Autor Thema: Die Schweiz in Europa  (Gelesen 215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Die Schweiz in Europa
« am: 28. Februar 2024, 14:07:06 »
Moin Schweiz

Ich mach mal ein neues Thema auf. Wir sind mit Genf derzeit stark im CC vertreten. Allgemein aber eine wieder ansprechende Leistung auf dem internationalen Parkett (mit Luft nach Oben bei Losglück). Können wir einen Schnitt von 8 Punkte halten, sind wir gut mit dabei.

Wenn man die aktuelle 5-Jahreswertung betrachtet, liegt ein Sprung von 3-5 Plätzen nach oben drin (hab die Werte nicht ausgerechnet, einfach so beim drüber schauen). Gehen wir davon aus, dass Genf noch Punkte holt, können wir einen zusätzlichen Qualiplatz für den EC schon nächste Saison einfahren. Je nach Verlauf der nächsten EC/CC-Saison sogar den 2. Qualiplatz für den CC.

Für die nächste Wertung fällt ja der Wert von 8.667 Punkte raus. Da stehen wir derzeit bei -0.667 Punkte, aber der CC ist noch nicht abgeschlossen und Genf spielt noch um die nächste Runde. Die nächsten beiden Saisons zusammen fallen dann 7.429 Punkte raus (nächste Saison fallen 5 Punkte raus, die Saison darauf 2.429).

Was meint ihr? Zielt Platz 17 sollte möglich sein!

Offline Einstein1976

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #1 am: 29. Februar 2024, 20:38:50 »
Hi, erstmal Glückwunsch zum Ligasieg. Lief überhaupt nicht wie geplant. Also Niederlage war eingeplant. Meine Taktikvorlage sollte eigentlich gelöscht werden. Habe richtig abgekotzt.. Ansonsten bin ich auch immer fleißig am rechnen und stimme Dir in allen Punkten zu. Bei ein wenig Losglück und wenn vor allem jeder immer alles gibt, können wir das schaffen. Habe heute meinen persönlich Rekord bei Einnahmen von 24,2 Mio gehabt. Hoffe es folgt noch mehr als 1 Heimspiel. Wäre riesig und aktuell noch unvorstellbar!!!

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #2 am: 04. März 2024, 10:02:52 »
 :geschockt: Da bin ich noch weeeeeeit davon entfernt mit meinem Image. Mit Peri und vollen Rängen hab ichs gerade auf knapp 17mio geschafft gegen Dich in der Liga... Und du bist ja noch mein persönlicher Erzfeind ;) ;) Mein Image muss schon mal über 95 kommen, dass ich regelmässig mit Einnahmen 12-13 mio pro Heimspiel rechnen darf.

Aber geil wie es läuft im CC derzeit. Letztes Spiel kannst ja noch schonen, hast das Viertelfinale ja auf sicher.  :juggle: :respekt: Krass Alter. ein Schweizer Team unter den Top 8 Europas. Fetten  :respekt:


Hinter uns könnten Irland und Nordirland noch knapp werden  :geschockt: Wir dürften Stand jetzt knapp um den Platz 22 mitspielen, wo es einen weiteren EC-Qualiplatz gibt.
« Letzte Änderung: 04. März 2024, 10:06:58 von guertler1 »

Offline Einstein1976

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #3 am: 04. März 2024, 20:53:15 »
Einleitend vielen, vielen Dank für die Worte. Kann es selbst noch kaum glauben. Wohnzimmer wurde zur Sprengfalle … bin nur gehobst und gehobst… 😂
Gegner werden ja unglaublich, aber was sollts - Genf hat hat Selbstvertrauen auch große Teams zu ärgern. Wir schaffen das zumindest alles zu geben und die Zuschauer zu begeistern.
Die Videoanalyse aller potentiellen Gegner läuft bereits. Das Team hat bereits gewonnen, welch eine europäische Saison, Hipp hopp tipptopp😁

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #4 am: 06. März 2024, 06:59:37 »
Da ist der "Eini" aber voll aus dem Häuschen  :jubeln: :grinsevil:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #5 am: 08. März 2024, 09:57:44 »
Im Viertelfinale hast mit Antrim Sport ein Gegner auf Augenhöhe zugelost bekommen. Hier wäre ein Weiterkommen wichtig, da gerade auch Nordirland viele Punkte sammelt in der 5 Jahreswertung  :zustimm:

Ich "drück Dich die Däume"  :mrgreen:

ohwe. Ich hab noch gesehen, dass mein Bezwinger im EC derzeit stärkstes Team ist  :juggle: da fühl ich mich doch geehrt, nur 2:3 zu Hause verloren zu haben  ;)
« Letzte Änderung: 08. März 2024, 09:59:46 von guertler1 »

Offline Einstein1976

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #6 am: 08. März 2024, 20:55:34 »
Das mit der Augenhöhe sieht er wohl ähnlich. Die Mannschaft ist eigentlich richtig stark, seine Fitness ist aber down. Danke für das Daumen drücken. Das wird tatsächlich glaube ich schwerer als einer der nur ein wenig stärker ist. Der hat es ja taktisch auch extrem gut gemacht. Ich gebe mein bestes für ein „Ostermärchen“.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #7 am: 18. März 2024, 07:47:41 »
Schade  :geschockt: das 3:1 von zu Hause nicht über die Runde gebracht. War dennoch eine starke CC Saison :ja:

Offline Einstein1976

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Die Schweiz in Europa
« Antwort #8 am: 18. März 2024, 10:41:29 »
Ja, bin in Trauer. Wer weiß, wann ich nochmals soweit komme. Unserer Wertung hat es jedenfalls gut getan.