Autor Thema: [S35] Hervis Pokal Slovenije - Pokal  (Gelesen 20602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Mucke

  • Gast
[S35] Hervis Pokal Slovenije - Pokal
« am: 02. Oktober 2004, 10:14:19 »
Mal sehen welche vereine sich in die Nächste Runde schlagen.
Viel Glück für alle.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2015, 20:35:22 von Snooker »

  • Gast
Pokal
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2004, 01:51:36 »
na du hast ja ein leichtes Los gezogen mit dem Drittligisten. Wenn das so weiter geht wird's nie ws mit unserm FSS, weil du noch den Pokal holst  :D

El Mucke

  • Gast
Pokal
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2004, 17:43:07 »
Heute ist Pokal der 3.Runde
Viel Glück an alle Manager. :D

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #3 am: 06. Januar 2009, 22:02:44 »
Ein Team Gornja Radgona aus Liga drei im Finale,die Sensation des Jahres.
 :respekt:             :respekt:                   :respekt:                            :respekt:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 22:21:39 von Crawford »

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #4 am: 06. Januar 2009, 22:32:00 »
naja wenn man sich die Stärke ansieht ist das kein Wunder. Warum olimpija Nova Gorica da nur mit 100% + pressing spielt kann ich nicht verstehen. Der Gegner war Stärkemässig überlegen und das dieser nicht mit 50% spielt damit muss man rechnen. Mein armer alter Verein.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

D12

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #5 am: 07. Januar 2009, 09:08:29 »
Top-Leistung von Gornja Radgona :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #6 am: 07. Januar 2009, 14:53:33 »
naja wenn man sich die Stärke ansieht ist das kein Wunder. Warum olimpija Nova Gorica da nur mit 100% + pressing spielt kann ich nicht verstehen. Der Gegner war Stärkemässig überlegen und das dieser nicht mit 50% spielt damit muss man rechnen. Mein armer alter Verein.

Er hat die Chance auf eine Finalteilnahme vertan,aber immerhin Halbfinale.
Das ist doch OK für Deinen EX Verein. :ja:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 14:55:46 von Crawford »

D12

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #7 am: 08. Januar 2009, 14:38:09 »
Sehe ich auch so, Olimpija Nova Gorica war noch nicht soo oft im Halbfinale und die aktuelle Ligaplatzierung ist auch besser als letztes Jahr, ich finde mickymerlin macht seinen Job recht gut  :ja:

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #8 am: 08. Januar 2009, 15:37:49 »
naja ist halt eine ganz andere philiosophie als ich letzte Saison hatte. Bei mir kam es nicht auf Stärke und Platzierung an, eher auf grundlegenden Ausbau des Stadions und Images. Der Verein hatte kaum Geld um sich solche Spieler wie nun im Kader sind zu leisten. Wenn ich sehe was allein der Torwart an Gehalt verdient.... ich weiß nicht wie er die Spieler bezahlt, aber mal abwarten. Mehr Spieler davon dürfen auf keinen Fall mehr kommen. Bin gespannt wie es nächste Saison aussieht.

Aber nun zurück zum Thema.

Das    Gornja Radgona sich in der 3ten aufbaut und dann als krasser Aussenseiter im Pokalfinale steht ist echt nicht schlecht. bin mal gespannt wer gewinnt. Und Beltinci das 2x hinterheinander nicht pokalsieger. Juhu  scheint doch ein Wandel zu kommen :P
Wünsche Gornja Radgona viel Glück
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 15:40:05 von Schüler »
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #9 am: 08. Januar 2009, 18:44:48 »
naja ist halt eine ganz andere philiosophie als ich letzte Saison hatte. Bei mir kam es nicht auf Stärke und Platzierung an, eher auf grundlegenden Ausbau des Stadions und Images. Der Verein hatte kaum Geld um sich solche Spieler wie nun im Kader sind zu leisten. Wenn ich sehe was allein der Torwart an Gehalt verdient.... ich weiß nicht wie er die Spieler bezahlt, aber mal abwarten. Mehr Spieler davon dürfen auf keinen Fall mehr kommen. Bin gespannt wie es nächste Saison aussieht.

Aber nun zurück zum Thema.

Das    Gornja Radgona sich in der 3ten aufbaut und dann als krasser Aussenseiter im Pokalfinale steht ist echt nicht schlecht. bin mal gespannt wer gewinnt. Und Beltinci das 2x hinterheinander nicht pokalsieger. Juhu  scheint doch ein Wandel zu kommen :P
Wünsche Gornja Radgona viel Glück

Wenn Du Dir meinen Kader und Gehälter anschaust siehst Du das ich auch eine Philiosophie ähnlich wie Deine verfolge.
Werde die auch noch weiter verfolgen auch wenn der sportliche Erfolg die nächste Zeit ausbleiben wird.Es sei denn es kommt noch mal so ne Saison wie diese.

Aber jeder denkt halt anders.Olimpija Nova Goricas Manager will halt scheinbar den schnellen Erfolg.Ob das auf Dauer gut geht wird man sehn.Aber er macht es nicht schlecht,denke das er sich den jetzigen Kader leisten kann,hat ja auch einiges an Pokalprämien bekommen.

Für Gornja Radgona ist es natürlich Klasse gegen den Titelverteidiger besser gehts nicht. :respekt:

Super Finale David gegen Goliath.Ein Traumfinale. :ja:



« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 18:58:34 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #10 am: 29. Januar 2009, 05:43:31 »
Glückwunsch an Manager Pogo und National Ljubljana 2. Titel in Folge. :respekt:

Es hat noch keiner in Slowenien den Pokal 3 mal hintereinander gewonnen ,vielleicht ein Ziel für die neue Saison. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 05:44:37 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #11 am: 19. Februar 2009, 08:28:38 »
So der Pokal in Saison 17 geht heute Abend in die erste Runde.
Im Fokus steht sicher das Spiel Rudar Prevalje  gegen  Spotiv Zalec.
Sehr interessante Partie dort stehen sich der erfahrene Manager D12 und der "Frischling" Floixer gegenüber.
Bin mal gespannt wies ausgeht,wünsche beiden auf alle Fälle viel Glück.

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #12 am: 19. Februar 2009, 21:22:20 »
guckt euch ma bitte die auslosung für die 2. runde an National spielt gegen National! also ich denk ma das pogo weiter kommt ;D
denk ma da muss neu ausgelost werden!
glückwunsch an alle siege.
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #13 am: 19. Februar 2009, 21:52:40 »
Ja denke ich auch.Merkwürdig ist in anderen Ländern gleich.
Schade hatte machbares Los.

D12

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #14 am: 19. Februar 2009, 22:13:09 »
Das war wohl nix, gleich in der 1.Runde raus :keks:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #15 am: 19. Februar 2009, 22:16:03 »
Ja schade für Dich D12 aber Glückwunsch an den neuen Manager von  Rudar Prevalje. :respekt:

Jetzt muss für die 2. Runde wohl neu ausgelost werden.

D12

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #16 am: 19. Februar 2009, 22:19:44 »
Oh stimmt, National und Beltinci müssen gegen ihre eigenen Teams ran :rofl:

« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 22:21:52 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #17 am: 19. Februar 2009, 22:22:04 »
Anstatt neu auszulosen könnte man doch beide gegeneinander spielen lassen. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 22:22:43 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #18 am: 21. Februar 2009, 11:17:32 »
So die neue Auslosung hat jetzt geklappt.Ich habe einen leicht stärkeren Gegner bekommen,aber machbar so das wir die 3. Runde erreichen sollten. :ja:

Spitzenspiel in Runde 2 ist wohl NK Beltinci gegen Olimpija Maribor.

D12

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #19 am: 21. Februar 2009, 19:32:11 »
Das ist dann wohl das Aus für Maribor :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #20 am: 02. März 2009, 11:27:14 »
Runde 3 dürfte ich schaffen und das erhoffte min Ziel Achtelfinale erreichen. :zustimm:

Dann müssen wir weiter auf Losglück hoffen,wäre schön auch in der Rückrunde noch dabei zusein.
Dafür müssten wir ins Viertelfinale.

D12

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #21 am: 12. März 2009, 14:38:20 »
Viel Glück :zustimm:
ich bin ja leider schon draußen...

edit:
Ach bei dem Gegner brauchst du noch nichtmal Glück :rofl:
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 14:44:04 von D12 »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #22 am: 12. März 2009, 21:58:26 »
So Achtelfinale erreicht. :jubeln:

Schweres aber machbares Los gezogen,jetzt wollen wir auch ins Viertelfinale. :ja:
Wäre gut für mein Image.Pech ist nur das ich immer auswärts ran muss.

Aber in Runde 3 gabs auch ne Sensation.
Inter Piran -   Elan Ljutomer  2:1    n.V.

Maxster  :respekt:
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 22:20:38 von Crawford »

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #23 am: 14. März 2009, 11:28:02 »
kann ich nur beiflichten!
schade für mich toll für dich!
die saison ist bei mir der wurm drin! :nein:
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #24 am: 14. März 2009, 14:00:29 »
Kräuter in der Liga läuft es doch noch ganz gut für Dich.

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #25 am: 14. März 2009, 15:00:49 »
naja es geht!! ich bin etwas unzufrieden! setz jetzt noch mehr auf die jugend!
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #26 am: 14. März 2009, 18:12:39 »
Wenn Du weiter nach vorne willst brauchst Du wohl genau wie ich einen stärkeren Kader.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #27 am: 22. März 2009, 21:59:09 »
   Teatanic Celje -   Elan Kidricevo 1:2  :jubeln:

Nächste Runde ist dann wohl Ende das kann ich als Freundschaftsspiel ansehn.



Elan Kidricevo -   National Ljubljana
 

Offline pogo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Pokal
« Antwort #28 am: 26. März 2009, 19:00:29 »


Nächste Runde ist dann wohl Ende das kann ich als Freundschaftsspiel ansehn.



Elan Kidricevo -   National Ljubljana
 


dann hoffe ich mal das du auch nur mit Freundschaftsspiel Einsatz an die Partie gehst
immerhin dieses Jahr eine Runde später unser Duell

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokal
« Antwort #29 am: 26. März 2009, 20:48:03 »
Wir werden sehn wird nicht veraten. :peace:

Irgentwie fliege ich jedes Jahr gegen Dich Pogo. :<
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 20:49:21 von Crawford »