiner Wahlheimat Spanien, möchte mich bei allen span. Vereinen und deren Manager für faire und spannende Spiele bedanken. Entschuldigen möchte ich mich für die Unruhe, die ich reinbrachte und Real Racing wünsche ich einen erfolgreicheren Manager, als ich es war
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 20:46:44 von Gerry »
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #99 am: 17. Mai 2019, 20:48:02 »

Schade Gerry, aber immer am Rande des Bankrotts zu managen macht wohl wirklich nicht viel Spaß. Wo geht's hin?
Gespeichert

Sir Legat

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 918
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Racing Club Sevilla
« Antwort #100 am: 17. Mai 2019, 21:08:14 »

Auf gehts nach england  :bia:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 26 Abfragen.