Autor Thema: [S35] Hervis Pokal Slovenije - Pokal  (Gelesen 20594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

demax

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #60 am: 19. November 2009, 23:18:46 »
ist schon bissel ärgerlich so zeitig gegen den meister ran zu müssen. aber warst ja ziemlich nah an einer sensation dran!  :ja:

trotzdem sehr schade. ich nehm die runde an  ;D :bia: :bia:

D12

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #61 am: 22. November 2009, 22:26:00 »
Wird bestimmt spannend demax :zustimm:

demax

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #62 am: 23. November 2009, 19:45:44 »
ja, glaub ich auch. aber ein finale gegen dich wäre mir lieber  :peace:

demax

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #63 am: 29. November 2009, 10:51:16 »
oh mannnn, das sieht nicht gut aus. einer darf nicht spielen, einer kann nicht spielen, das macht gleich mal 100 stk weniger :motz:

jetzt kann ich nur auf meine taktik hoffen. ich probiere mal was aus, kann auch voll in die hose gehen, aber ob ich 1:0 oder 5:0 verliere ist dann auch egal. naja, vielleicht klappt es ja.  wünsch D12 trotzdem ein schönes spiel, dass der bessere gewinnt!  :bia:

bin schon ganz gespannt!  :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #64 am: 29. November 2009, 22:45:07 »
1:0 für D12 im Spitzenspiel.
Die sind dieses Jahr ne Bank in den Pokalwettbewerben.

demax

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #65 am: 30. November 2009, 19:31:13 »
ärgerlich  :wall:

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #66 am: 30. November 2009, 20:32:00 »
dafür hau ich ihn raus ....... nicht!
viertelfinale ist ja ganz ordentlich, ich glaub das wars dann aber auch!
ich konzentrier mich auf die liga weil da siehts im mom rosig aus! :):)
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

demax

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #67 am: 30. November 2009, 21:18:57 »
sieht für dich in pokal UND liga super aus. das ist bis jetzt deine saison, mach weiter so dann bist du die überraschung schlecht hin  :respekt: :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #68 am: 20. Dezember 2009, 20:10:25 »

Slowenien - Pokal Viertelfinale

1.  Spotiv Zalec -  Elan Ljutomer 3 : 2 
2.  NK Beltinci -  Olimpija Maribor 2 : 2 - 2 : 4 i.E.  :geschockt:
3.  Feroterm Maribor -  Inter Piran 0 : 1 
4.  Korotan Litija -  Elan Kidricevo 1 : 2   :jubeln:
 

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #69 am: 21. Dezember 2009, 12:34:41 »
Wird ein spannendes Halfinale für mich gegen Maxsters.

Immerhin ist Inter Piran das Überraschungsteam im Pokal diese Saison.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #70 am: 17. Januar 2010, 20:08:06 »



Slowenien - Pokal Halbfinale

1.  Olimpija Maribor -  Spotiv Zalec 0 : 2 n.V.
2.  Inter Piran -  Elan Kidricevo 1 : 3 
 

D12

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #71 am: 26. Januar 2010, 21:37:24 »
Das wird ein spannendes Finale :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #72 am: 01. Februar 2010, 12:24:38 »
Ja wird bestimmt spannend.Ein Traumfinale.

Es wird wohl sehr ausgeglichen sein denke ich.

Habe keine grossen Hoffnungen zu gewinnen da ich ja gegen den Felix Magath Sloweniens D12 antreten muss. :peace:

D12

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #73 am: 04. Februar 2010, 00:18:15 »
Na das ist aber etwas übertrieben, Magath ist ein Meistertrainer :ja:
Aber Einsatz zeigen müssen meine Spieler schon auch ab und zu ;D

Trotzdem bist du mit deinem Team der Favorit, nur Beltinci ist momentan stärker :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #74 am: 04. Februar 2010, 10:13:41 »
Naja sagen wir es wird ausgeglichen sein das Finale habe auch einen wichtigen Spieler verletzt der nicht einsatzbereit sein wird.
Aber Hauptsache es wird ein packendes Finale.

Auch Magath hat mal klein angefangen. :ja:

D12

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #75 am: 07. Februar 2010, 19:31:42 »
Naja sagen wir es wird ausgeglichen sein das Finale habe auch einen wichtigen Spieler verletzt der nicht einsatzbereit sein wird.

Mein Torwart hat sich im letzten Saisonspiel lange verletzt Rob Carrick, habe schon 2Mio bezahlt um ihn schneller wieder zu bekommen... ...aber für das Finale gibt es nun doch einen neuen Mann zwischen den Pfosten, Dorian Lurling wurde Heute aus Spanien von dem Topclub CF Madrid verpflichtet, hoffentlich hält er den Kasten im Finale sauber ;D

Das Finale wird auf jeden Fall mit Spannung erwartet und wir können somit in Bestbesetzung spielen :)
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 19:32:26 von D12 »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #76 am: 07. Februar 2010, 20:10:55 »
Slowenien - Pokal Finale

1.  Spotiv Zalec -  Elan Kidricevo 1 : 3 
 
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Endlich der erste Titel nach den zwei Vizetitel in der Meisterschaft.
2 Spieler verletzt verloren in der ersten Halbzeit aber egal jetzt wird gefeiert. :bia:

Auch grosses Lob an D12 dem ich ganz ehrlich den Titel auch von Herzem gegönnt hätte. :ja:


demax

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #77 am: 07. Februar 2010, 21:35:23 »
GLÜCKWUNSCH CRAWFOR!!!!!!!!!!!!!!

 :bia: :bia: :bia:

natürlich auch dir D12, du wirst dich jetzt zwar ärgern, ist aber trotzdem ne super leistung!

D12

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #78 am: 11. Februar 2010, 18:43:22 »
Glückwunsch crawford, zu deinem ersten Titel, hast du dir auch verdient. :respekt:
Und meine Chance wird ja evtll. nochmal irgendwann kommen :peace:

Elan Kidricevo ist mittlerweile ein richtiger Top-Club vielleicht folgen bald die nächsten Titel :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #79 am: 28. Februar 2010, 22:51:45 »
Nicht wirklich Glück dieses Jahr bei der Auslosung gleich gegen Korotan Litija. :zzz:

Aber wenigstens endlich mal ein Heimspiel wos auch Kohle gibt.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 22:53:19 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #80 am: 11. März 2010, 20:17:02 »
Elan Kidricevo -  Korotan Litija 1 : 0 :jubeln:

Da fällt uns ein Stein vom Herzen das wir dieses schwere Los in Runde 2 geschafft haben.
  

Noch ein Ergebniss aus Runde 2 wo der neue Trainer von Olimpija einen tollen Pokaleinstand feiert.
Ein netter Kerl wir haben uns InGame schon ausgetauscht.Hoffe er bleibt länger.

Aluminij Novo Mesto -  Olimpija Maribor 1 : 2
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 20:37:44 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #81 am: 12. März 2010, 06:40:54 »
Nächstes Spiel wieder ein lukratives Heimspiel gegen einen schlagbaren Erstligisten. :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #82 am: 01. April 2010, 19:01:01 »
So heute Abend Pokal Achtelfinale und wieder ein Hammerspiel für mich auswärts bei Kraüters Elan Ljutomer.
50-50 Chance würde ich mal sagen für uns.


  Elan Ljutomer -   Elan Kidricevo
  Gornja Radgona -  NK Beltinci
  Mura Sobota -   Spotiv Zalec 
  Rudar Loka-   Zeleznicar Radovijca
  Teatanic Celje-   Inter Piran 
  Feroterm Ajdovscina-   Olimpija Maribor
  Tabor Kocevja-   Zeleznicar Postonja 
  National Ljubljana-   Feroterm Maribor

 auch sonst spannende interessante Duelle dabei. :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #83 am: 01. April 2010, 20:11:32 »
Und hier die Ergebnisse:

Slowenien - Pokal Achtelfinale

1.  Elan Ljutomer -  Elan Kidricevo 0 : 2 
2.  Gornja Radgona -  NK Beltinci 0 : 3 
3.  Mura Sobota -  Spotiv Zalec 2 : 7 
4.  Rudar Loka -  Zeleznicar Radovijca 4 : 0 
5.  Teatanic Celje -  Inter Piran 2 : 1 
6.  Feroterm Ajdovscina -  Olimpija Maribor 0 : 15 
7.  Tabor Kocevja -  Zeleznicar Postonja 1 : 2 
8.  National Ljubljana -  Feroterm Maribor 1 : 0 n.V.

Kräuter habe gesehen 2 Verletzte. :geschockt:
Tut mir Leid hoffe nix längeres.
 

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #84 am: 02. April 2010, 15:06:10 »
nee geht! 3 und 5 tage;)
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #85 am: 02. April 2010, 15:18:15 »
nee geht! 3 und 5 tage;)


Na dan hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt melde Dich mal wieder öffter im Forum wäre schön.

Prost  :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #86 am: 03. April 2010, 07:30:30 »
Die Viertelfinalbegegnungen:
  
    Zeleznicar Postonja -   Teatanic Celje

    NK Beltinci-   National Ljubljana

    Rudar Loka-   Elan Kidricevo

   Olimpija Maribor-   Spotiv Zalec

Im Fokus steht wohl die Partie der beiden erfolgreichsten Pokalmanschaften der letzten Jahre Meister Beltinci gegen den 3 maligen Sieger National Ljubljana.Vom Papier her dürfte der Meister da aber dieses Jahr der klare Favorit sein.Alles andere als ein Sieg der Heimmanschaft würde überraschen.

Ausserdem ist die Partie von Olimpija gegen Spotiv Zalec sehr interessant.Das Team von D12 dürfte hier aber klarer Favorit sein.
« Letzte Änderung: 03. April 2010, 07:31:46 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #87 am: 22. April 2010, 20:07:51 »
Viertelfinale:

Ergebnisse:
 
1.  Zeleznicar Postonja -  Teatanic Celje 0 : 8
2.  NK Beltinci -  National Ljubljana 5 : 1
3.  Rudar Loka -  Elan Kidricevo 0 : 14
4.  Olimpija Maribor -  Spotiv Zalec 1 : 0

Überraschungssieg von Olimpija über Zalec.
Der neue Manager von Olimpija Dieguito  weiter im Aufwind in Liga und jetzt auch im Pokal. :respekt:
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 20:13:32 von Crawford »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #88 am: 22. April 2010, 20:18:31 »
Hier schon mal die Halbfinals:

 
   Teatanic Celje -   Elan Kidricevo   
   Olimpija Maribor -   NK Beltinci

Im Fokus steht das Spiel von Maribor gegen Beltinci.Mal sehn ob Olimpija wieder überraschen kann oder ob der 7 malige Pokalsieger zum 11 male  ins Finale einzieht.

In der zweiten Partie darf Titelverteidiger Elan den Slowenischen Meister von Saison 4 nicht unterschätzen dürfte aber als klarer Favorit ins Spiel gehn.

 

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #89 am: 20. Mai 2010, 22:35:17 »
Halbfinale

Ergebnisse

1.  Teatanic Celje -  Elan Kidricevo 0 : 6
2.  Olimpija Maribor -  NK Beltinci 0 : 9