VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ja, Mulle wäre cool, oder frog.
frog trainiert jetzt in der 1. finnischen Liga bei Jokerit Jyvärkylä
Und unbedingt den Enno und wenn möglich den nob.
Ich glaube Jogy ist der einzige der Frog kennt
Hallo Snooker,mit großer Freude habe ich Deine Interviewanfrage gelesen. Es ehrt mich sehr, Euer ersten Auslandsgast zu sein. Da ich morgen Vormittag zu Spielerbeobachtungen übers Wochenende nach London fliege, würde ich gern das Interview erst Anfang nächster Woche beantworten wollen. Du hast wirklich sehr interessante Fragen gestellt, die ich nicht zwischen Tür und Angel beantworten möchte. schon mal viele Grüße an meine slowakischen FreundeHomer
Zitat von: Duke Mike am 19. Februar 2009, 07:32:09Ich glaube Jogy ist der einzige der Frog kennt Ihr kennt eben nicht die Größen der KSM Welt. Ich sag Euch mal, wer frog ist. Das ist der, der mir vor 5 Jahren mal nen Spieler verkauft hat, und dem ich vor 14 Jahren mal einen Spieler verkauft habe, jetzt alles klar ?
Darüber habe ich schon Nächte mit meinem Freund ikki philosophiert. Es gibt da wohl zwei grundlegende Sorten von Spielertypen hier bei KSM. Die eine, zu denen ich z. B. den ikki oder auch KM oder recoba zähle, sind die sprichwörtlichen Manager, die mit den $-Zeichen in den Augen. Sie kaufen Spieler günstig und veräußern sie maximal gewinnbringend nach geraumer Zeit. Leider geht das ksm$-Scheffeln meistens auf Kosten von sportlichen Erfolgen. Wo wir bei der zweiten Sorte, den Trainern wären. Zu diesen zähle ich mich. Für mich sind meine Spieler wie meine Babies oder Kinder. Einmal im Verein, bleiben sie meistens, bis sie ihre Töppen an den Nagel hängen. Viele meiner Spieler kommen aus meinem Internat oder spielen seit zig Saisons für Torpedo. Deshalb grämt es mich auch nicht so wie andere Manager, die innerhalb kürzester Zeit Millionen an finanziellen Mannschaftswert verloren haben. Der Marktwert ist für mich zweitrangig. Entscheidend ist für mich die Spielstärke im Verhältnis zum Gehalt. Ich sehe die Spieler nicht als Kapitalanlagen, sondern sie sollen erstrangig dem Verein zu sportlichen Erfolgen verhelfen. Dafür geniessen sie die besten Trainingsbedingungen mit 5 Co-Trainern und regelmäßige Trainingslagern. Ziel ist es, das bestmögliche auf sportlicher Ebene aus den Spielern herauszuholen.Natürlich basieren die Erfolge auch auf meiner Beständigkeit bei diesem einen Verein. Da ich seit der 2. Saison Torpedo manage, habe ich einen klaren Vorteil gegenüber einem Großteil meiner Konkurrenten gehabt. Ich stand bereits vor 7 / 8 Saisons da, wo andere gerade hinkommen, sei es nun das Umfeld des Vereins oder die Entwicklung der Mannschaft.
PS: Super Interview Snooker ab und zu bist du doch ganz nützlich
Und auch dem Homer muß mal einer sagen, dass ich kein ER bin.
Danke euch Nun ist Jogy mit Manager Frog dran. mfg
Zitat von: Illuminate am 03. März 2009, 08:18:30Und auch dem Homer muß mal einer sagen, dass ich kein ER bin. sorry Illu, dat werd ich jetzt nie mehr verwechseln