Autor Thema: Saison 51: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 61242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #30 am: 11. Februar 2005, 19:21:33 »
Grrrrrrr....  :tot:  :boese:  :<

Da hab ich bei der fehlerhaften Auslosung neulich noch gedacht: schlimmer kann's nicht kommen, und mit Erleichterung festgestellt, dass neu ausgelost wird.

Und nun das: Auswärtsspiel (ich hatte seit vorletzter Saison kein Pokal-Heimspiel mehr) gegen Norrköping...  :eek:
Der einzige Trost ist, dass Norrköping diese Saison (noch) nicht so stark ist wie sonst.

Oje, das wird ein harter Brocken. :(
Wenn's nur wenigstens ein Heimspiel wäre.

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #31 am: 13. Februar 2005, 10:26:36 »
inner 2ten runde steht Panos SK [ Liga 2A ] aufm programm, ma gucken... ist aber lösbar (als die auslosung davor ;) )

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #32 am: 17. Februar 2005, 20:29:24 »
Kein Erstligist scheiterte gegen einen Unterklassigen, als Erstligist schieden nur AIK Norrköpping gegen IFF Kristianstad und Vikings Helsingsborgs gegen Sunnanâ ISIS aus.
In der dritten Runde liegt vor allem auf den Spielen
IFF Kristianstad - Djurgardens BK (wieder schwer, aber wenigstens heim, gel?)
GIF Hammarby - Landvetter Sport (Erstligaduell)
AIK Wä - BoIS Häcken (Zwei gleichgute fast erstligataugliche Teams)

Wird hart, aber ich glaube ich kaume weiter!


Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #33 am: 17. Februar 2005, 20:45:44 »
Näheres zu meinem Spiel:
Man reiste aus Wä voller Pokaleuphorie nach Halmstad um auch hier die nächste Runde zu erreichen. Hochmotiviert ging man ins Spiel und so gelang schon in der 4. Minute der Führungstreffer. Der junge Mittelfeldspieler A.ARIANE hatte für den Abwehrspieler Hektor Coffen vorbereitet, der eiskalt verwandelte. Dieser A.ARIANE erzielt dann auch das 2:0 und 4:0 und begann zu überzeugen, zudem bereitete er ein weiteres Tor durch Thomas Sakiries in der 41. Minute vor. Auch überzegen konnten F.Hickenloover mit 3 Toren und 1 Vorlage, sowie sein Sturmkollege Alphonso Flym, der wie er einen Hattrick erzielte. 3 Treffer erzielten also Hickenloover und Flym und ebenfalls jeweils an 3 Toren waren Mittelfeldspieler Harry Yerty und Alex Heaver beteiligt, doch sahen sie "nur" ihren besser postierten Nebenmann. Auch wenn diese 5 Spieler sehr überzeugen konnten, war der Spieler des Tages ein anderer. Der einzige Schwede in Wä's Startposition Ferdy Blaydes, der zu Saisonbeginn vom Erstligisten SK Hammarby in den Kristianstader Vorort wechselte. In der 13. und 23. Minute bereitete er 2 Tore vor, doch erst in der Endphase schien er richtig warm geworden zu sein. In nur 12 Minuten erzielte er vier Treffer und somit sogar noch mehr als einen lupenreinen Hattrick.

Die Torschützen im Überblick:

0:1 Hektor Coffen 4 Minute
Vorarbeit durch Alain ARIANE  

0:2 Alain ARIANE 13 Minute
Vorarbeit durch Ferdy Blaydes

0:3 Thomas Skairies 17 Minute
Vorarbeit durch Fernand Hickenloover

0:4 Alain ARIANE 23 Minute
Vorarbeit durch Ferdy Blaydes

0:5 Fernand Hickenloover 30 Minute
Sololauf

0:6 Alphonso Flym 37 Minute
Vorarbeit durch Madzar Vedran  

0:7 Thomas Skairies 41 Minute
Vorarbeit durch Alain ARIANE  

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Harri Yerty für Sandro LOVIN  

0:8 Alphonso Flym 52 Minute
Vorarbeit durch Madzar Vedran  

0:9 Fernand Hickenloover 62 Minute
Vorarbeit durch Harri Yerty

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Alex Heaver für Alain ARIANE  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nicandro Camarse für Thomas Skairies  

0:10 Alphonso Flym 68 Minute
Vorarbeit durch Harri Yerty

0:11 Fernand Hickenloover 72 Minute
Vorarbeit durch Alex Heaver

0:12 Ferdy Blaydes 78 Minute
Vorarbeit durch Alex Heaver

0:13 Ferdy Blaydes 82 Minute
Vorarbeit durch Alex Heaver

0:14 Ferdy Blaydes 86 Minute
Vorarbeit durch Harri Yerty

0:15 Ferdy Blaydes 90 Minute
Sololauf


Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #34 am: 19. Februar 2005, 00:22:56 »
Ja, da ist doch mal wieder erfreuliches aus Kristianstad zu berichten! :)

Meine Jungs haben gezeigt, dass sie sich durchsetzen können - auch gegen so einen Hammergegner wie Norrköping. Vor dem Spiel haben wir intensiv trainiert - sowohl körperlich als auch geistig.

Und siehe da: es hat genutzt!

Das ganze Spiel durch haben wir gezeigt, wer das Spiel gewinnen will - die beiden Tore zum 2:0 fielen shcon in der 1.Hälfte. Danach haben wir es dann etwas ruhiger angehen lassen. Trotzdem schaffte es Norrköping nicht, nochmal ranzukommen.

Zur Auslosung:
1. Riesenpech, dass wir schon wieder einen 1.Ligisten gezogen haben - noch dazu einen der Stärksten.
2. Riesenfreude darüber, dass wir endlich mal wieder ein Pokalheimspiel austragen können (nach etwa 6-7 Auswärtsspielen in Folge). :)

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #35 am: 19. Februar 2005, 00:41:52 »
Ich verabschiede mich schonmal aus dem Pokal, gegen Sundsvall bin ich froh, wenn es nicht zweistellig wird. aber dafür ist's wenigstens zu Hause.

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #36 am: 20. Februar 2005, 23:36:38 »
gegen Panos SK 9:0 gewonnen, in runde 3 gehts gegen FC Mallbackens aus Liga 2A ... wird kein zuckerschlecken aber man stellt sich dem kampf :)

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #37 am: 21. Februar 2005, 13:36:52 »
uiii ja gegen meinen EX-Verein wirste es schwer haben, ist noch mein alter Kader zum größten Teil


Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #38 am: 27. Februar 2005, 15:22:32 »
Kristianstad/Vä - Fans hoffen auf Achelfinaleinzug

Im Vorort Vä Kristianstads sprudelt derzeit die Euphorie hoch, im Pokal konnte man bereits Runde 3 erreichen und hofft nun auf einen Achtelfinaleinzug. Auch für Trainer Solksjaer Coolsson würde ein Traum in Erfüllung gehen, sagte er. Beim heutigen Gegner, dem ehemaligen Erstligisten BoIS Häcken ist jedoch Vorsicht angesagt, das Team gehört zu den Topmannschaften der 2. Liga, aber dennoch ist das bislang verlustpunktfreie Team auf Vä hochmotiviert. Für den AIK Wä würde ein Weiterkommen neben der sportlichen Sicht einen äußerst wichtigen finanziellen Aufschwung bedeuten. Trainer Solksjaer Coolsson kündigte eine aufopferungsvolle und einsatzstarke Mannschaft an.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was sagt ihr zum heutigen Pokalspieltag?
Nur zwei reine Erstligaduelle...

Momentaner Mannschaftenpool:

12 Erstligisten (nach der 3. Runde maximal 10!)
14 Zweitligisten (nach der 3.Runde maximal  11)
6 Drittligisten (nach der 3. Runde hoffentlich mindestens 1 :))


Krümelmonster

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #39 am: 27. Februar 2005, 20:26:09 »
ich dussel...
habs zu sehr auf die leichte schulter genommen und nur mit 50% und zurückziehen gespielt
naja dummheit wird bestraft *s*

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #40 am: 27. Februar 2005, 21:29:00 »
Schade Krümel aber auch Umea Sport, der Titelverteidiger ist raus!

Der Tag hätte für mich einfach nicht besser laufen könnten. Meine Taktik ist mehr oder weniger aufgegangen und ich hab einen stärkeren Zweitligisten 1:0 geschlagen.. Zudem kommt noch die geile Achtelfinalauslosung:

 
AIK Wä [ Liga 3C ] -  Djursholm DFF [ Liga 2B ]
--> Megageil! Ein Zweitligist mit einer ein.Strk von 561, das beste Los hier!
Kalmar IF[ Liga 3C ] -  Gefle SC[ Liga 2A ]
--> Mein Bruder, der Trelleborg mit 50% (!) Einsatz rausgehaun hat nun gegen den ehemaligen Erstligaklub, der nun unter Shurukais Herrschaft spielt!
AIK Halmstads[ Liga 1 ] -  IF 1903 Sundsvall[ Liga 1 ]
---> Ein Erstligaduell, megageil :)
Göteborg AIF [ Liga 1 ] -  Helsingsborgs AIF [ Liga 1 ]
---> Noch ein Erstligaduell :)  
Landvetter Sport [ Liga 1 ] -  Sunnanå ISIS [ Liga 1 ]
--> Noch noch eins :D
FC Café Panos [ Liga 1 ] -  Älvsjö IS [ Liga 1 ]
--> Und was ist das? Schon wieder ein Erstligaduell :)
Ängelholms BoIS [ Liga 2B ] -  IFF Kristianstad [ Liga 1 ]
--> Kristianstad for Pokalsieg, entweder Vä oder Zentrum :)
Elfsborg United[ Liga 2B ] -  Solna SK[ Liga 2A ]
--> Das Duell der Ex-schwedischen Topklubs im Pokal, da bin ich ja mal gespannt....

Insgesamt 4 reine Erstligaduelle, einziger Erstligist, der so ziemlich sicher weiter ist ist IFF Kristianstad!

Der Mannschaftenpool:

9 Erstligateams (Im Viertelfinale max. 5!)
5 Zweitligateams (Im Viertelfinale max 4, aber wohl fast nur 1 oder 2)
2 Drittligisten (Nürnbergcompany, Holger N. und Bent N. als Drittligist im Achtelfinale, er fliegt nun aber raus gegen Shuru, wird dann eh nicht mehr Trainer dort sein, und ich komm weiter! :))

MfG
S.Coolsson

P.S. Ein Geiler Abend!


Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #41 am: 27. Februar 2005, 23:09:24 »
durchn 8:0 ne runde weiter wie coolsson schon schreibt, gehts nächste runde gegen cluzi und sein Älvsjö IS nunja, wird ne schwere nuss ich hoffe das ich an dem tag dann nen nussknacker dabei hab :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #42 am: 28. Februar 2005, 16:26:58 »
Ja, die Auslosung gefällt mir.  :D
Hätte nur ein Heimspiel sein können, aber was soll's... ;)

Nun zum gestrigen Spiel.
Es war so knapp, wie es nur irgend geht. Beide Mannschaften haben sich ein packendes Duell abgeliefert. Meine Jungs haben alles gegeben, was in ihnen steckt - leider war Djurgården wie erwartet ein verdammt harter Gegner. Ihre Abwehr saß bombensicher, so dass wir nicht ausrichten konnten. Zum Glück hat auch unsere Abwehr ausnahmsweise mal gut gespielt und ein Gegentor verhindert.

Nach 90 spannenden Minuten stand es immer noch 0:0.
Erst in der 2. Hälfte der Verlängerung fiel das erlösende 1:0, dass dann auch gleichzeitig der Endstand war.
Das ausverkaufte STadion brach in einen Riesenjubel aus, da gab's kein Halten mehr. Auch wenn es in der Liga momentan überhaupt nicht läuft (im EC genausowenig), haben wir doch immerhin das Pokalachtelfinale erreicht (und schon 2 Hochkaräter rausgeschmissen! :)).
Die Spieler sind nun erstmal fix und alle, wir müssen sehen, dass wir sie bis morgen wieder fit kriegen, denn dann heißt es schon wieder:
IFF Kristianstad - Djurgårdens BK.  :rolleyes:

Ein Ergebnis wie heute wäre wünschenswert, ich hoffe, mein Team kann diese Leistung nochmal abrufen.
Schwere WOchen sind das: ein Topspiel nach dem anderen in der 1.Liga - dazwischen EC und Pokal... das haut ganz schön rein...  :(

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

luzi

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #43 am: 28. Februar 2005, 18:37:43 »
wie zu erwarten gab es gegen den zweitligisten nen lockeren sieg. 5:0 dürfte passende höhe des sieges sein. tja nichts überraschendes halt. man könnte schon fast von langweilig reden wäre da nicht die freude die pflicht des weiter kommens erfüllt zu haben.


Zitat von: Goddess
durchn 8:0 ne runde weiter wie coolsson schon schreibt, gehts nächste runde gegen cluzi und sein Älvsjö IS nunja, wird ne schwere nuss ich hoffe das ich an dem tag dann nen nussknacker dabei hab :)
ja am 2. spieltag konntest du mich noch 2:1 besiegen. diesmal werd ich es dir nicht so leicht machen die punkte, bzw diesmal prämie und nächste pokalrunde, zuhause zu behalten. ;D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #44 am: 11. März 2005, 00:31:39 »
Jup, und wieder eine Runde weiter! :)

Gegen den zugegeben relativ leichten Gegner Ängelholms BoIS aus der 2B (endlich mal - nach 2 sehr schweren Spielen gegen 1.Ligisten davor) ließen wir nichts anbrennen.

Das Spiel war recht ansehnlich und immer unter unserer Kontrolle.
Allerdings gelang uns erst kurz vor der Pause der Führungstreffer durch Jim Hamilton. In der 2. Halbzeit zog sich Ängelholm mehr und mehr zurück (in der 1. Halbzeit hielten sie ganz gut mit), woraus schließlich die beiden weiteren Treffer zum 3:0 Endstand resultierten. Nach wochenlanger Flaute im Sturm, trafen heute (wie schon im letzten Ligaspiel) ausschließlich Stürmer! :)

Es scheint nun nach wochenlanger Krisenstimmung wieder deutlich bergauf zu gehen. Ich hoffe, meine Spieler machen so weiter - allmählich fängt die Trainerarbeit wieder an Spaß zu machen. ;)

Im Viertelfinale (da sind wir letzte Saison glaub ich rausgeflogen) erwartet uns ein Heimspiel (:) *freu*) gegen Erstligakonkurrent FC Café Panos - eine schwere aber machbare Aufgabe.

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #45 am: 11. März 2005, 14:06:54 »
Der Siegeszug des AIK Wä geht weiter, nach nunmehr 16 Pflichtspielen konnte der Klub von Trainer Solksjaer Coolsson jedes Spiel für sich entscheiden. Auch gegen den Zweitligisten Djursholm DFF konnte man im Pokal einen 1:0 Erfolg feiern und zog somit ins Viertelfinale des nationalen Pokals. Dort wird man auf den Erstligisten Sunnanâ ISIS treffen, eine schwere Aufgabe, doch in dem momentanen Lauf der Mannschaft ist alles möglich. Auf jeden Fall wird ein tolles Spiel erwartet, das dem Drittligisten auch finanziell sehr viel weiterhelfen wird.


luzi

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #46 am: 11. März 2005, 16:39:01 »
Zitat von: eagle81
Im Viertelfinale (da sind wir letzte Saison glaub ich rausgeflogen) erwartet uns ein Heimspiel (:) *freu*) gegen Erstligakonkurrent FC Café Panos - eine schwere aber machbare Aufgabe.

sei aber nicht zu leichtsinnig. der hat gegen mich sicherlich mindestens 150% gespielt. wenn nicht sogar mehr. die spieler sollte besser mal zur dopingprobe. ;D

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #47 am: 13. März 2005, 15:08:28 »
hehe, nene 100% warn angesagt (ehrlich), bissl leichtsinnig von mir hatte an dem tag auch net wirklich den durchblick... aber nur so kommt man voran :D

gegen eagle wirds mordsmäßig schwer, hab schon inner liga bei ihm abgeloost naja ma gucken.

Shurukaisson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #48 am: 13. März 2005, 16:48:27 »
Ihr habt es alle gut! Ich darf gegen Sundsvall ran. Ich gebe mich aber noch nicht geschlagen und werde meinen Mannen mal richtig Feuer unterm Hintern machen, damit sich Sundsvall diese Saison keinen Tittel schnappt.

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #49 am: 13. März 2005, 23:06:45 »
ich hoffs doch shurukai :D

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #50 am: 20. März 2005, 20:32:05 »
Schade schade schade, es hat nicht sein sollen. Gegen Sunnana ISIS hat es für mich nur zu einem 0:1 gereicht und damit bin ich raus :( Meine ganzen Hoffnungen gehen natürlich zu meinem Stadtkollegen IFF Kristianstad. Hol den Pott nach Kristianstad Eagle! Nächste Saison lös ich dich dann ab  :ja:  ;)

Die Halbfinalpaarungen:

Elfsborg United - IF 1903 Sundsvall

--> Der ehemalige Topclub Elfsborg trifft auf den momentanen Topclub Sundsvall... Letztere sollten weiterkommen

IFF Kristianstad - Sunnana ISIS

--> Kristianstad kommt weiter ist doch klar, räch meine Niederlage, Eagle!  ;)


Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #51 am: 20. März 2005, 21:56:12 »
:D  :D  :D

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte steht Kristianstad im Halbfinale des Pokals!  ;D

Und was für ein Hammerspiel gegen Panos! Im ausverkauften Kristianstader Stadion sahen 57491 begeisterte Zuschauer ein tolles Spiel, das bis zum Schluss erstklassig und spannend blieb!

Jim Hamilton schoss uns in der 25. Minute mit einem Sololauf 1:0 in Führung. Panos gab nicht nach und schaffte nach der Pause den verdienten Ausgleich.
Nach 90 Minuten stand es dann immer noch 1:1 und wir mussten in die Verlängerung.

5 Minuten vor Ende der Verlängerung gab es eine Ecke für uns. Adriano Leite Ribeiro machte sich auf den Weg zur Eckfahne, lief an und befördete den Ball mitten in den Strafraum, wo Dedrick Cartmel goldrichtig stand und zum 2:1 einköpfte!  :ja:

Nachdem die letzten 4 Minuten auch noch sicher über die Bühne gebracht wurden, stand das Stadion endgültig Kopf!
Meine Mannschaft und ich mussten die ein oder andere Ehrenrunde drehen - noch lange nach Abpfiff blieb das Stadion voll.

Nun stehen wir also im Halbfinale des Pokals und haben ein vergleichsweise gutes Los erwischt. Unser Gegner wird der Aufsteiger Sunnanå ISIS sein (nur etwas stärker als wir) - und zwar in einem HEIMSPIEL!  ;D  Damit sind weitere 3 Mio. Einnahmen garantiert (heute gabs einschließlich Prämie 5 Mio - soviel hab ich noch nie an einem ZAT verdient *freu*)! Das Weiterkommen ist da erstmal zweitrangig - wäre aber natürlich schon erstrebenswert. *g*
Eines ist schon jetzt klar: Es dürfte mal wieder eine knappe Sache werden.

Mir ist übrigens gerade klargeworden, dass ich ja auch über den Pokalsieg in den EC einziehe. Also eine 2. Chance, falls ich es in der Liga nicht schaffe. :)

Gruß, Eagle

@Coolson: Mein Beileid, dass es nicht geklappt hat, aber ich denke, du hast sowieso eine glorreiche Zukunft vor dir. In Saison 8 wirst du die 1.Liga aufmischen - ich hoffe, Kristianstad ist dann auch noch dort vertreten - das Derby dürfen wir uns nicht entgehen lassen.
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Goddess

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #52 am: 20. März 2005, 22:44:16 »
schade schade schade, in der verlängerung verloren  :/  da hat wohl auch die offensivere aufstellung nicht den gewünschten erfolg gebracht mist aber so konzentriert man sich auf die liga

herzlichen glückwunsch eagle, tolles spiel:)

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #53 am: 25. April 2005, 05:10:06 »
In einem spannendem Spiel gegen Sundsvall gewonnen. Und nun wartet im Endspiel Eagles Truppe. Noch einmal zaubern und ich habe meinen ersten Titel...

struppelsson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #54 am: 25. April 2005, 09:36:10 »
Hmmmm.... Elfsborg gegen Kristianstad... Da weiß ich garnicht, wem ich die Daumen drücken soll. Dem Ligakollegen Elfsborg, mit dem ich aufsteigen möchte, oder Kristianstad mit eagle als Manager, der mir eines der erfolgreichsten FSS dieses Jahr spendiert hat.

Es wird wie im wahren Leben sein: Der einen Manschaft schenkt man die Sympathie und die andere gewinnt, weil sie besser spielt.

Macht was draus!

Gruß

struppel

PS: Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #55 am: 25. April 2005, 21:22:55 »
Danke für die Anmerkungen, Struppel! :)

Tja, das war mal wieder ein Pokalfight vom Feinsten: 2:0 zur Halbzeit geführt, in der 85. fällt der 2:2 Ausgleich - 1 Minute vor Schluss dann das Siegtor zum 3:2!  :D
Tolles Spiel auch von Sunnanå - sehr ausgeglichen, hätte genauso gut verlieren können.

Hm, nun weiß ich gar nicht, was ich als größten Erfolg der Vereinsgeschichte angeben soll: Den Einzug ins Pokalfinale oder die Vizemeisterschaft letzte Saison...?  :rolleyes:

@Hafi: Freu mich schon aufs Finale - das wird das Spiel des Jahres! :ja:

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #56 am: 26. April 2005, 05:13:24 »
Ich freue mich auch. Das ist die Chance meinen ersten Titel zu holen. Bin ja schon 2x Vize miester geworden und habe 1 Pokalfinale verloren...
Würde also sagen
JETZT BIN ICH MAL DRAN !

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #57 am: 26. April 2005, 11:09:20 »
Und wann bin ich mal mit nem Titel dran ;(
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #58 am: 26. April 2005, 15:24:09 »
In spätestens zwei Saisons hast du einen Titel, da wett ich drauf...

P.S.: Suche übrigens eine UV für fünf Tage nächste Woche (siehe UV-Forum)


FiGoSSoN

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #59 am: 27. Mai 2005, 10:34:44 »
Zitat von: Freaksson
Und wann bin ich mal mit nem Titel dran ;(


nächste jahr bist du dran und danch ich ^^  :ja: