VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Angst ! Es sind schon noch ein paar Zweit- und Drittligisten im Wettbewerb.Hier wurden doch nicht alle Ergebnisse aufgelistet, sondern nur die wichtigen (1. Liga und Forumsaktive)
1. Liga gegen 1. Liga:--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne 3. Liga gegen 1. Liga:--> Váhom FK [Liga 3C] - Inter LucenecFür mich ist dann wohl in der 3. Runde Schluss. Denn gegen diese Pokalmannschaft sind meine Chancen auf ein Weiterkommen sehr gering. Und unser Ländermod Duke Mike hat mal wieder so einen Mehlsack erwischt, dat kann man ja net glauben.
Warum willst Du dich aus dem Pokal verabschieden ? Du bist für mich in dieser Partie der klare Favorit. Die besten Zeiten von Humenne sind schon lange vorbei. (Sorry arrakis02)
Da ja heut schon die 3. Runde im Pokal steigt....wünsche hiermit an dieser Stelle allen viel Glück und ein erfolgreiches Weiterkommen.Ausserdem freue ich mich auf dat Match gegen Humenne mit Manager arrakis02....
Ergebnisse der 3. RUNDE1. Liga gegen 1. Liga:--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne 2:1Wie erwartet, setzt sich Snooker auch gegen Humenne durch.
--> LKS Prievidze - Inter Lucenec Das Top-Spiel. In der Liga war Snooker erfolgreich. Kann Duke (sprich ich) diesmal das Spiel für sich entscheiden ?
Ergebnisse des ACHTELFINALES1. Liga gegen 1. Liga:--> LKS Prievidze - Inter Lucenec 2:1Hat wohl nicht sollen sein. Prievidze ist mit über 160 Stärkepunkten Unterschied wohl doch zu stark. Wer kann sie jetzt noch aufhalten ?
O Gott gegen Snooker im Pokal gabs keinen stärkeren Gegner