Autor Thema: ~ SK Slovan Liptovsky ~ Die Perle der Slowakei!!!!!!!!!!  (Gelesen 32285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #60 am: 16. August 2007, 13:26:41 »
Slovan Echo


ZTS Levice - SK Slovan Liptovsky 1:3


Aufsteiger besiegt amtierenden Meister und lässt Manager Yoda verzweifeln


Man wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen, doch nun hat man einen 3er mit nach Hause genommen. Manager Colonia ist höchstzufrieden "mit diesem 3er haben wir wieder Anschluss an die oberen Tabellenplätze gefunden", durch die Niederlage von Bratislava steht man jetzt Punktgleich auf dem 11. Tabellenplatz.


Zum Spiel, die erste Hablzeit war recht ausgeglichen, die Taktik beider Mannschaften beherschten das Spiel. Kurz vor der Pause gingen die Gäste in der 43.Minute durch Volker Schomber in Führung. Nach der Halbzeit wurde das Spiel besser und schneller, es gab jetzt klare Chancen für beide Mannschaften. Die logische Folge war der Ausgleich für Levice, doch Liptovsky war unbeeindruckt von dem Gegentor, und ging nur 4. Minute nach dem Ausgleich wieder durch Volker Schomber in Führung. Levice versuchte nochmal den Ausgleich zu erzielen, doch auch die größten Chancen nutzten sie nicht aus, und so entschied Stephen Batty in der 83. Minute mit seinem 3:1 das Spiel.

Im nächsten Meisterschaftsspiel, empfängt man wieder einen sehr starken Gegner, die Torped`s aus Hummene mit Manager arrakis.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #61 am: 23. August 2007, 13:57:42 »
Slovan Echo


Vorschau 31.Spieltag


SK SLovan Liptovsky - Ruzomberok FK   



Nach 2.Niederlagen in Folge empfängt man heute den bereits abgestiegenen Ruzomberok FK. Es ist das vorletzte Heimspiel dieser Saison, und da momentan nicht am Stadion gebaut wird, sind die 98.996 Tickets restlos vergriffen. Manager Colonia äußerte sich heute morgen so,"Volles Haus, was will man mehr, die Fans rennen uns die Bude ein, jeder will die Mannschaft sehen obwohl wir im Niemansland spielen. Heute wird es dennoch ein Torfestival geben, dass verspreche ich ihnen!" Liptovsky trägt die Favoritenrolle, und will die letzten Ergebnisse mit tollem Fussball wet machen!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #62 am: 23. August 2007, 22:17:39 »
Slovan Echo


SK Slovan Liptovsky - Ruzomberok FK 6:1


Liptovsky siegt und baut Infrastruktur weiter aus


Was is in Liptovsky los, volles Haus und das gegen einen bereits abgestiegen Gegner. 5 Mio. $ wurden eingenommen und direkt in die Infrastruktur gesteckt "wir haben es geschafft, in einer Woche hat Liptovsky ein Stadion das genau 100.000 Zuschauer fast". Neue Imbissbuden und Fanshops wurden in Auftrag gegeben, neue Parkplätze auf das maximum ausgebaut, und neue Toiletten gebaut.


Zum Spiel kann man nicht viel erzählen, außer das die Gäste in führung gingen und Ninia Tabidze den Gegner fast im Alleingang abgeschossen hat, er erzielte 3 Tore und hat dadurch die Note 1 verdient. Ruzomberok  war wohl vorerst das letzte mal zu Gast, schade denn man sieht an Liptovsky was man mit einem vernünftigen Manager alles erreichen kann. Man macht Heute dennoch keinen Platz gut, da alle die vor ihnen liegen Punkten konnten. Jetzt fährt in die Hauptstadt zu Matador bevor man im letzten Heimspiel, Artmedia Trencin empfängt.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #63 am: 30. August 2007, 16:59:29 »
Slovan Echo


Vorschau 34.Spieltag


SK Slovan Banska - SK Slovan Liptovsky


Am letzten Spieltag fährt man zum neuen Vizemeister, da die Meisterschaft entschieden ist, wird das ein Spiel der Ehre um die einzig wahre Slovan in der Slowakischen Liga. Liptovsky wird hier mal wieder die klare Außenseiterrolle einnehmen, und auch am letzten Spieltag locker aufspielen. Wir werden sehen wer hier heute abend die Oberhand behalten wird...
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #64 am: 21. September 2007, 11:55:50 »
Saison 13


Werbeeinahmen



Trikot - Sponsor


KSM Entertainment - 65 Zats - 26.130.000 KSM$


TV - Sponsor


Sat 5 - 65 Zats - 34.840.000  KSM$


Ausrüster


KSM Entertainment - 65 Zats - 13.065.000  KSM$


Bandenwerbung


KSM Entertainment - 65 Zats - 3x - 4.355.000  KSM$


Einnahmen pro ZAT: 1.206.000



« Letzte Änderung: 21. September 2007, 12:01:07 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 12:13:36 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #66 am: 21. September 2007, 12:35:41 »
Slovan Echo


Interview mit Manager Colonia


Ohne Neuzugänge auf Platz 2, Manager Colonia kommt erfreut aus seinem Urlaub zurück


2 Siege in 2 Spielen, dass ist die derzeitige Bilianz in der noch jungen Saison. Zwar spielte man gegen vermeintliche Abstiegskandidaten doch auch die muss man erstmal so souverän schlagen, und das ohne Gegentor! Manager Colonia kommt also nach seinem verdienten Urlaub zurück, und ist hocherfreut über die derzeitige Situation.


Slovan Echo: Guten Tag, ich freue mich sie wieder an Bord zu sehen, wie ist die derzeitge Situation rund um den Verein?

Manager Colonia: Hallo, als ich wieder kam, kannte ich ja bereits die Tabelle, ich bin Stolz auf die Jungs das es immoment so gut aussieht. Der ganze Verein und das Umfeld entwickelt sich immer besser, wir sind auf einem sehr guten Weg!


Slovan Echo: Sind sie mit den Verhandlungen der Werbepartner zufrieden?

Manager Colonia: Ja sehr sogar, wir haben gute Geschäfte abgewickelt und bekommen dieses Jahr sogar ein bisschen mehr wie letztes.


Slovan Echo: Warum ist die Mannschaft so geblieben? Hatten sie kein Geld für Neuverpflichtungen?

Manager Colonia: Warum soll man neue Spieler wenn die Mannschaft derzeit perfekt läuft? Wir haben 2 neue Jugendspieler in den Kader aufgenommen, und werden diese langsam an die Mannschaft ranbringen. Außerdem ist der aktuelle Stand auf dem Transfermarkt katastrophal, es gibt einfach nichts zu kaufen! Wir werden uns mit sicherheit von 2 Spielern trennen und 2 neue Verpflichten aber wann und wen wird sich im laufe der Saison zeigen.


Slovan Echo: Wie ich erfahren habe wollen sie diese Saison mehr Geld in das Umfeld investieren?

Manager Colonia: Ja, wir wollen als aller erstes mal ein Restaurant bauen, und dann gucken wir mal weiter.


Slovan Echo: Das heißt?

Manager Colonia: Das wir nach und nach die Fanshops und die Imbissbuden auf den maximalen Stand ausbauen. Das hat letzte Saison sehr gut mit den Parkplätzen und den Toiletten funktioniert, und nicht zu vergessen die Zuscherkapazität.


Slovan Echo: Wie sieht ihr Ziel diese Saison aus? Was können sie mit der Mannschaft erreichen?

Manager Colonia: Nun, dass ist ziemlich schwierig zu sagen, wir werden aufjedenfall einen Einstelligen Tabellenplatz erreichen. Uns ist selber klar das wir da oben nicht lange bleiben können, dafür sind wir einfach noch nicht reif genug. WIr wollen uns weiter entwickeln und das Ziel internationaler Platz, erst frühestens nächste Saison in Angriff nehmen. Im Nationalen Pokal wollen wir so weit wie möglich kommen, sehen aber auch da geringe Chancen. Einzig und allein den SFT wollen wir dieses Jahr gewinnen!!


Slovan Echo: Ich bedanke mich für das tolle Gespräch und wünsche ihnen viel Glück für die kommende Saison!

Manager Colonia: Danke, wir werden unser besten geben!

« Letzte Änderung: 21. September 2007, 12:54:01 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #67 am: 22. September 2007, 22:28:03 »
Slovan Echo


FK Natcional Poprad - SK Slovan Liptovsky 2:1



Guter Kampf wird nicht belohnt, Negri verletzt sich und fällt 6 Tage aus...


Die erste Niederlage, die erste Verletzung, heute war kein Guter Tag für die Mannschaft um Manager Colonia. Erst verletzt sich Renato Negri in der 14.Minute und dann kassiert man 2 Tore die man leider nichtmehr wett machen konnte. Einzig allein der Anschlusstreffer durch Socky Bilgic (spielte für den Rot gesperrten Ninia Tabidze) ließ durchblicken, dass man auch mit wenig Einsatz gegen einen Gegner mithält der mit voller Power gespielt hat. Nun gehts erstmal im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #68 am: 25. September 2007, 18:52:27 »
Slovan Echo


Vorschau 4.Spieltag



SK Slovan Liptovsky - FK Olimpia Roznava



Heute geht es wieder gegen einen vermeindlich schwachen Gegner, Roznava konnte diese Saison noch keinen Punktgewinn erzielen, und wenn es nach Manager Colonia ginge, sollte das auch so bleiben. Das Stadion wird ausverkauft sein, was die Folge hat, das man wieder einen satten Geldgewinn erzielen kann. Der gesperrte Ninia Tabidze wird heute wieder auflaufen dürfen, nachdem er eine 2 wöchige Sperre absitzen musste.

"Wir werden dieses Spiel hoffentlich ganz locker gewinnen, und danach auch gegen die großen Zeigen was wir drauf haben!"



                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #69 am: 26. September 2007, 00:35:50 »
Slovan Echo


SK Slovan Liptovsky - FK Olimpia Roznava 10:0


Ninia Tabidze schießt Roznava im Alleingang ab, Kanntersieg sorgt für gute Stimmung


Zum Spiel gibt es leider nicht viel zu erzählen, außer das Ninia Tabidze mit 4 Toren allein dafür sorgte, dass die Abwehr von Roznava völlig überfordert wirkte. Nach seiner Rotsperre, spielte der junge Georgier wie aufgedreht. Aber nicht nur er sondern die ganze Mannschaft zeigte heute eine Gala Vorstellung, und die ausverkaufte Hütte stand Kopf! Platz 3 nach vier Spielen ist ein wahrer Traum, doch weiß man auch das die harten Gegner noch kommen werden!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #70 am: 04. Oktober 2007, 18:28:04 »
Slovan Echo


2. Pokalrunde


FC Artmedia Trencín - SK Slovan Liptovsky


Nach 2 knappen Niederlagen in der Meisterschaft fährt man heute zum letzten Jährigen Absteiger nach Trencin, um dort in der 2.Runde des Pokals anzutreten. Es wird mit sicherheit kein schwieriges unterfangen, dennoch will man sich heute nicht blamieren. Die Gäste sind absoluter Favorit, denn diese werden immer stärker und zeigen solangsam das sie sich in der Liga etabliert haben. Man fährt also mit guter Hoffnung nach Trencin...
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #71 am: 14. Oktober 2007, 22:29:47 »
Slovan Echo


3.Pokalrunde


SK Slovan Liptovsky - FK Torped Humenne 1:3


Aus in Runde 3, investition in Restaurant lässt trotzdem weiter nach vorne blicken...


