Autor Thema: Saison 53: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 89606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #90 am: 07. August 2005, 20:33:45 »
Och man, ich kann es einfach nicht fassen, ich kanns einfach nicht fassen... Da halt ich das Unentschieden 120 Minuten lang um dann im Elfmeterschießen 5:6 zu verlieren, so ein verdammter Mist... Ein bisschen mehr Glück und ich hätte gewonnen, aber ne :( Immerhin war das Stadion ausverkauft und ich habe 2,5 Millionen Gewinn gemacht

P.S.: Mit wieviel Prozent hast du gespielt Eagle? Und Pressing?

Krümelmonster

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #91 am: 07. August 2005, 20:47:39 »
hab mit 100% ziemlich locker gegen nen gegner gewonnen, den ich stärker eingeschätzt hätte....

als nächstes geht es mal gegen nen erstligaverein, der nich von schlechten eltern ist...naja iss halt so...bloß leider muss ich wieder auswärts ran und bekomme auch keine einnahmen dadurch :-(

man man man....erst hat kristianstad im elfmeterschießen ein unglaubliches mehl und jetzt noch mit der auslosung....ich glaubs net *g*

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #92 am: 07. August 2005, 20:52:43 »
Jaaa, so ne Schweine :D :D :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #93 am: 07. August 2005, 20:53:32 »
Letztes Jahr bin ich auch schon gegen dich rausgeflogen oder Eagle??? Wird ja langsam zur Gewohnheit :( Dieses Mal gewinn aber bitte, damit ich gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen bin :D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #94 am: 08. August 2005, 20:46:42 »
Zitat von: S.Coolsson
Letztes Jahr bin ich auch schon gegen dich rausgeflogen oder Eagle??? Wird ja langsam zur Gewohnheit :( Dieses Mal gewinn aber bitte, damit ich gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen bin :D


Werd mich anstrengen! Das Viertelfinale dürfte ich bei der Auslosung ja schon mal erreicht haben. ;)
Einziger Nachteil: im 4. Pokalspiel das 4. Auswärtsspiel...  :rolleyes:

Zu deiner Frage, wie ich gespielt habe:
Wie du dir sicherlich denken kannst, waren das 150% (die du ja auch mit Sicherheit drin hattest ;)) - aber kein Pressing! Ansonsten Hart und Leichte Defensive. Hattest du "Voll durchziehen" eingestellt, oder woher kommt mein verletzter Mittelfeldspieler sonst?  ;)
Naja, wenigstens nur 2 ZATs verletzt - dafür hab ich als "Ausgleich" immerhin gewonnen.

War schon ein richtig geiles Spiel - wie erwartet.
Wä hat absolut erstligareif dagegengehalten - härter kann ein Brocken kaum sein. Das letztendlich ich eine Runde weitergekommen bin, kann wirklich als puren Zufall bezeichnen - ein gehaltener Elfmeter hat letztendlich das Spiel entschieden. Verdient hätte es Wä genauso gehabt.
Vielleicht gibt's ja nächste Saison die Revanche? (aber bitte lieber in einem 1.Liga-Spiel :D )

Fazit: NOCH behält Kristianstad die Oberhand im Duell der beiden Nachbarn - wer weiß wie lange noch... ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #95 am: 08. August 2005, 21:17:42 »
Ich hab folgendermaßen gespielt:

150%
Härte --> Normal
Abwehrmauer
Bälle halten und Abseitsfalle

War ja auch nicht schlecht, so konnte ich mich wenigstens ins Elfmeterschießen retten. Da ich leider vor Nervosität nicht hingucken konnte, weiss ich nicht, wer den Elfmeter verschossen hat. Vielleicht auch gut so, also für den Spieler natürlich ;-) Ich muss sagen, dass ich lieber 2:0 oder so verloren hätte, als so unglücklich. Ein Weiterkommen wäre echt genial gewesen und ich war nah dran... Ich weiss also, dass ich wenn ich aufsteige auch nächstes Jahr Chancen hätte die Klasse zu halten, ich hoffe, dass es nächstes Jahr in der Liga die Revanche gibt und ich sie dann gewinnen werde :-P

Viel Glück noch im Pokal

Gruß
S.Coolsson

kortus010

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #96 am: 09. August 2005, 14:40:06 »
so, nach einem 4:2 gegen den ersten der ersten liga wurde das achtelfinale erreicht :eek:

der ssc erwartet nun göteborg aif!

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #97 am: 10. August 2005, 19:45:31 »
Auch meine Mannen von Djursholm DFF haben ein hartes Los für das Achtelfinale gezogen. Es geht gegen GIF Hammarby, den derzeitigen Ersten der Liga 2A. Mit weit über 100 Punkten stärke weniger sind meine Jungs aber hochmotiviert und werden Hammarby gebührend im eigenen Stadion empfangen und ein gutes Spiel zeigen.

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #98 am: 24. August 2005, 16:36:17 »
Meine Jungs haben nicht lange gefackelt und Gif Hammarby eiskalt mit 2:0 platt gemacht. Als nächstes geht es ausswärts gegen SSC Mallbackens aus der 2ten Liga A. Auch ein erstklassiger Gegner, aber da bin ich zuversichtlich!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #99 am: 24. August 2005, 17:02:52 »
So, mein erster Beitrag im neuen (für mich noch stark gewöhnungsbedürftigen) Forum.  :rolleyes:

Wie erwartet ist Kristianstad locker ins Viertelfinale eingezogen. Gegen den schwachen 2.Ligisten Örgryte BoIS gelang uns ein fast sensationelles 9:0!  :D - und das mit nur 80% Einsatz...  ;)

Im Viertelfinale erwartet uns mit Brommapojkarna FF erneut ein Team aus der 2.Liga - so leicht wie gegen Örgryte wird es jedoch nicht werden. Trotzdem ist die Chance, ins Halbfinale zu kommen sehr gut.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #100 am: 24. August 2005, 17:26:24 »
Im Viertelfinale erwartet uns mit Brommapojkarna FF erneut ein Team aus der 2.Liga - so leicht wie gegen Örgryte wird es jedoch nicht werden. Trotzdem ist die Chance, ins Halbfinale zu kommen sehr gut.

Gruß, Eaglesson

ich denke auch das du ne chance hast  ;)

aber ich werde alles geben auch um weiter zu kommen!  :respekt:

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #101 am: 30. August 2005, 14:58:01 »
Auch mir war das Losglück wieder mehr oder weniger Hold. Im Viertelfinale geht es gegen SSC Mallbackens. Mit knappen 800 Punkten kein leichter Gegner, aber meine Mannschaft hat schon im Achtelfinale gezeit, was sie alles draufhat... :cool:

kortus010

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #102 am: 30. August 2005, 17:20:04 »
wird bestimmt spannend heut abend, der bessere möge gewinnen...

kortus010

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #103 am: 30. August 2005, 20:39:15 »
es war spannend, 3:2 mit 10 mann vor 49.000 zuschauern. ;D

halbfinale ----> derby

kortus

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #104 am: 01. September 2005, 01:28:40 »
Uiuiuiuiui - da hab ich wohl mächtig Schwein gehabt...  :rolleyes: :D
Gegen die unerwartet starke Mannschaft der Brommapojkarna aus der 2B wäre es um ein Haar schief gegangen.

Von der 37. Minute an stand es 1:1 - und blieb bis zur 120. Minute so.
Dann das Elfmeterschießen - genauso ein Krimi wie in der 3. Runde gegen Wä...  :eek:

Und wieder können wir diesen Krimi für uns entscheiden - hauchdünn mit 5:4!  :)

Tja, die Auslosung hat uns wie befürchtet (obwohl die Chance 1:2 war) Elfsborg als Halbfinalgegner zugelost - leider schon wieder ein Auswärtsspiel (ich glaub, ich hatte sowohl diese als auch letzte Saison kein einziges Heimspiel in 13 Pokalspielen  :rolleyes:) - schlimmer geht's nicht.  :(
Im anderen Spiel Mallbackens gegen Mallbackens - einer von denen wär mir lieber gewesen.

Nun kommt es also zur Neuauflage des letztjährigen Pokalfinales: Elfsborg - Kristianstad - diesmal schon im Halbfinale.
Gut, dass es noch 20 ZATs hin sind, da kann sich meine Mannschaft gebührend vorbereiten, schließlich geht es um die Revanche. Gewinnen wir, sind wir dem Pokalsieg so nahe wie nie zuvor - da ein Meistertitel utopisch ist wäre das die absolute Krönung meiner Trainerlaufbahn!

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #105 am: 01. September 2005, 22:10:59 »
Das war ein hartes Spiel und eine bittere Niederlage gegen SSC Mallbackens. Nach dem 1:1 Ausgleich für mich in der 28 Minute holte sich Pálmason Karvel eine rote Karte in der 36 Minute. In der 39 Minute schoss Marius Pfoutz den wichtigen Führungstreffer vor der Halbzeit. Doch dann geschah das, was nicht geschehen darf: In der ersten Minute der 2ten Halbzeit fiel der Anschlusstreffer und in der 84 Minute das 3:2 für Mallbackens. Leider fehlte meinen Jungs die Luft um noch den Ausgleich zu erzielen und in die Verlängerung zu kommen.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #106 am: 09. Oktober 2005, 18:20:17 »
Noch knapp 2 Stunden bis zum großen Duell...  :rolleyes:

In Elfsborg kommt es dann zur Wiederholung des Pokalfinales von letzter Saison (damals gewann Elfsborg den Pokal).
Diesmal ist es zwar "nur" das Halbfinale, aber für beide Teams nicht minder wichtig.

Wir in Kristianstad hoffen natürlich auf eine Revanche (und dann am 64. ZAT den Pokalsieg ;)), wissen aber, dass es verdammt schwer wird, schließlich ist Elfsborg eine der stärksten Mannschaften Schwedens.

Also dann auf in den Kampf...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #107 am: 09. Oktober 2005, 20:16:47 »
Als Aufsteiger bin ich mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden. Aber wenn wir jetzt noch ins Pokalfinale einziehen wäre das natürlich super. Und wie man Eagles Truppe schlägt hat im Freundschaftsspiel meine B-Elf schon gezeigt.

Wir wollen den Pott verteidigen.

Basta... ;D

struppelsson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #108 am: 09. Oktober 2005, 21:29:02 »
Respekt.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #109 am: 09. Oktober 2005, 21:58:04 »
Glückwunsch

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #110 am: 09. Oktober 2005, 22:12:48 »
Auch meinen Glückwunsch und Respekt!

Ich weiß zwar nicht wie du das mit nur 100% hingekriegt hast - aber gerade deshalb meinen Respekt...  :rolleyes:

Tja, was soll ich sagen: eine unterirdische Leistung meiner Mannschaft - ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres...  :(
Habe eine Niederlage durchaus einkalkuliert, allerdings kein 1:4 - wir hatten nicht die geringste Chance, wurde regelrecht vom Platz gefegt.
Nun gilt es Aufbauarbeit zu leisten, nicht dass auch noch in der Liga der Blackout folgt.

Enttäuschte Grüße, Eaglesson

PS: Krieg ich als Entschädigung wenigstens den Ola Nilsson...? ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #111 am: 10. Oktober 2005, 15:15:41 »
Danke einer super Leistung meines Teams haben wir wieder das Finale erreicht.

Es war das erwartet schwere Spiel das dank einer taktischen Meisterleistung des Trainers gewonnen werden konnte.

Jetzt fehlt noch ein Sieg bis zur erfolgreichen Pokalverteidigung.

DER POTT GEHÖRT UNS !!!!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #112 am: 17. November 2005, 15:30:21 »
Die erste Pokalrunde steht ja schon, muss gegen einen Drittligisten, kann also wohl schon für die zweite Runde planen :) Wie siehts bei euch aus?

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #113 am: 17. November 2005, 15:41:56 »
Muss gegen Sunnanå ISIS ran, die jetzt in der 2B sind, aber noch unverändert schwach. Sollte wohl auch sicher die 2. Runde erreichen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #114 am: 17. November 2005, 16:40:29 »
Ich muss auswärts gegenÖrgryte BoIS, wird nicht einfach. Aber ich setz da voll auf meine Manschaft...

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #115 am: 17. November 2005, 17:26:33 »
muss gegen nen 2tligisten der stärkemößig aber schwächer ist als mein verein, mal sehen...

luzi

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #116 am: 17. November 2005, 20:13:09 »
ich darf zum ssc sylvia. liga 3a. da frag ich mich wtf is ssc sylvia. ist das ein dorf das sylvia heißt. oder ist der verein nach einem mädchen benannt??? ;D

Juffo

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #117 am: 18. November 2005, 12:56:00 »
Ich muss zu AIK Västra Frölunda. Das müsste schaffbar sein, die Mannschaftsstärke von denen ist nur knapp über 300.

Onkel Dsson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #118 am: 18. November 2005, 16:08:42 »
Ich darf auswaerts gegen nen Trainerlosen Drittligisten ran, sollte durchaus schaffbar sein..... Runde 2, wir kommen!

struppelsson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #119 am: 21. November 2005, 00:42:54 »
Okay, dann freuen wir uns doch alle auf Runde zwei: Ich trete bei einem trainerlosen Drittligisten an, Namen habe ich gerade garnicht zur Hand.

Gruß struppelsson