Meisterschaft: Und wieder starte ich einen neuen Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel, was diese Saison sehr schwer wird. Aber im Notfall gebe ich mich auch mit einem direkten CC-Platz zufrieden.
Pokal: In der ersten Runde mit Humenne gleich ein Hammergegner erwischt, das kann schon das Aus bedeuten. Falls ich die 1. Runde überstehe, ist das Halbfinale das Mindestziel.
Stadion: Kleine Korrekturen an der Platzverteilung, sonst ist alles fertsch.
Mannschaft: Ich muss mich langsam nach einen Mittelfeldspieler umschauen, da John MacTaggart nächste Saison in Rente geht. Das Gehalt soll stabil unter 7 Mio. liegen.
Finanzen: Das finanzielle Polster soll weiter ausgebaut werden. Am Ende soll ein Gewinn von 10 Mio. KSM$ stehen
International:
Die Hauptrunde ist das Ziel. Wird wohl schwierig, da bei mir bis jetzt nach einer starken internationalen Saison immer eine schwache kam. Diesen Kreis will ich durchbrechen. Weiterhin möglichst viele Punkte für die Slowakei sammeln, um unseren 1. Platz im Ranking zu verteidigen.
SFT: Das 16. SFT ist wohl gelaufen, da ich wohl das Ergebnis des VF-Hinspiels kaum noch drehen werde. Daher volle Konzentration auf das 17. SFT. Die nächste Runde ist Pflicht.
Tipps: Meister: ZTS Ipel oder Inter Lucenec / Pokalsieger: CSKA Prievidze / CC-Sieger: ein Slowake / EC-Sieger: SK Slovan Liptovsky
Absteiger: Puchov SK, LKS Zilina, FK Ozeta Vah, LKS Prievidze (falls kein Reset sonst Matador Trencín)
2. Liga: Aufsteiger aus Liga 2A: Matador Bratislava, FK Olimpia Kosice falls er will
Aufsteiger aus Liga 2B: Olimpia Puchov, SCP Banska