ZTS Levice - Trainer Yoda Kohl
1. Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison und wie gut laufen deine Saisonvorbereitungen?
Die letzte Saison war doch überraschender vom Ergebnis gesehen, als letztlich erwartet...und die Vorbereitung läuft auch gut, ich bin gespannt was in der neuen Saison so möglich sein wird.
2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
Überraschend war sicherlich das dominante Abschneiden von jogy..etwas enttäuschend die Leistung von Illus ASK ausserdem hätte ich gedacht, dass Clipser nicht soo schnell das Handtuch werfen wird.
3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
Das ist schwer zu sagen, vieles hängt von der CC Quali ab, wird die erfolgreich bestritten, dann wird der Kader nur maginal verändert, bei einem anderen Eintreten, muss man die Situation ganz genau analysieren.
4. Das neue Auswertunsscript ist nun da. Wie ist deine Meinung davon und wie gehst du an die Sache ran?
Och, ich bin einfach mal gespannt wie sich das ganze auswirken wird..denke aber, dass damit noch lange nich alles getan ist, es können noch viele Dinger verbessert werden, aber ich denke man ist auf einem guten Weg.
5. Wie schätzt du die Situation in der slowakischen Liga allgemein ein?
Ich denke die Community ist eine der besten in ganz KSM, das hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt..zudem merkt man, dass die Liga auch große Fortschritte macht sowohl national als auch international, und ich denke, dass der Entwicklungsprozess nicht so schnel zu Ende gehen wird.
6. Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wo landet dein Team?
Meister wird Illu, die will es nach der Durststrecke wissen, ich bin gepsannt wie sich trencin und puchov schlagen und ich denke corpy und eric werden auch sehr stark in der 2. Liga aufspielen
7. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
Es ist ein gutes Gefühl, zu einer solch tollen Comunity zu gehören !!!