Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Saison 49: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 59100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #60 am: 27. Mai 2005, 12:55:19 »

äh, hallo, ich bin auch noch da. Ich bin der Pokalschrecken ^^
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #61 am: 27. Mai 2005, 13:00:12 »

Ich halt mich lieber aus der Diskosion raus  :lach:
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #62 am: 27. Mai 2005, 13:01:14 »

Zitat von: Freaksson
Ich halt mich lieber aus der Diskosion raus  :lach:


dito
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #63 am: 04. Juni 2005, 21:50:03 »

Im Pokal kommt es zu zwei Klassikern:

Älsvjö IS - Sunnanâ ISIS

und

SK Hammarby - Umeâ Sport

Ich für meinen Teil muss gegen einen Drittligisten!
Gespeichert

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #64 am: 04. Juni 2005, 22:22:12 »

ich muss gegen einen zweitligisten antreten !
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #65 am: 05. Juni 2005, 19:05:52 »

muss gegen nen 3t ligisten ran, endlich mal mehr oder weniger losglück :)
Gespeichert

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #66 am: 05. Juni 2005, 19:08:47 »

echt toll !^^
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #67 am: 05. Juni 2005, 19:10:31 »

Zitat von: FiGoSSoN
echt toll !^^


jap, danke für deine glückwünsche  :lach:
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #68 am: 05. Juni 2005, 19:11:46 »

Na toll :boese: Ich darf mal wieder gegen einen 1.Ligisten antreten!
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

kortus010

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #69 am: 09. Juni 2005, 17:39:55 »

2.runde muss zu schaffen sein, nachdem ein 3.ligist mir zugelost wurde.

SSC Mallbackens
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #70 am: 12. Juli 2005, 23:22:00 »

Die 1. Runde des Pokals ist gelaufen!  :D

Wie erwartet hat es gegen den 2.Ligisten Solna AIF zu einem lockeren 4:1-Sieg gereicht.  :ja:
Allerdings taten sich meine Jungs eine ganze Weile ziemlich schwer. Nach dem schnellen 1:0 tat sich bis zur Pause nichts mehr - danach schoß Solna sogar den Ausgleich...  :nein:
Die Standpauke ihres Trainers am Spielfeldrand haben sich meine Jungs dann wohl aber zu Herzen genommen und innerhalb von 15 Minuten 3 Tore geschossen.  :D
Dabei kamen drei Tore aus der Abwehr, nur eines aus dem Sturm.  :rolleyes:

Was soll's, wir sind eine Runde weiter und treffen auf den trainerlosen Drittligisten HVI Örebro - d.h. wir werden mit einem lockeren Trainingsspiel in die 3. Runde einziehen.  :D

Gruß, Eaglesson

PS: Von den Erstligisten sind Helsingborg, Sunnanå und Hammarby schon in der 1. Runde rausgeflogen...
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Röbsson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #71 am: 12. Juli 2005, 23:59:56 »

verdammt..kaum konnte das erste spiel ganz souverän mit 8:1 gewonnen werden muss sich trainer röbsson und sein team dem lospech stellen...

gegner in der 2.runde ist trelleborg bk (ca. 900 sytärke)  ;(
Gespeichert

luzi

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #72 am: 13. Juli 2005, 14:30:19 »

älvsjö is rassiert sunnanå isis den hintern!

im heutigen svenska cupen spitzenspiel war sunnanå isis zu gast bei älvsjö is. auf dem mit 36.950 zuschauern nicht ganz ausverkaufen älvsjö bolzplatz wurde den begeisterten fans ein schönes spiel geboten. zumindest aus älvsjö sicht. das erste tor fiel in der 15. minute. ljubenovic nenad lies dem sunnanåer torhüter keine chance. dann blieben die tore bis zur pause sauber. bis in der zweiten halbzeit sunnanå dann noch zwei jokertore kassieren musste. zuerst machte jon grouette seine arbeit und drei minuten vor schluss zeigte der kroate florianus ratchford das erste mal das er sein geld wert war, mit einer vorlage die geppert bordine zum 3:0 endstand verwandeln konnte.
damit steht älvsjö is in der 2. runde des svenska cupen. wo wir zu gast bei gais assyriska aus der 3c sind. trainer luzi hofft das jemand rechtzeitig einen atlas findet damit wir überhaupt wissen wo es hin geht. :D
Gespeichert

Yueh

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #73 am: 13. Juli 2005, 14:46:48 »

Auch die Ängelholm BoIs haben es in der 2. Runde mit einem 1.Ligisten zu tun. Nach dem Erstrundensieg gegen eine Trainerlosen 3. Ligisten, kommt nun der FC Café Panos (momentane Stärke 828) zu Besuch. Ein Sieg wird wohl eher schwierig, aber ich hoffe natürlich auf ein volles Stadion und Fans mit lockerem Geldbeutel. Aber um mit den Worten von Jürgen Kliensmann abzuschließen: "Es ist langsam an der Zeit, dass wir einen GROßEN schlagen!" Und ich denke im Pokal wäre das am besten!

Wir sehen uns inna 3. Runde  :/
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #74 am: 13. Juli 2005, 15:49:27 »

Habe gegen einen Drittligisten deutlich mit 6:1 gewonnen und in der nächsten Runde wartet wieder ein Drittligist auf mich!
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #75 am: 13. Juli 2005, 17:01:21 »

Ich sag garnichts zu meiner Leistung!Obwohl die Bolzer aus Umea mal wieder über 100% gespielt haben.Konnte ich mir schon denken.So wird das nie was mein Jung ;)
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

roque

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #76 am: 14. Juli 2005, 13:07:29 »

ich habe in der ersten Runde souverän gegen IFK Ängelholms [ Liga 3B ] gewonnen,trainerlos
nur leider habe ich auch dieses Jahr wieder das Lospech :cry: in der 2. Runde gehts für mich gegen IF 1903 Sundsvall [ Liga 1 ] (2x Meister, 1x Pokalsieger)...
ich hoffe natürlich das der Pokal auch dieses Jahr seine eigenen Gestze hat... meine Jungs werden auf jeden Fall topmotiviert und heiß aufs Spiel sein  :scherzkeks:
Gespeichert

kortus010

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #77 am: 14. Juli 2005, 18:04:44 »

das nennt man wohl echt pech!

ich jedoch habe wohl glück wä sc (3.liga)

gruß kortusson
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #78 am: 22. Juli 2005, 11:37:00 »

Ich bin neugierig, gegen wen ich nun tatsächlich die erste Runde spiele:

Startseite: IFK Åtvidabergs (Liga 2B)

Terminkalender: Elfsborg United (Liga 2B(!))

Aber ist ja auch fast egal, sind ja nur 450 Stärkepunkte dazwischen  :D

Gruß und alles Forumsteilnehmern ein gutes Weiterkommen

struppelsson
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #79 am: 22. Juli 2005, 14:44:01 »

eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass so früh schon die erstligavereine gegeneinander spielen....du kannst also hoffen ;)
Gespeichert

Yueh

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #80 am: 24. Juli 2005, 14:27:35 »

Durch die Verpeiltheit des Mangement konnten nur 13000 Zuschauer das kampfbetonte 2.Rundenspiel gegen den FC Café Panos sehen. Heuteabend im Heimspiel gegen Malmö IFK werden die beiden Südtrebünen wieder offen sein. Die Nordwest Trebüne ist natürlich weiterhin noch bis zur Mitte der Saison im Ausbau, aber die wird ja auch auf ca 15000 Plätze erweitert. Mit den beiden Südtrebünen sieht es anders aus. Wir haben eine Baufirma beauftagt bis zum Saisonende bei jedem Auswärtsspielen 99 weitere Logenplätze zu Insatlieren. Leider kam es zu Kommunikationproblemen im zusammenhang mit dem 2.Runden erreichen und dem daraus resultierenden Heimspiel. Die Arbeiter machten eine 90-Minütige Pause in den Berreits errichteten Logen und verfolgten ein Spannendes Spiel.

In der 17. Minute umspielte Tomas Nau zwei seiner Gegner, lies sie wie Amateure hinter sich und spielte einen tödlichen Pass genau in den Lauf von "Auge" Hart. Der machte seinem Namen alle Ehre und hämmerte den Ball mit viel Auge hart durch die Beine des 1.Ligakeepers.
Nach dem 1:0 dreht der FC Café Panos richtig auf. 27. Minute, der Engelsbeton is noch nich ganz trocken, Angriff über die rechte Seite, hohe Flanke durch Barbier Julien und keiner fühlt sich für Ferdi Labine  zuständig. Kopfballtor zum 1:1 keine 10 Minuten nach der Führung.
Langsam wurde die Abwehrleistung der BoIS aus Ängelholm aber besser und der Engelsbeton wurde Beinhart. In der 34. sieht es zunächst danach aus, als würde Libero Adolf Traber den Ball einfach hinten rausbolzen, aber dann ging es blitzschnell. Owen Paavo Zimmermann, der als einziger Mittelstürmer vorne auf diese Bälle wartete, legte den Ball 25 Meter vor dem Tor per Kopf ab auf den nachrückenden Augustinus Hart . Mit 10 Metern Anlauf zimmerte "Auge" den Ball direkt aus vollem Lauf wie an der Schnur gezogen ins rechte obere Eck.

Halbzeitstand: 2:1

In der 56.Minute setzen die Engel aus Südschweden einen weiteren gekonnten Konter. Douglas Trendelman, der sonst rechts in der Vierkette spielt und heute als Innenverteidiger ran mußte, hielt nichts mehr hinten, da selbst die Stürmer sehr weit zurückgezogen spielten und der Raum in der eigenen Hälfte sehr eng wurde. Es wieder ein langer Ball auf "Auge" der zum 3:1 Endstand führte. Hart ging bis zur Grundlinie und flankte auf Trendelman, für den sich keiner, in der nicht-immer-allzu-wach-erscheinenden-Café-Abwehr, zuständig fühlte.

Ab der 64. durfte auch nochmal die Jugend ran, aber mittlerweile war der Beton so hart , dass die Abwehrreihe mehr Energie auf Ballhalten  und Zeitspiel verwenden konnte, als nach vorne zu spielen.
Die Luft war raus. Die Ängelholm BoIS konnten und wollten nicht mehr, und mauerten so geschickt, dass sie die letzte Viertelstunde im Mittelfeld gekickt wurde.


"Riesen Glück hatten wir" so der Kommentar von Chef-Coach Yueh
"Wir hatten eigentlich nur drei Chancen und die waren alle drin. Aber da gibt es auch einen Grund für. Auge hat heude wieder bewiesen warum er dat Tirko der "Ängel" trägt. Himmlischer Konterfuppes war dat." schwärmt er weiter.

In der Nächsten Runde geht es Zuhause mit Örebro FF gegen einen weiteren 1.Ligisten. Trainer Yueh ist mit dem Erreichen der 3.Runde gegen einen 1.Ligisten zufrieden und freut sich auf eine volles Stadion. Jede weitere Runde wäre ein Bonus zur Saisonplanung.
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #81 am: 24. Juli 2005, 15:42:46 »

für mich hat auch greicht....
tut mir leid röbe, aber gegen dich wars mir zu riskant unter 100% zu spielen also hab ich genau 100% gespielt....
letztes jahr bin ich genau wegen so einer leichtsinnigkeit rausgeflogen *gg*

als nächtes geht es gegen nen 2. ligisten (750 einstk.) glaub ich bin mir aber nich sicher
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #82 am: 24. Juli 2005, 16:13:42 »

Nach dem 7:0 in der 2.Runde muss ich in der 3. Runde jetzt gegen IFF Kristianstad, also kommt es zum Kristianstader Derby... Leider kommt dieses Duell meiner Meinung nach zu früh für mich... Meine Spieler sind wirklich heiß auf das Spiel
Gespeichert

kortus010

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #83 am: 24. Juli 2005, 17:04:57 »

nach dem 9:0 gegen einen drittligisten, kommt es nun, nach meinung des managements zu einem ersten kleinen wirklichen schwierigen gegner.
der ssc mallbackens trifft zu hausen gegen den derzeit 7.plazierten der 1.schwedischen liga. mit landvetter sport haben wir einen guten gegner bekommen, so der manager in einem interview.

der ssc wird zu hause wohl ein volles haus erwarten dürfen im spiel um den achtelfinaleinzug.

manager weiter: die liga genießt trotz alledem die absolute priorität im moment, jedoch könnte man mit einem sieg zeigen wozu der ssc mallbackens in der lage ist. spieler, trainer und funktionäre sind hoch motiviert.
Gespeichert

luzi

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #84 am: 24. Juli 2005, 19:11:18 »

gais assyriska aus der liga 3C unterlag uns nagendlos mit 13:0. ich bitte um euer verständnis das ich zu faul bin da jedes tor im detail wieder zu geben. wer will kann es ja selbst nachlesen wer wieviele tore gemacht hat und wer nicht durfte. ;D
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #85 am: 07. August 2005, 15:26:47 »

Heute abend kommt es zum großen Aufeinandertreffen zwischen IFF Kristianstad und AIK Wä. Die Stadien der beiden Vereine trennen nur wenige Kilometer und so wird eine faszinierende Atmosphäre erwartet. Trainer S.Coolsson kündigte an keinen Respekt vor diesem großen Namen zu haben. Sein Team wird alles geben um in die nächste Runde einzuziehen, denn der Weg zum Pokalsieg führt halt unausweichlich auch über Gegner wie Kristianstad!!!

Gutes Gelingen Eagle, ich wünsche dir zwar sonst immer Glück, aber heute möchte ich gewinnen! Möge der Bessere gewinnen und ich hoffe einfach mal, dass ich es sein werde...
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #86 am: 07. August 2005, 16:23:02 »

Zitat von: S.Coolsson
Heute abend kommt es zum großen Aufeinandertreffen zwischen IFF Kristianstad und AIK Wä. Die Stadien der beiden Vereine trennen nur wenige Kilometer und so wird eine faszinierende Atmosphäre erwartet. Trainer S.Coolsson kündigte an keinen Respekt vor diesem großen Namen zu haben. Sein Team wird alles geben um in die nächste Runde einzuziehen, denn der Weg zum Pokalsieg führt halt unausweichlich auch über Gegner wie Kristianstad!!!

Gutes Gelingen Eagle, ich wünsche dir zwar sonst immer Glück, aber heute möchte ich gewinnen! Möge der Bessere gewinnen und ich hoffe einfach mal, dass ich es sein werde...


Ja, es ist wirklich ein besonderes Spiel. Noch vor nicht allzu langer Zeit war Wä ein xbeliebiger Drittligist aus einem Stadtteil Kristianstads (wohlgemerkt: der IFF war damals auch noch ein schwacher 2.Ligist) - nun ist Wä zu einer ambitionierten starken 2.Ligamannschaft herangewachsen, die sich durchaus mit vielen 1.Ligisten messen kann.

Auch für Kristianstad geht es um sehr viel. Nach dem Erreichen des Pokalfinales in der letzten Saison sind wir unter dem Druck, das wieder zu schaffen. Trotz der Vereinsfreundschaft zwischen Wä und Kristianstad zählt heute Abend nur ein Sieg!

Auf ein schönes Spiel!

Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #87 am: 07. August 2005, 17:56:28 »

Die Spannung steigt, bin schon sehr sehr nervös
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #88 am: 07. August 2005, 17:58:35 »

meine fresse ihr habt echt nix zu tun....

passt auf, dass euch nich gleich einer ab geht!! :D  :D
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #89 am: 07. August 2005, 18:01:11 »

Hehe, nene, da pass ich schon auf :D
Gespeichert

 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 25 Abfragen.