Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 643240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #30 am: 11. April 2004, 22:23:44 »
ja Joghurt normalerweise müsste ich ja alles erdenkliche tun um deinen Gemütszustand allmählich wieder dem grünen Bereich anzunähern, doch ich werde einen Teufel tun... Nein, Nein großer Exmeister. Lass dir aus dem Munde eines Gleichgesinnten gesagt sein, dass man es als Top-Team in Liga und Pokal nur mit Teams zu tun hat, die dir zeigen wollen, dass auch sie mit ihren mickrigen 650 Einsatzstärken gegen deine Starauswahl was reißen können (und spielen folglich mit mehr als 100%). Dein Job ist es nur die richtigen Taktiken & Strategien gegen solche übermotivierten Zwerge zu entwickeln. Und damit meine ich jetzt kein sinnloses Einsatzgekloppe. Manchmal kann auch eine wohlformulierte PN mit FSS-Angeboten Wunder wirken...
Es ist nun mal dein Schicksal als die Zweite Kraft in der Slowakei als Zielscheibe für alle hoch-hinaus-wollenden zu dienen. Und überhaupt: Ne kleine Krise haben wir doch alle schon mal durchgemacht. Krisen kommen und gehen wieder. Aus ihnen schöpft man Kraft für die bevorstehenden Aufgaben. Ich sage immer: Ohne Niederlagen weiss man den Wert seiner Siege nicht zu schätzen. Wäre doch schade wenn du gar keine Schlappen mehr betrauern könntest oder? Ich bin mir sicher dass du gerade jetzt als heißer Titel-Favorit zu handeln bist, da dein Tatendrang in diesem Moment ungebrochener sein wird wie noch nie zuvor. Und überhaupt: In der CL-Quali zeigst du doch wie es laufen kann...

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #31 am: 12. April 2004, 09:25:46 »
Euer Mitleidsgetue rührt mich ja zutiefst. Ich bin aber doch noch nicht abgeschrieben. Der 6:2 Sieg meiner Stars gegen Levice, ein nicht gerade starker Gegner, hat mich etwas aufgebaut. Schön im Übrigen auch der Sieg meines Lokalrivalen Inter über eine Banskamannschaft. Gratulation. Macht mal den Weg für mich da oben frei. An die Spitze gehört Lucenec und zwar der ASK !!!

 :P

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #32 am: 13. April 2004, 11:47:33 »
Jetzt dreht Jogy mal wieder ganz schön am Rad der Übertreibung....tze tze.... :P

Vor ein paar Tagen hat er sich hier noch ausgeheult und rumgeflennt wie ein Mädchen..... :lol: .....und trotzdem ist er nur auf Platz 10.....hehe!!!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #33 am: 14. April 2004, 07:15:41 »
Präsidium des FK Dukla Gabcikovo startet Befreiungsschlag

Gabcikovo - Um den weiteren Verfall des Vereins zu stoppen, hat sich die Führungsspitze
entschlossen den Trainer zu feuern.
Die Entlassung kam nicht unerwartet. Erst das frühe Ausscheiden im internationalen Wettbewerb
und dann der katastrophale Saisonstart liessen keinen Zweifel daran, daß der Verein sich in
arger Schräglage befindet.
Nun darf man gespannt sein, wann der neue Trainer der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Hoffen wir, daß es ihm gelingen wird den FK wieder in ruhigere Fahrgewässer zu steuern.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #34 am: 14. April 2004, 18:00:32 »
FK Dukla Gabcikovo präsentiert neuen Trainer / Manager

Gabcikovo - Bereits kurz nach bekannt werden der Entlassung von "verwirrt17" präsentiert
das Präsidium einen neuen Trainer / Manager.
Der Name ist in der KSM-Welt kein Unbekannter. Es handelt sich um "jackass", welcher bereits
einmal erfolgreich einen Landespokal gewinnen konnte. Mit welchen Verein dieser Erfolg erzielt
wurde konnte aufgrund mangelnder Statistikaufzeichnung nicht in Erfahrung gebracht werden.
Vielleicht wird uns ja der neue Trainer selbst darüber Auskunft erteilen.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #35 am: 20. April 2004, 12:26:21 »
Morgen ist es endlich soweit, die Festspiele auf der internationalen Showbühne fangen an.... :lol:  8)  :lol:

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein grosses Kämpferherz für die slowakischen Punkte in der 3-Jahreswertung.... :wink:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #36 am: 22. April 2004, 12:49:17 »
Zitat von: SNOOKER
Morgen ist es endlich soweit, die Festspiele auf der internationalen Showbühne fangen an.... :lol:  8)  :lol:

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein grosses Kämpferherz für die slowakischen Punkte in der 3-Jahreswertung.... :wink:



Das waren keine Festspiele, sondern Trauerspiele..... :tot:  :tot:  :tot:
2 von 6 gestarteten EC-CUP Teilnehmern haben gewonnen, d.h. das schon 4 Mannschaften nach der 1. Runde raus sind.

Damit können wir uns nächstes Jahr von ein paar internationalen Startplätzen verabschieden, es sei denn, Lucenec und Komamo retten mal wieder die slowakischen Ehre.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #37 am: 23. April 2004, 14:33:42 »
Zitat von: SNOOKER

Damit können wir uns nächstes Jahr von ein paar internationalen Startplätzen verabschieden, es sei denn, Lucenec und Komamo retten mal wieder die slowakischen Ehre.

worauf du dich verlassen kannst Sportsfreund (ich denke unser Dressingexperte weicht in dieser Problematik nicht all zu sehr von meinem Standpunkt ab). Jedoch ist das slowakische Schiff ja noch halb über Wasser, denn 2 Wackelkandidaten können immer noch den Einzug in die nächste Runde schaffen, womit wir dann immer noch siebt international vertreten wären. Also Jungs: GEBT GAS.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #38 am: 23. April 2004, 14:39:38 »
Ich denk mal das Humenne (4:2 auswärts gewonnen) nix anbrennen lässt.....und mein 5:1 Heimsieg ist auch schon fast der Fahrschein zur Runde 2.

Bei Bratislava könnte man wirklich noch hoffen, durch das Auswärtstor......aber bei Liptovksy muss schon ein Wunder her.

Und die andern beiden Mannschaften sind schon draussen.

Aber wie gesagt, alles ist möglich.... ;D

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #39 am: 23. April 2004, 19:30:29 »
Bis jetzt sinkt das slowakische Schiff langsam...
Das Wasser steht uns gerade bis zu den Knöcheln.
Doch es wird schneller sinken, wenn meine Elf erstmal gespielt hat, denn Eure Hoffnungen auf ein Weiterkommen meiner Mannschaft in solch einer Todesgruppe könnt ihr gleich wieder begraben. Numero Uno, Snooker und all die anderen werden uns wahrscheinlich retten müssen.

***Verantwortung auf andere ablade*** :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #40 am: 24. April 2004, 14:20:34 »
Zitat von: Jogy
***Verantwortung auf andere ablade*** :rolleyes:



Das ist ja mal wieder typisch für Jogy.....der hat zwar die zweitstärkste Mannschaft in der Slowakei, will aber net mal kämpfen....so kann es ja nix werden..... ;(

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #41 am: 28. April 2004, 13:01:27 »
Aus für Liptovsky

So, eines der erfolgreichsten Teams der Slowakei, hat gestern die europäische Bühne verlassen. Pokalsieger gewesen, Vizemeister und selbst jetzt schon wieder Tabellenzweiter. National läuft es, aber international eine Zwergenmannschaft. Trainer Jogy von Lucenec ASK wird hoffen, daß sie nochmal so ein Debakel hinlegen, schließlich ist seine Truppe der nächste Gegner von Liptovsky in Liga 1.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #42 am: 02. Mai 2004, 20:08:41 »
Habe gerade dank Duke Mikes Transferstatistik erkannt, daß unserer Weisheit mit Löffeln fressender Meistertrainer Numero Uno tatsächlich einen Spieler für 45 Mio geliehen haben soll. Nun stellt sich für mich die Frage, wie man eine so hohe Summe, 1. ohne sich in geistiger Umnachtung zu befinden, bieten kann, und 2. wie es überhaupt technisch möglich ist diese Wahnsinnssumme einzugeben. Bei meiner Wenigkeit ist bei einer Maximalsumme, die so bei maximal 10 Mio für Leihgebote liegen dürfte Schluß. Nun, Numero Uno, erklär mir das mal. (Bitte auch Punkt 1 erklären)  ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #43 am: 02. Mai 2004, 20:41:10 »
Habe mir mal gerade den Kader von Numero Uno angeschaut. Darin wird der Spieler nicht als Leihspieler aufgeführt. Gehe mal davon aus, daß dies in der KSM-Transferübersicht ein Fehler ist. Da steht nämlich LEIHE.
Sollte dies wirklich so sein, passe ich meine Statistik umgehend an.
Also Numero Uno, äußere Dich mal dazu. Thx.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #44 am: 03. Mai 2004, 20:54:59 »
An dieser Stelle möchte ich höflichst auf meinen Post im Statistikthread verweisen. Schön dass sich die Leute Gedanken über meine Transferpolitik machen.....

Ach und noch was: Die maximale Leihsumme eines Spielers hängt von seinem Marktwert ab. Der Höchstwert für eine Leihe darf meines Erachtens nur bei einem Drittel oder einem Viertel des eigentlichen Marktwertes liegen. Hätte ich Abernathy also für 45 Mille geliehen, würde sein Marktwert bei ca 135 - 180 Mios liegen, womit ich dann wohl auch den mit Abstand wertvollsten Spielers des Games mein Eigen nennen dürfte. Punkt Nummer 1 wird im Statistikthread mit einem giftigen Kommentar meinerseits gewürdigt, Joghurt.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #45 am: 07. Mai 2004, 13:45:05 »
Dumdidum....der Rechner, der ist dumm.....darum weisst er net wat er tut....für manche ist dat gut!!!!

Ein Spezialist für Reime oder Gedichte werd ich woll net.....*gg

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #46 am: 07. Mai 2004, 15:44:24 »
Zitat von: SNOOKER
Dumdidum....der Rechner, der ist dumm.....darum weisst er net wat er tut....für manche ist dat gut!!!!

Ein Spezialist für Reime oder Gedichte werd ich woll net.....*gg


*lol* nicht wirklich ;D

Ob das heute noch mal was wird mit der Berechnung?? Momentan funkt der ganze Server nicht mehr  :<

LG Kira

16:11 Uhr - Ich glaub ich bin drin !!!!!!!!!!!!!!

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #47 am: 07. Mai 2004, 16:57:09 »
Zitat von: Kiraborigine
Ob das heute noch mal was wird mit der Berechnung?? Momentan funkt der ganze Server nicht mehr  :<


Schön wärs, wenn es dabei geblieben wäre. Bei den Sch...Ergebnissen. Ob da nicht ein Bug dahintersteckt ???
Unser schlaues Köpfchen ist wieder an der Tabellenspitze und meint vielleicht sogar noch, er gehöre dorthin, haha. Von wegen Doppelbelastung. Alles nur Show.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #48 am: 07. Mai 2004, 20:15:58 »
Zitat von: Jogy
Zitat von: Kiraborigine
Ob das heute noch mal was wird mit der Berechnung?? Momentan funkt der ganze Server nicht mehr  :<


Schön wärs, wenn es dabei geblieben wäre. Bei den Sch...Ergebnissen. Ob da nicht ein Bug dahintersteckt ???
Unser schlaues Köpfchen ist wieder an der Tabellenspitze und meint vielleicht sogar noch, er gehöre dorthin, haha. Von wegen Doppelbelastung. Alles nur Show.

Ein echter Gewinner muss auch die Kunst der Täuschung beherrschen, Genosse Joghurt. Ohne meine psychologischen Tricks wäre ich ein Nichts. Mal abgesehen davon habe ich noch eine überaus starke Mannschaft, bloß muss ich sie ja auch richtig steuern um erfolgreich zu sein. Und unter "steuern" verstehe ich auch meine anderen Mitstreiter um den Titel mit bewussten Beleidigungen bzw. Respektbekundungen zu rühmen. Beispiel Snooker: ich hab mit ihm so lange über unser Pokalmatch ein Hühnchen gerupft, bis er mir endlich seine Spiel-Taktik verraten hatte. Danach war die Geschichte für mich gegessen und ich hab die Friedenspfeife ausgegraben. Bewusste Provokationen steigern meist die Effienz des eigenen Handelns. Aber was plauder ich aus dem Nähkästchen, den Rest behalte ich lieber für mich...
PS: hast du jemals daran gezweifelt dass ich in diesem Jahr nicht die Verteidigung meines Meistertitels anvisieren würde??? ich hab dich doch bloß stark geredet um dich in Sicherheit zu wiegen, was dabei rausgekommen ist konnte man ja am letzten Spieltag sehen (nicht böse sein)...

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #49 am: 07. Mai 2004, 20:18:30 »
Also Jogy, ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden. Na gut, meine Verfolger hätten verlieren können und über ein paar Steigerungen bei der Mannschaft hätte ich mich auch gefreut, aber ansonsten ... bin ich strikt gegen eine Neuberechnung  ;D

Bei euch in der Liga ist doch aber auch noch eine Menge möglich, ich versteh gar nicht, warum z.B. SNOOKER schon den Revolver in den Hafer schleudert ... :rolleyes:

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #50 am: 10. Mai 2004, 20:42:39 »
Man nannte mich Bond.....Snookii Bond..... :irre:

