Autor Thema: - - - ° Lucenec ASK ° - - -  (Gelesen 87365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #240 am: 12. Juli 2007, 13:42:33 »
Sry illu hatte auf zurückziehen eingestellt!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #241 am: 12. Juli 2007, 16:24:21 »
Sry illu hatte auf zurückziehen eingestellt!

Kann man halt nichts machen.
Deine Spieler sind vielleicht zu übermütig ins Spiel gegangen.  :D


Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #242 am: 12. Juli 2007, 17:03:35 »
Alles junge burschen, die wollten umbedingt gegen deine Startruppe gewinnen
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #243 am: 12. Juli 2007, 17:45:26 »

Oh Gott.  :stupid:
Will jemand Spieler von mir haben.  :zustimm:  Will mich ja gleichstellen mit Euch.  :lach:
Kann das Gejammer nicht haben.   ;)


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #244 am: 13. Juli 2007, 16:15:18 »


Die Rückrunde startet und wir haben uns mit dem Team geeinigt, dass keine Spiele über 50% stattfinden sollten, da wir uns bereits für die nächste Saison rüsten und dann den Angriff wagen wollen.
Zur Zeit sind einige Transfers geplant. Es werden uns Spieler verlassen, aber im gleichem Atemzug sollen neue junge Spieler nach Lucenec geholt werden.





18. Spieltag Saison 12


Lucenec ASK - Komamo SK   ( H 5:0 )6:2     :jubeln:  :tanz:


Das erste Spiel nach der langen Winterpause zu gewinnen, mußte Pflicht sein.
Wir spielten zwar mit wenig Einsatz, da uns der Gegner auf dem Papier nicht wirklich hätte gefährlich werden können.
Leider mußten wir dennoch einwenig auf unser Glück hoffen, da unser Torwart weiterhin verletzt ist und wir daher unsere Taktik überdacht hatten.
Das Stadion war fast gefüllt, sodass wir wieder gute Einnahmen erzielen konnten.
Das Spiel begann für uns recht gut, da Gudo Pothuizen bereits in der 4. Minute das Führungstor erzielen.
Es tat sich erstmal nicht, bis Komamo in der 27. Minute ausgleichen konnte. Doch von sowas lassen wir uns nicht beirren und daher hämmerte Roy Blackstock in der 39. Minute und Lubos Sestak in der 43. Minute die Führung für uns vor der Halbzeit ins Tor. Wir erwischten nach der Pause den besseren Start, da Gudo Pothuizen in der 50. Minute die Führung weiter ausbauen konnte. Lubos Sestak konnte dann auch noch sein zweites Tor erzielen, bevor der Gegner dann doch noch ein Tor geschenkt bekam. Mann des Tages, Gudo Pothuizen, schoss dann in der 88. Minute sein drittes Tor und führte den ASK zu einem nie gefährdeten Sieg.

Die Tabelle:

1. (-)      SK Slovan Banska 18 79:16 46 15 1 2
2. (-)      CSKA Prievidze 18 63:11 45 14 3 1
3. (-)      Lucenec ASK (P) 18 78:15 44 14 2 2
4. (-)      FK Dukla Trencin 18 71:20 43 14 1 3
5. (-)      FK Torped Humenne 18 73:21 40 13 1 4

Der Tabellenerste hat sein Spiel verloren und somit ist die Spitze wieder eng zusammen gerückt.
Es bleibt weiterhin spannend.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #245 am: 13. Juli 2007, 16:34:16 »

Am heutigen Nachmittag können wir vorzeitig einen Transfer bekannt geben.
Die Verhandlungen wurden in den letzten Tagen geführt und der Transfer war eine schnelle Angelegenheit. Eigentlich sollte der Transfer erst am 14. Juli 2007, sprich Morgen am Samstag, stattfinden, aber der Vorstand hatte bereits heute die Millionen frei gegeben.

Miran Causevic wechselte von Empor Rostock für 50 Millionen zu uns.

Wir haben mit dem Spieler noch sehr viel vor, sodass dieser weiterhin aufgebaut werden soll.




Wir sind aber noch nicht fertig mit dem Umbau. Weitere Transfers sind geplant.  :D
Verraten werden wir aber vorab nichts, denn wir wollen die Gegner damit überraschen.  :lach:




Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #246 am: 14. Juli 2007, 09:17:04 »





In den frühen Morgenstunden mußte wir uns von zwei Spielern, Asi Katan und Lubos Sestak trennen, da diese die Versicherung prellen wollten.

Zum einen wurde folgendes geschildert:

Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab´s mir von hinten mit dem Kipper.  :D

Und die zweite Begründung:

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alter Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.  ;)

Unsere Versicherung kam dann für den Schaden der beiden auf und wir bekamen für die beiden Spieler ( Asi Katan 107.913.726 Mio´s und Lubos Sestak 94.197.383 Mio´s ) insgesamt 202.111.109 Millionen.


Wenige Minuten danach konnte wieder ein Transfer vollzogen werden.


Von Empor Rostock ( Deutschland, 2B ) kam für 200 Mio´s Röqvi Goldbaek.


Wir werden jetzt durch diese neue Situation sehr geschwächt sein, aber wir hoffen, dass die neuen Spieler schnell zu einer Einheit mit den alten Spielern zusammenfließen und dann zur nächsten Saison die Liga dominieren.


Dies sollte aber nicht der letzte Transfer gewesen sein, dennoch wollen wir uns in Ruhe die Markt anschauen und nicht überstürzt handeln.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #247 am: 14. Juli 2007, 22:16:30 »




Nationaler Pokal

Viertelfinale



Lucenec ASK - CSKA Prievidze [ Liga 1 ] 1:2

Der Gegner stapelte im Vorwege sehr tief und schob uns die Favoritenrolle zu. Wie wir im nachhinein feststellen, war dies alles nur gelogen. Aber dazu später mehr.
Heute führten wir einige Transfers durch, um für die nächste Saison gerüstet zu sein. Unser Torwart fehlt immer noch verletzungsbedingt, sodass wir sehr geschwächt aufliefen. Auch unser Einsatz war nur die Hälfte, da für uns in der Meisterschaft ein internationaler Tabellenplatz herausspringen muß.
Zum Spiel.
Ausverkauft war das Stadion leider nicht, da die Fans den Gegner nicht sehen wollten. Verständlich.  :D
In der 5. Minute konnte Roy Blackstock das Führungstor für den ASK erzielen. Wir wollten dem Gegner nur verdeutlichen, dass wenn wir es gewollt hätten, auch mehr Einsatz an den Tag legen können.
Der Gegner war danach schockiert und erst kurz vor der Pause konnte der Ausgleich erzielt werden.
Erst eine Minute vor Schluß schaffte der Gegner das Siegtor zu erzielen, aber auch nur, weil wir kurz vorher unseren Amateurspieler Marian Gajdos einwechselten. Man möge sich diesen doch einmal ansehen.
Jedenfalls sind wir dennoch zufrieden mit dem Ergebniss, da wir gezeigt haben, dass wir auch mit wenig Einsatz mitspielen können.
Die Einnahmen in diesem Spiel waren ausreichend und werden wieder gewinnbringend investiert.

Noch einmal ein paar Worte zum Gegner.
Vor dem Spiel, wie bereits geschrieben, wurde die Favoritenrolle uns zu geschoben. Wir haben damit kein Problem.
Ein Zitat des Gegners:
Illu ohne Tiefstapeln, das geht wahrscheinlich nicht,...  :stupid:

Selbstverständlich ist Illu mit Ihrem ASK der haushohe Favorit, schließlich über 100 Stärkepunkte mehr.
Ich werde mich wahrscheinlich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren und Dir gern den Vortritt lassen...  :winken:
Ich wage mal eine Prognose: Wer von den Beiden (CSKA oder ASK) das Viertelfinalspiel gewinnt ist auch der neue Pokalsieger...  :P


Mehr muß man dazu nicht sagen.

Wir wünschen dem Gegner dennoch für die weiteren Spiele im Pokal alles Gute.
Wer so leicht gewinnt, der muß den Pokal holen.


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #248 am: 14. Juli 2007, 22:40:22 »

Ich wage mal eine Prognose: Wer von den Beiden (CSKA oder ASK) das Viertelfinalspiel gewinnt ist auch der neue Pokalsieger...  :P


Wer so leicht gewinnt, der muß den Pokal holen.


[/quote]

Mach ich Illu, mach ich... Wir wechseln uns immer ab, gelle ?  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #249 am: 14. Juli 2007, 22:58:18 »

Ein Zitat des Gegners:
Illu ohne Tiefstapeln, das geht wahrscheinlich nicht,...  :stupid:

Selbstverständlich ist Illu mit Ihrem ASK der haushohe Favorit, schließlich über 100 Stärkepunkte mehr.
Ich werde mich wahrscheinlich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren und Dir gern den Vortritt lassen...  :winken:
Ich wage mal eine Prognose: Wer von den Beiden (CSKA oder ASK) das Viertelfinalspiel gewinnt ist auch der neue Pokalsieger...  :P




Mehr muß man dazu nicht sagen.

Wir wünschen dem Gegner dennoch für die weiteren Spiele im Pokal alles Gute.
Wer so leicht gewinnt, der muß den Pokal holen.


Ich hab es mal verdeutlich, damit auch Du das verstehst.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #250 am: 15. Juli 2007, 23:21:37 »



19. Spieltag Saison 12


Lucenec ASK - FK Natcional Poprad   ( H 7:0 ) 2:1     :jubeln:  :tanz:


Da können wir ja noch mal von Glück reden. Unser Torwart ist weiterhin verletzt und daher müssen wir unsere Aufstellung so gut wie es nur geht, umändern.
Das Spiel begann für uns nicht gut, da der Gegner gleich in der 9. Minute das Führungstor erzielen konnte.
Es machte sich bemerkbar, dass unser 17 jähriger Abwehrspieler im Tor stand.
Erst nach der Pause konnte sich das Team besinnen und erzielte in der 62. Minute, Oscar Viveiros Serrão, den Ausgleich.
Aber dennoch tat sich nichts und so beschloss Reuven Mizrahi, dass ein Unentschieden nicht so gut für uns wäre und erzielte dann, da die Stürmer heute nicht wollten, in der 85. Minute die Führung.
Uns fiel ein Stein vom Herzen, da wir weiterhin unter den Top 5 sind. Leider gewinnen die Top 5 auch ihre Spiele, sodass sich zur Zeit niemand absetzen kann bzw. sich eine Lücke bildet. Es bleibt also weiterhin spannend.

Die Tabelle:

1. (-)      SK Slovan Banska 19 85:16 49 16 1 2
2. (-)      CSKA Prievidze 19 73:11 48 15 3 1
3. (-)      Lucenec ASK (P) 19 80:16 47 15 2 2
4. (-)      FK Dukla Trencin 19 76:20 46 15 1 3
5. (-)      FK Torped Humenne 19 75:22 43 14 1 4



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #251 am: 17. Juli 2007, 15:28:15 »

Am gestrigen Montag war die Auslosung des 1. Länderduells der Slowakei vs. Tschechland.

Wir bekamen SK Slavia Liberec zu gelost.
Wir warten nur noch auf die Zusage des gegnerischen Managers und dann kann es auch schon losgehen.
Endlich die Tschechen putzen  :D .


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #252 am: 18. Juli 2007, 19:46:27 »

Am ZAT 38 luden wir zu einem FSS. Dem Aufruf folgte SK Slovan Banska mit dem unübertrefflichen Trainer/Manager und Lenker NRG.  :D

Tja, zu diesem Spiel gibs leider nicht viel zu sagen, außer das Banska uns mit drei Toren abgeschossen hat.
Verwunderlich ist, dass die Tore erst nach der Halbzeitpause geschossen worden sind.

Wir sind froh, dass unser Torwart wieder fit ist und uns für den Rest der Saison, hoffentlich, erhalten bleibt.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #253 am: 20. Juli 2007, 15:56:55 »




20. Spieltag Saison 12


SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK    ( H 1:8 ) 0:2     :jubeln:  :tanz:


Das unser Torwart wieder zwischen den Pfosten steht, macht sich umso mehr bemerkbar. Auch wenn wir das Spiel nicht wie gewohnt dominierten, so sind wir doch mehr als zufrieden. Unsere Mannschaft wurde auf einigen Positionen umgestellt und das Team muß sich erst wieder finden.
Das Spiel verlief im Grunde eher etwas müde, was aber vielmehr am Gegner lag. Er tat nichts und enttäuschte seine Fans. In der 27. Minute schoss Röqvi Goldbaek sein erstes Meisterschaftstor für den ASK. So einen Abwehrspieler haben wir gern in unseren Reihen. Der Gegner schwächte sich dann selber mit einer roten Karte.
Wir spielten Katz und Maus mit dem Gegner, ohne wirklich gezielt aufs Tor zu gehen. Erst in der 61. schoss Roy Blackstock das entscheidene Tor. Der ASK konnte mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen.
In der Liga bleibt es weiterhin spannend, siehe Tabelle.

Die Tabelle:

1. (-)      SK Slovan Banska 20 85:16 50 16 2 2
2. (3)      Lucenec ASK (P) 20 82:16 50 16 2 2
3. (2)      CSKA Prievidze 20 73:11 49 15 4 1
4. (-)      FK Dukla Trencin 20 81:22 49 16 1 3
5. (-)      FK Torped Humenne 20 76:22 46 15 1 4


Bis einschließlich Platz 5 können die Teams Meister werden. So spannend war es lange Zeit nicht.


Ligacoach

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #254 am: 20. Juli 2007, 16:00:48 »
Hehe coole zusammenfassung  :zustimm:

Aber nur ein 2:0, und das wo der TW ab der 30.Minute nicht mehr da war  :respekt:  :gruebel:

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #255 am: 20. Juli 2007, 16:05:24 »
Hehe coole zusammenfassung  :zustimm:

Aber nur ein 2:0, und das wo der TW ab der 30.Minute nicht mehr da war  :respekt:  :gruebel:

Ich probiere zur Zeit Taktikten bzw. Einstellungen aus, komme aber dabei dennoch nicht weiter.
Irgendwie kommt es dennoch zu verschiedenen Ergebnissen. Naja, egal. Warte ja noch auf meinen Taktiklehrer  :D .

Außerdem schone ich meine Leute. Kein Spiel mehr über 50%.  ;)


Ligacoach

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #256 am: 20. Juli 2007, 16:30:31 »
hast du eigendlich die Autobahn ins Auge genommen?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #257 am: 20. Juli 2007, 18:59:34 »
hast du eigendlich die Autobahn ins Auge genommen?

Das tut doch weh.  :scherzkeks:

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #258 am: 20. Juli 2007, 19:37:01 »
hast du eigendlich die Autobahn ins Auge genommen?

Das tut doch weh.  :scherzkeks:

... :lach:
Und dann gleich eine ganze.


@Ligacoach
Wollte noch den ein oder anderen Spieler abgeben und neu holen und dann werd ich mal schauen.
Wieso fragst Du denn ???

Ligacoach

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #259 am: 21. Juli 2007, 00:14:51 »
Dann hast du ja fast alles, und wirst die übermacht  :grinsevil:

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #260 am: 21. Juli 2007, 09:22:20 »
Dann hast du ja fast alles, und wirst die übermacht  :grinsevil:

Dem stimme ich aber nicht unbedingt zu.  :nein:
Die Spieler kosten doch auch Geld und die muß man erstmal formen.
Ebenso denke ich, dass NRG und arrakis auf genug Geld sitzen.  ;)


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #261 am: 24. Juli 2007, 17:05:29 »



Am ZAT 40 fand für uns das fünfte Gruppenspiel beim slowakischen FSS Turnier ( http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=43251.msg751927#msg751927 ) statt.

Diesmal fuhren wir nach Andorra. Dort sollten wir auf Sacalma United F.C. treffen. Der Manager hatte bereits letzte Saison verkündet, dass er diese Saison den Titel schaffen möchte. So wie es bisher aussieht, sollte ihm abermals das Maul gestopft werden.  :D
Das Spiel verlief so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Tore durch Oscar Viveiros Serrão, Johannes Zerzog, Marian Gajdos und Gary Bewers ließen uns das Spiel genießen und dem Gegner graue Haare wachsen.
Durch diesen Sieg sind wir auf den ersten Tabellenplatz in der Gruppe B geklettert. Diesen Platz können wir uns nur selber wegnehmen, indem wir beim letzen Spiel mit zwei Toren Unterschied verlieren sollten. Wir werden weiterhin auf Sieg spielen, damit auch der zweite Verein aus Lucenec es endlich mal ins Halbfinale schafft.  :D


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #262 am: 24. Juli 2007, 17:12:54 »



21. Spieltag Saison 12


Lucenec ASK - FK Dukla Trencin   ( H 0:1 ) 1:1    :cry:  :nein:

Ein Spitzenduell an diesem Spieltag. Der Tabellenzweite traf auf den Tabellenvierten.
So wie das Spiel begann, war es uns, als ob es ein Dejavue war.
Wir gingen sehr früh, 4. Minute Johannes Zerzog, in Führung und konnten lange den Gegner in Schach halten, bis dieser kurz nach der Pause den Ausgleich schaffte. Dann tat sich auf beiden Seiten aber nichts mehr.
Solche Spiele haben wir öfter und immer gehen wir früh in Führung und schaffen dann nur ein Unentschieden.
Damit können wir aber in dieser Phase der Meisterschaft leben.
Nur der Tabellenerste konnte sein Spiel gewinnen, sodass sich nichts an der Tabellensituation grossartig geändert hat.

Die Tabelle:
1. (-)      SK Slovan Banska 21 97:16 53 17 2 2
2. (-)      Lucenec ASK (P) 21 83:17 51 16 3 2
3. (-)      CSKA Prievidze 21 74:12 50 15 5 1
4. (-)      FK Dukla Trencin 21 82:23 50 16 2 3
5. (-)      FK Torped Humenne 21 77:24 46 15 1 5

Das nächste Meisterschaftsspiel können wir in Ruhe angehen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #263 am: 25. Juli 2007, 18:50:49 »

Am ZAT 38 luden wir zu einem FSS. Dem Aufruf folgte SK Slovan Banska mit dem unübertrefflichen Trainer/Manager und Lenker NRG.  :D

Tja, zu diesem Spiel gibs leider nicht viel zu sagen, außer das Banska uns mit drei Toren abgeschossen hat.
Verwunderlich ist, dass die Tore erst nach der Halbzeitpause geschossen worden sind.

Wir sind froh, dass unser Torwart wieder fit ist und uns für den Rest der Saison, hoffentlich, erhalten bleibt.



Am ZAT 42 kam es nun zum Rückspiel. Diesmal fand das Spiel in Banska statt.
Eigentlich wollten wir nur gut spielen und nicht so hoch verlieren wie im Hinspiel, aber es kam alles anders.
Marian Gajdos ( 13. + 88. Minute ), Gary Bewers ( 56. Minute ) und Miran Causevic ( 65. Minute ) erzielten die Tore für unseren ASK. Mit so einem hohen Sieg hatte keiner gerechnet.
Ein schönes Spiel.

Wir wollen uns für die Einnahmen beim gegnerischen Manager bedanken.


Illuminate

  • Gast
Re: Lucenec in Top 105
« Antwort #264 am: 25. Juli 2007, 19:04:40 »

Stärke



Nach der neuen Berechnung

Stand 10. Mai 2007

83. Lucenec ASK 12/0  1013  ( Stärke )  Alter: 26,73

Stand 01. Juni 2007

69. Lucenec ASK 12/10  1037  ( Stärke )  Alter: 26,73

Stand 18. Juni 2007

89. Lucenec ASK 12/20  1015  ( Stärke )Alter: 26,73

Stand  05. Juli 2007

86. Lucenec ASK 12/30  1023  ( Stärke ) Alter: 26,09



Stand 24. Juli 2007

105. Lucenec ASK 12/40  1004  ( Stärke ) Alter: 25,27






« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 19:08:43 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #265 am: 26. Juli 2007, 21:34:43 »





22. Spieltag Saison 12


FK Dukla Gabcikovo - Lucenec ASK    ( H 0:6 ) 0:12     :jubeln:  :tanz:


 :respekt: vor der Leistung meines Teams. Auch gegen einen CPU muß erstmal gewonnen werden.
Wir konnten uns sogar gegenüber dem Hinspiel steigern.
Die Tore: Johannes Zerzog ( 4. + 18. + 69. Min. ), Röqvi Goldbaek ( 10. Min. ), Gudo Pothuizen ( 30. + 41. + 45. + 61. + 79. Min. ), Nathan Smith ( 37. Min. ) und Gary Bewers ( 86. Min. )
Ein Torfestival an diesem Spieltag, aber am nächsten erwartet uns wieder eine schwere Aufgabe. CSKA Prievidze ist unser Gast. Von diesem Gegner ist bereits bekannt, dass der Einsatz ziemlich hoch liegt, wenn stärkere oder gleichstarke Gegner gegen ihn spielen. Unsere Taktik wurde bereits dem Team bekanntgegeben.

Auch unsere Konkurrenten in den Top 5 konnten alle ihr Spiel gewinnen. Es bleibt also weiterhin spannend.

Die Tabelle:


1. (-)      SK Slovan Banska 22 102:16 56 18 2 2
2. (-)      Lucenec ASK (P) 22 95:17 54 17 3 2
3. (4)      FK Dukla Trencin 22 88:23 53 17 2 3
4. (3)      CSKA Prievidze 22 80:15 53 16 5 1
5. (-)      FK Torped Humenne 22 85:25 49 16 1 5




Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #266 am: 30. Juli 2007, 17:23:12 »

Am ZAT 44 fand mal wieder ein FSS statt.
Diesmal durften wir in Lucenec bleiben und uns besuchte Duke mit Inter Lucenec.
Bei diesem Spiel durfte unsere B-Mannschaft auflaufen, da einigen noch Minuten fehlen.

Wir hatten uns eigentlich auf eine Niederlage vorbereitet, da unsere Taktik im FSS nicht wirklich zu greifen scheint, aber wir wurden eines Besseren belehrt.

Wir konnten das Spiel mit 4:0 gewinnen.

Mehr gibs auch nicht zu sagen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #267 am: 30. Juli 2007, 17:53:44 »






23. Spieltag Saison 12


Lucenec ASK - CSKA Prievidze  ( H 3:0 ) 2:0     :jubeln:  :tanz:


Wie erwartet hat unser Gegner vor dem Spiel sehr tief gestapelt und wollte uns etwas vormachen, dass wir Favorit usw. sind.
Als wir dann aber den Einsatz ( -5 Fitness ) des Gegners gesehen haben, konnten wir nur schmunzeln. Wir waren doch sehr überrascht, auch weil wir bereits vor einiger Zeit unseren Einsatz für den Rest der Saison bekannt gegeben haben.
Zum Spiel. Das Stadion war fast ausverkauft und somit hatten wir den 12 Mann auf unserer Seite.
Bereits in der 8. Minute erzielte unser Neuzugang Miran Causevic das Führungstor. So langsam findet er sich ins Team ein. Dann tat sich lange Zeit nichts, bis Gary Bewers in der 59. Minute die Entscheidung besiegelte.
Schon komisch, dass der Gegner trotz des hohen Einsatzes nicht viel zu einem guten Spiel beitragen konnte.

Die Tabelle:

1. (-)      SK Slovan Banska 23 103:16 59 19 2 2
2. (-)      Lucenec ASK (P) 23 97:17 57 18 3 2
3. (-)      FK Dukla Trencin 23 89:26 53 17 2 4
4. (-)      CSKA Prievidze 23 80:17 53 16 5 2
5. (-)      FK Torped Humenne 23 86:25 52 17 1 5

Zwei Teams in den Top 5 konnten ihre Spiele nicht gewinnen, sodass ein kleines Loch zwischen uns und dem dritten Platz klafft. Aber die Saison ist noch lang.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #268 am: 02. August 2007, 21:32:03 »




Am ZAT 46 fand für uns das sechste und letzte Gruppenspiel beim slowakischen FSS Turnier ( http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=43251.msg751927#msg751927 ) statt.

Unser Gegner war, wie bereits am ZAT 40, Sacalma United F.C., Andorra Liga 2a. Diesmal durften wir das Spiel ausrichten. Leider kamen aber nur 56.678 Zuschauer.
Wir konnten das Spiel 3:1 für uns entscheiden und mußten dem Gegner die Träume aus das Halbfinale nehmen.
Somit stehen wir in unserer Gruppe auf Platz eins. Platz zwei nimmt Inter Lucenec ein, was sie natürlich uns zu verdanken haben.  ;)
Die Auslosung wird bald stattfinden. Wir sind gespannt auf wen wir treffen werden, aber eins ist sicher, es ist ein Gegner, der in der Gruppe A auf Platz zwei stehen wird.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #269 am: 02. August 2007, 21:41:10 »




24. Spieltag Saison 12


FC Artmedia Hron - Lucenec ASK   ( H 0:10 ) 0:8     :jubeln:  :tanz:


Viel gibt es nicht zu schreiben, außer das wir weiterhin siegen.  :D
Die Tore: Reuven Mizrahi ( 6. Min. ), Gudo Pothuizen ( 16. Min. ), Miran Causevic ( 24. Min. ), Gary Bewers ( 28. + 60. + 70. Min. ), Norman Hermighausen ( 86. Min. ) und Nathan Smith ( 90. Min. ).

Die Tabelle:

1. (-)      SK Slovan Banska 24 106:17 62 20 2 2
2. (-)      Lucenec ASK (P) 24 105:17 60 19 3 2
3. (-)      FK Dukla Trencin 24 100:26 56 18 2 4
4. (5)      FK Torped Humenne 24 95:25 55 18 1 5
5. (4)      CSKA Prievidze 24 82:19 54 16 6 2


Das was uns aber  :cry: läßt, dass unser Mittelfeldspieler Miran Causevic sich verletzte, Handgelenksstauchung. Er wird uns nur für zwei Tage fehlen, da wir ihm gleich die Luxus-Reha ermöglichten.


Das nächste Spiel wartet schon. Für uns beginnt am nächsten ZAT das Länderduell zwischen Slowakei und den Tschechen. Hatten mit dem Gegner Glück, aber wir nehmen die Sache erst.