Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 448343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeMike

  • Gast
Zum siegreichen Slowaken ...!
« am: 21. März 2004, 21:49:52 »

Halli Hallo,

nachdem unser schönes Forum versaut wurde (einfach ohne Vorankündigung gelöscht  :x ), eröffne ich hiermit das neue slowakische Forum.

Gleich die erste Frage:
Wer übernimmt die Fleißaufgabe unsere Statsistiken wieder herzuzaubern ? (Großer Magier Sooker, erhöre mein Gebet)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 21:19:52 von Snooker »
Gespeichert

Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.605
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 21:52:48 »

Apropos, der Gast, das war ich. (sch... Forum)

Ich bedeutet = Duke Mike
Gespeichert
     
Ohne Anhörung von KSM bestraft, wegen 3 regulären Transfers.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 12:33:58 »

Zitat von: Duke Mike
Apropos, der Gast, das war ich. (sch... Forum)

Ich bedeutet = Duke Mike



Würd zwar net gleich sagen dat es ein SCH*** Forum wär, aber verbesserungs bedürftig alle mal... :(

Find es z.B. richtig blöd, dat man keine richtige Tabelle machen kannst, in Bezug auf die Ausrichtung und Anordnung..... :!:

Aber sonst vom Outfit und von den neuen Smilies her....echt toll.... :lol:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 12:36:52 »

Hier nun meine Ziele für die 4. Saison...... :shock:



--> endlich mal die Meisterschaftsschale nach Prievidze holen

--> Pokalsieg, sprich ich will dat DOUBLE.... :P  

--> Viertelfinale im CC-CUP

--> Mannschaftsstärke auf über 900 Punkte pushen

--> Stadionausbau von unüberdacht zu überdacht


Sind zwar sehr hochgestecktes Ziele, aber die Fan`s erwarten endlich einen Titel nach 2 Jahren ohne..... :lol:  :D  :)  8)
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 18:19:09 »

Hallo,

lange nicht gesehen  :oops:

so ein Sch... ich habe mein erstes Erstligaspiel verpasst  :evil:

Im alten Forum hatte ich was vom 23.ten gelesen, aber nix von
morgens um drei.  :roll:

Nunja, die Jungs sind auch ohne mich klargekommen  :lol:

Wie ist das mit dem FssP Turnier, ist das auch schon alles vorbei ?

Ist man mal ein paar Tage nicht da........
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5 am: 24. März 2004, 08:05:19 »

Hallo Libero,
du bist ja wenigstens noch drin im Turnier, an mir ist es gänzlich vorübergezogen, weil ich ne Weile mal nicht da war. Duke Mike hat mir zwar eine mail geschickt (vielen dank dafür !! :) , aber leider konnte ich nicht mehr schnell genug reagieren ... aber was solls, da bin ich wieder und es geht auch so!

LG Kira
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #6 am: 24. März 2004, 08:47:18 »

Zitat von: Libero

Wie ist das mit dem FssP Turnier, ist das auch schon alles vorbei ?

Ist man mal ein paar Tage nicht da........


Zitat von: Kiraborigine
Hallo Libero,
du bist ja wenigstens noch drin im Turnier, an mir ist es gänzlich vorübergezogen, weil ich ne Weile mal nicht da war. Duke Mike hat mir zwar eine mail geschickt (vielen dank dafür !!  , aber leider konnte ich nicht mehr schnell genug reagieren ... aber was solls, da bin ich wieder und es geht auch so!



Keene Angst.....:lol:......dieses Turnier wird erst am Saisonende stattfinden, nämlich dann wenn alle Mannschaften aus EC-CUP sowie aus dem CC-CUP raus sind.
Denn vorher macht es nach meiner Meinung keinen Sinn...wa..... :?:

Ich warte eigentlich auf Jogy das er sich hier mal meldet, denn er hat ja den ganzen Mist angeleiert...... :lol: [/quote]
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #7 am: 24. März 2004, 08:57:55 »

Hallo SNOOKER,
aber ich denke, die Aufstellung steht schon und es sollen nur acht Mannschaften teilnehmen?? Oder ist das jetzt doch noch offen, dann heb ich mal noch schnell den Finger und sage "ich, ich, ich, ich"  :)
LG aus FH
Kira
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #8 am: 24. März 2004, 12:24:40 »

Ischt registriert Kira..... :lol: .....müssen uns halt nur noch überlegen wie di ganze Schosse ablaufen soll..... :cry:

Schade das sich Jogy und Numero Uno noch net gemeldet haben...... :(
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #9 am: 26. März 2004, 08:08:32 »

Mein lieber Mann,
was für ein Ergebnis  :oops:

10:2 im ersten Heimspiel  :roll:

So richtig erklären kann ich das aber nicht, der Gute war 50 Punkte
stärker und ich habe nicht mit überhöhtem Einsatz gespielt.  :?:


Egal die ersten drei Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren,
was will man mehr am frühen Morgen ?

Hat noch einer an Zat 4 Zeit für ein Fssp ?

mfg
Libero
Gespeichert

Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.605
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #10 am: 29. März 2004, 21:45:03 »

Da trau ich ja meinen Augen nicht, was ich da im Transfer-Thread lesen muß.  :shock:
Die Geldsau Jogy hat tatsächlich wieder jemanden gefunden, den er übern Tisch ziehen kann.
Was ist eigentlich die nächste Stufe nach Geldsau ?
Aber woher sollte ich das auch wissen, ich rangiere ja noch unter der Kategorie "armes Würstchen".  :D
Gespeichert
     
Ohne Anhörung von KSM bestraft, wegen 3 regulären Transfers.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #11 am: 01. April 2004, 08:50:25 »

Hab mir noch mal den Spieler angeschaut, den Jogy verkauft hat......also für 165 mille.....alter Schwede.....da hat aber Jogy jemanden gefunden, welcher bestimmt Blöd-blond ischt..... :roll:


:!:  :?:  :!: ......165 mille...... :!:  :?:  :!:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #12 am: 02. April 2004, 08:01:25 »

Hey Leute..... 8) .....ich gib mal einen AUS, weil ich gegen die Rentnertruppe aus Komamo deutlich gewonnen hab....óle óle......lasst uns gemeinsam schunkeln..... :D  :lol:  :o  :oops:  :lol:  8)  :D
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #13 am: 02. April 2004, 09:02:23 »

Was ist nur mit Komamo los ???  :shock:
In der Liga nur Mittelmaß, im FSS-Cup schon draußen und im Forum läßt sich Numero Uno nicht blicken...
Ist das das Ende einer Ära ??? :cry:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #14 am: 02. April 2004, 10:59:21 »

Zitat von: Jogy
Was ist nur mit Komamo los ???  :shock:
In der Liga nur Mittelmaß, im FSS-Cup schon draußen und im Forum läßt sich Numero Uno nicht blicken...
Ist das das Ende einer Ära ??? :cry:



Tja...wenn dat so weiter jeht, möchte ich mir net ausmalen, wie es mit Komamo erst im CC-CUP abgeht.....o´gott.... :?

Wenn er wenigsten zu dieser SCH***-leistung Stellung nehmen würde..... :evil:
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #15 am: 02. April 2004, 11:28:46 »

Ich finde es auch so richtig schade, dass Numero Uno sich nicht mehr meldet und vermisse seine schöngeistigen Kommentare  :wink:
Es ist schon sehr merkwürdig, sonst war er immer so eloquent und nun kein Ton  :cry:

NUMERO UNO WO BIST DUUUU???????? BITTE MELDE DICH!!
Sonst geb ich 'ne Suchmeldung an SAT 1 und AZ XY durch  :lol:

LG Kira
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #16 am: 02. April 2004, 14:00:12 »

Zitat von: Kiraborigine
Ich finde es auch so richtig schade, dass Numero Uno sich nicht mehr meldet und vermisse seine schöngeistigen Kommentare  :wink:
Es ist schon sehr merkwürdig, sonst war er immer so eloquent und nun kein Ton  :cry:



Hab mal vor einiger Zeit eine Message an Numero Uno geschickt....als Antwort kam.....das er aus beruflichen Gründen keine Zeit hätte.....hm....wenn er meint.
Aber ich denk mal eher, dat er kein Bock mehr hat....da es momentan bei Komamo SK net läuft..... :roll:


Zitat von: Kiraborigine

NUMERO UNO WO BIST DUUUU???????? BITTE MELDE DICH!!
Sonst geb ich 'ne Suchmeldung an SAT 1 und AZ XY durch  :lol:



Lass uns mal alle an Numero Uno ein paar Nachrichten schreiben.....also so richtig abnerven....vielleicht kommt er dann....... :?:  :idea:  :?:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #17 am: 02. April 2004, 14:13:12 »

Hab mal gerade bei Mitgliederliste, für dieses Forum, nachgeschaut..... :shock: ......und hab festgestellt, das sich NUMERO UNO aufjedenfall schon mal angemeldet hat.... :?


--> 317     Numero Uno       27.03.2004

Vorrausgesetzt er ist es überhaupt..... :cry:
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #18 am: 02. April 2004, 14:15:03 »

Zitat
Lass uns mal alle an Numero Uno ein paar Nachrichten schreiben.....also so richtig abnerven....vielleicht kommt er dann.......  


Ja, das ist eine gute Idee, vielleicht klappts ja. Möglicherweise fehlt ihm ja momentan wirklich etwas Motivation, kein Wunder bei den Ergebnissen. Aber das gehört nun mal dazu - ich hatte vor 'ner Weile auch keine richtige Lust mehr, als feststand dass meine Mannschaft absteigen wird und ich rein gar nix dagegen machen konnte - egal welche Einstellung - alles lief auf eine Niederlage hinaus .. :x
Jetzt dagegen genieße ich es, auch mal siegreich zu sein ... Abstieg und 2. Liga haben halt auch was Gutes  :wink:  

Aber so weit ist es ja zum Glück bei Komamo noch nicht.

LG Kira
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #19 am: 02. April 2004, 14:17:38 »

Zitat von: SNOOKER
Hab mal gerade bei Mitgliederliste, für dieses Forum, nachgeschaut..... :shock: ......und hab festgestellt, das sich NUMERO UNO aufjedenfall schon mal angemeldet hat.... :?


--> 317     Numero Uno       27.03.2004

Vorrausgesetzt er ist es überhaupt..... :cry:


Na das sind doch dann gute Nachrichten!!! Warten wir mal ab ... Vielleicht kann ihn ja auch Jogy mal aus der Reserve locken - auf dessen Beiträge ist er doch immer gut angesprungen  :lol:

LG Kira
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #20 am: 02. April 2004, 21:04:41 »

@Kira: Danke Kira.

Habe unserer Nummer eins eine mail geschickt:

Es muß schon viel passieren, daß ich, als harmloser, erfolgloser Trainer auf den Meister zugehe und versuche herauszufinden, wie seine momentane Gefühlssituation denn ist. Ich meine, ich war auch schon Meister, und ich weiß daß man da tagelang feiert und so, ABER DOCH NICHT WOCHEN !!!
Warum meldest Du Dich nicht? Snooker meinte, berufliche Gründe ständen im Wege... Haben wir nicht alle einen Beruf ??? Ich zum Beispiel bin TRAINER UND MANAGER von Lucenec ASK, zwei Jobs, die mich rund um die Uhr fordern, aber trotzdem finde ich Zeit, meinen Leidensgenossen ein paar Zeilen im Forum zu widmen. Ich glaube im Namen aller sprechen zu können, wenn ich sage...
 "Spiel weiter so, wie jetzt...",  :lol:
 aber das allein ist es nicht, manch einer möchte doch sagen: "Komm zurück und quäle uns mit Deinem Intelligenzgesabber !!!"
Ich auch.
Wir vermissen Dich alle. Hoffentlich bis demnächst.
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #21 am: 03. April 2004, 14:23:45 »

Die Rückkehr des Königs: (In Anlehnung an HdR 3)