Ach die Saison ist bist jetzt so beschissen gelaufen und von der Mannschaftsstärke hab ich auch kein PLUS gemacht, so das ich erstmal den Schongang einlegen muss.
Ich will doch net nächste Saison von dir Überrollt werden Kira.... :box:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #51 am: 11. Mai 2004, 10:53:18 »
Kira wird uns nächste Saison sowieso reihenweise überrollen. Selbst ich muss mir Sorgen um meinen Titel als Manager des Stärksten Team des Landes machen. Bei den Noten und LBs, die sie mit jedem 11:0 Sieg in der zweiten Liga kassiert wäre es ja ein Wunder wenn sie nächste Saison nur 10 Goldene im Team haben würde... Ich glaub ich spiel auch mal nen Jahr Zweite Liga und komme dann als Stärkstes Team von KSM wieder zurück. ;)

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #52 am: 11. Mai 2004, 12:08:22 »
Zitat von: Numero Uno
Ich glaub ich spiel auch mal nen Jahr Zweite Liga und komme dann als Stärkstes Team von KSM wieder zurück. ;)



Echt....dann fang schon damit an für die Zweite Liga zu planen.... :P  :P  :P

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #53 am: 13. Mai 2004, 14:33:41 »
Sooo.....ich hab mich mal hingesetzt und ein paar nette ingame messages geschrieben und verschickt, um einige neue slowakische Trainer für unser niedliches Länderforum zu bekommen.

Hoffe natürlich mit der Aktion, das auch schon jetztige Forumsmitglieder etwas mehr mitmachen.
Wie wäre es mit ein paar Vorschläge zu Verbesserung des Forums oder ein paar Tipps für nette Umfragen.....hmm.

Ich warte auf eure Vorschläge hier oder im Mod-Büro..... ;)

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #54 am: 14. Mai 2004, 21:40:57 »
also ich bin eigentlich restlos zufrieden. Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, man findet nette Gesprächspartner, die Umfragen sind stets on point, unser Länder-Mod leistet ausgezeichnete Arbeit und man darf sich sogar weiblicher Gesellschaft erfreuen (Daumen hoch Richtung Kira). Das Stimmungsbarometer könnte nur noch steigen wenn sich wirklich ein paar mehr Slowaken hier beteiligen würden.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #55 am: 16. Mai 2004, 21:39:38 »
Zitat von: SNOOKER
Ich will doch net nächste Saison von dir überrollt werden Kira.... :box:


ach da mach dir mal keine Sorgen, noch bin ich meilenweit davon entfernt   ;) na und wenn schon, gönn mir das doch, schließlich komm ich von ganz unten  :D
außerdem steht der Aufstieg auch noch nicht fest ...

Zitat von: Numero Uno
man darf sich sogar weiblicher Gesellschaft erfreuen (Daumen hoch Richtung Kira)


schön, dass das auch mal jemand würdigt  :D
LG Kira

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #56 am: 17. Mai 2004, 17:22:51 »
Also dat mit dem Aufstieg steht aus meiner Sichtlage für dich schon 100% fest, wenn alles so weiter läuft wie bisher.... :D

Du legst ja da in der 2. Liga ne Serie hin, die lässt selbst den FC Bayern verblassen....oder so.

Auf das Duell nächste Saison freue ich mich schon riesig.....vielleicht kannste ja in der Sieg-Niederlagen-Statistik zwischen unseren Vereinen mal einen Sieg für dich ergattern.

Bisher: 2 Meisterschaftsspiele und 1 Pokalspiel

LKS Prievidze ---- FK Dukla Trencin

- - - - 3 - - - - - 0 - - - - 0
- - - -


 :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :yau:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #57 am: 22. Mai 2004, 14:47:18 »
Also Leute,


wir ihr seht hab ich für die Nationalelf schon ein paar Spieler rausgesucht und auch gleich in die Tabelle eingeführt.

Hab nach 2 Stunden Rumsucherei keenen Bock mehr und mach jetzt mal weekend....jetzt seid ihr dran mit dem suchen.....also bis Montag.


In diesem Sinne.....

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #58 am: 23. Mai 2004, 09:37:13 »
Snooker schein unserer neuer Statistikguru zu werden. Er hängt sich ganz schön ins Zeug, auch mit der Nationalmannschaft und so.  :respekt: Naja, wenns spielerisch nicht so läuft, muß man halt machen, was man kann, gell ??? :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #59 am: 25. Mai 2004, 15:04:15 »
Zitat von: Jogy
Snooker schein unserer neuer Statistikguru zu werden. Er hängt sich ganz schön ins Zeug, auch mit der Nationalmannschaft und so.  :respekt: Naja, wenns spielerisch nicht so läuft, muß man halt machen, was man kann, gell ??? :rolleyes:



Erst rumschleimen bis der Eimer voll ist und dann kommt der Wink mit dem Zaunpfal... :unknown: ...so kenn ich dich Jogy..... :bussi: