Das is doch alles mumpitz in diesen Wettbewerb, ich habe genauso gespielt wie in der Liga auch gegen nen Team was nicht besser is wie andere Slowakische Mannschaften auch und was bei rum kommt sieht man ja
Hier is doch schiebung im Spiel und nix anderes
Dazu noch diese scheiße mit den Zuschauern seitdem dieses ganze Spiel umgekrempelt wird und dieser Mist es fehlen Parkplätze und der ganze scheiß ist kommen keine Zuschauer mehr oder auf einmal sind die Eintrittspreise zu hoch, wie bitte schön soll man den den Verein höher führen wenn die Kohle nicht reicht, was vorher gut geklappt hat ich habe jetzt 5 Millionen gute auf den Konto weil ich Spieler verkaufen muß um nicht in die Miesen zu rutschen die Gehälter sind viel zu hoch in diesem Spiel jeden Zat kann ich 3 Millionen an Gehälter zahlen, daß passt doch alles nicht zusammen hier, also so langsam hab ich echt keine Lust mehr, wenn sich einer Meldet der kann Matador ruhig haben, es macht echt keinen Spaß mehr. Ich kann wenn das so weitergeht auch noch meine guten Leute alle verkaufen.
Liga / Pokal / CC / EC sind immer total verschiedene Dinge. Ist wie im real life.
Bin auch nicht begeistert, dass ich im EC womöglich die 1. Runde nicht überstehe oder als stärkstes Team in der Slowakei an einem Abstiegsplatz nah gewesen bin.
Man muß halt sehr viel jetzt mit den Preisen probieren, aber wenn letzte Saison Dir gemerkt hast, wie die Eintrittspreise wo waren, dann hilft Dir das diese Saison auch. So viel liegt da nämlich nicht zwischen.
Das natürlich jetzt weniger kommen als vorher, ist ja klar, denn da fehlt der Bhf oder die A-Bahn. Aber da muß man halt Prioritäten setzen.
Ich zb. habe zwei meiner besten Spieler verkauft und zwei nicht so gute gekauft. Dadurch hatte ich ein paar Mio´s übrig und konnte mir den Bhf leisten. Zwar ging die Stärke um ca. 20 Punkte nach unten, aber meine Priorität liegt woanders.
Die beiden Spieler konnte ich durchs gute Training enorm nach oben ziehen, sodass sie zum Saisonende richtig gute werden dürften.
Da nehm ich auch mal hin, dass ich ein Jahr nicht um den Titel mitspielen kann.
Das ich nun im EC gegen ein Verein verloren habe, dessen Manager 4 NMR hat, ist halt Pech, aber durch sowas lass ich mich nicht verrückt machen. Dazu spiel ich schon zu lange das Game.
Habe Ausgaben bei jedem ZAT über 4 Mio´s und mein Kontostand sinkt weiter nach unten, aber sollte ich ins Minus geraten, dann wird ein Spieler verkauft, wenn es sein muß über SV. Dann kann ich mir immer noch einen schwachen holen und den gut hochtrainieren.
Also Kopf hoch.