Ausverkauftes Stadion, und eine Super Stimmung, am heutigen Abend ging es wieder im Pokal rund. Es fing auch nichtmal schlecht an, denn bereits in der 7.Minute traf Ninia Tabidze für den Gastgeber. Aber Humenne brauchte nur 18.Minuten um das Spiel schon vor der Halbzeit zu endscheiden, trotz des hohen Einsatzes konnte man auch in der 2.Halbzeit nichts mehr erreichen. So kommt es, dass die Liptovskyer Fans ihre Mannschaft nur noch in der Liga anfeuern dürfen. Es wird also wieder eine langweilige Saison, dennoch kann Manager Colonia heute auch was Positives berichten, der Verein hat weitere 25 Millionen KSM $ in das Stadionumfeld gesteckt, und ein Restaurant in Auftrag gegeben, was sich in 30 Zat`s wieder bezahlt machen lässt.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 22:30:14 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #72 am: 08. November 2007, 18:43:42 »
Slovan Echo


Verkauf


Name: Renato Negri

Nationalität: Italien

Alter: 25 Jahre

Sträke /Ein.Stärke: 53/61

Marktwert: 4.891.961 KSM$

Verkaufpreis: 6.242.366 KSM$

Neuer Verein: Florenz Calcio
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #73 am: 11. November 2007, 00:48:40 »
Slovan Echo


Hinrundenbilianz



Ertrag
Aufwand
______________________________________________________
Zuschauer:
37.267.960  KSM$
0 KSM$
Mannschaft:
6.422.558 KSM$
41.367.473 KSM$
Stadion:
12.344.075 KSM$
37.900.000 KSM$
Werbung:
44.734.000 KSM$
- - -
Prämien:
1.500.000 KSM$
- - -
Sonstiges:
- - -
12.907.323 KSM$
______________________________________________________
Summe:
102.268.623 KSM$
92.174.796 KSM$


Gewinn: 10.093.797 KSM $

Aktueller Kontostand: 12.535.939 KSM$


Ausgebaut habsch bisher die Toiletten auf den max. Stand, ein Restaurant, Fanshop auf 80 und Imbiss auf 80. Bin sehr sehr zufrieden damit!!

                                           

« Letzte Änderung: 11. November 2007, 01:08:04 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

mulhouse

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #74 am: 11. November 2007, 00:49:09 »
Die Gemeinde wartet  :grinsevil:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #75 am: 11. November 2007, 01:06:51 »
Die Gemeinde darf schauen!!  :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

mulhouse

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #76 am: 11. November 2007, 01:25:30 »
Manchmal wünschte ich mir auch wieder diese Geduld die einige an den Tag legen um ihren Vereinsthread auszuschmücken :ja:  :respekt:

Bin ja froh wenn meiner Ergebnisse beinhaltet :lol:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #77 am: 13. November 2007, 09:07:24 »
Hi, Colonia.

Habe Dir eine FSS Abfrage gesendet, brauche dringend noch einen Gegner, weil ich ja aus dem EC ausgeschieden bin.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #78 am: 13. November 2007, 13:09:21 »
Habsch schon angenommen, auf ein schönes Spiel!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #79 am: 13. November 2007, 15:48:02 »
Dankeschön !  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #80 am: 27. November 2007, 23:03:40 »
Slovan Echo


Rosige Zukunft


Trotz einer verdienten Niederlage blickt Liptovsky in einer rosige Zukunft...


Heute gab es gegen Levice einer verdiente 0:2 Niederlage, enttäuschent, aber Liptovsky spielt sowieso nur um die goldene Ananas. Man will nicht auf einen Internationalen Platz, da die Mannschaft noch nicht so weit ist. Den Absiteg hat man jetzt schon ganz klar hinter sich gelassen, vor ein Paar Wochen kam zudem ein Riesen Talent in Slowakei, dieser wird dem Verein in Zukunft eine Menge Geld einbringen.

Das Saisonziel wurde am heutigen Spieltag auch erreicht, nach dem Spiel gab Manager Colonia weitere 5 Mio. KSM$ frei, um die letzten Imbisse auszubauen. In 23 Zat´s steht rund um Stadion alles, bis auf die Autobahn und dem Bahnhof. Jetzt kann man getrost Geld sammeln, um dann neue junge Talente zu kaufen. Liptovsky wird, und damit kann man rechnen, in ein paar Saisons um die Meisterschaft mitspielen.
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #81 am: 27. November 2007, 23:19:18 »
Slovan Echo


Stärkenentwicklung Saison 13



Stand 07. September  2007   641. Slovan Liptovsky 13/00   707     ( Stärke )  Alter: 23,73   

Stand 02. Oktober      2007   633. Slovan Liptovsky 13/10   722     ( Stärke )  Alter: 23,73

Stand 21. Oktober      2007   634. Slovan Liptovsky 13/20   723     ( Stärke )  Alter: 23,73

Stand 11. November   2007    595. Slovan Liptovsky 13/30   750     ( Stärke )  Alter: 23,73

Stand 26. November   2007    546. Slovan Liptovsky 13/40   777     ( Stärke )  Alter: 23,36
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 23:20:48 von Colonia06 »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #82 am: 13. Dezember 2007, 16:19:09 »
Slovan Echo


Stärkenentwicklung Saison 13



Stand 07. September  2007   641. Slovan Liptovsky 13/00   707     ( Stärke )  Alter: 23,73   

Stand 02. Oktober      2007   633. Slovan Liptovsky 13/10   722     ( Stärke )  Alter: 23,73

Stand 21. Oktober      2007   634. Slovan Liptovsky 13/20   723     ( Stärke )  Alter: 23,73

Stand 11. November   2007   595. Slovan Liptovsky 13/30   750     ( Stärke )  Alter: 23,73

Stand 26. November   2007   546. Slovan Liptovsky 13/40   777     ( Stärke )  Alter: 23,36

Stand 13. Dezmeber   2007   532. Slovan Liptovsky 13/50   788     ( Stärke )  Alter: 23,36     
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #83 am: 13. Dezember 2007, 16:25:22 »
Slovan Echo


Vorschau 26.Spieltag


Heute empfängt man im ausverkauften Stadion die Mannschaft aus der Hauptstadt, Bratislava erneut mit neuem Manager muss heute gewinnen, wenn sie wieder Anschluss ans Mittelfeld finden wollen. Manager Colonia sieht dem Spiel gelassen gegenüber, "Wir sind zwar die ganz klar Stärkere Mannschaft, dennoch wird Matador mit Sicherheit über 100% spielen". Liptovsky führt derzeit mit 39 Punkten die 2.Tabellenhälfte an, und will diese auch verteidigen. Wir sind also gespannt wie das Spiel ausgeht...
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #84 am: 16. Dezember 2007, 15:12:01 »
Slovan Echo


Interview mit Manager Colonia


Liptovsky nach zwei Siegen im Länderduell überglücklich...


Baulärm, überall Handwerker, unser Reporter hatte es nicht leicht zwischen der ganzen Hektik den Manager des SK Slovan Liptovsky zu finden. Schließlich fand er ihn, mit dem Handy am Ohr und den Beratern um ihn, als er uns sah verabschiedete er sich bei seinen Partnern, und ging mit unserem Reporter in sein Berö.


Slovan Echo: Guten Tag, ich freue mich das Sie heute zwischen dem ganzen Stress noch Zeit für uns haben!!

Manager Colonia: Hallo, ja immoment ist es etwas stressig, aber so komm ich wenigsten ein paar Minuten zur Ruhe.

Slovan Echo: Wird das Restaurant pünktlich fertig werden?

Manager Colonia: Ich hoffe doch, es gibt derzeit noch einige kleine Probleme, aber ich denke das wir die Lösen können.

Slovan Echo: Wird sich das Restaurant ihrer Meinung nach rentieren?

Manager Colonia: Das wird sich zeigen, heute abend sind wir jedenfalls voll, die bekanntesten Schauspieler, und die höchsten Politiker der Region werden heute bei uns sein, das bringt mit Sicherheit Werbung mit sich. Langfristig denk ich schon das die Zuschauer vor und nach dem Spiel dort in Ruhe essen gehen werden.

Slovan Echo: Kommen wir nun zur Mannschaft, sie haben Renato Negri verkauft, und mit der Leihe von Willi Blattenberger die Mannschaft verstärkt. Da sie aber keine Option haben wird dieser uns wieder verlassen, was sind da die nächsten Schritte?

Manager Colonia: Ja Renato hat uns nicht so weiter geholfen wie erwartet, da mussten wir leider die nötgen Konsequenzen ziehen. Der Markt gibt derzeit keine nötigen Alternativen, und so mussten wir Willi für eine Saison zu uns holen. Ich hoffe das sich der Markt wieder beleben wird, um dann einen jungen guten Spieler zu verpflichten.

Slovan Echo: Ein ganzer Junger kam aus England, Joey Baxter, 17 Jahre Jung und ein großes Talent für die Abwehr.

Manager Colonia: Ja ein sehr Junger Spieler, der uns mit Sicherheit noch viel Freude bringen wird.

Slovan Echo: Wie sieht es denn derzeit mit den Finanzen aus?

Manager Colonia: Nach dem ganzen Ausbauten haben wir jetzt erstmal nicht vor weiter Geld auszugeben, bis auf den Bahnhof und der Autobahn haben wir alles auf den max. Ausbaustand. Wir werden jetzt erstmal in Ruhe schauen, wie die weiteren Schritte aussehen. Der Bahnhof wird aber mit Sicherheit als nächstes kommen, und somit dann auch wieder der weitere Ausbau des Stadion`s.


Slovan Echo: Ich bedanke mich das sie trotz all dem Stress nochmals, und Wünsche ihnen eine Schöne Feier, und viel Glück für das heutige Spiel gegen Banska!

Manager Colonia: Danke, ich glaube schon das es ein rundum schöner Abend wird!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #85 am: 22. Dezember 2007, 13:31:34 »
Slovan Echo


SK Slovan Liptovsky - FK Olimpia Kosice  2:0


Abwehrspieler sorgten für Sieg, Liptovsky hält Anschluss an einstelligen Tabellenplatz...


Heute empfing man im Ausverkauften Stadion von Litpovsky die Mannschaft aus Kosice, vor dem Spiel herrschte eine angespannte Stimmung, da Kosice noch die Chance hat, nicht abzusteigen. Jedoch legte die Mannschaft unter Trainer/ Manager Colonia los wie die Feuerwehr, bereits in der 9.Minute traf Redolfo Velasco zum 1:0. Konstantinos Papapostolou war es dann der in der 21.Minute den Ball zum 2:0 einschob, von da an verwaltete Liptovsky den nie gefährdeten Sieg. Sein bestes Spiel in dieser Saison machte heute Volker Schomber, der beide Tore vorbereitete, und Calvin McDowell der sich die Note 1 verdient und alles hielt was auf seinen Kasten kam. Liptovsky hielt mit diesem wichtigen Sieg Anschluss an die einstelligen Tabellenplätze.


                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #86 am: 22. Dezember 2007, 13:54:32 »

... :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Ein Lebenszeichen.  :flehan:


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #87 am: 22. Dezember 2007, 16:02:58 »
Ja illu ziemlich viel Stress, aber bald binsch wieder voll dabei!  :peace:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #88 am: 22. Dezember 2007, 16:17:21 »

Das liest sich doch prima.  :zustimm:

Also gute Vorsätze fürs neue Jahr.  :D


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ~l~ SK Slovan Liptovsky ~l~
« Antwort #89 am: 22. Dezember 2007, 18:34:40 »
Sicherlich   :winken:

Bin froh wieder aktiver zu sein  :jubeln:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN