Autor Thema: Interviews  (Gelesen 41751 mal)

Offline Corpy

• Lebende Legende
Re:Interviews
« Antwort #270 am: 08. September 2009, 22:49:40 »
Tze is doch kein objektives Herbst-Meisterschafts-Interview. Hier unterhalten sich 2 Stadtrivalen am Kaffeetisch  :lach:

Und die verbalen Entgleisungen sollen nur die wahre Schwäche wegbügeln :D

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Interviews
« Antwort #271 am: 07. Oktober 2009, 07:11:09 »
Interview mit Jogy

Hallo Jogy,

schön das ich dich mal erwische, um dir mal ein paar Fragen zu stellen.
Du scheinst ja von einer Feier zu anderen zu fahren. Stress pus oder?
Wie ist eigentlich deine Gemütslage und bist du schon nüchtern?

:verweis: Hi, Snooker, es ist schön, mal die Interviewrollen zu tauschen.  ;D
Du hast natürlich Recht. Mit sovielen Feiern haben selbst wir zu Beginn der Saison nicht gerechnet. Aber am Schluß kam ein Erfolg zum anderen, hier noch ein Pokal, dort noch ein i - Tüpfelchen. Und das Ganze ist dann eher nicht stressig sondern erfreuend.

Kann man zurecht sagen, dass die 18. Saison deine bisher erfolgreichste war?
Nun kannst du wirklich die Geschichte vom ersten slowakischen Meister einstauben lassen oder doch nicht?
Du reibst deine Erfolge gerne den anderen slowakischen Manager unter die Nase.
Was hast du nach einer so erfolgreichen Saison den Managern noch zu sagen?

:verweis: Die 18. Saison war selbstverständlich die Erfolgreichste, die ich je hatte, aber auch die der CSKA je hatte. Ein Double holst Du nicht einfach mal so nebenbei, dann noch Supercup, usw. Das Einzige, das nicht so lief, war der EC, wo wir ja leider in der 1. Runde Good Bye sagen mussten.
Die Geschichte vom ersten slow. Titel ist schon aus meiner Signatur entfernt lieber Kollege. Außerdem weiss es eh jeder und somit werde ich diese Story erst wieder herausholen, wenn sie in Vergessenheit geraten ist.
Zum Thema "Erfolge anderen unter die Nase reiben" muss ich sagen, Freude gehört einfach zum Erfolg dazu. Und wer, wie ich, völlig emotional bei der Sache ist, der feiert auch seine Erfolge und lässt es auch die anderen wissen. Ich gönne diesen Erfolg jedem, bin ein guter Verlierer, aber eben auch ein guter Gewinner.
Den anderen Managern möchte ich sagen, dass es mir immernoch super viel Spaß macht in der Slowakei. Die Community hier ist einfach perfekt. An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Clipse, der uns eine wunderbare Saison mit seiner Anwesenheit geschenkt hat. Viel Spaß in Schottland !
Was ich auch toll in der slowakischen Liga finde, ist, dass hier jede Saison ein anderes Team an der Spitze ist. Ich erinnere mich an arrakis´s Meisterschaft, aber auch ebenso an Andy´s Meisterschaft und sein sensationelles CC - Halbfinale, welches uns alle die Luft anhalten ließ, Illus Meisterschaften sowieso, LKS Prievidzes Wiederaufstieg zu einer Topmannschaft, Dank Dir Snooker, aber auch Yoda´s tolle Arbeit in Levice.
Respekt auch an alle nicht aufgezählten Trainer, die insgesamt unser Land nach vorne bringen.

Kommen wir nun zum Meistertitel, welchen du nur durch pures Glück gewonnen hast.
Oder willst du dies jetzt richtig stellen oder es einfach nur zugeben?
Denn es heisst ja insgeheim, dass du von Taktik keine Ahnung hast?

:verweis: Denkt man zu Beginn an ein seriöses Interview, kommen jetzt wieder etwas spitze Bemerkungen, was ?
Selbstverständlich gehört zu einer Meisterschaft auch Glück dazu. Aber Glück allein reicht nicht. Wir haben die Meisterschaft nicht knapp gewonnen, sondern mit 11 Punkten Vorsprung. Das gab es die letzten zehn Jahre nicht mehr. Da kann man nicht von Glück reden. Das ist das Ergebnis der harten Arbeit der letzten acht Jahre. Als ich nach Prievidze kam, sagte ich dem Präsidium gleich, wir wollen nicht den schnellen Erfolg, sondern ich möchte etwas längerfristiges aufbauen in Prievidze. Ich wollte den Verein dauerhaft an der Spitze der Slowakei etablieren. Heute kann ich sagen, wir sind soweit.

Okay, was waren die wichtigen Säulen für den Erfolg des CSKA?
Welche Spieler würdest du besonders hervor heben oder geschah dies nur durch den Trainer?

:verweis:  Es gibt ein einfaches Rezept bei uns beim CSKA. Es muss ein Gleichgewicht herrschen zwischen den finanziellen Mitteln, der Mannschaft und dem sportlichen Erfolg. Will heissen, ohne finanzielle Mittel ist keine gute Mannschaft möglich, und somit bleibt der sportliche Erfolg verwehrt. Hast Du die Mittel, aber Dir fehlt der Erfolg, geht’s auch ganz schnell den Bach runter, weil Du an Image verlierst und somit wiederrum das Geld knapper wird, Ergebnis: Eine Abwärtsspirale setzt sich in Bewegung. Beim CSKA haben wir diese Säulen in einem einzigartigen Gleichgewicht, sodass in naher Zukunft hoffentlich weiterhin der Erfolg unser Begleiter sein wird.
Spieler hervorheben würde ich jeden. Denn der Star ist die Mannschaft. Ich freue mich natürlich für unseren finnischen Nationalstürmer Rajamäki für seine Torschützenkrone. Aber ohne die Hilfe seiner Mitspieler hätte er das nicht geschafft.

Deine Mannschaft zählt schon seit langem zur den Top 3 der Slowakei.
Wie schaut dein Mannschaftsgefüge nächste Saison aus bzw. musst du vor der EWS bangen?
Es gibt etliche Spieler, welche ein gefährliches Alter haben, kann es da eventuell zum Supergau kommen.
Und wenn dies geschieht, was passiert dann beim CSKA?

:verweis: Also Supergaus überlass ich lieber anderen Mannschaften. Unsere Mannschaft braucht überhaupt nix zu befürchten. Wir haben einen guten Altersdurchschnitt. Wenig Abwertungswahrscheinlichkeit. Und wenn doch, dann haben wir Ersatzspieler, die ohne großen Stärkeverlust der Mannschaft einspringen können. Ich kann den Fans versprechen, egal wie die EWS ausgeht, der CSKA wird nächste Saison ganz klar wieder um die Meisterschaft spielen.

Du hast aktuell nur 4 Slowaken in deinem Team, ein bissl wenig oder?
Planst du da bald einige Veränderungen und wie schaut es mit der Jugendföderung aus?
Wie steht es allgemein um deinen Verein?

:verweis: Vier Slowaken sind etwas traurig für Statistiker, aber nicht für uns. Bei uns zählt nur der Erfolg, und da haben wir keine Zeit uns lange um Förderung nationaler Talente zu kümmern. Selbstverständlich machen wir eine exzellente Jugendarbeit, aber die meisten Talente können unser hohes spielerisches Niveau kaum mitgehen, sodaß wir sie meist frühzeitig verkaufen müssen. Ich verspreche aber, dass in Zukunft öfters auch slowakische Spieler in den Reihen des CSKA Prievidze auflaufen werden.

Nach dem Pokalgewinn solltest du ja finanziell gut gebetet sein oder doch nicht?
Wie schaut es mit deinem Stadion & Umfeld aus? Was muss noch gebaut werden?
Was wird noch geplant?

:verweis: Finanziell haben wir wirklich kein Grund zu jammern. Eine moderate Summe ziert das Konto und wir erwarten durch denn CC noch deutliche Zuwächse, Deshalb sparen wir momentan auch an einer Autobahn für unser Stadion, die vielleicht schon in zwei Jahren begonnen werden kann. Wenn diese fertig ist, wird die Stadionkapazität von derzeit 140.000 auf 160.000 ausgebaut, was dann so ziemlich der Endstand sein soll.

Kommen wir nun zu was ganz anderem, als deinem Verein.
Was ist deine Meinung über das slowakische Forum und deinen slowakischen Kollegen?
Wie sind da deine Vorstellungen für die Zukunft?

:verweis:  Das slowakische Forum ist eines der aktivsten und beliebtesten überhaupt in der KSM – Welt. Das weiss jeder, der sich mal in den einzelnen Länderforen umschaut. Hervorzuheben wäre da dieser Snooker ;-), der mittlerweile von seinem Dauerspamming etwas losgekommen scheint und sogar richtig gute Beiträge schreibt, wie zum Beispiel dieses Interview hier, aber auch Illu, bis vor kurzem noch Clipser, meine Wenigkeit und viele andere. Wir alle tragen dazu bei, dass KSM Spaß macht, und so soll es bleiben, schließlich kommen nur so auch andere Manager in die Slowakei. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass immer öfters sich auch andere Kollegen bereit erklären, ab und zu mal einen Beitrag zu schreiben, sei es ein Statistikbeitrag oder eine Spieltagsvorschau. Wenn jeder ein bisschen macht, dann haben alle Spaß und die Sache läuft.

Na gut, dies war es auch schon. Wie ick sehe, müssen auch jetzt gleich zur nächsten Feier.
Daher zum Abschluss noch was Kurzes von dir.
Wie würdest du deine Saison, mit den Erfolgen, in einem Satz bzw. kurzen Statement zusammenfassen?

:verweis: Diese Saison hat mir und meiner Mannschaft bewiesen, dass wir an der Spitze angekommen sind. Allerdings hält Erfolg auch nur so lange, wie man auch bereit ist, weiter hart zu arbeiten. Deshalb werden wir auch im kommenden Jahr, insbesondere im CC  für unser Land eine starke Leistung vollbringen.
Ich wünsche an dieser Stelle auch allen anderen Managern der Slowakei eine erfolgreiche neue Saison.

Nochmal herzlichen Glückwunsch für die tolle Saison Jogy.  :gut:

Danke für das tolle Interview.

Illuminate

• Gast
« Antwort #272 am: 07. Oktober 2009, 15:22:51 »

Also beinahe wäre mir da eine Träne entwichen. Bin ganz gerührt von diesem Interview.
So kennen wir den Jogy gar nicht, richtig einfühlsam.   ;(

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Antwort #273 am: 07. Oktober 2009, 20:19:19 »
Richtig gutes DING!  :bia:

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Eclipse

• Gast
« Antwort #274 am: 07. Oktober 2009, 20:20:59 »
Richtig gutes DING!  :bia:

jau  :zustimm:

Nu haste dir die Meisterschaft auch verdient jogy  :zustimm: ;D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #275 am: 07. Oktober 2009, 22:33:19 »
Jetzt nur nicht sentimental werden. Schnüff.  :ill:

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #276 am: 13. Oktober 2009, 15:45:40 »
hat mir auch seeehr gut gefallen !!!!

cologne-micha

• Gast
« Antwort #277 am: 13. Oktober 2009, 19:28:49 »
Finds auch sehr gut  :zustimm:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 16. Oktober 2009, 11:19:57 »
Hier erscheint nun mal eine kleine Fragerunde, welche die Saisonpause überbrücken soll.
Jene Idee habe ich aus Spanien gekopiert, bevor hier irgendjemand meckert.  :D

Viel Spass beim Lesen.  :lupe:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 16. Oktober 2009, 11:22:10 »
ZTS Levice - Trainer Yoda Kohl

1. Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison und wie gut laufen deine Saisonvorbereitungen?

Die letzte Saison war doch überraschender vom Ergebnis gesehen, als letztlich erwartet...und die Vorbereitung läuft auch gut, ich bin gespannt was in der neuen Saison so möglich sein wird.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?

Überraschend war sicherlich das dominante Abschneiden von jogy..etwas enttäuschend die Leistung von Illus ASK ausserdem hätte ich gedacht, dass Clipser nicht soo schnell das Handtuch werfen wird.

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?

Das ist schwer zu sagen, vieles hängt von der CC Quali ab, wird die erfolgreich bestritten, dann wird der Kader nur maginal verändert, bei einem anderen Eintreten, muss man die Situation ganz genau analysieren.

4. Das neue Auswertunsscript ist nun da. Wie ist deine Meinung davon und wie gehst du an die Sache ran?

Och, ich bin einfach mal gespannt wie sich das ganze auswirken wird..denke aber, dass damit noch lange nich alles getan ist, es können noch viele Dinger verbessert werden, aber ich denke man ist auf einem guten Weg.

5. Wie schätzt du die Situation in der slowakischen Liga allgemein ein?

Ich denke die Community ist eine der besten in ganz KSM, das hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt..zudem merkt man, dass die Liga auch große Fortschritte macht sowohl national als auch international, und ich denke, dass der Entwicklungsprozess nicht so schnel zu Ende gehen wird.

6. Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wo landet dein Team?

Meister wird Illu, die will es nach der Durststrecke wissen, ich bin gepsannt wie sich trencin und puchov schlagen und ich denke corpy und eric werden auch sehr stark in der 2. Liga aufspielen

7. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?

Es ist ein gutes Gefühl, zu einer solch tollen Comunity zu gehören !!!

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #280 am: 16. Oktober 2009, 11:26:42 »
Komamo SK - Trainer Corpy

1. Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison und wie gut laufen deine Saisonvorbereitungen?

Mein Team war noch nicht reif für die erste Liga, deshalb sind wir dann auch abgestiegen! Im Pokal bin ich leider unglücklich ausgescheiden, dass darf mir diese Saison nicht wieder passieren. Die Saisonvorbereitungen sind abgeschlossen. Man hat einen guten Mix an Spielern, teilweise schon Stammspieler für die folgenden Saisons, aber auf der anderen Seite Spieler, die nur zum Geld verdienen da sind. Der spanische Torwart wird erst Anfang der Saison zu uns stoßen.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?

Am ehesten Snooker, den der hat in allen 3 Wettbewerben recht konstant gespielt und ist weit gekommen. Am Ende hat nur etwas Glück gefehlt um sich eine Belohnung zu holen. Jogy´s Double Erfolg wart hingegen nicht sehr überraschend für mich, den nach dem frühen Ausscheiden im EC konnte er viel Gas geben. Da er in den letzten Saisons immer sehr lange international mitgespielt hat, fehlten ihm hinten raus in der Meisterschaft die wichtigen Punkte.

Ganz klar, dass Ziel muss der sofortige Wiederaufsteig sein. Ob auf Platz 1 oder 2 wird sich zeigen, den der LKS Poprad ist nicht zu unterschätzen. Im Pokal kommt es auf das Losglück an, mal sehen wie weit es uns dieses mal trägt. Wenn der erste große Gegner kommt wird wohl Schluss sein. Als Ziel wird das Achtelfinale ausgegeben.

4. Das neue Auswertunsscript ist nun da. Wie ist deine Meinung davon und wie gehst du an die Sache ran?

Ich habe nicht viel getestet, ich lasse mich also völlig überraschen. Das es mehr Verletzungen und Karten geben wird, finde ich positiv. Den so werden die kleinen Kader mit wenig Tiefe bestraft, so wie in der Realitität auch. Es erhöht sich den Spielspass und die Managerqualitäten werden stärker gefragt sein.

Ganz gut, in Zukunft wird die 1. Liga stärker werden und auch im internationalen Vergleich zulegen.
Wenn der Managerstamm so bleibt, kann man sich bald auf eine CPU freie Liga freuen.

Mein Team landet auf Platz 1 in der 2. Liga. Der LKS Prievidze wird Meister, der ASK Lucenec holt sich den Pokal.

Auf eine schöne Saison und ein recht aktives slowakisches Forum. Lehrt den anderen europäischen Ländern das Fürchten!

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #281 am: 16. Oktober 2009, 12:09:03 »
SK Slovan Liptovsky - Trainer Colonia06 (Andi)

Zur letzten Saison möchte ich nichts sagen, die hab ich abgeschlossen.
Für die neue Saison habsch mich verstärkt, mir fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, dann kanns losgehen!

Levice und der LKS, beide haben die großen geärgert, womit man normalerweise nicht gerechnet hat.

ATTACKE! Ich will das Tripple, auch wenn am Ende nur einer reichen würde :grinsevil:

Hör ich jetzt zum ersten mal, seht ihr mal wie lange ich nimmer aktiv dabei war.
Muss mir das mal anschauen, aber auch das kann LIPTOVSKY nicht aufhalten!

Seid Jahren wird hier was aufgebaut, auch wenn jetzt ein wichtiger Manager gegangen ist, wird die Liga 1 bald CPU frei sein  :grinsevil: !

Entweder der ASK oder ich, Corpy und Eric werden ganz easy aufsteigen, für Micha seh ich schwarz mit seiner aktuellen Stärke, Puelsen dagegen kann es packen.

*träller* Dreht euch nicht herum, denn der Andi geht um, wer sich umdreht oder lacht, kriegt die Bude voll gemacht  :rofl: *träller aus*

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #282 am: 16. Oktober 2009, 12:37:48 »
Matador Bratislava - Trainer HamburgRuler

also mein fazit für die abgelaufene saison betrifft ja nur meinen letzten verein da ich ja noch neu hier bei Matador bin.
Ich bin jedoch mit meinem erreichten in der alten liga durchaus zufrieden.

nein

weiter auf die jugend setzen und evtl im nationalen pokal weit kommen

noch habe ich keine meinung davon, ich bin aber eher skeptisch ob das KSM wirklich weiter bzw vorran bringt

es sollte mehr topmanager hier geben

da mag ich mich nicht festlegen, wär schön wenn es eine überraschungsmannschaft wird die meister wird

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 16. Oktober 2009, 16:36:53 »
Lucenec ASK - Trainerin Illuminate

Das ich nicht Meister werde, war mir lange vorher klar, daher kann ich mit der Platzierung sehr gut leben. Leider muß ich aber in die Quali und genau sowas wollte ich vermeiden. Egal ob CC-Quali, aber dadurch muß man den Kader anders bestücken. Saisonvorbereitungen laufen durchaus sehr gut, obwohl ich noch Verstärkungen benötige, da ich auch Verträge verlängert habe und die Moral im Keller ist. Bis zur 1. Quali Runde wird dies nämlich nicht wieder behoben sein.

Bin weiterhin von der Arbeit von NRG begeistert. Überrascht das Trencin und Puchov schon aufgestiegen sind, zu früh einfach. Enttäuscht haben mich diejenigen, die zwar online sind, aber nichts schreiben. Zb. einen Nachbericht. Ebenso das alle auf Poprad schimpften, aber keiner gegen die höheren Einsatz gab. Nun haben diejenigen den Salat.

Wie bereits mitgeteilt, plane ich für den EC, auch da der Manager von meinem Gegner wechselte und ich mic auf den neuen nicht einstellen kann. Ich muß/sollte Runde 3 min. erreichen, damit ich nicht wieder umsonst die Spieler geholt habe. Im Pokal ist das Ziel der Pokal. Darf ja nicht geben, dass ein Manager den dreimal in Folge gewinnt. Die jungen Spieler sollen vorrangig behandelt werden und nach dem Ausscheiden, also wie immer, wird teilweise umgebaut.

Hatte am Anfang getestet und war auch sehr gut dabei. Dann haben sie ja wieder von vorn angefangen und ich habe nur eine Taktik/Aufstellung probiert. Beschäftige mich aber sonst nicht damit, denn man muß damit umgehen können. Das die Verletzungen mehr werden bzw. das mit den Karten ist optimal, da werden sich noch einige umsehen und verstärkt auf dem TM zugreifen. Werde meine Art und Weise aber nicht verändern.

Wir sind sehr gut besetzt, keine Frage. Einige nehmen sich oft Schaffenspausen, aber jeder so wie er will. Kann mir das nicht erlauben, da ich mein Image auf ca. 100 halten will, zwecks den Einnahmen. Viele fähige haben wir und mal sehen wer noch so alles kommt. Dachte Matador übernimmt ein bekannter Manager, aber wenn der neue die jungen Spieler alle halten kann, dann ist er hier richtig. Haben uns die Startplätze wirklich hart erarbeitet und nun ist jeder gefordert, diese eine Weile zu halten. Wird schwer, aber wir müssen es versuchen, denn so gut war die Slowakei schon lange nicht mehr. Zum Glück haben wir nicht nur ein Verein, der Punkte sammeln muß. Ein Platz unter den Top 10 sollte für uns reserviert sein. Schade das es nicht zu Platz 1 gereicht hat, aber nicht trauern, denn wir waren Punktgleich mit dem ersten.

Alle die letzte Saison unter den Top 8 waren, außer Poprad und Trencin, haben die Chance auf den Platz an der Sonne. Viel hängt damit zusammen, wie es international für einige geht. Aufsteigen werden nur CPU´s, da beide Verein min. zwei Saison unten bleiben. Absteigen wird bestimmt der Micha, da der Aufstieg zu früh kam. Puelsen ist ein Beißer, aber abwarten. Der ASK wird sich wieder auf Platz 1 - 5 einfinden. Hoffe aber auf einen direkten internationalen Platz.

Bin froh das wir alle immer noch zusammen sind. Es gibt/gab immer ein paar Worte, aber diese sollten nicht überbewertet werden. Es ist nur ein Spiel, wo man mal mehr Spaß verstehen sollte, lieber Snooker.
Jogy und Corpy könnten ebenso die Nachberichte schreiben, da beide sehr oft zu der Zeit online wären. Seit mal nicht zu faul.  :mrgreen:
Danke für die letzten Jahre und ich hoffe es geht so mit Euch weiter.

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #284 am: 16. Oktober 2009, 16:43:21 »
Snooker pass dich der Mehrheit endlich mal an  :motz:

Lang lebe das grüne Board. Meine Augen springen ja bei dem Kontrast bald raus :P

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 16. Oktober 2009, 20:51:17 »
 :lach:

Da schalt doch auf ein anderes Board um.
Da grüne Design tut doch eh mehr den Augen weh.

;D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #286 am: 16. Oktober 2009, 20:55:36 »
Grüne Schrift auf grünem Grund ist auch nicht schlecht.
 :grinsevil:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #287 am: 16. Oktober 2009, 20:56:33 »
:lach:

Da schalt doch auf ein anderes Board um.
Da grüne Design tut doch eh mehr den Augen weh.

;D

wot??  pm please wie wo was das geht :)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 16. Oktober 2009, 20:57:49 »
Probiert doch mal das Babylon Theme.  :ja:

@ Stefan

Geh auf Profil und dann auf Layout.
Dort kannst zwischen verschiedenen Themen wählen.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #289 am: 16. Oktober 2009, 20:59:25 »
Hey, das KSM-Grün ist heilig  :scherzkeks: :grinsevil:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #290 am: 16. Oktober 2009, 21:00:14 »
Hey, das KSM-Grün ist heilig  :scherzkeks: :grinsevil:

ähhhhhh......nööö  :P

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #291 am: 16. Oktober 2009, 21:00:29 »
Probiert doch mal das Babylon Theme.  :ja:

@ Stefan

Geh auf Profil und dann auf Layout.
Dort kannst zwischen verschiedenen Themen wählen.

das board is ja so gar nicht mein fall :lach:  dachte es wäre 1:1 identisch, aber blau :mrgreen:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 16. Oktober 2009, 21:01:55 »
Gibt doch verschiedene Themen.
Hast schon alle durchprobiert?

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #293 am: 16. Oktober 2009, 21:03:33 »
Ich würde das SMF-Default in Grüntönen sehr genial finden, aber soweit geht die Auswahl dann doch nicht!

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #294 am: 16. Oktober 2009, 21:04:34 »
Es gibt nur eins, und das ist grün! ...Alles andere ist für Weicheier! :mrgreen:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #295 am: 16. Oktober 2009, 21:05:32 »
Es gibt nur eins, und das ist grün! ...Alles andere ist für Weicheier! :mrgreen:

Jeder wie er es wünscht.  ;D
Aber dann darf nicht rumgemeckert werden.^^

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #296 am: 16. Oktober 2009, 21:06:07 »
Ich würde das SMF-Default in Grüntönen sehr genial finden, aber soweit geht die Auswahl dann doch nicht!

oder in blau :zustimm:  ich will blau :motz:  snooker mach was, blauhelm :mrgreen:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 16. Oktober 2009, 21:08:13 »
@ Stefan

Mach ein Thread im Doppelpass auf, dann kümmert sich Des drum.  :D

Soooo, nun BACK TO TOPIC!!!

Es geht hier um die Interviews.  :schlaumeier:

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #298 am: 16. Oktober 2009, 21:09:06 »

Jeder wie er es wünscht.  ;D
Aber dann darf nicht rumgemeckert werden.^^
Ich mecker nicht, ich hab das grüne ja gemacht, da ksm nicht weiß/blau ist :P

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #299 am: 17. Oktober 2009, 10:04:18 »
1. FC Púchov - Trainer Puelsen

Nun, der Aufstieg ist immer eine schöne Sache. Man muss manchmal nur früh genug losgehen, damit es beim Abstieg nicht zu Schwierigkeiten kommt.
Meine Saisonvorbereitungen lauften auf Hochtouren und nebenbei auch recht erfolgreich.

Überrascht hat mich das knappe Ergebnis zum Aufstieg in der Liga 2B, enttäuscht hat mich der Abstieg von Púchov SK aus Liga 2 nach Liga 3.
Illu hat mich mit ihren Einwürfen und Gedankenblitzen nicht nur positiv, aber immer progressiv überrascht.

Durchhalten und Eichhörnchen spielen.

Was weiß ich. Ich lass mich überraschen.

Es ist ein ruhiges Fleckchen mit tollen Managern und leckeren Getränken.

Meister wird Ozetha Vaar und Puelsen steigt nicht ab.

Im Zweifel immer das Richtige tun.