Autor Thema: Interviews  (Gelesen 41781 mal)

Offline jogy2001

• Fußballgott
Re: Interviews
« Antwort #180 am: 04. März 2009, 23:15:17 »

Und auch dem Homer muß mal einer sagen, dass ich kein ER bin.  :lach:

sorry Illu, dat werd ich jetzt nie mehr verwechseln :peace:

:konfus: Waaaas ? Illu ist kein ER ?  :rofl:
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 23:16:15 von jogy2001 »

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 25. März 2009, 07:43:33 »
@ Jogy

Und was macht das Interview mit Frog?
Oder haste einen anderen Partner gefunden?

;D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #182 am: 25. März 2009, 09:29:28 »
@ Jogy

Und was macht das Interview mit Frog?
Oder haste einen anderen Partner gefunden?

;D

Habe FRog schon angesprochen, er weiss, was demnächst auf ihn zukommt und er wird sich meinen knallharten Fragen stellen.
Interview mache ich vorraussichtlich am Wochenende.  :peace:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 25. März 2009, 12:35:58 »
Super  :gut:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 25. März 2009, 15:38:50 »
Frog ist sogar im Forum, hat sich bisher immer gut versteckt ;D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #185 am: 05. April 2009, 22:40:20 »
Hier nun das große Interview mit Frog. Exclusiv für die Slowakei.

Hi Frog, danke dass Du Dir Zeit für ein kurzes Interview genommen hast.

Viele in der Slowakei fragen sich, wer der Frog überhaupt ist, den ich als langjährigen Manager bei KSM gepriesen habe, vielleicht kannst Du Dich ja den slowakischen Kollegen, oder auch der ganzen KSM Welt (je nachdem, wer das alles liest) mal kurz vorstellen.

Hi alle,
also der frog bin ich, ein mittlerweile 21-jähriger, in Bremen wohnender, aber vorher 20 Jahre in Mittelhessen lebender KSM-Fan. 12 Jahre aktiv Handball gespielt, was ich aber jetzt beim Umzug aufgegeben habe. Seit Saison 1 dabei und schon viel Spaß bei KSM gehabt.

Deine Trainerstationen waren ja über die ganze Welt verstreut. Mal hier gearbeitet mal dort. Ich glaube, in Mainz hat es angefangen, wo ging es weiter und vor allen Dingen, wo hat es Dir am meisten gefallen ?

War vor Mainz kurz in Holland, bin dann zu Mainz. Als 18. und mit winzigem Stadion übernommen, 14. stärkstes Team in Deutschland. Hatte dann irgendwann das größte Stadion bei KSM + den besten Stürmer von KSM (Danke nochmal Jogy  :mrgreen: ) und das stärkste Team. Leider nur 1x Meister geworden und der große Knacks kam dann im CC-Viertelfinale, in dem ich im Rückspiel ausversehen mit 50% gespielt hab und dann mit zwei Unentschieden ausgeschieden bin. Dann noch 2 Verträge auslaufen lassen und dann hab ich UV auf unbestimmte Zeit vom Bomber machen lassen.
Später zu Brighton in Englands Liga 3, direkter Durchmarsch in Liga 1 und nach ca. 13 Spieltagen und Platz 4 in der Liga gekickt worden, weil mir eine UV als DM-Vergehen ausgelegt wurde incl. Reset von Team und Account.
Danach 2 oder 3 Saisons in Bulgarien bei Lom, was aber irgendwie keine Freude gemacht hast und jetzt eben im kalten Finnland.

Zwischendurch gab es eine längere Pause bei KSM. Warum bist Du gegangen ? Und vor allem, warum bist Du wieder zurück gekommen ?

Naja hab ich ja schon erwähnt. Einmal hab ich mich unendlich über das Ausscheiden geärgert und inaktiv war ich dann das zweite mal nach dem Kick. Aber KSM macht doch einfach irgendwie viel zu viel Spaß, als dass ich ganz drauf verzichten könnte  :mrgreen:

Jetzt hast Du seit 5 Jahren die finnische Spitzenmannschaft Jokerit Jyvärkylä, aber noch nicht an den Erfolg früherer Trainer dieser Mannschaft anknüpfen können. Kein Titel geholt, aber zweimal im Pokalfinale gestanden. Bist Du vielleicht so was wie der Vize – Duke ? (Anm. der Red.: Dieser Name steht für den slowakischen Manager Duke Mike, der ständig Vizetitel hamstert.).

Ja von Titeln her gesehen war ich allgemein noch nie sonderlich erfolgreich, muss ich ehrlich zugeben. Denke Trainer gibt es einige besser als mich. Habe meistens auch viel mehr Freude daran Teams aufzubauen, Stadion hochzuziehen oder Geld zu sparen.
UNd ich hoffe mal, dass es bei den beiden Vizetiteln in Finnland bleibt, davon kann ich echt keine mehr gebrauchen.  :rofl:

Was sind Deine Ziele für diese Saison ? In Pokal leider ausgeschieden, stehst Du aber in der Liga momentan auf einen guten zweiten Platz. Auf dem Weg zum nächsten Vizetitel ? Und im EC triffst Du, wie Trainerkumpel Jogy, ebenfalls auf eine portugisische Mannschaft. Wird das ein schwarzer Tag für den portugiesischen Fußball ?

Naja im Pokal wäre nach zwei Vizetiteln sowieso Schluss gewesen, im EC in Runde 4 siehts auch schon wieder mies aus und in der Liga hab ich auch schon wieder 4 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Trotzdem soll es egtl schon noch irgendwie das Achtelfinale im EC werden und in der Liga werde ich auch nichts unversucht lassen.
Ansonsten will ich noch gerne die 500-Mio-Marke knacken, vor 3 Saisons waren noch 30 Mio auf dem Konto  :mrgreen:
Dir drücke ich im EC fürs Rückspiel auch beide Daumen!!!

Wie gefällt es Dir in Finnland und wirst Du dort endlich sesshaft werden ?

Finnland ist ein relativ starkes KSM-Land, macht auf jeden Fall Spaß. Lässt sich natürlich nicht mit Deutschland vergleichen. Da gab es quasi keine leichten Spiele in Liga 1. Aber mit internationalen Spielen kombiniert machts echt Laune. Bin jetzt auch seit letzter Saison wirklich wieder deutlich aktiver geworden. Hab den kompletten Kader neu eingekauft und bezahle jetzt 4,1 Mio pro Zat für ein 1170er Team  :scherzkeks:

Was hältst Du von der Slowakei und den slowakischen Trainern, ein paar kennst Du bestimmt, oder (z.B. Meistertrainer Jogy) ???

Ich denke, dass die Slowakei der finnischen Liga recht ähnlich ist und im vorderen Mittelfeld der KSM-Länder steht. Dafür hat die Slowakei die deutlich bekannteren Manager in der Liga, wobei auch hier die internationalen Titel (noch) fehlen. Obwohl ihr dieses Jahr natürlich schon ganz gut abgeht!!  :geschockt:
Und Jogy is mir natürlich schon seit KSM-Saison 2 geläufig, man hat sich ja auch nie so ganz aus den Augen verloren, alle paar Saisons war ja dann doch mal wieder Kontakt da.  :zustimm:

Könntest Du Dir vorstellen, irgendwann auch mal ein slowakisches Team zu trainieren ?

Ganz kurz gesagt, nein. Wenn damals ein slowakisches Team freigeworden wäre, wäre ich ebenso gut in der Slowakei gelandet. Aber das einzige, was mich jetzt nochmal reizen könnte wäre wohl Deutschland Liga 3 oder nochmal Mainz!!

Ich danke für das Interview.

Bitte.
« Letzte Änderung: 05. April 2009, 22:44:58 von jogy2001 »

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 06. April 2009, 06:45:03 »
Super Interview von Euch Beiden.  :gut:
Viel Glück weiterhin Frog.

mfg

Eclipse

• Gast
« Antwort #187 am: 06. April 2009, 10:57:43 »
jau, cooles interview, aber diese absage für die slowakei  :nein: :scherzkeks:

good luck weiterhin, ausser es geht mal im internationalen gegen ein slowakisches team  :zustimm: :mrgreen:

Offline fr0g

• LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
« Antwort #188 am: 06. April 2009, 20:40:02 »

good luck weiterhin, ausser es geht mal im internationalen gegen ein slowakisches team  :zustimm: :mrgreen:

hallo slowakei  :winken:
war nicht gegen euch gerichtet, aber ansonsten würde mich eben nur noch ein Comeback in Deutschland interessieren ;)

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Antwort #189 am: 06. April 2009, 20:41:03 »

hallo slowakei  :winken:
war nicht gegen euch gerichtet, aber ansonsten würde mich eben nur noch ein Comeback in Deutschland interessieren ;)

ah jetzt kenn ich auch den fr0g  :winken:

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Eclipse

• Gast
« Antwort #190 am: 06. April 2009, 20:41:19 »
kann man dir auch ned übel nehmen, wenn du es dir trotzdem anders überlegst, bist jederzeit willkommen  :peace:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 08. April 2009, 08:53:20 »
@ Jogy

Biste schon an unserem neuen Herbstmeister dran?  :D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #192 am: 08. April 2009, 22:51:13 »
@ Jogy

Eigentlich wollte ich ja mit Dir ein Interview machen, Snook, hatte mir schon ein paar Fragen zu recht gelegt, aber nun kommt wahrscheinlich doch ein Gespräch mit dem Jedi äh Yoda zustande.  :winken:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 09. April 2009, 06:50:34 »
Sooo, das nächste Interviewpartner wurde gesichtet und die Fragen soeben per Taubenpost abgeschickt.
Sobald die Fragen beantwortet wurden, werden sie hier veröffentlicht.

Wer der Interviewpartner ist, wird nicht verraten.
Aber einer kleiner Tipp von mir, er ist kein slowakischer Trainer.

:winken:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #194 am: 09. April 2009, 07:42:02 »
Sooo, das nächste Interviewpartner wurde gesichtet und die Fragen soeben per Taubenpost abgeschickt.
Sobald die Fragen beantwortet wurden, werden sie hier veröffentlicht.

Wer der Interviewpartner ist, wird nicht verraten.
Aber einer kleiner Tipp von mir, er ist kein slowakischer Trainer.

:winken:

Du weisst aber, dass Frog schon interview wurde.  :rofl:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 09. April 2009, 07:42:49 »
Frog und Homer Simpsons sind es nicht.  :nein:  :mrgreen:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #196 am: 09. April 2009, 07:46:45 »
Frog und Homer Simpsons sind es nicht.  :nein:  :mrgreen:

Dann ist jetzt Bart Simpson dran.  :mrgreen:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #197 am: 09. April 2009, 12:46:53 »
Na dann bin ich mal auf das Interview gespannt und freu mich schon :)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 09. April 2009, 16:24:32 »
noch ein kleiner Tipp  :D

Er hat schon min. einen nationalen und internationalen Titel gewonnen.  :gut:

Eclipse

• Gast
« Antwort #199 am: 09. April 2009, 17:14:00 »
Tomy? :gruebel:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #200 am: 09. April 2009, 17:14:18 »
 :nein: :nein: :nein:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #201 am: 09. April 2009, 18:09:02 »
LOOOL Bomber...aber nix mit seinen Hauptvereinen  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 10. April 2009, 12:01:50 »
Nix Bomber  :nein:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #203 am: 10. April 2009, 12:41:23 »
@ Corpy

Du hattest Recht...aber behalt es für dich. ^^  ;D

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 10. April 2009, 12:43:08 »
@ Corpy

Du hattest Recht...aber behalt es für dich. ^^  ;D

Ich bin halt sehr gut im Raten :ja: ;D

Werde ich machen :mrgreen: Ich schweige wie ein Grab :lach:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 11. April 2009, 21:38:31 »
Interview mit Kagobert

:bandit:   Sie sind in Kroatien der grosse Nationalheld schlechthin.
Sehen Sie sich auch selber so?
Im grossen und weiten KSM Land redet man eher von Ihrer Mannschaft Dinamo Dragovalijac, als von Ihnen.
Woran mag dies wohl liegen? Vielleicht an Ihrer zurückhaltenden Art im Forum?

:verweis:-- Nationalheld ist vielleicht etwas übertrieben. Allerdings habe ich sicherlich einiges dafür getan Kroatien in der Fussballwelt bekannt zu machen. Im Forum habe ich nicht den Eindruck, dass man nur Dinamo kennt und nichts mit kagobert verbindet. Natürlich wird aber beides in einem Atemzug verwendet, da Dinamo eben schon immer kago war und kago schon immer Dinamo. :mrgreen:

:bandit:   Bevor wir nun zu Ihrer ruhmreichen Trainerkarriere kommen, wollen die Leser gerne wissen, wer der Trainer Kagobert ist.
Welche Beschreibung würde auf ihn am besten zutreffen?
Hat er vielleicht einen gelben Schnabel und einen weissen Puschelschwanz?  ;D

:verweis: -- Im Gegensatz zum Puschelschwanz sicherlich großzügiger. Das kann jeder bestätigen der schon FSS bei mir hatte.

:bandit:   Nun aber...mit 5 Meisterschaften, 5 nationalen Pokalsiegen und 3 CC Titeln sind Sie einer der erfolgreichsten Trainern bei KSM.
Ihre Treue zu diesem Verein hat sich schlussendlich ausgezahlt.
Kam Ihnen jemals der Gedanke eines Vereinswechsel oder sogar der Rücktritt aus dem Trainergeschäft?

:verweis: --  Nach dem zweiten CC-Sieg - als das Forum in Kroatien ziemlich tot war und sich immer mehr Trainer zurückzogen - kam mir schon der Gedanke zu wechseln. Damals gab es auch einige Anfragen aus interessanten und forumsaktiven Ländern. Allerdings habe ich dann trotzdem zu meinem Verein gehalten. Ich wollte einfach nicht, dass er von irgendjemand totgewirtschaftet wird. Außerdem habe ich es damals als Herausforderung angesehen die überalterte Mannschaft weiter zu verändern. Nach dem dritten CC-Sieg, dem Triple und der EC-Finalteilnahme habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Inzwischen ist es dann auch gelungen das Forum wiederzubeleben.

:bandit:   Wie ich sehe, halten Sie da ein kleines schwarzes Büchlein ganz fest.
Was für ein Buch ist dies? Vielleicht stehen dort die Zahlen von Ihrem Schwarzgeldkonto oder die taktischen Strategien drinnen?
Kann ich mal einen kleinen Blick reinwerfen?  :D

:verweis: -- Nein, natürlich nicht. Jeder braucht seine Geheimnisse.  :mrgreen: Allerdings gibt es nichts kriminelles zu verbergen.

:bandit:   Kommen wir nun zu was Allgemeinen.
Viele sehen die Entwicklung des Spiels als negativ an und erahnen bald das Ende.
Was ist Ihre Meinung über das Spiel und wo sehen Sie die Zukunft.
Was müsste man vielleicht ändern?

:verweis: --  Ich sehe derzeit gar keine Entwicklung. Natürlich kann dies zum Ende führen. Aber Totgesagte leben länger und KSM hat schon einige Reformen überlebt. Ändern würde ich die Spielberichte und die taktischen Möglichkeiten - das wäre schon schön. Allerdings ist das wohl schwer umzusetzen. Da wäre ein Neustart mit komplett neuem Auswertungsprogramm wahrscheinlich einfacher.

:bandit:   Das kroatische Forum ist eher einer der ruhigen Länder im KSM Land.
Wie beurteilen Sie selber das kroatische Forum?
Gibt es vielleicht noch Nachbesserungen oder ist es so perfekt?
Mit Trainer Sarge ist noch ein alter Weggefährte an Ihrer Seite.
Was verbindet Sie Beide und bitte alle Details?  :D

:verweis: -- Es ist zu Zeit Ok. Sicherlich wäre es perfekt wenn alle oder zumindest noch mehr Leute sich beteiligen würden. So was kann man aber leider nicht erzwingen und jeder hat eben nur begrenzt Zeit. Von den alten Hasen sind in Kroatien noch einige mehr (z.B. Hans, Schokopirat, Spawn) und gerade mit Spawn verbindet mich immer ein heißer Kampf um den Rekordmeister.

:bandit:   Nun wollen die Leser auch wissen, was Sie über die Slowakei und deren Manager denken.
Kennen Sie überhaupt das Land oder waren Sie noch nicht soweit unten im Forum?

:verweis: -- Bisher hatte ich mit der Slowakei leider nicht viel zu tun. Vielleicht solltet Ihr mal eine Umfrage machen und einen FSS-Gegner für Ende dieser Saison (wenn ich nicht ins Finale komme  :mrgreen:) oder Anfang nächster Saison für mich wählen. Quasi für einen besonders verdienten Slowaken. Da gibt es dann ein 100% FSS.

:bandit:   Diese Saison wollen Sie es anscheinend nochmal im CC-Cup allen zeigen oder?
Wollen Sie, nach Saison 11, nochmal das Triple holen?

:verweis: -- Eigentlich will ich immer international mein Bestes geben. Allerdings ist das in den letzten Jahren nicht so gelungen. Die anderen Mannschaften sind einfach sehr stark geworden und der Zufall spielt eine immer größere Rolle. Insofern werden wir es einfach genießen so lange wie es dauert. Noch mal den CC gewinnen wäre allerdings schon ein Traum.

:bandit:   Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen alles Gute.
Vielleicht noch ein abschliessendes Wort vom kroatischen Nationalhelden Kagobert?

:verweis:  --  Ich freue mich immer wieder, wenn mir im Forum andere Manager die Daumen drücken und auch gerne gegen mich interntaional antreten.

Alles Gute  :gut:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 12. April 2009, 11:41:21 »
Schönes Interview.  :zustimm:

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #207 am: 12. April 2009, 12:09:06 »
jepp echt klasse

Eclipse

• Gast
« Antwort #208 am: 12. April 2009, 22:08:24 »
yoo geiles interview  :zustimm:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 18. April 2009, 12:04:00 »
@ Jogy

Eigentlich wollte ich ja mit Dir ein Interview machen, Snook, hatte mir schon ein paar Fragen zu recht gelegt, aber nun kommt wahrscheinlich doch ein Gespräch mit dem Jedi äh Yoda zustande.  :winken:

Jogy .... Herbstmeisterinterview?  :pfeifen:  ;D