Genossen und Genossin (hab dich nicht vergessen Kira), wie ich eben in Erfahrung brachte, brodelt die Gerüchteküche in diesem Forum gewaltig, böse Zungen behaupteten, die Passivität einer ehrwürdigen Persönlichkeit  wäre im sportlichem Mißerfolg seines Vereins begründet. Ihr malt den Teufel an der Wand, doch der Gott hat noch lange nicht das Haus verlassen. Nun ist jedoch die Zeit gekommen mit diesen Gerüchten aufzuräumen, also Erstens: Ja ich bin die Nummer 317 in der Mitgliederliste, wer auch sonst sollte über das Recht verfügen sich selbst mit einem Superlativ zu betiteln  :) . Zweitens: Habe ich hier wochenlang nicht mehr meinen Senf dazugegeben - absolut korrekt - jedoch liegt die Ursache dafür nicht in der sportlichen Talfahrt meines Klubs begraben. Genauso wenig in der Demotivation, die mein Geist auffrund dieser zugegebenermaßen peinlichen Schlappen erlitten haben soll. Um mal eins klarzustellen: Solche Niederlagen wie gegen Prievidze bauen mich mehr auf als dass sie mich demotivieren, sie wecken das wecken das Feuer vergangener Meistertage in mir (wo man Gurkentruppen wie Luschenik selbst mit 100% Taktiken abfertigen konte 8) ). Ach und eine Stoffwechselendprodukt-Leistung meines Teams ist das 1:3 gegen dich auch nicht gerade gewesen, Snooker, vielmehr habe ich nur meine Kräfte (und Einsatzprozente) für die kommenden CC-Aufgaben gespart, die ich verständlicherweise mit bravour meistern will. Ihr braucht euch also auch keine Sorgen um meine internationale Karriere machen, da ist alles im Lot. Und das Ausscheiden im FSS-Turnier ist wohl kaum als blamabel zu brandmarken, da gehts doch sowieso nur um die goldene Banane...
So nun genug der Kritik, Zeit euch allen großen Dank auszusprechen. Ich hätte echt nicht gedacht dass man mich hier nach drei Wochen Forums-Abstinenz (mehr waren es gar nicht) schon so sehr vermissen würde. Ich wiederum habe euch überhaupt nicht vermisst :D  :D  :D Nein, nein. Sorry aber diesen Joke konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... Im übrigen muss ich dem gesammelten Forumstrupp hier leider mitteilen, worüber ich Joghurt schon per PN informiert habe, nämlich dass ich mich im Sommer für 3 bis 4 Monate auf eine Art "Geschäftsreise" begeben werde und die Zügel meines Teams ne Zeitlang nicht in der Hand halten kann. Leider Gottes werdet ihr dann auch auf mein berühmt-berüchtigtes Klugscheißertum in diesen Forum-Gefilden verzichten müssen... ich weiss Kira hat jetzt schon ne Träne im Knopfloch :D Nun denn auf eine von Erfolg & Triumphialität dominierte Saison, die Nummer Eins
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #22 am: 03. April 2004, 16:21:47 »

Erstmal erfreulich, daß unser Meister mal wieder sabbelt, wie in alten Zeiten. Nur erstaunlich, daß der achso ehrgeizige Numero Uno, der sich so gern als Sieger sieht, den FSS-Cup klein redet und zu einem Kampf um die goldene Banane diffamiert. Man fliegt halt nicht alle Tage als Meister gegen einen Aufsteiger raus. Inter Lucenec hat einen Achtungserfolg erzielt, den es nicht kleinzureden gilt.

Numero Uno wird uns also im Sommer für bis zu 4 Monate verlassen. Zwei Probleme, die aus dieser Sache resultieren:
1. So lang ist der Sommer gar nicht
und
2. Wem gibt unsere Nummer eins die Befugnis, seine Millionentruppe managen zu dürfen ??? Wäre es nicht günstiger, sie einem Nichtslowaken zu überlassen ???

Die Gerüchteküche brodelt...
Wir dürfen gespannt sein...
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #23 am: 03. April 2004, 18:36:50 »

zerbrech dir mal nicht den Kopf über solch irrelevanten Kaffeetrinker-Kleinigkeiten Joghurtmampfer, ich werde mich schon um adäquaten Ersatz kümmern. Mein Team ist mir mehr oder weniger schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich es wohl kaum in die Hände von solch amateurhaften Managern wie Snooker geben würde...  8) Mein Vertreter wird auch definitiv nicht von den inneren Sensoren des slowakischen Geheimdienstes erfassbar sein, den Job werde ich ohne Zweifel an einen ausländischen Spitzenmanager vergeben... also kannst du deine Hoffnungen auf die Meisterschaftstrophäe sofort wieder im Keim ersticken Joghurt, auch ohne das kluge Köpfchen im Hintergrund führt an Komamo kein Weg vorbei
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #24 am: 03. April 2004, 20:24:42 »

Na endlich bischte wieder daaaa..... :lol: .....wenn ich dat richtig rausgelesen hab, wat schon schwierig genug bei deiner Schreibkunst war, spielste ungefähr die gleiche Taktik wie ich letzte Saison.....die Hinrunde mal schön ruhig und dann das Feld  von hinten aufrollen.....hmm...... :?

Nun denn.....wünsch dir viel Erfolg damit.......aber nur international.... :P

Und die Sache mit der Vertretung.....soll doch ruhig Kersten kommen......mir doch egal.....ich werde diese SAISON der dritte slowakische MEISTER..... :o
Gespeichert

Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.605
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #25 am: 05. April 2004, 20:35:15 »

Zitat von: Numero Uno
Die Rückkehr des Königs: (In Anlehnung an HdR 3)
...nämlich dass ich mich im Sommer für 3 bis 4 Monate auf eine Art "Geschäftsreise" begeben werde und die Zügel meines Teams ne Zeitlang nicht in der Hand halten kann.


Na, na Numero Uno. Nur weil Du gegen mich nicht gewonnen hast , mußt Du doch nicht gleich auswandern  :wink:
Gespeichert
     
Ohne Anhörung von KSM bestraft, wegen 3 regulären Transfers.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #26 am: 07. April 2004, 11:43:05 »

Zitat von: Duke Mike

Na, na Numero Uno. Nur weil Du gegen mich nicht gewonnen hast , mußt Du doch nicht gleich auswandern  :wink:

Hey Dude, ähh Duke, bevor ich wegen eines nichtssagenden und bedeutungslosen Unentschieden gegen deine Grünschnäbel herumlamentiere und gewaltig auf die Tränendrüse oder gar eine Emigration in Erwägung ziehe lass ich mir eher ne süd-sizilianische Bergziege mit Pepperoni-Flavour importieren. Dir werd ich schon noch ne Lektion erteilen...
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #27 am: 10. April 2004, 10:41:47 »

Tachchen Leutz,

wünsche euch allen ein angenehmes und erholsames Osterfest mit euer Familie und Verwandten..... :D

Und für die kleinen unteruns (Numero Uno), viel Spass und viel Erfolg bei der EIERSUCHE...... :lol:  :P  :lol:
Gespeichert

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #28 am: 11. April 2004, 13:48:30 »

Demontage eines Spitzenclubs



Die Umfragewerte geben ein anderes Bild über Lucenec ASK. Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben, Jogys Mannschaft hätte das Zeug zum Meister... Doch die Wahrheit sieht anders aus:
Erst ein Sieg in 6 Ligaspielen, fast Abstiegsplatz und jetzt auch noch das Pokalaus gegen einen Zweitligisten in der 2. Runde. Die einzigen Spiele, wo bisher mit Erfolg nicht gegeizt wurde, waren die internationalen Auftritte, 3 Spiele, 3 Siege. Was kann Trainer Jogy jetzt ändern ??? Man darf gespannt sein, ob Numero Uno und Snooker mit ihrer langjährigen Erfahrung ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen werden...  :roll:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #29 am: 11. April 2004, 20:13:32 »

Zitat von: Jogy
Demontage eines Spitzenclubs
Man darf gespannt sein, ob Numero Uno und Snooker mit ihrer langjährigen Erfahrung ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen werden...  :roll:



Tja.....würd dir gerne helfen, aber bei mir läuft es im Moment, in der Meisterschaft, auch gegen einen grossem BAUM..... :?

Kann dir sagen,  dat du net aufgeben sollst und vielleicht mal ein bischen mehr Einsatz zeigst..... :roll:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.169 Sekunden mit 23 Abfragen.