Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv - Liga  (Gelesen 13407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #30 am: 14. März 2009, 21:20:28 »

Wenn Roter Stern nicht mit Minus Punkten gestartet wäre dann wäre der Juffo nun auch da oben :mrgreen:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #31 am: 14. März 2009, 21:59:45 »

@ juffo : kommen aauch wieder schwere spiele..

und morgen soll ich dich ja rächen, was auch nicht ganz leicht wird
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 22:02:55 von sebbl82 »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #32 am: 15. März 2009, 14:45:11 »

Ehrlich gesagt ist es für mich gar nicht so wichtig, wie ihr beiden spielt. Gerne könnt ihr alles gewinnen, denn dann hätte ich eventuell sogar Chancen noch in der Liga einen internationalen Platz zu ergattern. Aber immer schön schrittweise denken, das nächste Spiel muss auf jeden Fall auch gewonnen werden. Dann bin ich schon einmal im gesicherten Mittelfeld.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #33 am: 15. März 2009, 16:44:20 »

Eilmeldung

Es klingt zwar verrückt, aber die Vereinsführung von Roter Stern Belgrad hat gerade einen Umbau des Stadions, was als eines der größten KSM-weit gilt, in Auftrag gegeben. Jedoch ärgerte man sich in letzter Zeit immer wieder über das verschenkte Potenzial, weil zu viele Stehplätze vorhanden und die so gut wie nie völlig gefüllt sind. Deswegen wird das Stadion umstrukturiert.
Die unüberdachten Stehplätze werden massenweise abgebaut, hingegen sollen vor allem die überdachten Sitzplätze erhöht werden. Insgesamt wird das Stadion am Ende kleiner sein, aber durch die Ausgewogenheit der Plätze sind höhere Einnahmen erzielbar. Der Umbau wird bestimmt die ganze Saison in Anspruch nehmen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #34 am: 15. März 2009, 17:35:45 »

Ehrlich gesagt ist es für mich gar nicht so wichtig, wie ihr beiden spielt. Gerne könnt ihr alles gewinnen, denn dann hätte ich eventuell sogar Chancen noch in der Liga einen internationalen Platz zu ergattern. Aber immer schön schrittweise denken, das nächste Spiel muss auf jeden Fall auch gewonnen werden. Dann bin ich schon einmal im gesicherten Mittelfeld.

Stimmt, hoffe auch, dass du es noch irgendwie schaffst ins internationale Geschäft zu kommen. Wäre besser für Jugoslawien!
Gespeichert

Lrahleniscool

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #35 am: 15. März 2009, 18:01:55 »

wollte mich endlich zurück melden. Ich lebe noch  :kaffe:

Konnte mich eine weile nicht einloggen aber nu bin ich wieder dabei  :peace:

werde mir morgen mal alles neue hier reinziehen und mich dann ausführlich zur neuen Saison äußern
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien - 1. Liga
« Antwort #36 am: 19. März 2009, 19:05:11 »



Und euch beiden da an der Spitze, wird es mit derart hohen Siegen nicht langsam langweilig?

@juffo diesmal habe ich extra knapp für dich gewonnen ;)  :grinsevil:

Gespeichert

Juffo

  • Gast
Archiv - Liga
« Antwort #37 am: 02. April 2009, 14:00:22 »

Hier kommen alle Beiträge vergangener Spielzeiten in der jugoslawischen Liga rein.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #38 am: 02. April 2009, 14:26:13 »

Hier ist ja überhaupt nichts mehr los.
sebbl zieht recht einsam seine Runden an der Spitze, die Herbstmeisterschaft sollte ihm nicht mehr zu nehmen sein. Der Kampf um die internationalen Plätze ist richtig spannend, von Platz 2 zu Platz 6 sind es nur 4 Punkte (von Platz 1 zu Platz 2 übrigens 5 Punkte). Danach besteht schon ein größeres Punkteloch, so dass es für uns sehr schwierig sein sollte an die internationalen Plätze heranzukommen. Die nächsten beiden Spielen müssen wir auf jeden Fall gewinnen. Wenn wir dann schon einmal auf Platz 7 sind, ist es eine richtig gute Ausgangslage zur Aufholjagd in der Rückrunde.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #39 am: 04. April 2009, 20:24:39 »

16. Spieltag


Ergebnisse:

FK Partizan Rundanic    -    KSM Beograd   0   :   4
Hajduk Novi Sad   -    Zvezda Konlnia   0   :   2
FK Borac Proleter   -    FK Hajduk Sloboda   2   :   1
FK Hajduk Sutjeska   -    FK Mladost Obrenovac   13   :   0
FK Partizan Sobota   -    FK Obrenovac   3   :   1
Roter Stern Belgrad   -    SV Beograd 99   5   :   1
CF Olympia Zvezda   -    Red Star Beograd   0   :   2
FK Obilic National   -    Roter Stern Krusevac   12   :   0
Vojvodina Budva   -    MB Beograd   2   :   1


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   45   78   :   9
2   KSM Beograd   40   78   :   12
3   FK Borac Proleter   37   66   :   20
4   Hajduk Novi Sad   36   47   :   10
5   Vojvodina Budva   36   63   :   28
6   FK Hajduk Sloboda   34   54   :   23
7   FK Partizan Sobota   28   41   :   25
8   Roter Stern Belgrad   26   72   :   10
9   FK Partizan Rundanic   22   38   :   31
10   FK Hajduk Sutjeska   21   43   :   33
11   MB Beograd   20   52   :   34
12   FK Obilic National   16   40   :   54
13   CF Olympia Zvezda   15   30   :   30
14   Red Star Beograd   12   44   :   48
15   FK Obrenovac   12   32   :   43
16   SV Beograd 99   10   32   :   60
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   173
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   170


Konlnia konnte das Topspiel des Tages souverän für sich behaupten. Auch KSM Beograd hatte keinerlei Probleme und bleibt einigermaßen ganz oben dran. Unser Sieg war eine Pflichtaufgabe, nur das Gegentor schmerzt etwas. Bei 50% Einsatz ist das aber zu verzeihen.
Somit kann man Konlnia schon einmal zur Herbstmeisterschaft gratulieren!  :respekt:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #40 am: 04. April 2009, 21:17:17 »

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #41 am: 08. April 2009, 14:17:05 »

Lockerleichter 6:0 sieg für uns am 17. Spieltag, während KSM Beograd und Konlnia nur jeweils 2:2 Unentschieden spielten. Wären wir nicht mit einem Minuspunktestand gestartet, wären wir nun auf Platz 2. Egal, bin auch so hochzufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #42 am: 09. April 2009, 07:00:05 »

Ja zum Glück konnte KSM Beogad meinen Patzer nicht nutzen...
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #43 am: 11. April 2009, 21:26:32 »

18. Spieltag


Ergebnisse:

Roter Stern Krusevac    -    MB Beograd   0   :   9
Red Star Beograd   -    Vojvodina Budva   2   :   6
SV Beograd 99   -    FK Obilic National   2   :   2
FK Obrenovac   -    CF Olympia Zvezda   4   :   2
FK Mladost Obrenovac   -    Roter Stern Belgrad   0   :   12
FK Hajduk Sloboda   -    FK Partizan Sobota   1   :   0
Zvezda Konlnia   -    FK Hajduk Sutjeska   2   :   0
FK Partizan Rundanic   -    FK Borac Proleter   4   :   1
Hajduk Novi Sad   -    KSM Beograd   1   :   7


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   49   82   :   11
2   KSM Beograd   44   87   :   15
3   Vojvodina Budva   42   82   :   30
4   FK Borac Proleter   38   69   :   26
5   FK Hajduk Sloboda   37   55   :   24
6   Hajduk Novi Sad   36   49   :   19
7   Roter Stern Belgrad   32   90   :   10
8   FK Partizan Sobota   31   56   :   26
9   FK Partizan Rundanic   28   44   :   33
10   MB Beograd   24   63   :   36
11   FK Hajduk Sutjeska   24   44   :   35
12   CF Olympia Zvezda   18   36   :   35
13   FK Obilic National   17   43   :   62
14   Red Star Beograd   15   52   :   55
15   FK Obrenovac   15   36   :   51
16   SV Beograd 99   11   35   :   66
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   200
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   192


So, endlich haben wir uns einen Platz verbessert und sind nur noch 6 Punkte von Platz 4 entfernt. Konlnia und KSM Beograd ziehen oben ganz einsam ihre Runden.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #44 am: 14. April 2009, 20:10:43 »

19. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    Red Star Beograd   3   :   0
Roter Stern Krusevac   -    KSM Beograd   0   :   13
FK Borac Proleter   -    Hajduk Novi Sad   7   :   1
FK Hajduk Sutjeska   -    FK Partizan Rundanic   0   :   0
FK Partizan Sobota   -    Zvezda Konlnia   1   :   7
Roter Stern Belgrad   -    FK Hajduk Sloboda   6   :   0
CF Olympia Zvezda   -    FK Mladost Obrenovac   10   :   0
FK Obilic National   -    FK Obrenovac    2   :   4
Vojvodina Budva   -    SV Beograd 99     3   :   2


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   52   89   :   12
2   KSM Beograd   47   100   :   15
3   Vojvodina Budva   45   85   :   32
4   FK Borac Proleter   41   76   :   27
5   FK Hajduk Sloboda   37   55   :   30
6   Hajduk Novi Sad   36   50   :   26
7   Roter Stern Belgrad   35   96   :   10
8   FK Partizan Sobota   31   57   :   33
9   FK Partizan Rundanic   29   44   :   33
10   MB Beograd   27   66   :   36
11   FK Hajduk Sutjeska   25   44   :   35
12   CF Olympia Zvezda   21   46   :   35
13   FK Obrenovac   18   40   :   53
14   FK Obilic National   17   45   :   66
15   Red Star Beograd   15   52   :   58
16   SV Beograd 99   11   37   :   69
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   210
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   205


Einen direkten Konkurrenten besiegt. Somit sind es nur noch 2 Punkte bis zum magischen 5. Platz. Alle ab Platz 4 haben jedoch wieder gewonnen. Wird sehr schwer einzuholen sein.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #45 am: 18. April 2009, 20:35:43 »

20. Spieltag


Ergebnisse:

Red Star Beograd    -    Roter Stern Krusevac   14   :   0
SV Beograd 99   -    MB Beograd   0   :   4
FK Obrenovac   -    Vojvodina Budva   1   :   6
FK Mladost Obrenovac   -    FK Obilic National   0   :   7
FK Hajduk Sloboda   -    CF Olympia Zvezda   0   :   1
Zvezda Konlnia   -    Roter Stern Belgrad   1   :   4
FK Partizan Rundanic   -    FK Partizan Sobota   2   :   1
Hajduk Novi Sad   -    FK Hajduk Sutjeska   0   :   0
KSM Beograd   -    FK Borac Proleter   5   :   2


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   52   90   :   16
2   KSM Beograd   50   105   :   17
3   Vojvodina Budva   48   91   :   33
4   FK Borac Proleter   41   78   :   32
5   Roter Stern Belgrad   38   100   :   11
6   FK Hajduk Sloboda   37   55   :   31
7   Hajduk Novi Sad   37   50   :   26
8   FK Partizan Rundanic   32   46   :   34
9   FK Partizan Sobota   31   58   :   35
10   MB Beograd   30   70   :   36
11   FK Hajduk Sutjeska   26   44   :   35
12   CF Olympia Zvezda   24   47   :   35
13   FK Obilic National   20   52   :   66
14   Red Star Beograd   18   66   :   58
15   FK Obrenovac   18   41   :   59
16   SV Beograd 99   11   37   :   73
17   FK Mladost Obrenovac   3   2   :   217
18   Roter Stern Krusevac   0   1   :   219


Mein lieber Schwan, wer hätte das gedacht? Mit 4:1 knallen wir Konlnia aus deren eigenem Stadion. Dadurch haben wir uns endlich den ersehnten 5. Platz geschnappt. Den werden wir auch nicht mehr hergeben (außer vielleicht für einen noch besseren). Und vorne ist es wieder etwas spannender, denn KSM Beograd ist bis auf 2 Punkte an Konlnia herangekommen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #46 am: 19. April 2009, 13:18:31 »

Auf diese Art von Spannung hätte ich gerne verzichten können... :)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #47 am: 22. April 2009, 13:13:55 »

Lockerer 3:0 Sieg und nur noch 1 Punkt von Platz 4 (direkter EC-Platz) entfernt. KSM Beograd hingegen blamiert sich nach allen Regeln der Kunst und musste sogar seinen zweiten Platz an die überraschend starken Mannen von Vojvodina Budva abgeben. Der lachende Dritte war diesmal wohl Konlnia, das nun wieder 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz hat.
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #48 am: 23. April 2009, 19:13:15 »

das war übrigens keine blamage, okay vielleicht ein wenig!
leiderist mein bester abwehrspieler gesperrt und dann hab ich auch noch zwei meiner stamm abwehrspieler verletzt. da musste ich leider etwas tricksen.
ich muss ja auch nur auf platz 4 , mehr muss ja nicht gehen.
da ja jetzt fast jeder verein in jugo vergeben ist, ist das alles nicht gerade leichter geworden :)

ok bin zu ende mit dem rum heulen :)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #49 am: 26. April 2009, 14:17:30 »

22. Spieltag

SV Beograd 99     -   Red Star Beograd   1:5
FK Obrenovac     -   Roter Stern Krusevac   13:0
FK Mladost Obrenovac     -   MB Beograd   0:9
FK Hajduk Sloboda     -   Vojvodina Budva   1:4
Zvezda Konlnia     -   FK Obilic National   4:0
FK Partizan Rundanic     -   CF Olympia Zvezda   2:3
Hajduk Novi Sad     -   Roter Stern Belgrad   0:2
FK Borac Proleter     -   FK Partizan Sobota   4:1
FK Hajduk Sutjeska     -   KSM Beograd   3:3


Puh, dieser Sieg war schon schwieriger für mich, weil wir gleich am Anfang eine rote Karte kassierten. Letztendlich doch aber ein hochverdientes 2:0 in der Fremde. Nächstes Spiel geht es dann um Platz 4 im direkten Duell gegen Borac Proleter, die momentan auch sehr gut drauf sind. Im Gegensatz dazu erfährt KSM Beograd eine kleine Krise. Wieder nur ein Unentschieden gegen einen schwächeren Gegner und eigentlich keine Chance mehr auf den Titel (7 Punkte Rückstand).
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #50 am: 28. April 2009, 20:16:53 »

23. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    FK Hajduk Sloboda   2   :   0
Roter Stern Krusevac   -    FK Mladost Obrenovac   2   :   1
Red Star Beograd   -    FK Obrenovac   1   :   2
SV Beograd 99   -    KSM Beograd   2   :   6
FK Partizan Sobota   -    FK Hajduk Sutjeska   0   :   3
Roter Stern Belgrad   -    FK Borac Proleter   1   :   0
CF Olympia Zvezda   -    Hajduk Novi Sad   2   :   5
FK Obilic National   -    FK Partizan Rundanic   0   :   2
Vojvodina Budva   -    Zvezda Konlnia   1   :   5


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   61   102   :   17
2   KSM Beograd   54   115   :   24
3   Vojvodina Budva   54   109   :   39
4   Roter Stern Belgrad   47   106   :   11
5   FK Borac Proleter   45   82   :   34
6   Hajduk Novi Sad   40   56   :   32
7   FK Hajduk Sloboda   40   60   :   37
8   MB Beograd   36   82   :   41
9   FK Partizan Rundanic   35   50   :   40
10   FK Partizan Sobota   34   61   :   43
11   FK Hajduk Sutjeska   31   50   :   38
12   CF Olympia Zvezda   27   52   :   45
13   FK Obrenovac   27   61   :   61
14   Red Star Beograd   24   74   :   62
15   FK Obilic National   20   52   :   76
16   SV Beograd 99   14   51   :   84
17   FK Mladost Obrenovac   3   3   :   241
18   Roter Stern Krusevac   3   3   :   244


Ein ganz knapper Sieg gegen Borac Proleter, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und somit nehmen wir für's Erste den 4. Platz ein. KSM Beograd konnte den 2. Platz erneut erobern, nachdem Zvezda Konlnia das Spitzenspiel bei Vojvodina Budva klar für sich entscheiden konnte. Von Platz 3 zu Platz 4 sind es schon 7 Punkte Vorsprung, aber von Platz 5 auf Platz 6 auch schon wieder 5 Punkte. Jugoslawien scheint eine Klassengesellschaft zu sein.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #51 am: 02. Mai 2009, 20:18:08 »

24. Spieltag


Ergebnisse:

FK Obrenovac    -    SV Beograd 99   4   :   2
FK Mladost Obrenovac   -    Red Star Beograd   0   :   10
FK Hajduk Sloboda   -    Roter Stern Krusevac   10   :   0
Zvezda Konlnia   -    MB Beograd   6   :   0
FK Partizan Rundanic   -    Vojvodina Budva   0   :   5
Hajduk Novi Sad   -    FK Obilic National   5   :   0
FK Borac Proleter   -    CF Olympia Zvezda   7   :   1
FK Hajduk Sutjeska   -    Roter Stern Belgrad   1   :   1
KSM Beograd   -    FK Partizan Sobota   4   :   1


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   64   108   :   17
2   KSM Beograd   57   119   :   25
3   Vojvodina Budva   57   114   :   39
4   Roter Stern Belgrad   48   107   :   12
5   FK Borac Proleter   48   89   :   35
6   FK Hajduk Sloboda   43   70   :   37
7   Hajduk Novi Sad   43   61   :   32
8   MB Beograd   36   82   :   47
9   FK Partizan Rundanic   35   50   :   45
10   FK Partizan Sobota   34   62   :   47
11   FK Hajduk Sutjeska   32   51   :   39
12   FK Obrenovac   30   65   :   63
13   Red Star Beograd   27   84   :   62
14   CF Olympia Zvezda   27   53   :   52
15   FK Obilic National   20   52   :   81
16   SV Beograd 99   14   53   :   88
17   FK Mladost Obrenovac   3   3   :   251
18   Roter Stern Krusevac   3   3   :   254


Was für ein böser Ausrutscher von uns gegen ein klar schwächeres Team. Somit haben wir nach oben völlig den anschluss verloren und müssen noch hart um den 4. Platz kämpfen. Alle anderen Teams da oben haben klar gewonnen.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #52 am: 06. Mai 2009, 13:55:10 »

25. Spieltag

MB Beograd     -   FK Partizan Rundanic   1:1
Roter Stern Krusevac     -   Zvezda Konlnia   0:17
Red Star Beograd     -   FK Hajduk Sloboda   1:2
SV Beograd 99     -   FK Mladost Obrenovac   7:1
Roter Stern Belgrad     -   FK Partizan Sobota   3:0
CF Olympia Zvezda     -   FK Hajduk Sutjeska   0:0
FK Obilic National     -   FK Borac Proleter   0:4
Vojvodina Budva     -   Hajduk Novi Sad   0:6
KSM Beograd     -   FK Obrenovac   7:1


Der Spieltag war weitgehend öde. Aber KSM Beograd hat den zweiten Platz zurückerobert, weil Vojvodina Budva so richtig gegen Novi Sad abkackte. Auch vorteilhaft für die Verfolger (Roter Stern Belgrad und FK Borac Proleter), kommt Platz 3 doch langsam in Reichweite.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #53 am: 09. Mai 2009, 20:10:34 »

26. Spieltag


Ergebnisse:

FK Mladost Obrenovac    -    FK Obrenovac   0   :   10
FK Hajduk Sloboda   -    SV Beograd 99   8   :   0
Zvezda Konlnia   -    Red Star Beograd   4   :   0
FK Partizan Rundanic   -    Roter Stern Krusevac   11   :   0
Hajduk Novi Sad   -    MB Beograd   2   :   0
FK Borac Proleter   -    Vojvodina Budva   2   :   2
FK Hajduk Sutjeska   -    FK Obilic National   4   :   1
FK Partizan Sobota   -    CF Olympia Zvezda   1   :   1
Roter Stern Belgrad   -    KSM Beograd   3   :   2


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   70   129   :   17
2   KSM Beograd   60   128   :   29
3   Vojvodina Budva   58   116   :   47
4   Roter Stern Belgrad   54   113   :   14
5   FK Borac Proleter   52   95   :   37
6   FK Hajduk Sloboda   49   80   :   38
7   Hajduk Novi Sad   49   69   :   32
8   FK Partizan Rundanic   39   62   :   46
9   MB Beograd   37   83   :   50
10   FK Hajduk Sutjeska   36   55   :   40
11   FK Partizan Sobota   35   63   :   51
12   FK Obrenovac   33   76   :   70
13   CF Olympia Zvezda   29   54   :   53
14   Red Star Beograd   27   85   :   68
15   FK Obilic National   20   53   :   89
16   SV Beograd 99   17   60   :   97
17   FK Mladost Obrenovac   3   4   :   268
18   Roter Stern Krusevac   3   3   :   282


Hurra, das Spitzenspiel gegen KSM Beograd knapp gewonnen. Gleichzeitig spielten FK Borac Proleter und Vojvodina Budva Unentschieden (wunschergebnis), so dass wir jetzt 2 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben und nur noch 4 Punkte Rückstand auf Platz 3. Konlnia darf sich auch freuen: Mit dem klaren Sieg beträgt der Abstand zu Platz 2 jetzt 10 Punkte. Das müsste doch für die Meisterschaft reichen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #54 am: 09. Mai 2009, 20:58:58 »

Erstmal Glückwunsch zum Sieg im Topspiel, Juffo!!

Meisterschaft wird immer wahrscheinlicher... muss jetzt noch 15 Punkte in 8 Spielen holen, dann kann Beograd ruhig alles gewinnen!
Dieses Jahr war es ja nicht so schwer, ab nächstes Jahr bist du ja der Favorit, deswegen bin ich froh, dass ich sie siese Jahr nochmal holen kann...
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #55 am: 10. Mai 2009, 15:44:17 »

Naja, ob ich wirklich der Favorit bin, sei mal so dahingestellt. Gegen starke Teams gewinne ich immer gerne, aber am Ende patze ich immer gegen die kleinen Kampfschweine.
Trotzdem eine ganz nette Randerscheinung momentan: Seit 17 Spieltagen ohne Niederlage.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #56 am: 10. Mai 2009, 21:39:46 »

Dann warte besser noch bis nächste Saison mit den Niederlagen.... ;D ;D
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #57 am: 12. Mai 2009, 20:11:14 »

27. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    FK Borac Proleter   1   :   4
Roter Stern Krusevac   -    Hajduk Novi Sad   0   :   11
Red Star Beograd   -    FK Partizan Rundanic   4   :   1
SV Beograd 99   -    Zvezda Konlnia   0   :   3
FK Obrenovac   -    FK Hajduk Sloboda   0   :   4
FK Mladost Obrenovac   -    KSM Beograd   0   :   13
CF Olympia Zvezda   -    Roter Stern Belgrad   0   :   5
FK Obilic National   -    FK Partizan Sobota   0   :   7
Vojvodina Budva   -    FK Hajduk Sutjeska   1   :   1


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   73   132   :   17
2   KSM Beograd   63   141   :   29
3   Vojvodina Budva   59   117   :   48
4   Roter Stern Belgrad   57   118   :   14
5   FK Borac Proleter   55   99   :   38
6   Hajduk Novi Sad   52   80   :   32
7   FK Hajduk Sloboda   52   84   :   38
8   FK Partizan Rundanic   39   63   :   50
9   FK Partizan Sobota   38   70   :   51
10   MB Beograd   37   84   :   54
11   FK Hajduk Sutjeska   37   56   :   41
12   FK Obrenovac   33   76   :   74
13   Red Star Beograd   30   89   :   69
14   CF Olympia Zvezda   29   54   :   58
15   FK Obilic National   20   53   :   96
16   SV Beograd 99   17   60   :   100
17   FK Mladost Obrenovac   3   4   :   281
18   Roter Stern Krusevac   3   3   :   293


Das war ein reiner Pflichtsieg für meine Jungs. Durch den erneuten Patzer von Vojvodina Budva sind wir nun bis auf 2 Punkte an den 3. Platz herangekommen. Zvezda Konlnia und KSM Beograd ebenfalls sehr souverän.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #58 am: 15. Mai 2009, 16:26:26 »

28. Spieltag

FK Hajduk Sloboda     -   FK Mladost Obrenovac   6:0
Zvezda Konlnia     -   FK Obrenovac   2:2
FK Partizan Rundanic     -   SV Beograd 99        0:2
Hajduk Novi Sad     -   Red Star Beograd   3:0
FK Borac Proleter     -   Roter Stern Krusevac   14:1
FK Hajduk Sutjeska     -   MB Beograd   3:0
FK Partizan Sobota     -   Vojvodina Budva   2:1
Roter Stern Belgrad     -   FK Obilic National   3:1
KSM Beograd     -   CF Olympia Zvezda   6:0


In der Tabelle konnten wir endlich den 3. Platz erobern, allerdings beträgt der Abstand zu Platz 5 weiterhin nur 2 magere Pünktchen. Ausrutscher verboten! Konlnias Patzer bleibt ohne irgendwelche Auswirkungen.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga
« Antwort #59 am: 16. Mai 2009, 20:30:56 »

29. Spieltag


Ergebnisse:

MB Beograd    -    FK Partizan Sobota   1   :   3
Roter Stern Krusevac   -    FK Hajduk Sutjeska   0   :   10
Red Star Beograd   -    FK Borac Proleter   1   :   3
SV Beograd 99   -    Hajduk Novi Sad   1   :   3
FK Obrenovac   -    FK Partizan Rundanic   6   :   3
FK Mladost Obrenovac   -    Zvezda Konlnia   0   :   12
FK Obilic National   -    CF Olympia Zvezda   0   :   2
Vojvodina Budva   -    Roter Stern Belgrad   0   :   5
KSM Beograd   -    FK Hajduk Sloboda   3   :   0


Tabelle:

1   Zvezda Konlnia   77   146   :   19
2   KSM Beograd   69   150   :   29
3   Roter Stern Belgrad   63   126   :   15
4   FK Borac Proleter   61   116   :   40
5   Vojvodina Budva   59   118   :   55
6   Hajduk Novi Sad   58   86   :   33
7   FK Hajduk Sloboda   55   90   :   41
8   FK Partizan Sobota   44   75   :   53
9   FK Hajduk Sutjeska   43   69   :   41
10   FK Partizan Rundanic   39   66   :   58
11   MB Beograd   37   85   :   60
12   FK Obrenovac   37   84   :   79
13   CF Olympia Zvezda   32   56   :   64
14   Red Star Beograd   30   90   :   75
15   SV Beograd 99   20   63   :   103
16   FK Obilic National   20   54   :   101
17   FK Mladost Obrenovac   3   4   :   299
18   Roter Stern Krusevac   3   4   :   317


Doch ein überraschend klarer 5:0 Sieg für meine Jungs. Vojvodina Budva stürzt weiter ab und findet sich momentan nur noch auf dem EC-Quali Platz wieder. Das Team sollte aufpassen, dass es nicht noch schlimmer kommt, denn Novi Sad hängt schon mit nur 1 Punkt Abstand im Nacken.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 23 Abfragen.