Autor Thema: El Loco  (Gelesen 649790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #12990 am: 31. Dezember 2018, 13:21:50 »
Hola,
sorry wäre gerne länger hier in Spanien und bei Sevilla geblieben.

Aber in letzter Zeit gab es zuviel Ärger mit KSM, dies und unerklärliche Punktverluste/Niederlagen waren der Auslöser Schluß zu machen.
Auch wenn ich es mittlerweile schon wieder bedauere.
Für Real Racing Club Sevilla wünsche ich mir einen guten Nachfolger, man kann mit dieser Mannschaft noch viel erreichen.

Sage Euch allen Dank für die herzliche Aufnahme hier und ich bin stolz in Spanien Trainer gewesen zu sein.
Wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
Feliz Año Nuevo

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #12991 am: 31. Dezember 2018, 13:47:02 »
Dann dir weiterhin alles Gute und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und allen anderen Managern natürlich ebenfalls alles Gute für 2019!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #12992 am: 02. Januar 2019, 12:55:32 »
Danke Dir, doch wie Du siehst habe ich es nicht lange ausgehalten.
Sevilla hat wieder seinen alten Trainer, dafür muß aber sehr an der Fitness gearbeitet werden.
Die Jungs haben sich über die Feiertage so richtig ausgepowert.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #12993 am: 03. Januar 2019, 19:54:22 »
Danke Dir, doch wie Du siehst habe ich es nicht lange ausgehalten.
Sevilla hat wieder seinen alten Trainer, dafür muß aber sehr an der Fitness gearbeitet werden.
Die Jungs haben sich über die Feiertage so richtig ausgepowert.

Herzlich Willkommen zurück! Und nicht gleichenden Kopf in den Samd stecken 😉

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr.
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #12994 am: 04. Januar 2019, 12:58:31 »

Herzlich Willkommen zurück! Und nicht gleichenden Kopf in den Samd stecken 😉
Danke Dir, werde versuchen den Kopf oben zu behalten :mrgreen:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #12995 am: 05. Januar 2019, 22:02:07 »
Dann kann ja nichts schief gehen  :zustimm:

Und nächste Saison sehen wir uns dann im Pokalfinale  :scherzkeks:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

derlegat

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #12996 am: 11. Januar 2019, 14:27:07 »
 :bia: :bia: :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #12997 am: 11. Januar 2019, 19:05:59 »
Dann kann ja nichts schief gehen  :zustimm:

Und nächste Saison sehen wir uns dann im Pokalfinale  :scherzkeks:
Schaun wir mal
Pokal ist so ein Ding, da kann man sich nie sicher sein bis zum Halbfinale,oder gar ins Finale zu kommen.
Erst mal die Saison zu Ende bringen, die Strafe abwarten und dann eventuell Dich in der Liga schon ein wenig ärgern :mrgreen:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, 19:07:21 von Gerry »

derlegat

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #12998 am: 11. Januar 2019, 19:07:22 »
Denke Barcelona wird vorne sein  :verweis:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #12999 am: 12. Januar 2019, 23:31:06 »
Dann kann ja nichts schief gehen  :zustimm:

Und nächste Saison sehen wir uns dann im Pokalfinale  :scherzkeks:
Schaun wir mal
Pokal ist so ein Ding, da kann man sich nie sicher sein bis zum Halbfinale,oder gar ins Finale zu kommen.
Erst mal die Saison zu Ende bringen, die Strafe abwarten und dann eventuell Dich in der Liga schon ein wenig ärgern :mrgreen:

Welche Strafen meinst du? Nächste Saison wird für mich auch schwerer. Die Liga ist sehr ausgeglichen und da muss ich mir erstmal eine Strategie überlegen um alle drei Wettbewerbe auf die Reihe zu bekommen.
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #13000 am: 13. Januar 2019, 14:46:14 »
Dann kann ja nichts schief gehen  :zustimm:

Und nächste Saison sehen wir uns dann im Pokalfinale  :scherzkeks:
Schaun wir mal
Pokal ist so ein Ding, da kann man sich nie sicher sein bis zum Halbfinale,oder gar ins Finale zu kommen.
Erst mal die Saison zu Ende bringen, die Strafe abwarten und dann eventuell Dich in der Liga schon ein wenig ärgern :mrgreen:

Welche Strafen meinst du? Nächste Saison wird für mich auch schwerer. Die Liga ist sehr ausgeglichen und da muss ich mir erstmal eine Strategie überlegen um alle drei Wettbewerbe auf die Reihe zu bekommen.

Er hat einen Ländergott beleidigt ..jemand hat es gemeldet. Betrifft aber denk ich mal nur das Forum, alles andere wäre auch Quatsch. Also hat es keine Auswirkungen auf das Spiel und euren Zweikampf  :peace:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #13001 am: 13. Januar 2019, 23:43:44 »
Dann kann ja nichts schief gehen  :zustimm:

Und nächste Saison sehen wir uns dann im Pokalfinale  :scherzkeks:
Schaun wir mal
Pokal ist so ein Ding, da kann man sich nie sicher sein bis zum Halbfinale,oder gar ins Finale zu kommen.
Erst mal die Saison zu Ende bringen, die Strafe abwarten und dann eventuell Dich in der Liga schon ein wenig ärgern :mrgreen:

Welche Strafen meinst du? Nächste Saison wird für mich auch schwerer. Die Liga ist sehr ausgeglichen und da muss ich mir erstmal eine Strategie überlegen um alle drei Wettbewerbe auf die Reihe zu bekommen.

Er hat einen Ländergott beleidigt ..jemand hat es gemeldet. Betrifft aber denk ich mal nur das Forum, alles andere wäre auch Quatsch. Also hat es keine Auswirkungen auf das Spiel und euren Zweikampf  :peace:

Ich empfinde es als verwerflich diesem Gott zu huldigen. Dies ist kein echter Gott und er steht nur für Scharlatanerei sowie Missgunst, aber wir befinden uns in einem freien Land und da darf ja jeder seinen Müll verbreiten wie er möchte. 🤫 Ave, Caesar, morituri te salutant
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

derlegat

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13002 am: 13. Januar 2019, 23:49:38 »
 :grinsevil:

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13003 am: 25. Januar 2019, 17:16:10 »
Kurz bevor die neue Saison beginnt, möchte ich etwas zur Liga allgemein schreiben.

Es war und ist für mich eine Ehre hier in Spanien zu spielen, möchte mich in erster Linie bei allen für die gute Aufnahme bedanken.
Die Saison selber barg einiges an Überraschung und war insgesamt auf einem hohen Level. San Sebastian unter Enno auf dem Weg zum ersten Titel, fortgeführt und erfolgreich abgeschlossen von Leitwolf, der auch noch den Pokal holte. Rapidler ist leider im Halbfinale des CC Cups ausgeschieden, dennoch eine Leistung vor der man den Hut ziehen soll.
Dann der Zweikampf um Platz 3, hier hat sich wieder mal eine alte Weisheit bewährt..."wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte". Lange sah es nach einem Zweikampf Madrid : Sevilla aus, bis plötzlich Malaga eingriff und sich den 3. Platz sicherte.
Ganz ehrlich, ich hoffe dass die neue Saison wieder soviel Spannung mit sich bringt
Wünsche nun allen Vereinen hier in Spanien viel Glück, Erfolg und wenig Verletzte/gesperrte Spieler 

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #13004 am: 25. Januar 2019, 22:03:59 »
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und das nötige Glück zum Erreichen deiner gesteckten Ziele. 
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13005 am: 27. Januar 2019, 15:21:15 »
Gracias,
werde erstmal den Ball flach halten und hoch gewinnen :mrgreen:

derlegat

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13006 am: 28. Januar 2019, 14:39:18 »
 :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13007 am: 15. Februar 2019, 16:23:36 »
Real Racing Club Sevilla im gestrigen Pokaltopspiel mit einem "Butterbrot" abgespeist

Der sichtlich verärgerte Coach stellte sich  nach dem Topspiel gegen den 1ten aus der 2. Liga vor ausverkauftem Haus (163.019 Zuschauer) der Presse.

"Der Vorstand, der Finanzrat und meine Wenigkeit finden diese 945.011 nicht korrekt. Aber der Verband hat so gehandelt, da Bilbao ohne Führung ist.
Müssen wir so hinnehmen, auch wenn es uns ärgert....ist halt der Verband, der entscheidet. Wir haben dem Verband mitgeteilt, dass wir dieses "Almosen" an einen Drittligisten spenden.
Aber ein gutes hat das ganze doch, damit werden wir jetzt unseren Fans eine Freude machen. Im nächsten Pokal Topheimspiel werden wir auf allen Plätzen einen Einheitspreis von 10 KSM$ verlangen. Wir entschuldigen uns jetzt schon bei dem betroffenen Gegner, aber vielleicht denkt der Verband ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er"

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: El Loco
« Antwort #13008 am: 15. Februar 2019, 17:02:58 »
POKALSKANDAL   :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: El Loco
« Antwort #13009 am: 15. Februar 2019, 18:28:51 »
Sinn?

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13010 am: 15. Februar 2019, 18:50:34 »
Sorry, wenn Du spamen willst dann tu Dich mit TAGELRED zusammen und müllt das Forum zu, aber bitte verschone mich hier damit. Danke :)

Sinn??? Dir dies zu erklären versuchen wäre genau so fruchtbar als würde ich einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen wollen.
Also troll Dich Troll, schönes Wortspiel..aber wahrscheinlich schon wieder zu hoch für manche :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: El Loco
« Antwort #13011 am: 15. Februar 2019, 18:59:43 »
Ich könnte jetzt genauer auf deine Feindseligkeiten eingehen aber warum sollte ich? Weiß nur nicht was meine Frage mit Spam zu tun hat.  :gruebel:

Warte nur auf eine Erklärung welchen Sinn die niedrigen Eintrittspreise haben

Von oben herab brauchst du nicht mit mir zu reden. Denke weder dass
 du das nötig hast noch dass es gerechtfertigt wäre.

Trink Dir dein Weizen oder dein Estrella und ich hoffe du hast so gutes Wetter wie wir hier.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: El Loco
« Antwort #13012 am: 16. Februar 2019, 10:10:59 »
Real Racing Club Sevilla im gestrigen Pokaltopspiel mit einem "Butterbrot" abgespeist

Der sichtlich verärgerte Coach stellte sich  nach dem Topspiel gegen den 1ten aus der 2. Liga vor ausverkauftem Haus (163.019 Zuschauer) der Presse.

"Der Vorstand, der Finanzrat und meine Wenigkeit finden diese 945.011 nicht korrekt. Aber der Verband hat so gehandelt, da Bilbao ohne Führung ist.
Müssen wir so hinnehmen, auch wenn es uns ärgert....ist halt der Verband, der entscheidet. Wir haben dem Verband mitgeteilt, dass wir dieses "Almosen" an einen Drittligisten spenden.
Aber ein gutes hat das ganze doch, damit werden wir jetzt unseren Fans eine Freude machen. Im nächsten Pokal Topheimspiel werden wir auf allen Plätzen einen Einheitspreis von 10 KSM$ verlangen. Wir entschuldigen uns jetzt schon bei dem betroffenen Gegner, aber vielleicht denkt der Verband ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er"

Tagelred und Tindastoll fordern das Geld ein. Bitte bis zum 17.02.19 überweisen. Vielen Dank im vorraus  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #13013 am: 16. Februar 2019, 13:21:42 »
Real Racing Club Sevilla im gestrigen Pokaltopspiel mit einem "Butterbrot" abgespeist

Der sichtlich verärgerte Coach stellte sich  nach dem Topspiel gegen den 1ten aus der 2. Liga vor ausverkauftem Haus (163.019 Zuschauer) der Presse.

"Der Vorstand, der Finanzrat und meine Wenigkeit finden diese 945.011 nicht korrekt. Aber der Verband hat so gehandelt, da Bilbao ohne Führung ist.
Müssen wir so hinnehmen, auch wenn es uns ärgert....ist halt der Verband, der entscheidet. Wir haben dem Verband mitgeteilt, dass wir dieses "Almosen" an einen Drittligisten spenden.
Aber ein gutes hat das ganze doch, damit werden wir jetzt unseren Fans eine Freude machen. Im nächsten Pokal Topheimspiel werden wir auf allen Plätzen einen Einheitspreis von 10 KSM$ verlangen. Wir entschuldigen uns jetzt schon bei dem betroffenen Gegner, aber vielleicht denkt der Verband ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er"

Könnte man schon als böswillige Absicht verstehen das du vielleicht nen anderen Verein um die Einnahmen bringst bzw nen menschlichen Spieler . Es istschon immer so, seit es das Spiel gibt, das freie Vereine keine Eintrittspreise einstellen und nun der Aufschrei ?! Wieder nen schlechten Tag gehabt weil niemand auf deine sofortigen Änderungen eingegangen ist ? Vielleicht mal ruhig und sachlich erklären und nicht immer auf 270 springen wenn einer mal deinen Vorschlag vielleicht nicht so toll findet ....  :peace:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2019, 13:22:18 von MacBluePerry »

Gerry

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13014 am: 16. Februar 2019, 14:14:04 »
Kurzes Statement, längeres erfolgt morgen.

Nun sind es schon zwei, die nicht richtig lesen können, aber dafür gleich was hinein interpretieren. Hauptsache man stellt wieder klar, dass ich der Böse bin!!!

Macht Euch mal eines klar, ich spiele das Spiel noch nicht solange wie viele hier.
Das hat aber den Vorteil, dass ich noch nicht betriebsblind bin und so einiges erkenne was bei KSM schief läuft.
Es geht mir nicht um mein Ego, sondern um das Spiel wenn ich etwas fordere oder anklage.
Ob man darauf eingeht oder nicht, ist mir ganz ehrlich egal. Nur schaut mal bitte über den Tellerrand, da wird intern dasselbe angesprochen was ich schreibe.
Also kann ich so falsch nicht liegen, oder?

@proevo6
Ja vielleicht habe ich von oben herab geschrieben, nur verzeih wenn ich genervt bin wenn Du ständig meine Botschaften nicht lesen kannst.
Ich schrieb hier zum Pokal: " werden wir den Fans eine Freude machen...und "vielleicht denkt der Verband (hier meine ich Tim) ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er."
Ich habe das meiner Freundin gezeigt (absolute Fußballhasserin), die hat den Sinn sofort erkannt!!
Zweite Kostprobe EWS bei den Änderungswünschen:
Ich schrieb hier: "Umfrage machen, was die User einfliesen lassen wollen...warum kann man mal nicht ältere Spieler aufwerten...oder man gibt einem älteren Spieler der eine überragende Saison spielt noch eine Saison dazu"
Du schreibst darauf, "mein Änderungsvorschlag ist eine Umfrage, ansonsten lese ich nur Begründungen warum die EWS doof ist..viel Text und leider nichts dabei"
Vielleicht kannst ja jetzt das richtige herauslesen und verstehst meine Antwortart, wenn nicht ist es mir auch egal.

@MacBluePerry
Das ist eben das Betriebsblinde an Euch, weil es schon immer so war ist alles gut und basta.
Frage mich nur warum es dann soviele Verschlimmbesserungen gegeben hat, wenn doch alles alte so gut ist/war?
Nenne da jetzt nur Torbremse, Taktikoffenlegung und jetzt die Stärkeverschleierung, die ja teilweise wieder aufgehoben wurde!!
Nun zu Deinem "könnte man schon als böswillige Absicht verstehen das Du vielleicht einen anderen Verein um die Einnahmen bringen willst bzw nen menschlichen Spieler."
Ich empfinde das als weiteren Versuch mich als den "Bösewicht" hinzustellen. Nochmals ich mache das mit dem Eintrittsgeld nicht um einen realen Mitspieler zu schädigen, sonder nur damit Tim mal sieht was das für ein Quatsch ist mit der Preiseinstellung bei freien Vereinen. Nur um es ausführlich zu erklären, hier wird mir eine hohe Einnahme verwehrt UND dem der den Verein Bilbao übernimmt ebenfalls. Sieh es mal aus der Warte..und keine Bange auch ich verlier ja bei dem 10 KSM$ Angebot Einnahmen. Aber wenn sich was ändert, ist es mir das wert!!
Hier hats zwar seit Freitagfrüh im Norden von Teneriffa Regen und dadurch ist das Thermometer auf 16 Grad gefallen, deshalb habe ich aber keinen schlechten Tag.
Wegen KSM schon dreimal nicht.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #13015 am: 16. Februar 2019, 14:25:27 »
Kurzes Statement, längeres erfolgt morgen.

Nun sind es schon zwei, die nicht richtig lesen können, aber dafür gleich was hinein interpretieren. Hauptsache man stellt wieder klar, dass ich der Böse bin!!!

Macht Euch mal eines klar, ich spiele das Spiel noch nicht solange wie viele hier.
Das hat aber den Vorteil, dass ich noch nicht betriebsblind bin und so einiges erkenne was bei KSM schief läuft.
Es geht mir nicht um mein Ego, sondern um das Spiel wenn ich etwas fordere oder anklage.
Ob man darauf eingeht oder nicht, ist mir ganz ehrlich egal. Nur schaut mal bitte über den Tellerrand, da wird intern dasselbe angesprochen was ich schreibe.
Also kann ich so falsch nicht liegen, oder?

@proevo6
Ja vielleicht habe ich von oben herab geschrieben, nur verzeih wenn ich genervt bin wenn Du ständig meine Botschaften nicht lesen kannst.
Ich schrieb hier zum Pokal: " werden wir den Fans eine Freude machen...und "vielleicht denkt der Verband (hier meine ich Tim) ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er."
Ich habe das meiner Freundin gezeigt (absolute Fußballhasserin), die hat den Sinn sofort erkannt!!
Zweite Kostprobe EWS bei den Änderungswünschen:
Ich schrieb hier: "Umfrage machen, was die User einfliesen lassen wollen...warum kann man mal nicht ältere Spieler aufwerten...oder man gibt einem älteren Spieler der eine überragende Saison spielt noch eine Saison dazu"
Du schreibst darauf, "mein Änderungsvorschlag ist eine Umfrage, ansonsten lese ich nur Begründungen warum die EWS doof ist..viel Text und leider nichts dabei"
Vielleicht kannst ja jetzt das richtige herauslesen und verstehst meine Antwortart, wenn nicht ist es mir auch egal.

@MacBluePerry
Das ist eben das Betriebsblinde an Euch, weil es schon immer so war ist alles gut und basta.
Frage mich nur warum es dann soviele Verschlimmbesserungen gegeben hat, wenn doch alles alte so gut ist/war?
Nenne da jetzt nur Torbremse, Taktikoffenlegung und jetzt die Stärkeverschleierung, die ja teilweise wieder aufgehoben wurde!!
Nun zu Deinem "könnte man schon als böswillige Absicht verstehen das Du vielleicht einen anderen Verein um die Einnahmen bringen willst bzw nen menschlichen Spieler."
Ich empfinde das als weiteren Versuch mich als den "Bösewicht" hinzustellen. Nochmals ich mache das mit dem Eintrittsgeld nicht um einen realen Mitspieler zu schädigen, sonder nur damit Tim mal sieht was das für ein Quatsch ist mit der Preiseinstellung bei freien Vereinen. Nur um es ausführlich zu erklären, hier wird mir eine hohe Einnahme verwehrt UND dem der den Verein Bilbao übernimmt ebenfalls. Sieh es mal aus der Warte..und keine Bange auch ich verlier ja bei dem 10 KSM$ Angebot Einnahmen. Aber wenn sich was ändert, ist es mir das wert!!
Hier hats zwar seit Freitagfrüh im Norden von Teneriffa Regen und dadurch ist das Thermometer auf 16 Grad gefallen, deshalb habe ich aber keinen schlechten Tag.
Wegen KSM schon dreimal nicht.

So nun damit auch du das verstehst ... du schadest mit deinem Vorankündigungen schon dem Manager nur weil du dein bockiges Verhalten durchsetzen willst ... wenn du dein Geld verheizen willst dann stelle deine Preise doch bei Heimspielen Managerloser Mannschaften ein wie du magst, das einzige was du hiermit erreichst ist dir mal wieder den Zorn realer Manager auf dich zu ziehen und die anschließend jeder deiner Ideen zerreißen und du mal wieder gar nichts gewonnen hast außer Frust  :zustimm: Du bist ein kleines Kind im Körper eines Erwachsenen , mehr nicht ... und ich würde dich mach so einer Aktion melden wegen einer angekündigten Manipulation, wenn du sowas als bsp bei mir machen würdest ... deine Aussagen sind lediglich provokant und schadhaft mehr nicht . Auch wenn du das Spiel noch nicht lange spielst und ja ständig alles so doof hier ist .. solltest vielleicht mal überlegen ob dieses Spiel wirklich was für dich ist ... im Endeffekt bist du nur jemand, in meinen Augen, der lediglich böses Blut vergießt und nichts konstruktives im Forum beizusteuern hat .  :winken: :bia:


So nun hab ich bissl Luft :

Torbremse : find ich persönlich gut das die weg ist .... klar kommen zwar ein paar komische Ergebnisse teils bei rum ... aber hey mich juckt es weniger

Taktik Offenlegung : Bist du nicht derjenige der immer mehr Realismus fordert, wie letztens erst mit Pizarro und co bei dem Thema mit dem Alter ? Hier hast du Realismus ... natürlich kenne ich dann nach dem Spiel die Taktik vom Gegner und warum sollte es nicht offen gelegt sein ? Finde ich persönlich nicht schlimm und Realismus pur  :peace:

Stärkeverschleierung begrüße ich sogar sehr und das was rückgängig gemacht wurde ist das man seine eigene Stärke wieder sieht , nicht der Gegner deine oder du seine ... also verstehe ich deine Argumentation absolut null ... muss man auch nicht , Jammern auf hohem Niveau .

Nach wie vor ist es auch weiterhin böswillig für mich .... weil du ziehst einfach stumpf andere mit rein , Pokal sind es ganze 7 spiele wovon du vielleicht 1-2 nicht die erwarteten Einnahmen hast die du gerne hättest .... wow ... man kann sich auch über alles aufregen .... du möchtest das ? Dann mache das aber lass doch nicht die anderen für dein Unmut bluten .... mach jedes deiner Heimspiele 10ksm$ , spiele auch im Pokal so von mir aus ...aber mach das dann bei freien Mannschaften und lass nicht nen anderen Manager leiden der die Preise vernünftig eingestellt hätte ... außer Zorn des gegenüber hast dadurch nix gewonnen :peace:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2019, 19:13:00 von MacBluePerry »

Thomas

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #13016 am: 16. Februar 2019, 14:33:29 »
@Gerry: Deinem Gegner in der Pokalrunde bzw. einem zukünftigen Manager ging durch diese Eintrittspreise überhaupt nichts durch die Lappen.
Denn freie Vereine nehmen grundsätzlich nicht an dem Finanzsystem teil. Die gezeigten Einnahmen des Heimteams fließen nicht auf das Konto des freien Vereines.
Zum anderen ist es auch gut, dass freie Vereine keine perfekten "Preise" haben. Manager, welche das Glück haben gegen einen freien Verein zu spielen, gewinnen in der Regel diese Partie ja auch, da der Einsatz der freien Vereine begrenzt ist.
Damit gibt es dann die Prämie und die Chance auf ein weiteres Spiel.
Ich sehe (persönlich) keinen Sinn dahinter, warum die freien Vereine jetzt perfekte Preise bieten sollen. Denn die einzige Situation in denen der Eintritt geteilt wird, ist ja im Pokal. Weder international und national entstehe sonst "Nachteile".
Es ist ein Auswärtsspiel und immerhin gab es etwas Geld.

Zu deinem Plan die Preise auf 10 zu setzen gegen einen Top-Gegner im Pokal:
Neben den dann hoffentlich sehr netten Worten deines Gegners (...) stellst du dich damit auf die Stufe eines bockigen Kindes. Glaubst du Tim juckt das, dass du Geld herschenkst und dir Hohn und Spott sowie den Frust deines Gegners aufhalst?
Schreibe ihm, was dich stört. Aber erwarte nicht irgendwie Druck ausüben zu können.

Grüße

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: El Loco
« Antwort #13017 am: 16. Februar 2019, 16:27:24 »
Kurzes Statement, längeres erfolgt morgen.

Nun sind es schon zwei, die nicht richtig lesen können, aber dafür gleich was hinein interpretieren. Hauptsache man stellt wieder klar, dass ich der Böse bin!!!

Macht Euch mal eines klar, ich spiele das Spiel noch nicht solange wie viele hier.
Das hat aber den Vorteil, dass ich noch nicht betriebsblind bin und so einiges erkenne was bei KSM schief läuft.
Es geht mir nicht um mein Ego, sondern um das Spiel wenn ich etwas fordere oder anklage.
Ob man darauf eingeht oder nicht, ist mir ganz ehrlich egal. Nur schaut mal bitte über den Tellerrand, da wird intern dasselbe angesprochen was ich schreibe.
Also kann ich so falsch nicht liegen, oder?

@proevo6
Ja vielleicht habe ich von oben herab geschrieben, nur verzeih wenn ich genervt bin wenn Du ständig meine Botschaften nicht lesen kannst.
Ich schrieb hier zum Pokal: " werden wir den Fans eine Freude machen...und "vielleicht denkt der Verband (hier meine ich Tim) ja dann mal um, wenn man auch so handelt wie er."
Ich habe das meiner Freundin gezeigt (absolute Fußballhasserin), die hat den Sinn sofort erkannt!!
Zweite Kostprobe EWS bei den Änderungswünschen:
Ich schrieb hier: "Umfrage machen, was die User einfliesen lassen wollen...warum kann man mal nicht ältere Spieler aufwerten...oder man gibt einem älteren Spieler der eine überragende Saison spielt noch eine Saison dazu"
Du schreibst darauf, "mein Änderungsvorschlag ist eine Umfrage, ansonsten lese ich nur Begründungen warum die EWS doof ist..viel Text und leider nichts dabei"
Vielleicht kannst ja jetzt das richtige herauslesen und verstehst meine Antwortart, wenn nicht ist es mir auch egal.



Das deine Frau das versteht  :gruebel:

Vllt solltest du ihr sagen, dass du nur virtuell Manager bist und es keine tatsächlichen Fans gibt, also sind 50% der Begründung Schwachsinn.

Die anderen 50% kann man ja noch eher nachvollziehen, aber das dürfte Tim auch nicht interessieren. Irli hat ja auch Gründe dargelegt wieso du froh sein kannst, dass du Einnahmen hast und warum freie Vereine keine Eintrittspreise einstellen.

Und bei deinem Vorschlag der ews sieht man ja schon, dass du das System nicht ganz verstanden hast. Zunächst geht es nur um Wahrscheinlichkeiten, sprich die Spieler werden nicht alle abgewertet.

Außerdem können Spieler durch gute Noten auch im hohen Alter aufgewertet werden.

Also wie gesagt, nichts Neues dabei gewesen.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: El Loco
« Antwort #13018 am: 16. Februar 2019, 18:07:20 »
Was ein Vogel 😂
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #13019 am: 16. Februar 2019, 18:20:30 »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK