Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv - Liga  (Gelesen 13409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxerbvb

  • Gast
Archiv - Liga
« am: 27. Februar 2009, 12:37:40 »

Da wir hier nur eine besetzte Liga haben und auch nicht viele Manager im Forum aktiv sind,können hier alle Forenaktive Jugoslawen und Neuhinzukommende/Baldwerdente Jugos ihre Ergebnisse posten. Werde ich bald auch tun! :grinsevil:
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 14:06:09 von Juffo »
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 14:07:56 »

Die Vorschau auf den 6. Spieltag

Hinweis: Es werden nur Manager berücksichtigt,die auch im Forum aktiv sind!


Zvezda Konlnia(3)   -  Vojvodina Budva(2)                    Topspiel
   
Was für ein Topspiel! Trainer Sebbl82 spielt mich Mesterschafts Plänen,die aber Budva auch schon schmiedete. Hier wird sich entscheiden,Wer näher an die Tabellenspitze ranrücken kann. Schleißlich geht es hier auch wieder um das Internationale Geschäft. Wer hier gewinnt,kommt dem Traum vom betreten des Internationalen Rasen,deutlich näher.


KSM Beograd(4)   -  SV Beograd 99(14)                 Stadtderby

Das langersehnte Stadtderby dieser beiden Clubs steht an. Trainer Jöst empfängt den Stadtrivalen mit Begierde. Während der KSM Beograd um die Internationalen Plätze spielt,rutscht der SV immer weiter in den Tabellenkeller. Dieses Spiel wird eine Richtungsweisende Partie werden. Aber Trainer Jöst wird dies schon schaukeln. :zustimm:


FK Borac Proleter(5)   -  Roter Stern Belgrad(18)

 
Der Meister der letzten Saison Roter Stern Belgrad,steht nun auf dem letzten Platz der Tabelle. Was ist geschehen? Keinen Trainer mehr und Minuspunkte bis zum "geht nicht mehr". Mit neuem Trainer versuchen sie hier zusammen den Verein vor dem Abstieg zu retten. Schweres Spiel Heute allerdings in Proleter. Der FK Borac möchte auch um die Internationalen Plätze ringen. Roter Stern jedoch möchte aus der Abstiegszone raus. Neuer Trainer bei den Roten aus Belgrad ist Juffo. Würde dieses Spiel gewonnen werden,wäre dies eine gute Vorlage für die nächsten Spiele,um endlich aus dem Minus rauszukommen.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #2 am: 28. Februar 2009, 15:24:15 »

Pressemeldung

Der Kultverein bei KSM schlechthin ist auf der Suche nach einem neuen Manager fündig geworden. Wir erinnern uns noch einmal an die letzte Saison, wo Manager Schorse grandios den Meistertitel holte und die Stadt in einem Fahnenmeer versank, ein positiver Ausnahmezustand stattfand und der Manager sofort in die Hall of Fame gezimmert wurde. Leider traf die Weltwirtschaftskrise den Verein mit aller Macht und er versank tief in Schulden, woran die teilweise äußerst fragliche Transferpolitik nicht ganz unschuldig ist. Somit gab Schorse seinen Posten hals über Kopf auf, nachdem es in dieser Saison auch international nicht mehr lief und der Verein vor dem abstieg bedroht ist.

Der neue Manager ist schon relativ bekannt in der KSM-Welt, weitgehend eher für seine Fähigkeit zu hoppen. Letztendlich hat er aber vor allem beim vorigen Verein Mjällby SSC (Schweden 2A), dass man aus einem Niemand ein gut mitspielendes Team bilden kann, das über kurz oder lang wohl auch in die erste Liga aufsteigen müsste. Die Managerpunkte von Juffo (303) lassen jedenfalls darauf schließen, dass es kein absoluter Fehlgriff war, den das Management in seiner Verzweiflung getätigt hatte.

Juffo selbst gab uns folgendes Statement:
"In den letzten Tagen hatte ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen, denn mit Mjällby hatte ich großes vor. Aber nun siegt die Gewissheit, dass ich in Roter Stern Belgrad eine der größten Aufgaben meiner Karriere erlangte. Ich bin froh einen derartig traditionsreichen Verein anzugehören und werde alles geben ihn wieder aus der Krise zu ziehen. In dieser Saison geht es nur darum wieder Strukturen aufzubauen. In den nächsten Wochen werden einige Spieler den Verein verlassen. Derartig absurde Gehälterwünsche machen wir nicht mit. Klares Ziel ist erst einmal im gesicherten Mittelfeld zu landen. Alles weitere wird die Saison zeigen. Auf keinen Fall wollen wir erneut ins Minus rutschen."
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #3 am: 28. Februar 2009, 19:06:08 »

Hallo Juffo!!!!   :winken: :winken: :winken: :winken:

Wünsche dir einen guten Start bei uns. Hoffe du bleibst länger als Dein Vorgänger!!!
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 12:06:29 »

Die Ergebnisse des 6. Spieltags:


FK Obrenovac   - Red Star Beograd 5:2
FK Mladost Obrenovac   - Roter Stern Krusevac 2:1
FK Hajduk Sloboda   - MB Beograd 3:0
Zvezda Konlnia   - Vojvodina Budva 4:1 
FK Partizan Rundanic   - FK Obilic National 3:1
Hajduk Novi Sad   - CF Olympia Zvezda 2:0
FK Borac Proleter   - Roter Stern Belgrad 2:3
FK Hajduk Sutjeska   - FK Partizan Sobota 1:5 
KSM Beograd   - SV Beograd 99 9:0

Die Tabelle des 6. Spieltags:


1. (3)      Zvezda Konlnia 6 6 0 0 23:3 +20 18
2. (4)      KSM Beograd 6 5 1 0 37:2 +35 16
3. (1)      MB Beograd 6 5 0 1 40:5 +35 15
4. (2)      Vojvodina Budva (P) 6 5 0 1 35:7 +28 15

5. (6)      FK Hajduk Sloboda 6 4 1 1 14:9 +5 13
7. (5)      FK Borac Proleter 6 3 1 2 12:8 +4 10
8. (7)      FK Obilic National (N) 6 3 0 3 21:19 +2 9
9. (11)      FK Partizan Rundanic 6 3 0 3 8:14 -6 9
10. (12)      FK Partizan Sobota 6 2 1 3 9:7 +2 7
11. (9)      Red Star Beograd 6 2 0 4 22:19 +3 6
12. (10)      CF Olympia Zvezda 6 2 0 4 13:10 +3 6
13. (-)      FK Obrenovac 6 2 0 4 18:18 0 6
14. (-)      SV Beograd 99 (N) 6 1 0 5 13:31 -18 3
15. (16)      FK Mladost Obrenovac (N) 6 1 0 5 2:55 -53 3
16. (15)      FK Hajduk Sutjeska 6 0 0 6 3:24 -21 0
17. (-)      Roter Stern Krusevac (N) 6 0 0 6 1:58 -57 0
18. (-)      Roter Stern Belgrad (M) 6 3 2 1 21:6 +15 -1


 
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #5 am: 01. März 2009, 14:32:06 »

Schöööönes Ding, gleich mal mit einem Sieg gestartet (bei 80% Einsatz). Nächstes Spiel gegen einen managerlosen Verein muss auch dringend gewonnen werden, dann könnten wir endlich auch die rote Laterne abgeben.

@sebbl: Danke! Ich werde mein Bestes geben.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #6 am: 01. März 2009, 22:36:53 »

Das hoffe ich auch. Und international hast du auch ne chance. seid ja ungefähr gleichstark
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #7 am: 01. März 2009, 22:50:46 »

In der Theorie wären wir es, aber ich lass die alten Säcke nicht mehr ran, weil sie in ein paar ZATs eh den Verein verlassen müssen. Deswegen schaue ich mich auch nach Ersatz um, der zwar etwas schwächer ist, dafür aber weniger Gehaltskosten schluckt.
Er hat somit ein 1000er Team, ich trete mit einer 900er Aufstellung an.
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #8 am: 02. März 2009, 20:17:52 »

Die Vorschau auf den 7. Spieltag


Hinweis: Es werden nur Manager berücksichtigt,die auch im Forum aktiv sind!


MB Beograd(3)  -  Zvezda Konlnia(1)

Diese beiden Teams sind mitten im Titelkampf. Am letzten Spieltag "tauschten" die beiden Vereine die Plätze in der Tabelle. Jetzt steht der direkte Vergleich der beiden Top-Teams an. Wobei man sagen muss,dass Trainer sebbl82 hier der Favorit ist. Wir können gespannt sein :zustimm:


FK Partizan Sobota(11)   - KSM Beograd(2)


Stärkemäßig sind diese beiden Teams fast gleich stark. Trainer Jöst steht bereits auf einem sicheren CC Platz. Natürlich will man hier weitere Punkte sammeln um die Führung auf den 3. Platz auszubauen. Jöst wird dies schon drehen :mrgreen:

Roter Stern Belgrad(18)   -  FK Hajduk Sutjeska(5)


Der Rote Stern möchte endlich aus dem Keller der Tabelle raus. Mit einem Sieg hier zu Hause gegen einen fast gleichwertigen Gegner könnte man mit viel Glück und Mithilfe der anderen Abstiegsbedrohten Vereine auf Platz 16 Vorrücken.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #9 am: 03. März 2009, 12:58:46 »

Schöne Vorschau. Aber Sutjeska ist auf Platz 16 und nicht auf Platz 5.  :zustimm:
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #10 am: 03. März 2009, 15:35:05 »

Schöne Vorschau. Aber Sutjeska ist auf Platz 16 und nicht auf Platz 5.  :zustimm:

Habe ich mich wahrscheinlich verguckt aber viel Glück Heute :zustimm:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #11 am: 03. März 2009, 19:56:36 »

jöst steht auf keinem cc platz, und der erste spielt nur quali.., nur ne kleine anmerkung :winken: :winken: :winken:  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #12 am: 03. März 2009, 20:02:11 »

Ohhhh ja mein Fehler,bin ja nur 3. Ligist :keks: :lach:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #13 am: 03. März 2009, 20:13:26 »

7. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    Zvezda Konlnia   0   :   5
Roter Stern Krusevac   -    FK Hajduk Sloboda   0   :   12
Red Star Beograd   -    FK Mladost Obrenovac   14   :   0
SV Beograd 99   -    FK Obrenovac   2   :   1
FK Partizan Sobota   -    KSM Beograd   0   :   5
Roter Stern Belgrad   -    FK Hajduk Sutjeska   1   :   0
CF Olympia Zvezda   -    FK Borac Proleter   1   :   3
FK Obilic National   -    Hajduk Novi Sad   2   :   3
Vojvodina Budva   -    FK Partizan Rundanic   4   :   2


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   21   28   :   3
2   KSM Beograd   19   42   :   2
3   Vojvodina Budva   18   39   :   9
4   FK Hajduk Sloboda   16   26   :   9
5   MB Beograd   15   40   :   10
6   Hajduk Novi Sad   14   9   :   5
7   FK Borac Proleter   13   15   :   9
8   Red Star Beograd   9   36   :   19
9   FK Obilic National   9   23   :   22
10   FK Partizan Rundanic   9   10   :   18
11   FK Partizan Sobota   7   9   :   12
12   CF Olympia Zvezda   6   14   :   13
13   FK Obrenovac   6   19   :   20
14   SV Beograd 99   6   15   :   32
15   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   69
16   Roter Stern Belgrad   2   22   :   6
17   FK Hajduk Sutjeska   0   3   :   25
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   70


Da hatte ich mit meinem 1:0 aber richtig Glück gehabt. Ich hasse es, gegen computergesteuerte Teams zu spielen. Es kommt immer wieder zu bösen Überraschungen. Nun bin ich aber froh und habe mir schon einmal den 16. Platz erkämpft. Natürlich soll es schleunigst weiter nach oben gehen.
Das Topspiel des Tages gewann der alte und neue Tabellenführer Konlnia souverän und überdeutlich mit 5:0. Schon jetzt ein heißer Favorit für die Meisterschaft?
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #14 am: 03. März 2009, 20:15:29 »

Ja bin auch froh gewonnen zu haben! Hoffe, dass es im ec so weitergeht :mrgreen: :mrgreen:
Ist aber gegen einen managerlosen verien... :ja: :ja: :ja:
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #15 am: 04. März 2009, 06:59:54 »

Die Ergebnisse des 7. Spieltages:


MB Beograd   - Zvezda Konlnia 0:5 
Roter Stern Krusevac   - FK Hajduk Sloboda 0:12
Red Star Beograd   - FK Mladost Obrenovac 14:0
SV Beograd 99   - FK Obrenovac 2:1 
FK Partizan Sobota   - KSM Beograd 0:5
Roter Stern Belgrad   - FK Hajduk Sutjeska 1:0 
CF Olympia Zvezda   - FK Borac Proleter 1:3
FK Obilic National   - Hajduk Novi Sad 2:3 
Vojvodina Budva   - FK Partizan Rundanic 4:2



1. (-)      Zvezda Konlnia 7 7 0 0 28:3 +25 21   :zustimm:
2. (-)      KSM Beograd 7 6 1 0 42:2 +40 19
3. (4)      Vojvodina Budva (P) 7 6 0 1 39:9 +30 18
4. (5)      FK Hajduk Sloboda 7 5 1 1 26:9 +17 16
5. (3)      MB Beograd 7 5 0 2 40:10 +30 15
6. (-)      Hajduk Novi Sad 7 4 2 1 9:5 +4 14
7. (-)      FK Borac Proleter 7 4 1 2 15:9 +6 13
8. (11)      Red Star Beograd 7 3 0 4 36:19 +17 9
9. (8)      FK Obilic National (N) 7 3 0 4 23:22 +1 9
10. (9)      FK Partizan Rundanic 7 3 0 4 10:18 -8 9
11. (10)      FK Partizan Sobota 7 2 1 4 9:12 -3 7
12. (-)      CF Olympia Zvezda 7 2 0 5 14:13 +1 6
13. (-)      FK Obrenovac 7 2 0 5 19:20 -1 6
14. (-)      SV Beograd 99 (N) 7 2 0 5 15:32 -17 6
15. (-)      FK Mladost Obrenovac (N) 7 1 0 6 2:69 -67 3
16. (18)      Roter Stern Belgrad (M) 7 4 2 1 22:6 +16 2  :zustimm:
17. (16)      FK Hajduk Sutjeska 7 0 0 7 3:25 -22 0
18. (17)      Roter Stern Krusevac (N) 7 0 0 7 1:70 -69 0
 


 
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #16 am: 04. März 2009, 15:14:46 »

Hey, ich habe die Ergebnisse und Tabelle doch schon gepostet.  :gruebel:
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #17 am: 05. März 2009, 10:15:03 »

Ja achso habe die Ergebnisse ohne erstma nachzuschauen reingesetzt. :wall:

Aber trotzdem starkes Spiel! :zustimm:
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #18 am: 05. März 2009, 19:41:50 »

Mache nur noch Spiel Vorschauen,wenn ihr ma wieder schwere Gegner habt. Bei den Gegnern die ihr momentan habt,kann man nicht viel mehr schreiben außer das ihr gewinnt!! :ja:

Wer natürlich einer von euch Lust hat eine Vorschau zu machen,der kann das gerne tun :zustimm:
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #19 am: 08. März 2009, 11:13:25 »

Die Ergebnisse des 8. Spieltags:


FK Obrenovac   - KSM Beograd 0:5 
FK Mladost Obrenovac   - SV Beograd 99 0:10 
FK Hajduk Sloboda   - Red Star Beograd 4:1
Zvezda Konlnia   - Roter Stern Krusevac 10:0 
FK Partizan Rundanic   - MB Beograd 3:3 
Hajduk Novi Sad   - Vojvodina Budva 4:0 
FK Borac Proleter   - FK Obilic National 4:2
FK Hajduk Sutjeska   - CF Olympia Zvezda 4:1
FK Partizan Sobota   - Roter Stern Belgrad 0:3



1. (-)      Zvezda Konlnia 8 8 0 0 38:3 +35 24
2. (-)      KSM Beograd 8 7 1 0 47:2 +45 22
3. (4)      FK Hajduk Sloboda 8 6 1 1 30:10 +20 19
4. (3)      Vojvodina Budva (P) 8 6 0 2 39:13 +26 18
5. (6)      Hajduk Novi Sad 8 5 2 1 13:5 +8 17
6. (5)      MB Beograd 8 5 1 2 43:13 +30 16
7. (-)      FK Borac Proleter 8 5 1 2 19:11 +8 16
8. (10)      FK Partizan Rundanic 8 3 1 4 13:21 -8 10
9. (8)      Red Star Beograd 8 3 0 5 37:23 +14 9
10. (9)      FK Obilic National (N) 8 3 0 5 25:26 -1 9
11. (14)      SV Beograd 99 (N) 8 3 0 5 25:32 -7 9
12. (11)      FK Partizan Sobota 8 2 1 5 9:15 -6 7
13. (12)      CF Olympia Zvezda 8 2 0 6 15:17 -2 6
14. (13)      FK Obrenovac 8 2 0 6 19:25 -6 6
15. (16)      Roter Stern Belgrad (M) 8 5 2 1 25:6 +19 5
16. (17)      FK Hajduk Sutjeska 8 1 0 7 7:26 -19 3
17. (15)      FK Mladost Obrenovac (N) 8 1 0 7 2:79 -77 3
18. (-)      Roter Stern Krusevac (N) 8 0 0 8 1:80 -79 0

Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #20 am: 08. März 2009, 15:11:06 »

Sehr schöner und deutlicher Sieg. Bisher lief in der Liga unter meiner Hand alles reibungslos. Das kann gerne so bleiben, am liebsten würden wir schon am nächsten Spieltag die Abstiegsplätze verlassen. Und wenn alles glatt läuft, kann ich heute noch den fünften Engländer in meinem Team begrüßen.  :peace:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #21 am: 08. März 2009, 15:12:30 »

hat euch maxer noch nicht das wappen geschickt, oder wollt ihr es nicht? ;(
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #22 am: 08. März 2009, 15:13:30 »

Achja das Wappen!!! :wall:

Warte ich hau es mal rein!!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #23 am: 10. März 2009, 20:44:52 »

9. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    Hajduk Novi Sad   1   :   4
Roter Stern Krusevac   -    FK Partizan Rundanic   0   :   13
Red Star Beograd   -    Zvezda Konlnia   0   :   4
SV Beograd 99   -    FK Hajduk Sloboda   0   :   3
FK Obrenovac   -    FK Mladost Obrenovac   9   :   0
CF Olympia Zvezda   -    FK Partizan Sobota   1   :   2
FK Obilic National   -    FK Hajduk Sutjeska   0   :   4
Vojvodina Budva   -    FK Borac Proleter   5   :   0
KSM Beograd   -    Roter Stern Belgrad   2   :   1


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   27   42   :   3
2   KSM Beograd   25   49   :   3
3   FK Hajduk Sloboda   22   33   :   10
4   Vojvodina Budva   21   44   :   13
5   Hajduk Novi Sad   20   17   :   6
6   MB Beograd   16   44   :   17
7   FK Borac Proleter   16   19   :   16
8   FK Partizan Rundanic   13   26   :   21
9   FK Partizan Sobota   10   11   :   16
10   Red Star Beograd   9   37   :   27
11   FK Obrenovac   9   28   :   25
12   FK Obilic National   9   25   :   30
13   SV Beograd 99   9   25   :   35
14   CF Olympia Zvezda   6   16   :   19
15   FK Hajduk Sutjeska   6   11   :   26
16   Roter Stern Belgrad   5   26   :   8
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   88
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   93


Knappe, ärgerliche Niederlage, die uns etwas zurückwirft. KSM Beograd hingegen bleibt schön dem Spitzenreiter im Nacken.
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #24 am: 10. März 2009, 20:48:25 »

 :jubeln:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #25 am: 10. März 2009, 20:55:30 »

Ich schiebe deinen Sieg einfach mal auf den Heimbonus.  ;D
Gespeichert

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #26 am: 11. März 2009, 06:51:33 »

Glückwunsch an die,die gepunktet haben :zustimm:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #27 am: 11. März 2009, 07:08:01 »

9. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    Hajduk Novi Sad   1   :   4
Roter Stern Krusevac   -    FK Partizan Rundanic   0   :   13
Red Star Beograd   -    Zvezda Konlnia   0   :   4
SV Beograd 99   -    FK Hajduk Sloboda   0   :   3
FK Obrenovac   -    FK Mladost Obrenovac   9   :   0
CF Olympia Zvezda   -    FK Partizan Sobota   1   :   2
FK Obilic National   -    FK Hajduk Sutjeska   0   :   4
Vojvodina Budva   -    FK Borac Proleter   5   :   0
KSM Beograd   -    Roter Stern Belgrad   2   :   1


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   27   42   :   3
2   KSM Beograd   25   49   :   3
3   FK Hajduk Sloboda   22   33   :   10
4   Vojvodina Budva   21   44   :   13
5   Hajduk Novi Sad   20   17   :   6
6   MB Beograd   16   44   :   17
7   FK Borac Proleter   16   19   :   16
8   FK Partizan Rundanic   13   26   :   21
9   FK Partizan Sobota   10   11   :   16
10   Red Star Beograd   9   37   :   27
11   FK Obrenovac   9   28   :   25
12   FK Obilic National   9   25   :   30
13   SV Beograd 99   9   25   :   35
14   CF Olympia Zvezda   6   16   :   19
15   FK Hajduk Sutjeska   6   11   :   26
16   Roter Stern Belgrad   5   26   :   8
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   88
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   93


Knappe, ärgerliche Niederlage, die uns etwas zurückwirft. KSM Beograd hingegen bleibt schön dem Spitzenreiter im Nacken.


Stimmt, deswegen wäre mir auch ein Rems lieber gewesen.. :lach: :lach: :lach:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #28 am: 14. März 2009, 20:35:44 »

10. Spieltag


Ergebnisse:

FK Hajduk Sloboda    -    FK Obrenovac   3   :   1
Zvezda Konlnia   -    SV Beograd 99   7   :   0
FK Partizan Rundanic   -    Red Star Beograd   2   :   0
Hajduk Novi Sad   -    Roter Stern Krusevac   8   :   0
FK Borac Proleter   -    MB Beograd   4   :   2
FK Hajduk Sutjeska   -    Vojvodina Budva   1   :   2
FK Partizan Sobota   -    FK Obilic National   3   :   0
Roter Stern Belgrad   -    CF Olympia Zvezda   5   :   0
KSM Beograd   -    FK Mladost Obrenovac   13   :   0


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   30   49   :   3
2   KSM Beograd   28   62   :   3
3   FK Hajduk Sloboda   25   36   :   11
4   Vojvodina Budva   24   46   :   14
5   Hajduk Novi Sad   23   25   :   6
6   FK Borac Proleter   19   23   :   18
7   MB Beograd   16   46   :   21
8   FK Partizan Rundanic   16   28   :   21
9   FK Partizan Sobota   13   14   :   16
10   Red Star Beograd   9   37   :   29
11   FK Obrenovac   9   29   :   28
12   FK Obilic National   9   25   :   33
13   SV Beograd 99   9   25   :   42
14   Roter Stern Belgrad   8   31   :   8
15   CF Olympia Zvezda   6   16   :   24
16   FK Hajduk Sutjeska   6   12   :   28
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   101
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   101


Hm, doch sehr deutlich gewonnen. Da hätte ich auch weniger Einsatz geben können. Egal, dann spielen wir eben nächstes Mal mit 50%. Und euch beiden da an der Spitze, wird es mit derart hohen Siegen nicht langsam langweilig?
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #29 am: 14. März 2009, 21:14:01 »


Und euch beiden da an der Spitze, wird es mit derart hohen Siegen nicht langsam langweilig?

Nööööööö, wieso???  :mrgreen: :mrgreen:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 26 Abfragen.