naja ist halt eine ganz andere philiosophie als ich letzte Saison hatte. Bei mir kam es nicht auf Stärke und Platzierung an, eher auf grundlegenden Ausbau des Stadions und Images. Der Verein hatte kaum Geld um sich solche Spieler wie nun im Kader sind zu leisten. Wenn ich sehe was allein der Torwart an Gehalt verdient.... ich weiß nicht wie er die Spieler bezahlt, aber mal abwarten. Mehr Spieler davon dürfen auf keinen Fall mehr kommen. Bin gespannt wie es nächste Saison aussieht.
Aber nun zurück zum Thema.
Das Gornja Radgona sich in der 3ten aufbaut und dann als krasser Aussenseiter im Pokalfinale steht ist echt nicht schlecht. bin mal gespannt wer gewinnt. Und Beltinci das 2x hinterheinander nicht pokalsieger. Juhu scheint doch ein Wandel zu kommen
Wünsche Gornja Radgona viel Glück
Wenn Du Dir meinen Kader und Gehälter anschaust siehst Du das ich auch eine Philiosophie ähnlich wie Deine verfolge.
Werde die auch noch weiter verfolgen auch wenn der sportliche Erfolg die nächste Zeit ausbleiben wird.Es sei denn es kommt noch mal so ne Saison wie diese.
Aber jeder denkt halt anders.Olimpija Nova Goricas Manager will halt scheinbar den schnellen Erfolg.Ob das auf Dauer gut geht wird man sehn.Aber er macht es nicht schlecht,denke das er sich den jetzigen Kader leisten kann,hat ja auch einiges an Pokalprämien bekommen.
Für Gornja Radgona ist es natürlich Klasse gegen den Titelverteidiger besser gehts nicht.
Super Finale David gegen Goliath.Ein Traumfinale.