Autor Thema: Interviews  (Gelesen 41787 mal)

Offline jogy2001

• Fußballgott
Re: Interviews
« Antwort #210 am: 18. April 2009, 20:07:32 »
@ Jogy

Biste schon an unserem neuen Herbstmeister dran?  :D

Eigentlich wollte ich ja mit Dir ein Interview machen, Snook, hatte mir schon ein paar Fragen zu recht gelegt, aber nun kommt wahrscheinlich doch ein Gespräch mit dem Jedi äh Yoda zustande.  :winken:

Jogy .... Herbstmeisterinterview?  :pfeifen:  ;D

Oh, stimmt ja, muss ja auch noch kommen. Aber wer macht das Interview dann am Ende mit dem Meister ??? Kann mich ja schlecht selbst interviewen.  :rofl:

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 18. April 2009, 20:14:10 »
Wenn du Meister wird, kommen die Fragen von mir.  :ja:  ;D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #212 am: 19. April 2009, 09:19:57 »
Wenn du Meister wird, kommen die Fragen von mir.  :ja:  ;D

Ok, Snook, aber stelle bitte nicht nur meine Meisterschaft in den Vordergrund des Interviews, sondern auch meinen Pokalgewinn.  :mrgreen:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 19. April 2009, 09:45:04 »
Wird man sehen Hr. Genosse, zudem werde ich pikante Details raussticheln.  ;D

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #214 am: 22. April 2009, 10:56:15 »
@ Jogy

Wie ist denn der Stand der Dinge wegen dem Herbstmeisterinterview?  :lupe:

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #215 am: 22. April 2009, 22:57:40 »
Ich hab noch nichts bekommen ... :(

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 23. April 2009, 05:44:30 »
Interview mit Snej

:bandit:   Erstmal vielen Dank für deine Zeit und für die Beantwortung der folgenden Fragen.
Wie geht es dir so? Bist du gut in die Rückrunde gestartet?

:verweis:   Bin sehr zufrieden mit dem Rückrundenstart. Nach dem absoluten Finanzdesaster in der letzten Saison 
war dies nicht so klar.

:bandit:   Du hast einungewöhnlichen Forennick. Wie kam er zustande und was bedeutet er?
Warum weicht dein Forennick vom Ingamenamen ab?

:verweis:   Naja, Snej ist ja einfach mein Ingamename rückwärts geschrieben. Neben den vielen kryptischen Namen im
Forum ist das ja sehr harmlos.

:bandit:   Du bist seit der 7. Saison bei Sacalma United F.C.. War dies deine einzige Trainerstation bisher?
Kannst du dir auch einen Vereinswechsel vorstellen und wenn ja, wohin vielleicht?

:verweis:   Sacalma ist meine einzige Trainerstation. Ich werde auch noch ein wenig in Andorra bleiben. Mittlerweile ist
die Liga in Andorra recht stark. Es gibt viele Manager, die ihr Verein langfristig planen und so managen,
dass der Konkurrenzkampf stärker und somit das Spiel interessanter wird. Zu dem kommt hinzu, dass in
den ersten Saisons Andorra noch ein Sumpf von DMs war; meine beiden Abstiege waren direkte Folge
davon; daher will ich in Andorra unter den derzeit guten Bedingungen etwas erreichen.
Falls ich wechsel nur in die Slowakei!

:bandit:   Du hast deinen Verein aus den Niederungen der zweiten Liga geholt und ihn zur festen Grösse in Andorra gemacht.
Wie schaut die Zukunft von Sacalma United F.C. aus?
Findet gerade ein Kaderneuaufbau statt oder täuscht dies?

:verweis:   Genau richtig. Nach dem alten, überteuerten Kadar der letzten Saison baue ich eine junge Mannschaft auf.
Wie schon gesagt, die Konkurrenz in Andorra ist recht gut; Sacalma wird aber schon nächste Saison
angreifen.

:bandit:   Bisher hat dein Verein nur 2 Aufstiegspokale in der Vereinsvitrine stehen.
Warum war noch nicht mehr drinnen und warum kam man international nicht über die 3. EC Runde hinaus?

:verweis:   In Saison 15 gab es im Pokal eine unglückliche Finalniederlage; in der Meisterschaft ist La Vall und Encamp
die letzte Zeit übermächtig, einige andere Mannschaften stehen nun knapp dahinter. International fand ich
das Erreichen der 3. Runde schon ganz gut. Um hier weiter zu kommen, muss noch viel passieren.

:bandit:   Du bist mit deinem Verein schon eine feste Grössen beim slowakischen SFT.
Was gefällt dir an jenem Turnier besonders, dass ohne lange überlegen dran teilnimmst?

:verweis:   Ich finde die Mischung aus fair, unkompliziert und gut organisiert super.

:bandit:   Was eigentlich deine generelle Meinung über das slowakische Forum und deren Managern?
Wie siehst du dagegen das andorrianische Forum?

:verweis:   Im slowakischen Forum ist natürlich mehr los; bin aber auch diesbezüglich mit Andorra zufrieden (bin ja
selber auch nur mittelmäßig forumsaktiv). Alle slowakischen Forumsmitglieder sind mir auf jeden Fall
sympathisch.

:bandit:   Kommen wir nun zur wichtigsten Frage. Was denkt du über das Spiel KSM?
Wo stecken die Probleme im Spiel und im Forum? Was denkst du, was für die Zukunft geändert werden müsste?

:verweis:   An  KSM finde ich die EWS und hier vor allem die Transparenz, wie man was erreichen kann (plus eine
Portion Zufall), sowie das Transfersystem sehr gut. Die EWS würde ich sogar noch etwas komplizierter
machen und so etwas mehr Realitätssinn hineinbringen (ein Beispiel: ein junger Spieler spielt eine Saison
voll durch: oft ist er in der nächsten Saison dann total ausgepumpt: dies könnte man bei der
EWS-Berechnung mitberücksichtigen).
Ansonsten weiß ich nicht viel, was man noch stark verbessern muss/kann. Ich finde es gut, dass KSM so
ein "kleines" (sprich nicht megaviele User) Game ist; dies macht meiner Meinung nach auch den Reiz an
diesem Spiel aus. Für mich brauch sich an der "Entwicklungsgeschwindigkeit" des Spiels wenig ändern.
Sicherlich könnten noch einiger Anregungen mehr aus dem Forum mit umgesetzt werden.

:bandit:   Was sind deine Ziele für diese Saison noch? Was willst du unbedingt erreichen?

:verweis:   Ziel für diese Saison: nicht absteigen. Ansonsten hätte ich schon mal gerne einen Titel.

:bandit:   Nun denn, kommen wir zum Ende es Interview.
Nun hast du die Möglichkeit frei von der Seele zu reden und dich über die slowaksichen Manager auslassen.
Bitte auch so ehrlich wie es geht.

:verweis:   Wie gesagt: Finde euch sympathisch und melde mich daher ja auch (für mich) relativ oft bei euch.

:bandit:   Ich bedanke mich für deine aufgebrachte Zeit und wünsche dir noch alles Gute.    

:verweis:    Danke und auch alles Gute!

:bandit:   Alles Gute!

Illuminate

• Gast
« Antwort #217 am: 23. April 2009, 09:14:20 »

... :respekt: und danke an den Manager, der es immer und immer wieder beim SFT versucht, aber ...  :lach:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #218 am: 26. April 2009, 00:46:47 »
Ich hab noch nichts bekommen ... :(

Kommt noch. Ich dachte, Yoda, wir machen gleich Dein Meister Interview und das Herbstmeisterinterview zusammen ??? Aber wie ich Dich kenne, wirst Du mir am Ende den Vortritt lassen, dann mache ich mir eben doch die Mühe und stell Dir demnächst ein paar Fragen.

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #219 am: 26. April 2009, 16:22:15 »
ACh, wie dir das am liebesten ist Jogy...;)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #220 am: 30. April 2009, 06:08:38 »
Und sind die Fragen schon bie Yoda angekommen?  :eek:

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #221 am: 30. April 2009, 11:17:59 »
bisher nix

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #222 am: 03. Mai 2009, 00:51:28 »
Ich glaube, ich bin der Einzige hier, der zwischendurch auch mal arbeiten muss, und nicht 30 Stunden am Tag am Rechner sitzen kann.  :wall:

Interview kommt noch.  :scherzkeks:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Illuminate

• Gast
« Antwort #223 am: 03. Mai 2009, 07:05:39 »

Glauben ist nicht wissen.  :mrgreen:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 06. Mai 2009, 14:52:02 »
 :juggle:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 12. Mai 2009, 06:26:53 »
Interview kommt noch.  :scherzkeks:

Wann denn lieber Jogy?  :eek:

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #226 am: 12. Mai 2009, 09:29:28 »
Wenn ich Meister und Pokalsieger bin :D :D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #227 am: 12. Mai 2009, 12:24:08 »
Ich würde sagen, wir warten die Saison ab und ich mache dann ein Interview mit dem Meister und eins mit dem Pokalsieger. Wenn ich Glück habe, ist es nur ein Interview, wenn ich besonders viel Glück habe, ist es ein Interview mit mir.  :mrgreen:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 12. Mai 2009, 13:23:26 »
Jogy du bist ne faule Socke.  :D

Illuminate

• Gast
« Antwort #229 am: 12. Mai 2009, 15:38:54 »

Dann muß Snooker das nächste mit einem hochkarätigen Manager aus dem KSM-Lande machen.  :ja:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 04. Juni 2009, 06:43:08 »
Das Interview an den Pokalsieger wird am Wochenende mit der Posttaube losgeschickt.  :ja:

mfg

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #231 am: 04. Juni 2009, 08:57:24 »
Okay, okay. Ich glaub, jetzt geht das wieder los. Ich werde mal ein InterView vorbereiten... aber bitte nicht drängeln. :schlaumeier:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #232 am: 08. Juni 2009, 22:52:39 »
Interview mit Jogy

:bandit:   Hallo werter Stadtrivale, wie geht es Ihnen heute denn so?
Machen Ihnen die Altersbeschwerden stark zu schaffen?  :D

Hallo,

ich weiss nicht, auf was Sie hinaus wollen. Ich fühl mich fit wie ein Turnschuh und habe nicht allein deshalb so eben mal meine beste Saison aller Zeiten hingelegt.

:bandit:   In der 17. Saison haben Sie ihre beste Saison mit dem CSKA abgeliefert.
Mit dem natonalen Pokalsieg haben Sie die Saison gekrönt. Wie fällt Ihr bescheidenes Fazit aus?

Mein Fazit ist ganz kurz und klar formuliert. Vierter Platz Meisterschaft, Pokalsieger und 5. Runde EC. Damit ist der CSKA mit dieser Supersaison aus dem Schatten verganger Jahre ausgetreten und endlich auf dem Weg dorthin, wo ich den CSKA in Zukunft sehen werde, nämlich an der Spitze der Slowakei.

:bandit:   Nun stehen Sie in der neuen Saison unter einen grossen Erwartungsdruck.
Was sind Ihre Ziele in den jeweiligen Wettbewerben? Wann kommt endlich die Meisterschaft zum CSKA?

Meine Hauptfokus liegt ganz klar auf der Verteidigung des Pokals. Ein anderes Ziel kann man sich als Pokalsieger nicht stellen.
In der Meisterschaft sehe ich mich noch nicht ganz oben, da ist die Zeit noch nicht reif für. Aber in die Championsleague will ich es dann doch schon schaffen, sprich mindesten Platz 4. Im EC hoffe ich, dass wir mindestens Runde 3 erreichen. Dann wäre es insgesamt eine gelungene Saison.

:bandit:   Sie haben talentierte Spieler in Ihren Reihen. Wie wollen Sie die Spieler noch verbessern?
Sie sind ja nicht unbedingt das Trainertalent, hört man sich so sagen?  :D

Das ist mir neu. Da haben sie wahrscheinlich mit den falschen Leuten gesprochen Herr Snooker. Ich denke hinter diesen Falschaussagen stecken nur Neider, die man natürlich als so erfolgreicher Trainer des öfteren hat. Fakt ist ganz einfach, dass wir unseren Schwerpunkt nicht aufs Training legen, sondern wir uns durch Einkäufe stärken. Die Spieler, die wir haben, trainieren wir nicht so stark, weil sonst die Gehälter explodieren. Mit 3,7 Mio Gehalt / Zat sind wir in unseren oberen Kreisen der absolute Klassenprimus. Wenn man hingegen auf die Gehälter der beiden Luschen- äh, ich meine Lucenec Mannschaften blickt, da wird einem schlecht.

:bandit:   Wie sehen Ihren Stand in der Slowakei und was denken Sie über Ihre Trainerkollegen?
Vielleicht hört man ja mal Neues bzw. Interessantes.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Frage nicht ganz verstehe, aber ich denke, sie meinen, wie ich die derzeitige Situation in der Slowakei sehe und meine Trainerkollegen beurteile. Da muss ich nicht weit ausholen, zur Zeit ist die Slowakei der Anziehungspunkt bei KSM schlechthin. Alles was Rang und Namen hat kommt hier her, zuletzt erfreulicherweise das Urgestein Puelsen. Die für mich beeindruckensten Leistungen in den letzten Jahren brachten ganz klar Andi mit seinem CC Halbfinale, Illu mit ihrer dauerhaften Beständigkeit in den Meisterschaften und im Pokal (ausser letzte Saison), Yoda Kohl, der letzet Saison ganz schön gerockt hatte und dem am Ende nur das nötige Glück fehlte, aber auch Sie sehr geehrter Snooker, der den LKS nach so wenigen Saisons wieder ins obere Feld der Tabelle und sogar in den EC geführt hat. Enttäuscht haben mich ganz klar NRG, der falsche Personalpolitik betreiebn haben muss, denn anders kann es nicht soweit kommen, dass man einen kompletten Neustart machen muss, aber auch Duke blieb weit hinter den Erwartungen zurück, als Zweitstärkste Mansnchaft der Slowakei, muss man in den Meisterschaften ganz anders auftreten.

:bandit:   Letzte Saison hat Liptovsky auf der internationalen Bühne eine ordentliche slowakische Duftnote hinterlassen. Was denken Sie wie es nun weiter geht mit der Slowakei in Europa?
Wann kann die Slowakei den ersten euroäischen Titel feiern?

Ich sage klar und deutlich, dass die Slowakei ganz nah am ersten internationalen Erfolg dran ist. Die Stärke dazu haben wir sicherlich noch nicht ganz, dazu fehlen unseren Topmannschaften noch ca. 80 Pünktchen. Aber das ist nicht das Entscheidende. Mit dem nötigen Glück und der richtigen Taktik, das hat uns Andi eindrucksvoll bewiesen, kann man auch trotz unterlegener Mannschaft am Ende als Sieger dastehen. Ich sehe einen internationalen Erfolg für die Slowakei in den nächsten drei Jahren.
Nächste Saison wird es sehr schwer so viele Punkte zuholen, weil sich Hintz und Kuntz für die internationale Bühne qualifizieren werden. Aber dieses Jahr haben wir fast nur Topmannschaften am Start (Entschuldigen Sie her Snooker, aber international zähle ich Ihr Team noch nicht dazu), so das wir noch mal richtig zuschlagen können.

:bandit:   In Prievidze wird ihr Stadtrivale langsam eine ernster Gegner. Wie reagieren Sie auf den LKS mit Trainer Snooker? Wie besonders sind die Spiele für Sie?

Das hatte ich bereits oben erwähnt, Snooker ist ein erstklassiger Trainer, der hier eine Superarbeit geleistet hat, auch wenn er am Anfang die besten Talente der Slowakei zugeschoben bekommen hatte. Aber man sieht auch taktisch Leistungen, die man bei anderen Trainer schmerzlich vermisst.
Die Spiele gegen ihn sind immer ein OPrestigekampf, weil es hier umd die Vorherrschaft in Prievidze geht. Das wird in Zukunft ganz schwer, weiter vor ihm zu bleiben. Aber das ist zweitrangig, solange die Lucenecer Mannschaften hinter uns sind.  :-)

:bandit:   Was wünschen Sie sich für das slowakische Forum in Zukunft?
Haben Sie noch Anregungen bzw. Verbesserungen?

Also zur Zeit läuft es wirklich gut bei uns, wobei ich nach wie vor natürlich besonders Sie Herr Snooker hervorheben will, weil doch zwischen Ihren Spams auch viele nützliche Sachen stecken, wie Spieltagsauswertung, diverse Statistiken, Tipprunde, etc. aber auch andere Manager beteiligen sich immer mehr, was uns auch neue Manager in die Slowakei bringt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute.  :gut:

Danke, hat mich gefreut, ebenfalls alles Gute.

Illuminate

• Gast
« Antwort #233 am: 09. Juni 2009, 07:32:30 »

... :respekt: an beide.

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #234 am: 09. Juni 2009, 09:53:27 »
Respekt, schönes Interview

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #235 am: 10. Juni 2009, 13:26:38 »
Interview mit Illu

Hallo, liebste Illu,

Eigentlich wollte ich am Ende dieser Saison mit Yoda hier sitzen und ein Interview führen.
Doch es hat sich doch einiges anders entwickelt, so dass Sie mir jetzt gegenüber sitzen.
Was ist der Grund, dass ein Interview mit Ihnen zur Zeit angebrachter ist, als mit dem Yedi Ritter ?

Hallo werter Kollege,

seit wann bin ich für Sie das oder die liebste ??? 
Der Grund das das Interview geführt wird, dass der ASK unter mir, das beste Team ist, was schon seit etlichen Jahren die Slowakei dominiert. Daher bin ich zu tiefst enttäuscht, dass ein Interview erst jetzt nach dem geholten Meistertitel zustande kommt, da im Grunde in jeder Saison ein Interview mit mir geführt werden sollte. Außerdem ein Vergleich zwischen mir und Yoda zu erheben, ist unverschämt. Der Lehrer gegen einen seiner Schüler, da gewinnt meist immer der Lehrer. 

Zur letzten Saison: Zu Beginn sah es so aus, als wird es das schlechteste Jahr für den ASK seit langem: Pokalaus in der 2. Runde, Herbstmeisterschaft ade, usw.
Am Ende stehen 4. Runde EC als Erfolg und die Meisterschale steht auch wieder in Ihrem Schrank. Hat der ASK unter Ihnen so etwas wie ein Meisterschaftsabo ?

Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass wir bereits in der 2. Runde aus dem Pokal ausscheiden, aber der amtierende Pokalsieger hat uns bereits dort die Grenzen aufgezeigt. Schade für das Image, aber mehr FSS um die jungen Spieler noch spielen zu lassen, da einige Minuten gefehlt haben. Auf die Herbstmeisterschaft lege ich keinen Wert, denn am Ende wird abgerechnet. 
Ein Abo würde ich das nun nicht nennen. Wir mußten drei Saison warten, um die Schale wieder in Lucenec den Fans zeigen zu dürfen. Eine lange Durststrecke, die uns mit dem ein oder anderen Pokalsieg aber versüßt wurde. Der ASK hat in jeder Saison den Anspruch überall oben zustehen, nur es gibt auch andere Teams, die dies wollen. Es wird immer schwieriger, da immer mehr Manager in die Slowakei wechseln, somit kann ich beruhigt die nächsten Saison in Angriff nehmen.

Sie haben eine schwächere Hinrunde gespielt und am Ende ganz schön aufgedreht. Ist der ASK ein Team der Minimalisten, die nur das nötigste tun, um Titel zu gewinnen ?

Die Rückrunde wurde nicht anders gespielt wie die Hinrunde. Im Gegenteil, es wurden sogar mehr die jungen Spieler eingesetzt, sodass es uns doch sehr überrascht hat. Der kleine Unterschied heißt wohl Glück, aber dies ist nur ein kleiner Teil. Den größeren Teil macht die taktischen Überlegenheit und die Stärke aus.   Jedenfalls konnten wir mit all diesen Mitteln viele Spiele knapp gewinnen und um die Frage zu beantworten,   wir versuchen mit geringen Mitteln, das nötigste zu tun, um nationale Titel zu gewinnen.

Der ASK ist Rekordmeister mit 5 Titeln (einer davon von Jogy, muss kurz erwähnt werden) und Rekordpokalsieger mit 4 Titeln. Ist es nicht langsam mal Zeit, international was zu holen ???

Wir versuchen es bereits seit mehreren Jahren international etwas mehr zu erreichen. Irgendwie schaffen wir es aber nicht. Vielleicht sind wir international doch noch nicht soweit bzw. machen zu oft viele Fehler. Wir wissen es selbst nicht.
Jogy war auch hier mal, aber nun ist er in einer anderen Stadt, die eine Feindselikeit zu uns hegt und seitdem ister hier nicht mehr Willkommen.

Was sind ihre sportlichen Ziele in der neuen Saison ?

Wir haben das Potenzial einen Platz unter den Top 4 und damit CC (-Quali ) zu erreichen. Wir sind aber auch nicht traurig, wenn es direkt in den EC geht. Halbfinale im nat. Pokal wurde ausgegeben und dies wird schon schwierig genug. Lassen Sie uns erstmal die Auslosung der 2. Runde sehen.
International möchten wir in die Hauptrunde des CC. Eine überragende Vorrunde wir in Saison 16 ist wünschenswert, damit viele Punkte fürs Land geholt werden können und wir unsere Plätze behalten.

Sie haben in der letzten Zeit wieder Stärkepunkte verloren, sodass Jogy´s Stärkeuhr wieder mal hat angefangen zu ticken (siehe Thread: CSKA kompakt, Anm. Red.). Haben Sie Spieler verkauft oder Gehälter gesenkt ? Und werden wir in der kommenden Saison mit Neueinkäufen und Verstärkungen rechnen müssen ???

Zu dieser Aussage im entsprechenden Thread habe ich bereits etwas geschrieben. Träume darf er haben, aber mehr wird es nicht.   Anscheinend sind Sie kein guter Beobachter bzw. Leser einiger Threads ( Transferthread ). Dort stehen bislang sieben Transfers zu Buche. Wir haben im Tor eine Veränderung, die für einige wohl seltsam ist, da wir jetzt einen 33 jährigen geholt haben und den 25 jährigen verkauften. Die Abwehr steht soweit, sodass wir dort keine neuen Starspieler holen müssen, außer es gibt Verletzungen. In der Abwehr soll uns aber noch der Bulgare verlassen. Das Mittelfeld steht auch soweit und ist mit alten und jungen Spielern sehr gut gespickt. Wahrscheinlich wird aber noch ein Starspieler verpflichtet. Im Sturm haben wir unseren aufstrebenden Deutschen abgegeben und suchen nun einen Starspieler. Man befindet sich bereits in Verhandlungen. Wahrscheinlich gehen wir aber in die neue Saison erstmal mit den vorhandenen Stürmern. Der Portugiese im Sturm ist bereits an Startrainer Clipser versprochen.
Gehälter wurden auch gesenkt, sodass wir viele Stärkepunkte einbüßen mußten. Wir gehen aber davon aus, dass wir ca. 5,5 Mio´s an Gehälter haben werden. Die Stärke wird sich schnell wieder erholen, sodass wir in den CC mit einer gesunden Stärke um die 1170 gehen können. So wie die Saison verläuft, kann es immer mal wieder vorkommen, dass wir einen Spieler holen bzw. einen abgeben werden. Stillstand dürfen wir uns nicht erlauben.

Die Slowakei hat innerhalb einer Saison das Maximum an internationalen Plätzen geholt, was diesem Land auch viele neue Manager beschert hat. Wie beurteilen Sie diese Situation ?

Ich glaube nicht, dass die internationalen Plätze ausschlaggebend sind, dass wir neue Manager begrüßen dürfen. Ich hoffe es eher nicht, denn solche Manager sind nicht lange in dem Land, wenn es mal sportlich nicht so laufen wird. Es sind eher auch bekannte Manager die hier wieder anheuern, sodass wir bald die Slowakei noch stärker machen können, als sie jetzt schon ist. Es macht sich doch bezahlt, dass wir eine Menge Arbeit investiert haben und die Manager ihren Verein für eine lange Zeit behalten und behalten werden. Dies ist der Reiz dieser/solcher Länder. Wäre die Slowakei keine so großartige Gemeinschaft, wie sie seit langem ist, wäre ich wohl nicht mehr hier. Meine Zeit wird jedoch immer und immer weniger, da meine Tochter jetzt anfängt zu krabbeln und die Zeit mit ihr mir zu kostbar ist.
Dennoch bleibe ich noch eine Weile Euch erhalten, für die, die sich schon Gedanken um den ASK und einen Wechsel gemacht haben. 

Am Schluß noch die Frage, wer für Sie nächste Saison die Favoriten sind, wer enttäuschen wird, und welcher Manager evtl. das Zeug für eine Überraschung hat.

Überraschungen wird es keine geben, außer im Abstiegskampf. Da wird sich der ein oder andere noch umschauen. Wer genau es ist, weiß ich nicht, aber es sind genügend Teams dabei die da mitmischen. Einwenig hoffe ich ja auf Poprad.
Die Favoriten sind immer die gleichen, wird sich aber auch bald ändern. Denke aber das die Vereine aus Lucenec, der CSKA, Humenne, Levice und Andi´s Slovan eine große Rolle um die Meisterschaft spielen werden. Spannender wird der Kampf um die vier CC Plätze.
Der ASK wird sich da zwar miteinmischen, aber nicht den nötige Einsatz dafür geben, da der EC auch gutes Geld hergibt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Ich bedanke mich auch und ich hoffe das es nicht ganz so ausgeartet hat, aber die Gelegenheit mußte ich einfach nutzen.
Das nächste Mal wird wohl etwas länger auf sich warten lassen.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 13:27:16 von jogy2001 »

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 10. Juni 2009, 15:45:24 »