VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für ne geile Runde in der Meisterschaft. So macht das Spass Endlich mal nen grossen geschlagen. Jetzt müssten die unnötigen Niederlagen gegen die Kleinen weg, dann wäre ich wirklich noch dran (und im Pokal noch mit dabei).Mal ne Frage in die Runde: Ich hab in der Mannschaft so ein Sorgenkind was mit der Moral echt ein wenig Probleme hat. Mein Verteidiger Geraard Van Krinkelen bereitet mir echt Sorgen. Habt ihr nen Tipp, wie ich die Moral rauf kriege? Was ich nicht machen möchte: Trainingslager Moral, weniger hart trainieren (doch noch einige Skillpunkte die anwachsen müssen) und auch nicht Moral in Einzeltraining einstellen (bringt eh kaum was). Da ich ihn eigentlich derzeit immer spielen lasse (zumindest einwechsle) sollte eigentlich die Moral steigen. Aber das "brutale" Training baut schneller ab, als die Spieleinsätze zunehmen... Scheint mir ein eine "Never-Ending-Story" zu sein... Muss es wohl mit einem KRK versuchen
Guertler, wie hinterlegst du das Logo mit dem link dazu?