Autor Thema: Die Schweiz in Europa  (Gelesen 12 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Die Schweiz in Europa
« am: Heute um 14:07:06 »
Moin Schweiz

Ich mach mal ein neues Thema auf. Wir sind mit Genf derzeit stark im CC vertreten. Allgemein aber eine wieder ansprechende Leistung auf dem internationalen Parkett (mit Luft nach Oben bei Losglück). Können wir einen Schnitt von 8 Punkte halten, sind wir gut mit dabei.

Wenn man die aktuelle 5-Jahreswertung betrachtet, liegt ein Sprung von 3-5 Plätzen nach oben drin (hab die Werte nicht ausgerechnet, einfach so beim drüber schauen). Gehen wir davon aus, dass Genf noch Punkte holt, können wir einen zusätzlichen Qualiplatz für den EC schon nächste Saison einfahren. Je nach Verlauf der nächsten EC/CC-Saison sogar den 2. Qualiplatz für den CC.

Für die nächste Wertung fällt ja der Wert von 8.667 Punkte raus. Da stehen wir derzeit bei -0.667 Punkte, aber der CC ist noch nicht abgeschlossen und Genf spielt noch um die nächste Runde. Die nächsten beiden Saisons zusammen fallen dann 7.429 Punkte raus (nächste Saison fallen 5 Punkte raus, die Saison darauf 2.429).

Was meint ihr? Zielt Platz 17 sollte möglich sein!