Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 645883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #60 am: 11. Juni 2004, 09:19:16 »
EILMELDUNG:


Der Erstligaverein SCP Banska hat mit sofortiger Wirkung den Trainer und die Mannschaft entlassen. Dem damaligen Trainer alfred_e wurde immer wieder nachgesagt, das er Verbindung zur Mafia hätte.
Jetzt ist es nun amtlich, der Trainer und die komplette Aufsteigermannschaft sitzen hinter schwedischen Gardinen.

Ausserdem wurde beim Verein, durch der KFW (KerstenFussballWelt), ein Reset durchgeführt.

Ob es der neue Trainer jakordia schaffen wird, den freien Fall der besten Aufsteigermannschaft aufzuhalten, bleibt abzuwarten.... :rolleyes:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #61 am: 11. Juni 2004, 19:15:14 »
Schade das Alfred nen DM war, seine Mannschaft hätte sich langfristig im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können. Obwohl er natürlich auch niemals so ein starkes Team gehabt hätte wenn er kein DM gewesen wäre...

Ich denke mal dass wir den ersten Absteiger schon mal bestimmen können.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #62 am: 13. Juni 2004, 12:13:22 »
Zitat von: Numero Uno
Ich denke mal dass wir den ersten Absteiger schon mal bestimmen können.



Das seh ich ein wenig anders.....da Banska noch oben mit dabei ischt, müssen die anderen erstmal punkten.....also abwarten und Milch trinken.... ;D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #63 am: 18. Juni 2004, 18:37:29 »
Hallo Leute,

da ich bald meinen Urlaub antreten werde, muß mich natürlich jemand vertreten.
Daher will ich Euch heute meine Vertretung vorstellen.

Es handelt sich um keine geringere, als KIRA :biggthumpup:

Kira wird mich vom 27.06.2004 - 11.07.2004 vertreten. Bin also noch eine Weile selbst aktiv.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #64 am: 18. Juni 2004, 18:41:15 »
Ich werde auch Urlaub machen. Mich wird jemand aus Kasachstan managen, den ich erst aus dem CC geworfen habe. Etwa zur selben Zeit wie Duke, so ein Zufall.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #65 am: 20. Juni 2004, 21:51:41 »
Musste gerade 13 Verträge verlängern. Ich sage Euch, ich bin geschockt !  :eek:
Meine Gehaltsausgaben haben sich in diesem Moment fast verdoppelt.  :<
Jetzt bin ich wieder auf die Zuschauereinnahmen angewiesen. Die sind diese Saison aber auch sehr mager. Habe gerade mal 60 % der Zuschauereinnahmen der letzten Saison eingenommen und die Saison ist bald vorbei.
Gut, daß ich mich hier mal ausheulen konnte  ;(

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #66 am: 21. Juni 2004, 08:43:10 »
Zitat von: Duke Mike
Musste gerade 13 Verträge verlängern. Ich sage Euch, ich bin geschockt !  :eek:
Meine Gehaltsausgaben haben sich in diesem Moment fast verdoppelt.  :<


Ist ja auch irgendwie logisch, gelle, den du hast ja deine Spieler auch von der Stärke her verdoppelt.... ;)


Zitat von: Duke Mike
Jetzt bin ich wieder auf die Zuschauereinnahmen angewiesen. Die sind diese Saison aber auch sehr mager. Habe gerade mal 60 % der Zuschauereinnahmen der letzten Saison eingenommen und die Saison ist bald vorbei.


Dat versteh ick aber net, du bist aus der 2. Liga aufgestiegen und dein Image müsste gleich, wenn nicht sogar besser sein.
Ausserdem spielst du gegen Vereine die auch vom Imagewert sehr gut sind.
Entweder sind deine Eintrittspreise zu niedrig oder dein Verein hat einen zu schlechten Ruf.... :P
Es könnte aber auch sein, dass der Lucenec ASK seine Finger da im Spiel
hat.... :eek:


Zitat von: Duke Mike
Gut, daß ich mich hier mal ausheulen konnte  ;(


Jeder Zeit Kollege.....*mal ein TEMPO rüberreich*.... :keks:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #67 am: 21. Juni 2004, 19:24:14 »
Zitat von: Snooker
Entweder sind deine Eintrittspreise zu niedrig oder dein Verein hat einen zu schlechten Ruf....  
Es könnte aber auch sein, dass der Lucenec ASK seine Finger da im Spiel
hat....  


Meine Eintrittspreise sind auf alle Fälle niedriger als letzte Saison, da ja das Verhältnis Zuschauer / Eintritt Ende letzte Saison angepasst wurde.
Aber Jogy wird auch nicht unbeteiligt daran sein. Sein Ruf ist so schlecht, daß ich auch darunter leiden muß.  :boese:  Viele Zuschauer unterscheiden wahrscheinlich nicht zwischen ASK und Inter.  :/

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #68 am: 22. Juni 2004, 09:26:07 »
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey !!!

Was soll das ??? Ihr Möchtegern Dreamteams...
Kommt Ihr erstmal in meine Erfolgsspur. Meine Fans sind ja nicht so blöd, wie Eure. Die wissen sehr wohl, daß sie bei mir was geboten bekommen.
Siehe das letzte 3:0 gegen Banska. Es gibt zur Zeit in der Slowakei nur 3 Spitzenteams. Das sind Liptovsky, Komamo und Lucenec ASK. Teams, die halt dauerhaft konstant spielen...
Ihr braucht Euch bei mir nicht zu entschuldigen. Ich sehe das von Euch als mageren Versuch, sich mit einem im sportlichen Niveau höherwertigen
Trainer auf verbaler Ebene auseinanderzusetzen. Aber das ist Euch mißlungen. Versuchts doch bitte auf dem Platz !!!  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #69 am: 22. Juni 2004, 13:52:50 »
Zitat von: Jogy
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey !!!

 Die wissen sehr wohl, daß sie bei mir was geboten bekommen.
Siehe das letzte 3:0 gegen Banska.:lach:


Bilde dir mal net soviel auf den 3:0 Sieg gegen SCP Banska ein, denn auch Inter Lucenec und der LKS Prievidze haben gegen die Mannschaft mit 3:0 gewonnen.
Soll ich die sagen auch warum, nachdem Reset vom SCP Banska gewinnt jede mit 3:0,  da der Manager keine Aufstellung gemacht hat.

Also bild dir bloss net soviel ein....KOLLEGE!!!!

P.S. Anscheinend kannste net mehr ein wenig Humor vertragen......alter Grieskram...... :P

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #70 am: 23. Juni 2004, 15:09:05 »
Zitat von: Duke Mike

Meine Eintrittspreise sind auf alle Fälle niedriger als letzte Saison, da ja das Verhältnis Zuschauer / Eintritt Ende letzte Saison angepasst wurde.
Aber Jogy wird auch nicht unbeteiligt daran sein. Sein Ruf ist so schlecht, daß ich auch darunter leiden muß.

 :D  :D  :D Lange nicht mehr so gut gelacht :D  :D  :D
Aber Joghurt hat ja auch ganz akzeptabel gekontert. Und ja Jogy, es gibt momentan nur drei Mannschaften, die den Titel "Top-Team" verdient haben. Vllt hättest du aber auch Bratislava hinzufügen sollen, die stehen auch ganz oben drin und haben den Pokal schon quasi in ihrer Vereinsvitrine gelagert.

an Duke: du musst wirklich deine Eintrittsgelder besser einstellen. Es ist theoretisch unmöglich dass du in diesem Jahr nur 60%-70% der Einnahmen aus der Zweit-Liga Saison erhälst. Vllt hast du dich ja auch nur verrechnet....

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #71 am: 05. Juli 2004, 15:45:24 »
Hallo Jungs!

Ich wollte nur bekanntgeben, daß ich für die nächste Zeit die UV von Numero Uno bin.  ;)
Also, warm anziehen - ein Schotte ist im Land!  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #72 am: 06. Juli 2004, 13:40:21 »
Zitat von: MacSlychief
Hallo Jungs!

Ich wollte nur bekanntgeben, daß ich für die nächste Zeit die UV von Numero Uno bin.  ;)
Also, warm anziehen - ein Schotte ist im Land!  ;)



Tachchen,

da hat sich ja Numero Uno ein starken Interimscoach geangelt..... :eek:
Ich wünsch dir natürlich allet Jute zur Meisterschaft und viel Spass hier bei uns..... :lach:  :lach:  :lach:

Mfg SNOOKER

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #73 am: 06. Juli 2004, 17:00:31 »
Zitat von: SNOOKER
Tachchen,

da hat sich ja Numero Uno ein starken Interimscoach geangelt..... :eek:
Ich wünsch dir natürlich allet Jute zur Meisterschaft und viel Spass hier bei uns..... :lach:  :lach:  :lach:

Mfg SNOOKER


 :D Ich habe den eindeutigen Auftrag die Meisterschaft zu holen und dann alles klar machen für den CC-Pokal.  :lach:
Mal sehen - auf jeden Fall werde ich in Zukunft öfters mal hier reinschauen.  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #74 am: 15. Juli 2004, 20:35:37 »
Hallo Leute,

bin wieder im Lande.
Und wenn ich das Wetter hier so anschaue, frage ich mich, warum ich eigentlich schon wieder im Lande bin  :nixweiss:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #75 am: 16. Juli 2004, 12:29:20 »
Hey ho.....Kollege.... :lach:  :lach:

Schön dat du wieda da bischt, wo warst du denn?

Mal ganz neugierg fräg...... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #76 am: 18. Juli 2004, 22:34:55 »
Ich war im warmen, sonnigen Italien.
Um genauer zu werden, an der Adria.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #77 am: 19. Juli 2004, 02:52:51 »
Ehh cool....also bei den " Spaghetti´s"...... :lach:  :lach:  :lach:

Und haste dir einen bösen Sonnenbrand geholt.....heho?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #78 am: 21. Juli 2004, 00:02:02 »
Soooo......nur noch 3 Stunden bis zum Anpfiff des 29. Spieltages.....bin mal gespannt auf das Spiel Bratislava gegen Lucenec ASK.... :eek:  :eek:

Natürlich bin ich auf den schottischen Interimscoach von Komamo gespannt, ob er seinen Auswärtskomplex überwinden kann.....*mal Fingernägel kau*....... :/

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #79 am: 25. Juli 2004, 20:35:21 »
Echooooooooooooo..... :eek:

Das slowakische Forum scheint hier so langsam auszusterben....kaum noch Beteiligung hier.

Was ist mit euch los.....JOGY, DUKE MIKE, KIRABORIGINE, LIBERO, 1848 und Tfarag?

1848

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #80 am: 26. Juli 2004, 06:33:51 »
da es in puncto klassenerhalt nicht sooo gut aussieht (die letzten begegnungen kommen mir nicht gerade entgegen), verstecke ich mich vor scham ;)

nein, aber das wird wohl der sommer sein, der uns mal vom internetanschluß weglockt  :fisch:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #81 am: 26. Juli 2004, 08:50:54 »
Der schottische Interimscoach konnte das letzte Spiel knapp gewinnen und befindet sich direkt auf Meisterschaftskurs...... ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #82 am: 26. Juli 2004, 10:38:44 »
Snooker, Dir muß ich mal von allen Slowaken ein Riesenlob aussprechen. Deine Aktivität hier im Forum ist beispielhaft. Wenn es nach der Anzahl der Beiträge ginge, wärst Du schon Meister :-).
Ich habe in letzter Zeit leider nicht ganz so viel Zeit, deshalb schreibe ich nicht regelmäßig, versuche mich aber ab und zu im Forum zu melden.
Wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #83 am: 30. Juli 2004, 10:50:19 »
Zitat von: 1848
da es in puncto klassenerhalt nicht sooo gut aussieht (die letzten begegnungen kommen mir nicht gerade entgegen), verstecke ich mich vor scham ;)

nein, aber das wird wohl der sommer sein, der uns mal vom internetanschluß weglockt  :fisch:



Wieso willste dich denn verstecken....?.....hab dir doch grad 3 Punkte geschenkt.
Jetzt musst du noch Jogy überreden und schon sieht die ganze Sache "grün" aus.... :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #84 am: 31. Juli 2004, 18:37:05 »
Zitat von: Jogy
Snooker, Dir muß ich mal von allen Slowaken ein Riesenlob aussprechen. Deine Aktivität hier im Forum ist beispielhaft. Wenn es nach der Anzahl der Beiträge ginge, wärst Du schon Meister :-)


Danke für die Lorbeeren alte Genosse, aber leider kann ich mir davon nix kaufen..... ;(


Zitat von: Jogy
Ich habe in letzter Zeit leider nicht ganz so viel Zeit, deshalb schreibe ich nicht regelmäßig, versuche mich aber ab und zu im Forum zu melden.
Wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.


Will ja hier nicht als Moralapostel abgestempelt werden, aber jeder sag momentan das gleiche, dass er keine Zeit hätte..... ;(  :/
Bin schon am Überlegen ob ich die Slowakei verlasse, zwar wäre es schade um mein Team und um Euch...aber.....für mich ist dieses Spiel nur halbsoviel Wert wenn keine anständige Kommunikation via Forum stattfindet.
Und diese Kommunikation, wo ich manchmal ne Woche auf ein Post von euch warte, kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an...... :boese:
Aber nun gut....so ist das Leben..... :juggle:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #85 am: 31. Juli 2004, 18:44:32 »
ist irgendwie schade, wenn man ein forum betreut, in dem man hauptsächlich selber postet..... :rolleyes:

dabei machen gerade die Diskussionen zu den einzelnen Spielen einen Großteil des Funfaktors aus.  :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #86 am: 31. Juli 2004, 18:48:28 »
Zitat von: MacSlychief
ist irgendwie schade, wenn man ein forum betreut, in dem man hauptsächlich selber postet..... :rolleyes:

dabei machen gerade die Diskussionen zu den einzelnen Spielen einen Großteil des Funfaktors aus.  :)



Eben...mit anderen Managern zu reden oder auch zu diskutieren, machen nach meiner Meinung 75% des Spiels aus.
Um so trauriger ist es, wenn man immer wieder gegen eine Wand redet und keene Antwort bekommt.
Aber zum Glück bist ja dar.....*snief*.... ;(

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #87 am: 31. Juli 2004, 18:54:25 »
brauchst nicht traurig zu sein.  :keks:  :D

Ich bleibe der Slowakei (und damit Dir) ja noch ne Weile erhalten.  :cool:

...und solltest Du dir einmal ernsthaft überlegen, das Land zu wechseln, dann komm zu uns auf die Insel - da ist immer was los.
by the way: natürlich kannst Du immer bei uns im "Scottish Pub" reinschaun, da gibts dann ein kleines Bierchen auf mich.  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #88 am: 31. Juli 2004, 20:30:27 »
Zitat von: MacSlychief
natürlich kannst Du immer bei uns im "Scottish Pub" reinschaun, da gibts dann ein kleines Bierchen auf mich.  ;)


Thx....dat kommt mir sehr entgegen..... :D  :D

ZicoB

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #89 am: 31. Juli 2004, 21:10:25 »
Ich nehm en Bier. Vielleicht sollten sich die ganzen Ostländer einfach ein bischen zusammentun :bia: