Autor Thema: ~ SK Slovan Liptovsky ~ Die Perle der Slowakei!!!!!!!!!!  (Gelesen 32286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Pressethread des SK Slovan Liptovsky



                 


!!Übernommen am 5. Spieltag der 12.Saison!!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 17:58:08 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 21:34:47 »


Erste  :D

Sieht schonmal gut aus.  ;)


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #2 am: 26. Juni 2007, 21:43:26 »
!!Transfer der ersten heißen Umbruchsphase!!

Mein Ziel ist es das vorhande Geld clever in junge aufbaufähige Spieler auszugeben, und alte Spieler abzugeben!

Abgänge



Name: Steffen Kessler

Nationalität: Deutsch

Alter: 30 Jahre

Position: Stürmer

St/EinSt.: 66/65

Marktwert: 2.841.473 KSM$

Ablösesumme: 3.298.930 KSM$

Neuer Verein: Iraklis Pyrgos (Griechenland)


-------------------------------------------------------------------


Name: Bogdan Barburos

Nationalität: Moldawien

Alter: 31 Jahre

Position: Abwehr

St./Ein.St: 68/73

Marktwert: 9.229.181 KSM$

Ablösesumme: 7.100.000 KSM$

Neuer Verein: NK Varazdin (Kroatien)



Zugänge



Name: Calvin McDowell

Nationalität: Nordirland

Alter: 22 Jahre

Position: Torwart

St./EinSt.: 51/46

Gehalt: 102.000 KSM$

Marktwert: 7.385.803 KSM$

Ablösesumme: 9.543.532 KSM$

Alter Verein: SC Portrush (Nordirland)



--------------------------------------------------------------------------------


Name: Rodolfo Velasco

Nationalität: Spanien

Alter: 23 Jahre

Position: Abwehr

St./EinSt.: 47/54

Gehalt: 110.000 KSM$

Marktwert: 7.987.990 KSM$

Ablösesumme: 10.000.000 KSM$

Alter Verein: SC Nordsee Kiel (Deutschland)



------------------------------------------------------------------------


Name: Konstantinos Papapostolou

Nationaltität: Griechenland

Alter: 24

Position: Abwehr

St./EinSt.: 56/64

Gehalt: 160.000 KSM$

Marktwert: 17.102.747 KSM$

Ablösesumme: 20.000.000 KSM$

Alter Verein: SKA-Energiya Donu (Rußland)

« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 22:13:36 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #3 am: 26. Juni 2007, 22:25:58 »
Der alte Torwart aussortiert und auf die Reservebank geschickt, der neue Torwart wird ab jetzt zwischen den Pfosten stehen.

In der Abwehr durfte uns 1 Spieler verlassen, 1 weiterer wird dem Sofortverkauf zum Opfer fallen, da er noch über 50 Tage verletzt ist. Es wird noch ein alter Abwehrspieler den Verein verlassen, und ein neuer junger kommen.

Im Mittelfeld gab es noch keine Veränderungen, da diese Positionen erst am Ende der Saison umstrukturiert werden sollen.

Der Sturm steht und wird derzeit keinen veränderungen ausgesetzt, mit zwei 23 jährigen ist man hier optimal besetzt!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #4 am: 28. Juni 2007, 14:24:16 »
Vorschau


14.Spieltag


Ruzomberok FK   - SK Slovan Liptovsky


Nach 2 Niederlagen in folge, fährt man heute in die Provinz zum Ruzomberok FK. Das Stadion fasst nur 25.211 Zuschauer, und zeigt das dieser Verein wohl zur Fahrstuhlmannschaft der Slowakei wird. Man muss einfach gegen einen Verein gewinnen der seid 2 Saison ohne Manager auftritt. Der Manager sagte uns aber, dass hier trotz allem nicht gebolst wird. "Der 3er ist zwar eingeplant, jedoch sollten wir die gewinnen ohne uns großartig anzustrengen". Man wird sehen was heute rauskommt, in Liptovsky ist man allerdings sehr zuversichtlich.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 14:36:52 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #5 am: 28. Juni 2007, 14:38:31 »
!!Abwehr steht!!


Der SK Slovan Liptovsky konnte vor wenigen Minuten den jungen Abwehrspieler Markus Blomberg verpflichten

Name: Markus Blomberg

Nationalität: Schweden

Alter: 21 Jahre

Position: Abwehr

St./EinSt.: 46/46

Gehalt: 99.000 KSM$

Marktwert: 5.921.662 KSM$

Ablösesumme: 7.580.457 KSM$

Alter Verein: HVI Brage (Schweden)

« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 14:42:52 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #6 am: 28. Juni 2007, 22:57:34 »
Wort zum Spiel

Ruzomberok FK  -  SK Slovan Liptovsky  1:5


Wie erwartet gab es hier auch mit wenig Einsatz einen deutlichen Sieg, man nimmt den 3er mit nach Hause. In der ersten viertel Stunde gab es ein lockeres Abtasten, dann schlug Liptovsky mit Haas in der 15. und Baart in der 19. Minute zu. Ruzomberok kam noch einmal mit einem treffer von Schön dran, ehe man mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause ging.

Mit einem Doppelpack von Tabidze (65. und 73. Minute) endschied Liptovsky das Spiel, in der 90.  Minute traf dann noch Neuzugang Velasco zum 5:1. Der Manager war zufrieden, im nächsten Spiel erwartet man Inter Lucenec im FFS.
"Auch wenn wir dort schon ausgeschieden sind, ist sowas immernoch für die Kasse gut!!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 22:58:55 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 14:35:09 »
Vorschau


15.Spieltag


SK Slovan Liptovsky - Matador Bratislava


Beide Mannschaften haben 20 Punkte, was für Liptovsky schon eine kleine Sensation ist. Man konnte in den letzten Tagen noch 2 Junge Mittelfeldspieler verpflichten die heute zum ersten mal zum Einsatz kommen.
Es wird ein volles Haus erwartet, was für die Kasse sehr gut sein wird. "Es wird ein spannendes Spiel ohne wirklich einen hohen Einsatz zu gehen" meinte der Manager von Liptovsky.

Es wird sich zeigen ob die 3 Punkte zu Hause bleiben oder in die Hauptstadt gehen.


« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 22:15:34 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #8 am: 01. Juli 2007, 22:15:18 »
Wort zum Spiel


SK Slovan Liptovsky - Matador Bratislava  3:0

Volles Haus, gutes Wetter, gut gelaunte Zuschauer alles war für ein Fußballfest gegeben. Es lag also an der Mannschaft dieses statt finden zu lassen. Der Gegner kam heute aus der Hauptstadt und hatte vor dem Spiel genauso viele Punkte wie der Aufsteiger aus Liptovsky. Trotzdem war Bratislava der Favorit!!
Es dauerte bis zur 32. Minute ehe es laut wurde im Stadion, Neuzugang Velasco brachte die Gastgeber in Führung (zweites Tor im zweiten Spiel). Jeschek traf kurz vor der Pause noch zum 2:0, die Fans waren also für ihr kommen belohnt. In der zweiten Hälfte fingen die Gastgeber an, wie sie aufgehört haben, sie wollten nun die Entscheidung, diese bekahmen sie auch in der 53. Minute durch Haas!!

Einen völlig unerwarteter 3er blieb also heute zu Hause, Manager Colonia war nach dem Spiel kaum ansprechbar vor lauter Freude. "Wahnsinn, niemals habe ich damit gerechnet, die Neuzugänge spielen einen fantastischen Fußball"!!

Im nächsten Spiel erwartet man Lucenec ASK im FSS, "Ein lockeres Trainingsspiel, uns geht es hier nur ums Geld"
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #9 am: 01. Juli 2007, 22:36:26 »
Abgänge



Name: Gerd Lindau

Nationalität: Deutsch

Alter: 25 Jahre

Position: Abwehr

St/EinSt.: 51/53

Marktwert: 8.307.633 KSM$

Ablösesumme: 3.862.614 KSM$

Neuer Verein: KSM Friedhof


-------------------------------------------------------------------------------


Name: Jelle Baart

Nationalität: Niederlande

Alter: 29 Jahre

Position: Mittelfeld

St./Ein.St.: 60/69

Marktwert: 10.225.207 KSM$

Ablösesumme: 8.000.000 KSM$

Neuer Verein: Alemania Bielefeld (Deutschland)


-------------------------------------------------------------------------------


Name: Svetozar Suchancok

Nationalität: Slowakei

Alter: 31 Jahre

Position: Abwehr

St./Ein.St.: 59/63

Marktwert: 5.650.453 KSM$

Ablösesumme: 6.000.000 KSM$

Neuer Verein:  Bylis Gjuhes (Albanien)


------------------------------------------------------------------------------------


Zugänge



Name: Volker Schomber

Nationalität: Deutschland

Alter: 22 Jahre

Position: Mittelfeld

St./EinSt.: 44/48

Gehalt: 86.000 KSM$

Marktwert: 5.973.328 KSM$

Ablösesumme: 7.469.670  KSM$

Alter Verein: FK Belarus Homyel (Weissrussland)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=421102


----------------------------------------------------------------------------


Name: Renato Negri

Nationalität: Italien

Alter: 24 Jahre

Position: Mittelfeld

St./EinSt.: 48/52

Gehalt: 115.000 KSM$

Marktwert: 7.646.876 KSM$

Ablösesumme: 9.806.007  KSM$

Alter Verein: Schwaben Kickers (Deutschland)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=452560


Eigendlich wollte Manager Colonia ja noch warten mit den Mittelfeldspielern, aber er will so früh wie möglich ne Junge aufbaufähige Mannschaft auf den Platz stellen. Immoment spielt nur noch ein Slowake auf dem Platz, der sich aber auch demnächst verabschieden muss.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #10 am: 05. Juli 2007, 15:32:09 »
Vorschau


16.Spieltag


FC Artmedia Trencín - SK Slovan Liptovsky




Nach 2 Siegen in folge fährt man heute zum Abstiegskandidat nach Trencin, die erst 2 Siege in dieser Saison erreicht haben. Liptovsky ist hier der klare Favorit, auch wenn man auch ein Aufsteiger ist. Der heutige 3er ist fest eingeplant, und trägt dazu bei weiter Abstand von den Abstiegsrängen zu  gewinnen. Man wird sich heute für das nächste Meisterschaftsspiel schonen, also kann man sich nicht sicher sein wer hier heute gewinnen wird.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #11 am: 06. Juli 2007, 12:28:16 »
Wort zum Spiel


FC Artmedia Trencin - SK Slovan Liptovsky  1:6

20.000 Zuschauer kamen zum Spiel der beiden Aufsteiger, was in der ersten Halbzeit nur ein Höhepunkt hatte als Tabidze in der 9. Minute das 0:1 für die Gäste schoss. Was man nach der Halbzeitpause sah, war wie ein Feuerwerk der Mannen aus Liptovsky. Kaum 2 Minute gespielt traf Liptovsky durch Ladislav Sevinsky zum 0:2, in der 66. Minute dann die Entscheidung durch Herbert Jossevel. Gerade 4 Minuten später traf wieder Tabidze für die Liptovsky jungs. Ehe Tabidze in der 82.Minute nochmal traf kam Trencin zum Ehrentreffer, Herbert Jossevel besiegelte dann in der 89. Minute das halbe dutzend.

Im nächsten Spiel erwartet man den Tabellenführer aus Banska, dass Derby der Slovans!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #12 am: 08. Juli 2007, 00:44:06 »
Vorschau


17.Spieltag


SK Slovan Liptovsky - SK Slovan Banska



Heute empfängt man den Tabellenführer aus Banska, die falsche Slovan  :grinsevil: !! Volles Haus garantiert der Gegner, der hier der ganz klare Favorit ist. "Wir werden hier nicht versuchen auf biegen und brechen zu gewinnen, wir werden versuchen dem großen ein Bein zu stellen". Die Fans können sich auf ein tolles Match freuen, und vielleicht klappt es ja doch den einen oder anderen Punkt in Liptovsky zu behalten.


« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 00:46:06 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #13 am: 08. Juli 2007, 22:37:24 »
Wort zum Spiel



SK Slovan Liptovsky - SK Slovan Banska 0:2


Schade, schade, es hat halt nicht sollen sein!! Der Tabellenführer ging mit hohem Einsatz in das Spiel, sie wollten hier unbedingt gewinnen. Die Gastgeber hatten nicht viel entgegen zu setzen, bereits in der 12. Minute gingen die Gäste in Führung. Trotz des hohem Einsatzes, die Manager NRG befohlen hatte, dauerte es aber lange bis zur endgültigen Entscheidung, erst in der 83. Minute machte banska alles klar. Die Jungs von Liptovsky sind trotzdem zufrieden, "wenn man bedenkt das wir gegen den Tabellenführer gespielt haben, blicke ich glücklich in die Zukunft" so der Mittelfeldspieler Kunibert Haas.

Das nächste Spiel wird wieder ein FSS sein, Gegner hier ist der Lucenec ASK., ein Test bevor es in die Rückrunde geht!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #14 am: 12. Juli 2007, 13:24:20 »
Zugänge



Name: Stephen Batty

Nationalität: England

Alter: 22 Jahre

Position: Mittelfeld

St./EinSt.: 57/60

Gehalt: 145.000 KSM$

Marktwert: 20.241.542  KSM$

Ablösesumme: 20.977.750  KSM$

Alter Verein: Pro Mantova (Italien)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=675746



                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #15 am: 12. Juli 2007, 13:37:32 »
Vorschau


18.Spieltag


SK Slovan Liptovsky - SCP Banska


Die Rückrunde beginnt, und wieder empfängt man ne Mannschaft aus Banska, diesmal der kleinere der beiden Vereine. Der Verein der unter katastrophaler Führung steht, der keinen guten Ruf unter den anderen Managern in der Slowakei hat!! Der Manager von Banska hat wieder schwer aufgestockt und 4 oder 5 neue Spieler ausgeliehen, die helfen sollen wieder nach oben zu kommen. Liptovsky war vor dem Spiel aber auch noch tätig und kaufte den Mittelfeldspieler Stephen Batty aus England. Wenn man auf die Tabelle schaut, muss Liptovsky der Favorit sein, da aber Banska immer mit vollen % spielt, wird Banska der heutige Favorit sein. "Wir spielen locker vom hocker, Banska wird für seine spielweise früher oder später bestraft" so der Manager der Gastgeber.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #16 am: 12. Juli 2007, 22:04:25 »
Wort zum Spiel


SK Slovan Liptovsky - SCP(ower) Banska  1:2


Wie erwartet ging Banska mit vollen % in das Spiel  :wall: :wall:, von anfang an machten die Gäste Druck, die logische Folge war das 0:1 in der 8. und das 0:2 in der 20.Minute. Doch der Gastgeber stemmte sich dagegen und kam durch den Neuzugang Batty in der 35.Minute wieder ran. Es war also genug Zeit um das Spiel zu drehen, doch bis zur pause geschah nichtsmehr sinnvolles. Auch nach der Halbzeit war es eher ein ruhiges Spiel, Banska schaffte es, dass Ergebnis mit hohem Einsatz über die Zeit zu schaukeln. "Ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft wenn man bedenkt welcher unterschied in den %ten liegen" so Manager Colonia. "Ich empfehle dem Manager von Banska sich in irgendeinem anderen Sport niederzulassen, Golf z.B. da braucht man keine %, du machst unseren Ligaschnitt kaputt Junge".


:jubeln: :jubeln: Mein 100. Post  :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 22:22:37 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #17 am: 15. Juli 2007, 15:49:38 »
Vorschau


19.Spieltag


Komamo SK - SK Slovan Liptovsky



Bereits gestern traf die Mannschaft in Komamo ein, damit man heute noch eine kleine Trainingseinheit machen konnte. Obwohl die Gastgeber wieder mal einen neuen Manager hat, läuft es derzeit garnicht gut bei diesem Traditionsverein aus der Slowakei. Die Menschen hier waren schon viel viel besseres gewohnt, heutzutage können sie froh sein wenn sie nicht absteigen. Die Favoritenrolle haben heute die Gäste aus Liptovsky die (laut Manager) mal wieder locker in das Spiel gehen. "Ich denke ich habe die Jungs heute Morgen Taktisch gut eingestellt, sodass wir das Spiel ohne große Mühen gewinnen werden".
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #18 am: 15. Juli 2007, 23:17:56 »
Wort zum Spiel


Komamo SK - SK Slovan Liptovsky 2:3


Ein wahres Geisterspiel fand heute in Komamo statt, nur magere 1.457 Fans wollten das Spiel sehen, diese fuhren ais Liptovsky mit und erhalten ihr Geld für die unverschämten Eintrittspreise wieder.

Zum Spiel, bereits in der 3.Minute ging der Gastgeber in Führung, durch das schnelle Gegentor war Liptovsky überrascht, und es dauerte bis zur 39. Minute ehe Renato Negri den Ausgleich schoss. Mit diesem Ergebniss ging man dann in die Halbzeit.

Die 2.Hälfte gehörte dann aber nur Liptovsky, bereits 4 Minuten nach dem wiederanpfiff brachte Rodolfo Velasco die Gäste in Führung. Liptovsky spielte jetzt das Spiel souverän herunter und nutzte in der 66. Minute die Chance von Jaroslav Jeschek  um das Spiel zum 3:1 zu entscheiden. Das Anschlusstor der Gastgeber in der 70.Minute brachte Komamo auch nichts mehr.


                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #19 am: 17. Juli 2007, 18:26:48 »
Länderduell Auslosung


SK Slovan Liptovsky - AC Sparta Chomutov

Gestern war die Auslosung im Länderduell zwischen den :schal: Slowaken :schal: und den Tschechen :nixweiss:!

Als Gegner bekahmen wir Sparta Chomutov, ein schwerer aber nicht unbezwingbarer Gegner  :jubeln:


Ich weiß ja wie sowas geht :fussball:  einfach rein mit dem Ding!!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #20 am: 19. Juli 2007, 13:54:21 »
Vorschau


20.Spieltag


SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK


Heute erwartet man in Liptovsky ein wahres Fußballfest, man empfängt die beste Mannschaft in der Slowakei. Das Stadion ist seid Wochen ausverkauft, man spricht seid Tagen von nichts anderem. Für die Fans der Gastgeber ist es das Spiel des Jahres!! Man wird gespannt sein wie der Manager der Gastgeber die Mannschaft einstellt, und ob die Managerin der Gäste ebenso gut kontern kann. Für Liptovsky heißt es aber ganz klar, wir sind der krasse Außenseiter!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #21 am: 19. Juli 2007, 16:30:54 »
Heute erwartet man in Liptovsky ein wahres Fußballfest, man empfängt die beste Mannschaft in der Slowakei. Das Stadion ist seid Wochen ausverkauft, man spricht seid Tagen von nichts anderem. Für die Fans der Gastgeber ist es das Spiel des Jahres!! Man wird gespannt sein wie der Manager der Gastgeber die Mannschaft einstellt, und ob die Managerin der Gäste ebenso gut kontern kann. Für Liptovsky heißt es aber ganz klar, wir sind der krasse Außenseiter!!

Wollen wir doch mal sehen, wie gut die Mannschaft mit Einsatz eingestellt wurde.  ;)


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #22 am: 19. Juli 2007, 16:47:17 »
Lass dich überraschen  :grinsevil:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #23 am: 19. Juli 2007, 16:55:57 »

Jedenfalls hast bis jetzt noch Deine stärkste Elf zusammen.  :D


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #24 am: 19. Juli 2007, 17:12:58 »
Wenn sich einer verletzt habsch ein problem  :jubeln:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #25 am: 19. Juli 2007, 17:22:19 »
Wenn sich einer verletzt habsch ein problem  :jubeln:

Na siehst, dann stellst am Besten die auf, die noch die Einsatzminuten am dringensten benötigen.  :D


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #26 am: 19. Juli 2007, 18:15:49 »
Träum weiter  :jubeln:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #27 am: 19. Juli 2007, 18:25:33 »
Träum weiter  :jubeln:

... :peace: Ein Versuch wars jedenfalls wert.  :D


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #28 am: 19. Juli 2007, 22:46:36 »
Wort zum Spiel


SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK 0:2


Was ein tolles Fußballspiel war das heute in Liptovsky, zwar hat man knapp  :peace: mit 2:0 verloren, aber man konnte sich dennoch beweisen, und mithalten, die Gäste brauchten 27.Minuten um das erste Tor zu schießen. Knapp 3.Minute später flog unser Torwart vom Platz weil dieser, dem Linienrichter ans Bein gepinkelt hat  :jubeln: :respekt: :respekt:. In der 61. Minute schossen die Gäste dann die entscheidung, es war ein verdienter Sieg der Gäste.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #29 am: 20. Juli 2007, 00:35:19 »
Stadionausbau


Das Spiel war aus, die Putzfrauen arbeiten noch um die Tribünen sauber zu machen, und im V.I.P. Bereich schloss der Manager einen weiteren Ausbau des Stadions fest. Weitere 6.000 Stehplätze sind beschlossen worden, eine Tribüne wird 4 Zat`s geschlossen sein, die andere 8 Zat`s.

Im V.I.P. Bereich ist soeben das Licht ausgegangen, doch die Stadionbeleuchtung bleibt an, denn die Bauarbeiter sind soeben vorgefahren!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN