Autor Thema: INTERNATIONAL  (Gelesen 211651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GrafKoks

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #300 am: 07. Februar 2007, 11:47:44 »
 :motz: Das is doch alles mumpitz in diesen Wettbewerb, ich habe genauso gespielt wie in der Liga auch gegen nen Team was nicht besser is wie andere Slowakische Mannschaften auch und was bei rum kommt sieht man ja  :motz:

Hier is doch schiebung im Spiel und nix anderes  :motz:

Dazu noch diese scheiße mit den Zuschauern seitdem dieses ganze Spiel umgekrempelt wird und dieser Mist es fehlen Parkplätze und der ganze scheiß ist kommen keine Zuschauer mehr oder auf einmal sind die Eintrittspreise zu hoch, wie bitte schön soll man den den Verein höher führen wenn die Kohle nicht reicht, was vorher gut geklappt hat ich habe jetzt 5 Millionen gute auf den Konto weil ich Spieler verkaufen muß um nicht in die Miesen zu rutschen die Gehälter sind viel zu hoch in diesem Spiel jeden Zat kann ich 3 Millionen an Gehälter zahlen, daß passt doch alles nicht zusammen hier, also so langsam hab ich echt keine Lust mehr, wenn sich einer Meldet der kann Matador ruhig haben, es macht echt keinen Spaß mehr. Ich kann wenn das so weitergeht auch noch meine guten Leute alle verkaufen.  :motz:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #301 am: 07. Februar 2007, 15:49:26 »
Hey, beruhige Dich doch.  :keks:

Wenn das Spiel so einfach wäre, daß wenn man einmal oben ist, es nur noch bergauf geht, wären alle Manager Meister. Es muß auch mal bergab gehen und deshalb sollte man langfristig schauen ob die Superstars, die man hat nicht den Geldbeutel sprengen, oder ob es nicht schwächere Spieler auch tun dürften. Es ist in diesem Spiel kaum möglich zweimal hintereinander einen großen Titel zu holen, weil du auch mal ein paar Saisons finanzielle Entlastung brauchst und weil Du auch nicht mehrere Saisons 100% oder mehr spielen kannst, sonst schwächeln die Spieler auch. Die permanenten Regeländerungen regen mich auch auf, aber nichts desto trotz finde ich es gut, daß starke Teams nicht die Titel gepachtet haben sondern auch mal Geldprobleme bekommen, daß die schwächeren Teams auch mal die Chance auf einen Titel bekommen. Ich schlag Dir vor, verkauf ein paar Stars, spiele eins, zwei Saisons im Mittelfeld und fülle Deine Finanzen auf und dann greife einfach wieder an.   :ja:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2007, 15:50:36 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #302 am: 07. Februar 2007, 16:28:10 »
:motz: Das is doch alles mumpitz in diesen Wettbewerb, ich habe genauso gespielt wie in der Liga auch gegen nen Team was nicht besser is wie andere Slowakische Mannschaften auch und was bei rum kommt sieht man ja  :motz:

Hier is doch schiebung im Spiel und nix anderes  :motz:

Dazu noch diese scheiße mit den Zuschauern seitdem dieses ganze Spiel umgekrempelt wird und dieser Mist es fehlen Parkplätze und der ganze scheiß ist kommen keine Zuschauer mehr oder auf einmal sind die Eintrittspreise zu hoch, wie bitte schön soll man den den Verein höher führen wenn die Kohle nicht reicht, was vorher gut geklappt hat ich habe jetzt 5 Millionen gute auf den Konto weil ich Spieler verkaufen muß um nicht in die Miesen zu rutschen die Gehälter sind viel zu hoch in diesem Spiel jeden Zat kann ich 3 Millionen an Gehälter zahlen, daß passt doch alles nicht zusammen hier, also so langsam hab ich echt keine Lust mehr, wenn sich einer Meldet der kann Matador ruhig haben, es macht echt keinen Spaß mehr. Ich kann wenn das so weitergeht auch noch meine guten Leute alle verkaufen.  :motz:

Liga / Pokal / CC / EC sind immer total verschiedene Dinge. Ist wie im real life.
Bin auch nicht begeistert, dass ich im EC womöglich die 1. Runde nicht überstehe oder als stärkstes Team in der Slowakei an einem Abstiegsplatz nah gewesen bin.

Man muß halt sehr viel jetzt mit den Preisen probieren, aber wenn letzte Saison Dir gemerkt hast, wie die Eintrittspreise wo waren, dann hilft Dir das diese Saison auch. So viel liegt da nämlich nicht zwischen.
Das natürlich jetzt weniger kommen als vorher, ist ja klar, denn da fehlt der Bhf oder die A-Bahn. Aber da muß man halt Prioritäten setzen.
Ich zb. habe zwei meiner besten Spieler verkauft und zwei nicht so gute gekauft. Dadurch hatte ich ein paar Mio´s übrig und konnte mir den Bhf leisten. Zwar ging die Stärke um ca. 20 Punkte nach unten, aber meine Priorität liegt woanders.
Die beiden Spieler konnte ich durchs gute Training enorm nach oben ziehen, sodass sie zum Saisonende richtig gute werden dürften.
Da nehm ich auch mal hin, dass ich ein Jahr nicht um den Titel mitspielen kann.
Das ich nun im EC gegen ein Verein verloren habe, dessen Manager 4 NMR hat, ist halt Pech, aber durch sowas lass ich mich nicht verrückt machen. Dazu spiel ich schon zu lange das Game.
Habe Ausgaben bei jedem ZAT über 4 Mio´s und mein Kontostand sinkt weiter nach unten, aber sollte ich ins Minus geraten, dann wird ein Spieler verkauft, wenn es sein muß über SV. Dann kann ich mir immer noch einen schwachen holen und den gut hochtrainieren.

Also Kopf hoch.

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #303 am: 13. Februar 2007, 20:35:54 »
SAISON 11






Vorrunde
[/u]

Gruppe 11
[/size][/u]





  ZTS Levice 
                 Aris Wormeldange
                    FK Vedrych Barysaw
  MT Duvlador



ZTS Levice  -  MT Duvlador    3:0
 FK Vedrych Barysaw  -  Aris Wormeldange   1:1
 Aris Wormeldange -  ZTS Levice  :
 MT Duvlador  -  FK Vedrych Barysaw  :
 ZTS Levice  -  FK Vedrych Barysaw  :
 MT Duvlador  -  Aris Wormeldange :
 Aris Wormeldange -  MT Duvlador  :
 FK Vedrych Barysaw  -  ZTS Levice  :
 FK Vedrych Barysaw  -  MT Duvlador  :
 ZTS Levice  -  Aris Wormeldange :
 MT Duvlador  -  ZTS Levice  :
 Aris Wormeldange -  FK Vedrych Barysaw
 







1. Runde
[/u]


SK Slovan Banska - FC Politehnica Grigoriopo  3:2
[/b]

FC Politehnica Grigoriopo - SK Slovan Banska  1:3

Banska rauft sich noch einmal zusammen und gewinnt überzeugend das Spiel. Glückwunsch.


FK Dukla Trencin - FC Sedan  1:1[/b]

FC Sedan - FK Dukla Trencin  1:0

Leider konnte Banska das Spiel nicht mehr drehen und scheidet aus.


Napad Rijeka - Lucenec ASK  2:0

Lucenec ASK - Napad Rijeka  1:1

Auch der ASK schafft es nicht den Gegner zu besiegen und scheidet ebenso aus.


Matador Bratislava - FK Dinaburg Riga  1:2

FK Dinaburg Riga - Matador Bratislava  1:0

Auch Matador kann das Spiel nicht für sich entscheiden und verabschiedet sich auch.


Leider war dies ein rabenschwarzer Abend für die Slowakei. Drei Teams scheiden im EC aus. Nur Banska kann die Ehre der Slowakei weiterhin aufrecht halten. Levice konnte sich die Tabellenführung sichern. Die Chancen sind gewahrt, aber die schweren Spiele folgen erst noch.




NRG

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #304 am: 14. Februar 2007, 13:44:38 »
Wenn ich mir das so anschaue, was da passiert ist, ist ein Landwechsel wohl angebracht. Ich kann es einfach nicht glauben! Wir hatten alle schwächere Gegner, dass muss im EC einfach gewonnen werden!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #305 am: 14. Februar 2007, 14:09:06 »
Wenn ich mir das so anschaue, was da passiert ist, ist ein Landwechsel wohl angebracht. Ich kann es einfach nicht glauben! Wir hatten alle schwächere Gegner, dass muss im EC einfach gewonnen werden!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt fängst Du auch noch an. Matador ist bereits ohne Trainer.
Aber die Saison läuft es mal schlecht, kann nächste Saison anders aussehen.


NRG

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #306 am: 14. Februar 2007, 14:33:52 »
wenn dein ziel ec cup platz ist willst du dann wieder in der ersten runde raußfliegen ???!!!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #307 am: 14. Februar 2007, 15:41:52 »
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich verstehe es auch nicht. Ich habe das Gefühl, daß manchen Trainern die Slowakei und deren Trainer völlig egal ist, Hauptsache in der Meisterschaft powern ohne Ende...  :nein: :nein: :nein:
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Als ich damals international spielte, war das für mich das Größte. Deshalb auch bisher unerreicht: Als einzige slowakische Mannschaft erreichte ich mit Lucenec jemals das CC Viertelfinale. Es ist eine Ehre international zu spielen und wichtiger als alles andere. Deshalb Gratulation an alle Mannschaften, die uns weiterhin international vertreten !!!  :winken:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 15:44:33 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #308 am: 14. Februar 2007, 16:21:57 »
wenn dein ziel ec cup platz ist willst du dann wieder in der ersten runde raußfliegen ???!!!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich verstehe es auch nicht. Ich habe das Gefühl, daß manchen Trainern die Slowakei und deren Trainer völlig egal ist, Hauptsache in der Meisterschaft powern ohne Ende...  :nein: :nein: :nein:
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Als ich damals international spielte, war das für mich das Größte. Deshalb auch bisher unerreicht: Als einzige slowakische Mannschaft erreichte ich mit Lucenec jemals das CC Viertelfinale. Es ist eine Ehre international zu spielen und wichtiger als alles andere. Deshalb Gratulation an alle Mannschaften, die uns weiterhin international vertreten !!! :winken:

Sagt mal Ihr beiden, schlecht geschlafen ?

Habt Ihr Euch mal meine FIT Werte nach den beiden Spielen angesehen ?
Wohl kaum, denn dann würde nicht so ein Müll bei Euch heraus kommen.

Mehr als das Beste geben kann man nicht.

Jogy und das was Du damals erreicht hast, ist bereits vergessen. Leg jetzt nach, um Deine Worte nicht als lächerlich dar stehen zu lassen.

NRG, es ist das erste Mal das Du soweit gekommen bist bzw. das erste Mal das Du internationale Luft schnuppern darfst.
Also versuch erstmal Dich zu beweisen, als hier solch Töne zu spucken.

« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 20:51:55 von Illuminate »

Ligacoach

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #309 am: 14. Februar 2007, 22:51:12 »
Also ich will ja nichts sagen, aber noch haben wir 2 Mannschaften international vertreten, und ich verwette alles darauf das ich am Ende min. den EC Platz habe!

Und nur ein kleiner Wink nach Kasachstan (falls er hier nach ließt), ich hatte nicht mal 150%!  :rofl:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #310 am: 14. Februar 2007, 22:52:27 »
Ehh... Ihr alle bleibt cool.. Du NRG und Du Jogy bleibt cool.   :cool:

Illuminate ist die Letzte, welche im internationalen Wettbewerb nicht volle Leistung bringen würde.
Sie war doch die Erste, welche bei uns propagiert hat besser mit unseren Einsätzen in der Meisterschaft umzugehen.
Gerade um die Slowakei international nach oben zu bringen.
Also muß ich Eure Kritik ganz klar zurückweisen!!!!!

Und Jogy. Man kann sich nicht ewig auf alten Erfolgen ausruhen, du ewig Gestriger!

So, dies musste mal gesagt werden. und jetzt vertragt Euch alle wieder !  :keks:

Ligacoach

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #311 am: 14. Februar 2007, 22:57:53 »
Ich hab ne Frage, wenn ich und Slovan jetzt beide Siegen, wird das durch 2 geteilt, also 3 Punkte oder?

Ich meine dann ist es ja leichter schneller Punkte zu machen, oder?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #312 am: 14. Februar 2007, 23:04:14 »
Ich hab ne Frage, wenn ich und Slovan jetzt beide Siegen, wird das durch 2 geteilt, also 3 Punkte oder?

Ich meine dann ist es ja leichter schneller Punkte zu machen, oder?
Ne, die Punkte gehen immer duch die Anzahl der Teams, welche ursprünglich international dabei waren... leider  :(

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #313 am: 15. Februar 2007, 10:19:04 »
Eine Keksrunde an alle...  :keks: :keks: :keks:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

arrakis02

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #314 am: 15. Februar 2007, 13:34:48 »
Und Jogy. Man kann sich nicht ewig auf alten Erfolgen ausruhen, du ewig Gestriger!

Lass Ihn doch, er braucht so was jetzt wo es nicht mehr so läuft!!!  :P
« Letzte Änderung: 15. Februar 2007, 13:37:00 von arrakis02 »

NRG

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #315 am: 15. Februar 2007, 15:00:53 »
oi oi oi....

gut dass wir uns alle mal ausgesprochen haben, ich muss allerdings feststellen, dass an allen aussagen etwas wahres dran ist. also sollte jeder weiter daran arbeiten. wie es sich für ein gutes TEAM SLOWAKEI gehört. Wenn wir was bewegen wollen dann müssen wir eben auch mal diskutieren und auch streiten. Das zeigt doch das wir leben, oder. Also ich werde alles geben um eine Runde weiterzukommen und das ist auch möglich (siehe Gegner). In diesem Sinne " DA SIMMA DABEI......"!
GRUß NRG

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #316 am: 15. Februar 2007, 23:35:51 »

SAISON 11






Vorrunde

Gruppe 11





  ZTS Levice 
                 Aris Wormeldange
                    FK Vedrych Barysaw
  MT Duvlador



ZTS Levice  -  MT Duvlador    3:0
 FK Vedrych Barysaw  -  Aris Wormeldange   1:1
 Aris Wormeldange -  ZTS Levice  :  Das wird eindeutig das schwerste Spiel.
 MT Duvlador  -  FK Vedrych Barysaw  :
 ZTS Levice  -  FK Vedrych Barysaw  :
 MT Duvlador  -  Aris Wormeldange :
 Aris Wormeldange -  MT Duvlador  :
 FK Vedrych Barysaw  -  ZTS Levice  :
 FK Vedrych Barysaw  -  MT Duvlador  :
 ZTS Levice  -  Aris Wormeldange :
 MT Duvlador  -  ZTS Levice  :
 Aris Wormeldange -  FK Vedrych Barysaw
 







1. Runde



FC Wörgl - SK Slovan Banska

Auf dem Papier könnte man denken, dass NRG´s Gegner kein Favorit sein könnte. Schaut man aber auf die Tabelle bzw. was FC Wörgl in der letzten Saison geleistet hat, dann könnte dies ein hartes Spiel für Banska werden.

Viel Glück.



Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #317 am: 17. Februar 2007, 21:05:27 »


SAISON 11






Vorrunde

Gruppe 11





  ZTS Levice 
                    FK Vedrych Barysaw
                 Aris Wormeldange

  MT Duvlador



ZTS Levice  -  MT Duvlador    3:0
 FK Vedrych Barysaw  -  Aris Wormeldange   1:1
 Aris Wormeldange -  ZTS Levice  0:1 
 MT Duvlador  -  FK Vedrych Barysaw  1:4
 ZTS Levice  -  FK Vedrych Barysaw  :
 MT Duvlador  -  Aris Wormeldange :
 Aris Wormeldange -  MT Duvlador  :
 FK Vedrych Barysaw  -  ZTS Levice  :
 FK Vedrych Barysaw  -  MT Duvlador  :
 ZTS Levice  -  Aris Wormeldange :
 MT Duvlador  -  ZTS Levice  :
 Aris Wormeldange -  FK Vedrych Barysaw
 







1. Runde



FC Wörgl - SK Slovan Banska  1:3


WAHNSINN:  :respekt:
Zwei Spiele, wovon man nur träumen kann.

Levice wächst über sich hinaus und schlägt das stärkste Team in dieser Gruppe mit einem super Kampf. Somit verteidigen die Mannen aus Levice erfolgreich die Tabellenführung. Noch sind wir nicht durch, aber sechs Punkte in zwei Spielen lassen auf mehr hoffen.
Die Rückspiele werden den weiteren Weg zeichnen.
Jedenfalls riesen  :respekt: vor der Leistung von Levice. Sie spielen momentan in ihrer eigenen Liga. Im CC sind sie sehr erfolgreich und in der Meisterschaft spielen sie um den Titel mit.

NRG´s Mannen gingen stark motiviert in diese Partie, denn noch nie war Banska so weit wie jetzt im internationalen Verkehr erfolgreich.
Das Rückspiel könnte man locker angehen, aber den Gegner nie außer Acht lassen.

Somit sichern die beiden zwei weitere Punkte für unser Land.
Danke


Ligacoach

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #318 am: 20. Februar 2007, 08:54:29 »
Wow damit hab ich selber nicht gerechnet, bin wohl doch nicht zu unterschätzen  :jubeln: !


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #319 am: 20. Februar 2007, 09:29:02 »
Danke Ligacoach. MfG Jogy2001
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #320 am: 20. Februar 2007, 09:35:49 »
Wow damit hab ich selber nicht gerechnet, bin wohl doch nicht zu unterschätzen  :jubeln: !



Super Vorstellung. Wenn noch 2 Spiele gewinnst, dann bist auf jeden Fall weiter.

Drücke die Daumen.

 :peace:

Ligacoach

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #321 am: 23. Februar 2007, 16:15:16 »
So werde erst übers WE wegfahren, bin mal gespannt wie das morgen läuft, ich hoffe auf min. 1 Punkt!

Aber wir werden es sehen, hab aufjedenfall ne gute Taktik gewählt!

Viel Glück wünsche ich NRG!

NRG

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #322 am: 24. Februar 2007, 02:49:37 »
Danke, dir natürlich auch viel Glück. Ich werde nichts anbrennen lassen, ich habe ja schon Pferde kotzen sehen... deswegen sicher in die nächste Runde, wo es dann sicherlich sehr sehr schwer wird. Ich erwarte dann mal ein paar Tips wie ich spielen könnte. Bin für vieles offen.... Gruß und ein 3faches HIP HIP HURRA auf unsere SLOWAKEI...   NRG :jubeln:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 02:50:19 von NRG »

Ligacoach

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #323 am: 25. Februar 2007, 22:28:44 »
Naja war nicht mein Tag, hatte mir aber schon gedacht das ich verlieren würde!!

Im Rückspiel hole ich mir aber die 3 Punkte zurück!

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #324 am: 26. Februar 2007, 14:42:26 »



SAISON 11






Vorrunde

Gruppe 11





 
                    FK Vedrych Barysaw
  ZTS Levice
                 Aris Wormeldange

  MT Duvlador



ZTS Levice  -  MT Duvlador    3:0
 FK Vedrych Barysaw  -  Aris Wormeldange   1:1
 Aris Wormeldange -  ZTS Levice  0:1 
 MT Duvlador  -  FK Vedrych Barysaw  1:4
 ZTS Levice  -  FK Vedrych Barysaw  1:3
 MT Duvlador  -  Aris Wormeldange  2:4
 Aris Wormeldange -  MT Duvlador  :
 FK Vedrych Barysaw  -  ZTS Levice  :
 FK Vedrych Barysaw  -  MT Duvlador  :
 ZTS Levice  -  Aris Wormeldange :
 MT Duvlador  -  ZTS Levice  :
 Aris Wormeldange -  FK Vedrych Barysaw
 


Die Hinspiele sind nun vorbei und Levice hält sich noch gut auf einem zweiten Platz. Den zu halten wird ziemlich schwierig, denn Aris Wormeldange wird alles tun, damit sie wenigstens auf Platz zwei landen. Für Levice muß es nun heißen, dass man die zweiten Platz verteidigt und somit dann wenigstens im EC weiterspielen darf. Platz eins wäre natürlich noch besser, aber machen wir uns keine Illusionen.



1. Runde



FC Wörgl - SK Slovan Banska  1:3

SK Slovan Banska - FC Wörgl   0:1


Leider sollte es im Rückspiel kein Sieg geben, aber die Hauptsache ist, dann NRG weiterhin im EC Punkte und Geld  :D scheffeln darf.
Wollen wir es hoffen, denn der Gegner Minerul Constanta scheint sehr stark zu sein.




Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #325 am: 27. Februar 2007, 20:35:20 »




SAISON 11






Vorrunde

Gruppe 11





 
                    FK Vedrych Barysaw
  ZTS Levice
                 Aris Wormeldange

  MT Duvlador



ZTS Levice  -  MT Duvlador    3:0
 FK Vedrych Barysaw  -  Aris Wormeldange   1:1
 Aris Wormeldange -  ZTS Levice  0:1 
 MT Duvlador  -  FK Vedrych Barysaw  1:4
 ZTS Levice  -  FK Vedrych Barysaw  1:3
 MT Duvlador  -  Aris Wormeldange  2:4
 Aris Wormeldange -  MT Duvlador  3:3
 FK Vedrych Barysaw  -  ZTS Levice  2:0
 FK Vedrych Barysaw  -  MT Duvlador  :
 ZTS Levice  -  Aris Wormeldange :
 MT Duvlador  -  ZTS Levice  :
 Aris Wormeldange -  FK Vedrych Barysaw
 






3. Runde




SK Slovan Banska - Minerul Constanta
  1:1


Levice kommt gegen den starken Weissrussen nicht an und muß nun in den beiden verbleibenden Spielen den zweiten Platz sichern, um weiterhin international im EC zu starten.

NRG kommt leider nicht über ein Unentschieden gegen die Rumänen hinaus. Im Rückspiel wird es sehr schwer, den Gegner zu besiegen.

Dennoch wünschen wir alle, den beiden letzten verbliebenden Teams alles Gute für die nächsten erfolgreichen Spiele.


Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #326 am: 27. Februar 2007, 21:27:21 »
Ich drücke auch allen Teams die Daumen.  :zustimm:
Wir benötigen noch 2 Unentschieden oder einen Sieg, um einen weiteren Punkt in der 3 Jahreswertung verbuchen zu können.
Also Leute, lasst es krachen  :peace:

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #327 am: 06. März 2007, 08:52:22 »





SAISON 11






Vorrunde

Gruppe 11





 
                    FK Vedrych Barysaw
  ZTS Levice
                 Aris Wormeldange

  MT Duvlador



ZTS Levice  -  MT Duvlador    3:0
 FK Vedrych Barysaw  -  Aris Wormeldange   1:1
 Aris Wormeldange -  ZTS Levice  0:1 
 MT Duvlador  -  FK Vedrych Barysaw  1:4
 ZTS Levice  -  FK Vedrych Barysaw  1:3
 MT Duvlador  -  Aris Wormeldange  2:4
 Aris Wormeldange -  MT Duvlador  3:3
 FK Vedrych Barysaw  -  ZTS Levice  2:0
 FK Vedrych Barysaw  -  MT Duvlador  :
 ZTS Levice  -  Aris Wormeldange :
 MT Duvlador  -  ZTS Levice  :
 Aris Wormeldange -  FK Vedrych Barysaw
 


Spielfrei




3. Runde




SK Slovan Banska - Minerul Constanta
  1:1

Minerul Constanta - SK Slovan Banska

Heute entscheidet sich, ob NRG weiter international die Slowakei vertreten darf. Entweder sollte ein Sieg dies entscheiden oder ein 2:2 dürfte auch reichen.
Wünschen Dir alle viel Glück NRG.

Ligacoach

  • Gast
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #328 am: 06. März 2007, 10:17:21 »
Viel Glück NRG!!

Du schaffst das!

Illuminate

  • Gast
Re: INTERNATIONAL Saison 11
« Antwort #329 am: 06. März 2007, 20:42:12 »






SAISON 11






Vorrunde

Gruppe 11

 


Spielfrei




3. Runde




SK Slovan Banska - Minerul Constanta
  1:1

Minerul Constanta - SK Slovan Banska
0:4


:respekt:  :respekt:  :respekt:  :flehan: :flehan: :flehan:

Was soll man sonst dazu sagen. Ein himmlisches Erlebnis, dass einem Hautorgasmus nahe kommt:D


Der nächste Brocken in der 4. Runde wartet schon, aber wir wollen doch erstmal ausreichend NRG für diesen tollen Fussballabend danken.