Autor Thema: - - - ° Lucenec ASK ° - - -  (Gelesen 87318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #900 am: 13. Oktober 2009, 12:51:15 »

Ok, kann man nichts machen.
Schade drum. Eine erfolgreiche Saison.  :zustimm:
Jep dir auch! :zustimm:
Am Ende lag es halt am Gehalt ^^

Light Blue Manchester

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #901 am: 13. Oktober 2009, 21:44:44 »





Transfer



Tomás Karhan ( 20/74/80 ) wurde für 241.991 KSM$ an Bylis Gjuhes ( Albanien, Liga 1 ) verliehen.







Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #902 am: 15. Oktober 2009, 10:25:00 »



Transfer



Oliverio Castellano ( 17/44/48 ) wurde für 1.677.798 KSM$ von Inter Turku ( Finnland , Liga 3A ) gekauft.


Wir bekommen zwar nächste Saison zwei Jugendspieler aus dem Internat, aber bei der bereits positiven EWS konnten wir nicht widerstehen.



Der Spieler konnte sein Talent auf Stufe 4 ausweiten, dennoch wird mit ihm nicht geplant.
Daher haben wir uns entschlossen den Spieler ( 18/48/50 ) für 1.000.000 KSM$ zu Bylis Gjuhes ( Albanien, Liga 1 ) abzugeben.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 12:17:07 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #903 am: 16. Oktober 2009, 17:26:33 »




Transfer



Eduard Bischofberger ( 31/95/96 ) wurde für 6.500.000 KSM$ von Krivjo Kharkiv ( Ukaine, Liga 1 ) gekauft.


Unser Jung-Torwart ist noch nicht soweit, sodass er uns noch nicht helfen kann. Daher wurde nach einer Alternative sich umgesehen und man konnte den Österreicher für unseren ASK gewinnen. Dies bedeutet eine erheblich Steigerung in der Stärke und einen festen Rückhalt. Die CC-Quali kann langsam in Angriff genommen werden, obwohl es nicht nur bei einer Verstärkung bleiben soll.
Aufgrund dieser Entscheidung, überlegt man sich in Lucenec den Jung-Torwart zu verkaufen, aber dies kommt erst wieder in die Gedanken, wenn ZAT 15 vorbei ist.


Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #904 am: 16. Oktober 2009, 17:44:21 »
Wäre auf jedenfall schade, da er Slowake ist  ;(

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #905 am: 16. Oktober 2009, 17:48:14 »

Der Gedanke ist aber da und wenn dann ist der MW sehr hoch und unter dem würde der Spieler nicht wechseln.
Aber dazu müßte dann noch ein andere Torwart zu uns kommen. Daher alles erstmal nur Hirngespinste.  :mrgreen:

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #906 am: 18. Oktober 2009, 09:11:18 »





Transfer



Vladimir Kamenar ( 17/51/43 ) und eine Ablöse von 2.330.048 KSM$ kamen im Tausch für Adelardo Mirapeix Lucas ( 17/49/51 ) Dicoansa F.C. ( Andorra, Liga 1 ).


Wir benötigten einen Jugendtorwart, da wir auf der Position zu schwach besetzt sind. Leider mußten wir uns von unserem hoffnungsvollsten Talent im Sturm trennen. Wir waren nicht die einzigen, die auf dem Torwart mitboten, daher um zu erfreulicher, dass wir den Zuschlag erhalten hatten.




Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #907 am: 24. Oktober 2009, 20:50:28 »

1. Meisterschaftsspieltag Saison 19


FK Ozeta Vah ( 956 ) - Lucenec ASK  1:0

Am ersten Spieltag mußten wir auswärts in Vah bei Ozeta antreten.
Unsere stärkste Elf konnte aber leider nichts gegen den Gegner ausrichten, sodass wir ohne Punkt nach Hause fahren mußten.
Eine kleine Blamage, da der Gegner ca. 200 Punkte schwächer war.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #908 am: 24. Oktober 2009, 21:05:22 »

Hinspiel in der 1. Runde der CC-Qualifikation


SC De Graafschap ( 1146 ) - Lucenec ASK  2:4 

Leider mußte wir in die CC-Quali und bekamen gleich mal einen etwas schwereren Gegner vorgesetzt. Dazu wechselte der Manager in eine unterklassige Liga und es kam ein neues Gesicht zum Verein. Leider wußten wir von diesem nichts und mußten uns eine besondere Aufstellung/Taktik einfallen lassen. So waren wir überrascht, dass es doch so ein deutlicher Sieg wurde.
Nun können wir einwenig gelassener ins Rückspiel schauen, wobei wir aber den Gegner nicht unterschätzen werden.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #909 am: 25. Oktober 2009, 10:29:04 »
2. Spieltag: Lucenec ASK     -   CSKA Prievidze   2:0

Am 2. Spieltag trafen mit Lucenec und Prievidze die beiden Pokalfinalisten des Vorjahres erneut aufeinander. Vor 94.525 Zuschauern nahm Lucenec erfolgreich Revanche für die Niederlage im Pokalendspiel und siegte mit 2:0.

Illuminate schien das Team der Gastgeber vor der Partie richtig heiß gemacht zu haben, denn Lucenec begann hochmotiviert und zweikampfstark. Die Gäste aus Prievidze kamen überhaupt nicht ins Spiel und waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, als Gästekeeper Chevanton bereits das erste Mal hinter sich greifen musste. Mittel-Antreiber Jure Djuranovic traf per Direktabnahme nach Zuspiel von Cobej (4.).

Die harte Gangart der Hausherren zeigte sich auch in zwei gelben Karten für Cobej (18.) und Parrella (40.), zahlte sich aber aus, da die Gäste aus Prievidze bis zur Pause nicht richtig ins Spiel kamen.

Im zweiten Durchgang verlief die Partie wesentlich ausgeglichener und Prievidze drängte nun mit aller Macht auf den Ausgleich. Ein ums andere Mal stand Lucenec-Keeper Bischofberger im Brennpunkt des Geschehens, konnte sich aber gleich mehrfach auszeichnen.

In der 65. Minute gab es bei den Hausherren einen Dreifachwechsel, der für frischen Wind im mittlerweile etwas erlahmten Angriffsspiel sorgen sollte. Der gute Cobej musste Platz für Harmat machen, außerdem kamen Beauregard für Parrella und Staunton für Krivets.

Die endgültige Entscheidung fiel erst zehn Minuten vor dem Ende als Ildefonso Ritaux eine präzise Flanke von Bekiroglu per Kopf zum 2:0-Endstand ins Netz von Prievidze wuchtete.

Damit war die Endspiel-Revanche für Lucenec geglückt und zudem ein Fehlstart in der Liga nach dem 0:1 am ersten Spieltag vermieden. Lucenec ASK rangiert nun nach dem zweiten Spieltag auf dem neunten Tabellenplatz.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Preisrätsels und viele Grüße aus der spanischen Hauptstadt!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #910 am: 25. Oktober 2009, 10:43:23 »

Vielen Dank für den Spielbericht.  :zustimm:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #911 am: 25. Oktober 2009, 20:58:50 »

1. Runde der CC-Qualifikation


SC De Graafschap ( 1146 ) - Lucenec ASK  2:4
Lucenec ASK - SC De Graafschap ( 1130 ) 2:0


Auch das Rückspiel konnte gegen den in etwa gleichstarken Gegner gewonnen werden. Keine besonders großartige Leistung, da in der zweiten Halbzeit nichts aufregendes passiert. Aber Sieg ist Sieg.
Somit stehen wir in der 2. Runde der CC-Qualifikation und treffen dort auf einen zwar nicht so starken Gegner, dieser aber hatte das Hinspiel deutlich gegen den stärkeren Gegner gewonnen hatte. Also keine leichte Aufgabe.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #912 am: 27. Oktober 2009, 21:30:49 »

3. Meisterschaftsspieltag Saison 19


SK Slovan Banska ( 856 ) - Lucenec ASK  2:3

Vor diesem Spiel hatte das gesamte Management etwas Angst. Spielt Banska auch mit geringer Stärke, so sind sie für den ASK das Team mit der besten Taktik. Wir können von Glück sagen, dass wir knapp gewonnen haben.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 07:27:13 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #913 am: 30. Oktober 2009, 07:31:27 »


1. Runde nationaler Pokal Saison 19


LKS Poprad ( 564 ) [ Liga 2A ] - Lucenec ASK  0:4


Wir hatten mit diesem Gegner ein leichtes Los gezogen. Die jungen Spieler freuten sich schon, denn sie konnten zeigen, dass auch sie in den Kader des ASK gehören. Mit dem Ergebnis können wir leben, wenn auch nicht ganz zufrieden sein.
Was uns heute erfreut, dass wir weiterhin deutlich an Stärke gewinnen und kurz vor der magischen Grenze stehen.
Was uns nicht erfreut, ist der Gegner in Runde 2. Ein 1. Ligist, aber wer den Pott will, muß jeden Gegner besiegen.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #914 am: 30. Oktober 2009, 16:48:01 »


Transfer



Oswald Trupp ( 17/46/51 ) wurde für 2.781.112 KSM$ von 1.FC Hoechst ( Deutschland  , Liga 3C ) gekauft.




Der Spieler ( 18/51/54 ) wechselte für 2,4 Mio´s zu Metalurg Kiew ( Ukraine, Liga 2 B ).
Da Oswald nicht aufgewertet wurde und ihn niemand als Spieler geschenkt haben wollte, sollte er nur noch weg. Zum Glück gibt es die Ukraine, die jeden Mist nimmt.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #915 am: 30. Oktober 2009, 17:06:54 »
Zum Glück gibt es die Ukraine, die jeden Mist nimmt.[/i]

hehe  :lach:
Wo du Recht hast, hast du Recht.  ;D

EricThomas

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #916 am: 30. Oktober 2009, 18:04:04 »
Für so eine Gurke MAX bekommen.  :lach:

Den werde ich auch mal meinen Morrison anbieten

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #917 am: 30. Oktober 2009, 18:25:26 »

Keine Gurke, letzte Saison war er noch Top und bei Aufwertung wäre er es geblieben.
Aber unsere Nachbarn müssen wir ja unterstützen.  :zustimm:

EricThomas

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #918 am: 30. Oktober 2009, 18:40:35 »
Naja deswegen plane ich auch nur noch mit mind. Talent silber. Ich will die Würfel nicht entscheiden lassen - soviel Glück hab ich hier nicht :schlaumeier:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #919 am: 30. Oktober 2009, 18:49:19 »

Für Vereine die im Aufbau sind, mag es verständlich sein.
Mir ist es aber egal ob bronze oder silber. Tendiere eher zu bronze, denn silber benötigt mehr Minuten und die kann ich kaum abgeben.

EricThomas

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #920 am: 30. Oktober 2009, 18:50:42 »

Keine Gurke, letzte Saison war er noch Top und bei Aufwertung wäre er es geblieben.
Aber unsere Nachbarn müssen wir ja unterstützen.  :zustimm:

Achso. Wenn du einen von meinen bronzen Spielern haben willst, musste dich bloß melden  :winken:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #921 am: 30. Oktober 2009, 18:52:15 »

Kauf die erst, wenn sie eine positive EWS haben und dann unter fünf Millionen.  :zustimm:

EricThomas

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #922 am: 30. Oktober 2009, 18:55:55 »

Kauf die erst, wenn sie eine positive EWS haben und dann unter fünf Millionen.  :zustimm:

Was anders hätte man ja auch nicht erwartet. Ich bin arg am zweifeln ob ich den Morisson behalten oder verkaufen soll. Wenn er nicht aufgewertet wird habe ich den Salat und kräftig Minuten verschenkt, die meine Silbernen brauchen könnten  :juggle:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #923 am: 30. Oktober 2009, 19:00:16 »

Du weißt dies aber erst nächste Saison, daher Risiko.
Ich kann Dir da nicht helfen, da Du im Aufbau bist und ich mich damit nicht auskenne.
Ich würde den aber behalten und versuchen das alle ihre Minuten bekommen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #924 am: 30. Oktober 2009, 19:06:08 »
Ich seh das bissl anders...

Die Skillverteilung ist eher supoptimal und das Risiko einfach zu hoch. Da lohnt es sich eher Silbernen mehr Minuten zu geben. 

Ich würde KFM pushen und ihn dann in den SV schicken. Ist aber nur meine Meinung!

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #925 am: 30. Oktober 2009, 19:09:09 »

Wie gesagt, ich kann Euch Profitgeiern nicht helfen, da ich mich damit nicht auskenne.
Spiele in einer höheren Liga.  :mrgreen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #926 am: 30. Oktober 2009, 19:11:33 »

Wie gesagt, ich kann Euch Profitgeiern nicht helfen, da ich mich damit nicht auskenne.
Spiele in einer höheren Liga.  :mrgreen:

Ich fahr eh mit einem anderen Zug als Eric, von daher stehe ich mit meiner Meinung sicher alleine da :D


EricThomas

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #927 am: 30. Oktober 2009, 19:12:16 »

Wie gesagt, ich kann Euch Profitgeiern nicht helfen, da ich mich damit nicht auskenne.
Spiele in einer höheren Liga.  :mrgreen:

So eine Spaßkanone die Illu  :verbluefft:

EricThomas

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #928 am: 30. Oktober 2009, 19:13:32 »

Wie gesagt, ich kann Euch Profitgeiern nicht helfen, da ich mich damit nicht auskenne.
Spiele in einer höheren Liga.  :mrgreen:

Ich fahr eh mit einem anderen Zug als Eric, von daher stehe ich mit meiner Meinung sicher alleine da :D



Anderer Zug? Versteh ich nicht! Ich hab ja auch eher deine Meinung Stefan. Da konzentrier ich mich lieber auf die Silbies und Goldies  :schlaumeier:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #929 am: 30. Oktober 2009, 19:14:26 »
Tatsachen meine Herren.
Wäre Eric in Trencin geblieben, wäre der Verein jetzt deutlich stärker und hätte bestimmt die Meisterschaft geholt, aber die Wege des Herrn usw.  :lach: