Autor Thema: Interviews  (Gelesen 41762 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re:Interviews
« Antwort #330 am: 27. Dezember 2009, 10:11:13 »
 ;D

Kommt bestimmt, werd ick mir notieren.
Aber erstmal muss das Interview vom slowakischen Herbstmeister veröffentlicht werden.

:peace:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #331 am: 27. Dezember 2009, 10:32:29 »
;D

Kommt bestimmt, werd ick mir notieren.
Aber erstmal muss das Interview vom slowakischen Herbstmeister veröffentlicht werden.

:peace:

Klar danach von Imperator höchst persönlich :D  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 27. Dezember 2009, 17:32:45 »
Halbzeitinterview mit Trainer Duke Mike / Inter Lucenec

1. Die Hinrunde ist gespielt und man kann ungefähr abschätzen, wer wo um was spielt.
Wie schätzt du die momentane Ligasituation ein und hast du sie so erwartet?

Im großen und ganzen überrascht mich die Hinrunde nicht. Die starken Teams sind wieder oben zu finden. Einzig Jogy liegt hinter den Erwartungen zurück. Hier hätte ich vom Titelverteidiger mehr erwartet. Dies alles auf den CC zu schieben wäre zu einfach. Da waren auch einige Niederlagen, die nicht hätten sein müssen. Auch bei Hum vermisse ich ncoh eine Steigerung. Hier muss Wulf noch etwas tun.

2. Wie schätzt du deine eigene Ausbeute aus der Hinrunde ein. Zufrieden damit?

Mit meiner Hinrund bin ich voll zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Herbstmeister werden würde. Dass ich bis jetzt auch noch ohne Niederlage bin, ist fast wie ein Traum. Auch im Pokal läuft es bis jetzt sehr gut, besonders da ich Jogy schlagen konnte.

3. Wie lautet dein Ziel für die Rückrunde bzw. auf was legst du nun besonders wert?

Das jetzt die Priorität bei der Meisterschaft liegt dürfte wohl jedem klar sein. Nach so langer Zeit in der Slowakei muss es ja irgendwann mal klappen. Ich will ja nicht ewig der Vize-Duke bleiben ;-).
Finanziell muss sich noch einiges bei Inter tun. Hier sind insbesondere die Personalkosten noch zu hoch.

4. Im internationalen Bereich tut sich die Slowakei in dieser Saison sehr schwer.
War die geringe Punkteausbeute abzusehen oder welche Gründe siehst du für jenes Abschneiden?
Was müssen wir in deinen Augen für die nächste Saison ändern?

Ich habe schon befürchtet, dass wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl es schwer haben werden. Die Slowakei kann einfach noch nicht so viele hochklassige Teams für den internationalen Wettbewerb stellen.
Jogy und Snooker haben die Situation noch etwas retten können, sie ist aber auf keinen Fall zufriedenstellend.
Diese Situation wird sich in den nächsten Jahren nur ändern, wenn wir noch mehr gute Manager in die Slowakei locken können.

5. Es sind nun 34 Spiele insgesamt gespielt, daher kann man das neue Karten- & Verletzungstool schon einschätzen.
Ein Blick auf die Statistik verrät, dass es wohl zuviel rote Karten gibt. Was meinst du generell zur jener Situation?
Wie schaut es bei deinem Verein mit den Karten und Verletzungen aus?

Von Verletzungen bin ich bis jetzt ziemlich verschont geblieben. Die roten Karten haben bei mir da schon eher zugeschlagen.
Insgesamt bin ich ein Verfechter von einer höheren Kartenfülle in den Spielen. Hier stimmt aber das Verhältnis von roten und gelben Karten noch nicht. Es sind nach meinem Gefühl zu viele rote Karten, da muss etwas getan werden.

6. Wer wird der neue Meister in dieser Saison? Inter Lucenec, Lucenec ASK oder doch jemand Anderes?

Ich hoffe doch mal, dass ich es werde. Es steht aber noch eine lange Rückrunde bevor. Ich bin mir aber sicher, dass ein Team aus Lucenec den Meistertitel holt.

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #333 am: 04. Januar 2010, 14:13:32 »
Herbstmeisterinterview ist soeben raus. :grinsevil:

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 04. Januar 2010, 16:27:37 »
 :zustimm:

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #335 am: 05. Januar 2010, 20:42:15 »
Wird morgen beantwortet. Da hab ich Zeit, ist ja Feiertag  ;D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #336 am: 06. Januar 2010, 23:43:22 »
Wird morgen beantwortet. Da hab ich Zeit, ist ja Feiertag  ;D

Jaja, der Feiertag ist in 16 Minuten vorbei.  :verweis:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 06. Januar 2010, 23:56:20 »
 :lach:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #338 am: 08. Januar 2010, 09:22:40 »
Ist der Duke etwa schon wieder verschollen ?  :konfus:
Oder wieder stumm ?  :geschockt:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #339 am: 11. Januar 2010, 08:16:37 »
Antworten sind raus!
Ich feiere eben länger  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 08:17:09 von Duke Mike »

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #340 am: 11. Januar 2010, 08:44:25 »
Hallo Duke,

Sie sind ja immer noch hier. Verfolgen Sie mich, sie sind ja vielleicht hartnäckig. Na gut ein paar Minuten hab ich jetzt doch Zeit für ein Interview.

Selten kommt man in den Genuß mit Dir ein Interview zu führen, weil man so etwas normalerweise mit Leuten macht, die auch mal einen Pott in die Höhe halten.
Jetzt bist Du Herbstmeister geworden, hast acht Punkte Vorsprung vor dem Rest der Slowakei, scheinst Alles zu dominieren. Vizeduke war lange Zeit Dein Spitzname.
Warum wird dieses Jahr alles anders und Du holst auch wirklich die Meisterschale ?

Ach sind wir schon zum Du übergegangen? Na meinetwegen.  :)
Das erstemal in meiner Karriere Herbstmeister zu sein ist schon eine schöne Geschichte. Oft waren wir ja dicht genug dran, aber dann ging uns die Puste aus. Dies soll aber nur eine Zwischenstadion auf unserem Weg zu dem eigentlichen Ziel, die Meisterschaft sein. Und mit einem, für mich schon überraschenden,  Vorsprung von 8 Punkten sind wir da voll im Soll. Wir haben bis jetzt davon profitiert, dass die starken teams teilweise noch die EC/CC-Belastung stemmen müssen und sich gegenseitig Punkte weggenommen haben. Wir müssen jetzt nur konzentriert weiterarbeiten und dürfen keine weiteren Fehler machen.
Dann wird wohl mein Spitzname bald der Vergangenheit angehören.

In der Meisterschaft kommt noch einrichtig schweres Restprogramm auf Dich zu ? Wird der derzeitige Vorsprung reichen oder wird es am Ende noch mal richtig eng ?

Zur Winterpause von einem schweren Restprogramm zu sprechen ist wohl etwas komisch. Es kommen einfach alle Gegner aus der Hinrunde noch mal  ;D
Falls die Rückrunde auch nur annähernd so läuft wie die Hinrunde, dann sehe ich da keine Probleme.
Aber es gibt genügend starke Teams, die hier ein Wörtchen mitzureden haben. und auch vermeintlich schwächere Teams müssen erstmal besiegt werden.

Im Pokal bist Du auch noch richtig gut dabei. Was wäre Dir wichtiger: Pokal oder Meisterschaft ? Wo liegt Deine Priorität ?

Nach jahrelangem Kampf in der Meisterschaft und 2 Vizemeisterschaften will ich es jetzt endlich packen. Daher liegt meine Prio eindeutig beim Meistertitel. Jetzt bereits das Double als Ziel auszuloben wäre wohl etwas übertrieben. Da Double schafft nicht jeder, da muss man schon ein ganz Großer sein. Nicht war, Jogy  :lach:

Viele Interfans wollten eine Ligasaison ohne Niederlage. Was war wirklich im Spiel gegen Humenne los ? Einfach nur Aufstellung vergessen oder riecht das Ganze stark nach Manipulation bzw. Wettskandal ?

Insgeheim war dies wohl auch mein Traum. Doch dann hab ich nach einer durchzechten Nacht den Wecker nicht gehört und bin zu spät zu dem wichtigen Spiel gekommen. Und wenn ich nicht am Spielfeldrand stehe, sind meine Spieler total verunsichert. Zu allem Überfluss hat auch jemand vergessen die Preistafeln an den eingängen zu ändern, so dass uns hier 5 Mio Einnahmen fehlen. Die Fans sollen es aber als Dankeschön für die lange Treue ansehen.
Den Vorwurf einer Manipulation muss ich aber energischst zurückweisen. So etwas gibt es bei uns nicht.

Insider bestätigten die Annahme, dass Dein Konto von einem Minus geziert wird. Entspricht das der Wahrheit ? Und wie willst Du dem entgegensteuern ?

Vereinsinternas trage ich ungern nach aussen. Will mal wissen, wer da wieder der Maulwurf war. Ich muss zugeben, dass wir zur Zeit einen Sparkurs fahren müssen, um die Ausgaben weiter zu senken. Auch ist die Teilnahem am internationalen Wettbewerb für uns extenziell.
Seien sie aber versichert, dass Inter auch weiterhin eine solide Finanzpolitik betreibt und am Ende ohne Punktstrafe in die nächste Saison starten wird.
Würde es uns so schlecht gehen, hätten wir wohl kaum den Transfer von Sarif Chaikamdee mit einem Volumen 40 Mio. stemmen können.

Was sagst Du zur allgemeinen Situation in der Slowakei ? Wer hast Dich positiv überrascht und wer besonders negativ ?

Positiv überrascht hab ich mich wohl selber. Ne Scherz beiseite.
Ein ganz starke Saison spielt zur Zeit Dukla Trencin. Etwas enttäuscht hat mich bis jetzt Jogy. Dies liegt wohl aber an der Belastung im CC. Das Illu mit ihrem ASK diesmal anscheinend nicht in den CC will verwundert mich auch ein wenig.
Auch im Abstiegskampf geht es eng zu. Bei Trencin und Puchov wird es wohl bis zum Ende der Saison spannend bleiben.

Du giltst ja als DER Mannschaftswappen – Creator schlechthin. Ist schon wieder etwas in Planung ? Wenn ja, für wen ?

Ja. Aktuell wird an einem Wappen für den 1. FC Puchov gearbeitet, auch wenn es kein ausdrücklicher Wunsch von Puelsen war. Weiterhin liegt eine Anfrage von einem Manager vor, der eventuell in die Slowakei wechslen will. Hier möchte ich aber noch nicht zu viel verraten.

Wenn ich am Ende der Saison das Meisterinterview führe, sitzt Du mir da auch wieder gegenüber ?

Nein, ich werde mich diesmal neben Dich setzen.  :mrgreen:

Hast Du noch ein Statement an die anderen Manager ?

Na klar. Ihr könnt den Vize-Duke schon mal einmotten.  :ja:

Ich bedanke mich für Deine klaren Worte und wünsche Dir noch viel Erfolg.

Vielen Dank. Mir hat es auch Spass gemacht, obwohlDiene Fragen auch schon mal bissiger

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 11. Januar 2010, 10:33:38 »
Danke euch Beiden.  :gut:

Ein sehr nüchtern geführtes Interview.  ;D

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #342 am: 11. Januar 2010, 12:29:30 »
Hehe liest sich gut und bin schon auf euer zweites Interview gespannt :)

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #343 am: 12. Januar 2010, 07:47:11 »
Jogy, als guter Reporter hättest Du wenigstens mal Korrrektur lesen können :juggle:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #344 am: 12. Januar 2010, 08:23:57 »
Jogy, als guter Reporter hättest Du wenigstens mal Korrrektur lesen können :juggle:

Habe es original übernommen. Ich fälsche doch nix an einem Interview. Sonst sagst Du hinterher noch, ich betreibe Zensur.  :schlaumeier:  :bia:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #345 am: 12. Januar 2010, 19:50:34 »
Was heißt denn hier original übernommen? Ich saß Dir gegenüber und Du hast doch mitgeschrieben  :gruebel:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #346 am: 12. Januar 2010, 19:55:58 »
Was heißt denn hier original übernommen? Ich saß Dir gegenüber und Du hast doch mitgeschrieben  :gruebel:

Nein, Du hast es mir per pn geschickt, nachdem ich Dir gefühlte 2 Monate vorher die Fragen habe zukommen lassen.  :bia:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #347 am: 08. Februar 2010, 10:41:44 »
Das Meisterinterview ist in Vorbereitung...  :peace:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #348 am: 03. April 2010, 19:41:53 »
Die Vorbereitung ist aber diesmal lang oder war das schon auf die nächste Saison bezogen  :gruebel:

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #349 am: 08. April 2010, 21:18:05 »
 :juggle:

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Antwort #350 am: 08. April 2010, 21:22:36 »
ist wohl schon mit seinem eigenen beschäftigt  :rofl:

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #351 am: 08. April 2010, 21:26:43 »
Ja, ich überlege mir schon schwierige Fragen für mich.  :grinsevil:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 16. April 2010, 12:30:53 »
Das Herbstmeisterinterview ist geschrieben und wird am Sonntag an Jogy geschickt.  :post

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 18. April 2010, 10:17:19 »
Herbstmeisterinterview mit Jogy

Hallo Jogy,

schön das ich dich mal erwische, um dir mal ein paar Fragen zu stellen.

Danke, freut mich auch, Dich zu sehen, und vor allem ist es mal ein schönes Gefühl nicht der Fragende sondern der Antwortende zu sein.

Du hast ein tolle Hinrunde in der Liga gespielt und so vorzeitig den Herbstmeistertitel gesichert.
Stellt dich dies einwenig zufrieden oder interessiert dich dies überhaupt nicht?

Der Herbstmeistertitel ist natürlich kein Titel im eigentlichen Sinne, aber in der Slowakei und nicht nur dort hat er schon etwas Prestigeträchtiges. Er erscheint ja auch nicht umsonst in unserem slowakischen Trophäenraum. Deshalb freue ich mich mit der Mannschaft auf jedem Fall schon mal ein kleines bisschen, weil dieser Titel aussagt, dass der CSKA Prievidze die beste Mannschaft der Hinrunde ist. Schön wäre es natürlich, wenn es am Ende der Saison noch immer so wäre. 

Nach 17 Spieltagen stehst du unangefochten an der Tabellenspitze.
Nur 2 Remis und 1 Niederlage stehen den 14 Siegen gegenüber, einfach eine klasse Leistung.
Warum dominierst du so die Liga? Liegst es an der Teamstärke oder einfach am Weltklasse-Trainer?

Die Teamstärke spielt sicherlich mit eine große Rolle, aber damit allein kommst Du im Fußball nicht weiter, das hatten wir jahrelang bei Illu beobachtet. Da gibt es sicherlich auch andere Komponenten die da eine große Rolle spielen. Ich als Trainer bin allerdings nur ein kleines Rädchen in einer großen erfolgsorientierten Maschine. Und zur Zeit ist diese Maschine gut geölt und kommt gut voran.

Wie würdest du deinen Hinrundenverlauf beschreiben bzw. was waren aus deiner Sicht die Schlüsselspiele?
Hast du den Verlauf der Hinrunde so eingeschätzt oder bist du überrascht?

Also bei uns fing es ja mit neun Siegen in den ersten neun Spielen an. Und wenn Du mit einem großen Vorsprung (damals waren es neun Punkte oder so) vor den anderen bist, dann merkst Du, diese Saison geht was und pushst Dich natürlich selber und nimmst jedes Spiel wie ein Endspiel. Diese Euphorie haben wir dann eben bis in die Winterpause mitgenommen und konnten gut überzeugen. Schlüsselspiele waren da selbstverständlich die unerwarteten Siege gegen Snooks kleines Prievidze, Liptovsky, Dukla Trencin und vor allen gegen Dukes Inter. Dieser Verlauf kam natürlich selbst für uns sehr überraschend, hatten wir doch zu Beginn der Saison Platz 4 als Ziel gesetzt. Jetzt haben wir unsere Ziele dahin gehend verändert, dass wir Meister werden wollen.

Deine beiden ärgsten Verfolger haben keine internationale Belastung mehr, ein Nachteil für dich?
Wie bewertest du generell deine Mehrfachbelastung und die Auswirkungen auf deine Spiele?
Befürchtest du in der Rückrunde dadurch einen Einbruch in der Liga bei dir?

Die Mehrfachbelastung kostet ganz einfach Kraft, das weiß jeder. Allerdings sind wir aus dem Pokal draußen, sodass auch wir und ab und zu ausruhen können, wo andere Teams noch schwierige Spiele haben. Ich nehme natürlich lieber die Mehrfachbelastung auf mich, weil diese natürlich unheimlich viel Geld bringt.
Ich glaube, das hat aber keine Auswirkungen auf meine Ligaspiele, weil wir trotzdem ein starkes Team haben, was diese Belastungen kompensieren kann. In der Rückrunde befürchte ich dennoch einen Einbruch, der auch jetzt schon in der Stärketabelle zu sehen ist (Liptovsky hat uns auf Platz 3 verdrängt), weil wir ganz einfach die Gehälter drücken mussten, sonst hätten wir Insolvenz anmelden müssen. Dass das mit Stärkeverlust verbunden ist ist insofern besonders ärgerlich, da wir gerade mitten in der heißen Saisonphase sind.

Leider kam das Aus im nationalen Pokal schon in der 2. Runde gegen den Lucenec ASK.
Jene Mannschaft hat dir auch die erste Saisonniederlage beigeführt.
Kann man da nun von einen Angstgegner sprechen oder ist der neue Trainer schwer einzuschätzen?

Ich glaube weniger, dass der Erfolg am Trainer Moto liegt. Lucenec ASK wurde ganz einfach von mir vor ca. 17 bis 19 Jahren geformt. Und diese Überreste der Erfolgs spürst Du bis heute. Nein, Spaß beiseite, ich glaube, der Verein liegt uns einfach nicht und man kann schon von einem Angstgegner sprechen. Nebenbei gesagt, ist es einer der wenigen bei KSM, vor denen wir Angst haben. Moto hat mich eher enttäuscht als positiv überrascht. Gegen SCP Banska gab es eine peinliche Schlappe und auch im internationalen Wettbewerb gab es einziges Desaster. Ich glaube, dass dieser Traditionsverein wohl bald im Mittelfeld der Slowakei versinken wird.

Im EC dagegen läuft es richtig rund für den CSKA. Super Leistung.
Bist du mit deinem Abschneiden bisher zufrieden oder ist das Ziel höher gesteckt?
Wie fällt dein allgemeines Fazit von den Slowaken im CC/EC aus?

Ja, da sind wir auch, genau wie in der Liga etwas überrascht. Ursprüngliches Mindestziel war, die Runde drei zu erreichen, jetzt stehen wir kurz vor Runde fünf und denken einfach jetzt von Runde zu Runde. Wobei wir natürlich zugeben müssen, bisher sehr viel Losglück gehabt zu haben und nur leichtere Gegner gehabt zu haben.
Die Slowakei im internationalen Wettbewerb schreibt derzeit wieder einmal Geschichte. Zu Beginn hatten alle geglaubt, dass es diesmal soviel Punktverlust in der 3Jahreswertung geben würde, dass wir massig Plätze verlieren würden, auch ich habe so gedacht. Aber jetzt nach vier Runden haben wir noch 4 Teams im EC und Inter in der Hauptrunde des CC. Respekt an alle. Schon jetzt haben wir neun Punkte, und ich denke, es werden noch mehr. Mein Tipp ist, wir werden diese Saison elf Punkte für die Slowakei holen.

Kommen wir nochmal zur nationalen Liga zurück.
Wie ist deine allgemeine Einschätzung von der Liga und die Platzierung der einzelnen Teams?
Welche Mannschaft hat dich besonders überrascht und welche enttäuscht?

Die Überraschung der Saison ist sicherlich Komamo ASK mit Corpy, denen ich mit diesem Weltklassetrainer sicherlich in baldiger Zukunft wieder zutraue,  in die Erfolgspur zu kommen, in der sie vor knapp zwanzig Jahren mal waren. Auch Svenja mit Dukla Trencin, die letztes Jahr schon mit phantastischem erfolgreichem Fußball begeisterte, hat es geschafft, wieder ganz oben mitzuschwimmen und nebenbei auch noch die fünfte Runde des EC erreicht. Beiden Trainern gebührt mein tiefster Respekt.
Enttäuschend waren sicherlich in aller erste Linie der FK Dinamo Hum mit Trainer Wulf, der diese Saison wichtige Spiele nicht gewinnen konnte und nun um den Klassenerhalt bangen muß, aber auch Andi mit Liptovsky war nicht überzeugend. Ob es bei ihm jetzt nur Pech war kann ich nicht sagen, Fakt ist aber, dass er in der Rückrunde Gas geben muß, denn als zweistärkstes Team der Liga, wird man bald Gehaltsforderungen von den Spielern bekommen, die mit diesem nur mäßigen Spielerfolg kaum zu bezahlen sind.

Die Liga hat in der Hinrunde zwei tolle neue Manager bekommen.
Kennst du die Manager aus der Vergangenheit schon bzw. was ist deine Meinung über die Trainer?
Hat so ein erfolgreicher Trainer wie du noch ein paar Tipps für die "Neuankömmlinge"?

Mit diesen ganzen Trainerwechseln habe ich es nicht ganz so, aber ich glaube, Du meinst Moto und Florinho, der sich zur Verkomplizierung der Ganzen im Forum auch noch anders nennt, (den Namen habe ich schon wieder vergessen). Ich freue mich selbstverständlich über Zuwachs, wobei ich mich über Flo noch etwas mehr freue, weil er erstens eine riesige Herausforderung mit Artmedia Trencin angenommen hat und zweitens, weil er natürlich ein forumaktiver Manager ist. Tipps brauche ich den Beiden wohl nicht geben, weil sie doch schon eine ganze Weile bei KSM sind. Ich wünsche ihnen aber Viel Glück und Erfolg bei uns.

Ein halbe Saison ist es nun her, dass uns das slowakische Urgestein Illu verlassen hast.
Warst du damals sehr überrascht von diesem Wechsel?
Wie schätzt du die Entwicklung des Forums und der slowakischen Liga nach Illu´s Abgang ein?

Also ich habe es bis heute noch gar nicht richtig verdaut. Wenn ich gegen den ASK spiele, denke ich manchmal immer noch: Oh, nein gegen Illu. Es war damals eine riesige Überraschung, aber von ihr wahrscheinlich schon längerfristig geplant gewesen. Sie hat jetzt einen der stärksten Vereine der Welt übernommen und dort auch etwas mehr Erfolg als in der Slowakei. Bei allen Reibereien, die es zwischen uns gab, ist sie dennoch eine Trainerin, die quasi schon zum Inventar bei KSM gehört und vor der ich größten Respekt habe.
Das Forum hat sich weiterhin auch nach Illu´s Abgang positiv entwickelt, schon allein deswegen weil Illu gegen Ende hin eh nur noch wenige Beiträge verfasste. Wir haben immer noch eine schreibfreudige Community und das wird, denkte ich mal, auch so noch eine Weile bleiben.

Nun denn, vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg für die Rückrunde.
Zudem alles Gute für den EC. Ich werde dir beide Daumen drücken.

mfg Snook

Ich danke auch und hoffe, dass wir am Ende der Saison uns wieder gegenüber sitzen.
Vielen Dank für das Interview.

Bye.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 18. April 2010, 10:18:14 »
Danke die Jogy...ging ja wirklich fix.  :gut:

Achja...du hast nicht gegen mich gewonnen, war nen schnödes 0:0 in deinem Stadion.  ;D

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 18. April 2010, 13:24:22 »
 :zustimm:

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 18. April 2010, 18:33:31 »
naja ersatz für illu ist ja reichlich gekommen  :mrgreen: nee aber was ich nicht so verstehe ist das sie sich fast gleich gar nicht emhr meldet nach dem wechsel... ich lass mich ja sogar jahre nach meiner 2. station noch dort blicken ... naja egal, schon schade  :juggle:
das forum ist auf jeden fall gesichert und in der liga sind ja auch soviele manager wie lange nicht mehr  :)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #357 am: 04. Mai 2010, 21:58:55 »

Hallo Jogy,

schön das ich dich mal erwische, um dir mal ein paar Fragen zu stellen.

Danke, freut mich auch, Dich zu sehen, und vor allem ist es mal ein schönes Gefühl nicht der Fragende sondern der Antwortende zu sein.

Du hast ein tolle Hinrunde in der Liga gespielt und so vorzeitig den Herbstmeistertitel gesichert.
Stellt dich dies einwenig zufrieden oder interessiert dich dies überhaupt nicht?

Der Herbstmeistertitel ist natürlich kein Titel im eigentlichen Sinne, aber in der Slowakei und nicht nur dort hat er schon etwas Prestigeträchtiges. Er erscheint ja auch nicht umsonst in unserem slowakischen Trophäenraum. Deshalb freue ich mich mit der Mannschaft auf jedem Fall schon mal ein kleines bisschen, weil dieser Titel aussagt, dass der CSKA Prievidze die beste Mannschaft der Hinrunde ist. Schön wäre es natürlich, wenn es am Ende der Saison noch immer so wäre. 

Keine Angst Jogy, Du wirst auch noch am Ende der Saison das beste Team der Hinrunde gewesen sein, aber ob Du damit zufrieden bist ...  :rofl:

Leider kam das Aus im nationalen Pokal schon in der 2. Runde gegen den Lucenec ASK.
Jene Mannschaft hat dir auch die erste Saisonniederlage beigeführt.
Kann man da nun von einen Angstgegner sprechen oder ist der neue Trainer schwer einzuschätzen?

Ich glaube weniger, dass der Erfolg am Trainer Moto liegt. Lucenec ASK wurde ganz einfach von mir vor ca. 17 bis 19 Jahren geformt. Und diese Überreste der Erfolgs spürst Du bis heute. .....

Ein typischer Jogy  :lach:

Ansonsten super Interview  :zustimm:   

Mein Meisterinterview wurde ja leider unterschlagen  :motz:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #358 am: 07. Mai 2010, 10:54:18 »
Der Duke findet auch im besten Interview noch den Hasen im Pfeffer, oder so.  :schlaumeier:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 10. Juni 2010, 04:36:40 »
Wer möchte mit unserem neuen Meister ein Interview führen?  :lupe: