VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nachdem ich mir jetzt ein paar Wochen das Gegurke im Mittelfeld angeschaut habe musste jetzt endlich gehandelt werden. Ab sofort streift sich Maximilian Fendrich das gelbe Trikot über, um das Mittelfeld zu sortieren.
tja perry, das wars dann wohl
ich denke du solltest die Niederlage im nächsten Spiel positiv sehen; Alloa ist nach der Niederlage gegen mich auch aufgewacht und hat danach nur noch gewonnen.
...das Spiel nervt mich im Moment so sehr, dass ich den Umbruch etwas radikaler als gedacht vollziehen werde.
Jemand Interesse an guten Spielern? Dann einfach meinen Kader angucken und auf dem TM bieten...oder Nachricht schicken. Jeder Spieler steht zum Verkauf.Und bevor Fragen aufkommen...das Spiel nervt mich im Moment so sehr, dass ich den Umbruch etwas radikaler als gedacht vollziehen werde.
Neuer Mann in PrestonMit Kenny Prescott wurde endlich ein schottischer Nachwuchstorhüter gefunden, der in 2-3 Jahren die derzeitige Nummer 1 Liam Elliott ablösen soll. Sicherlich war er nicht günstig, aber auf dieser Position muss man soviel Geld investieren.
Aus Schweden retour in seine Heimat kommt: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=272715
Hallo SchottlandIch möchte meinen Abwehrchef, Ewen Shrophshire verkaufen, aufgrund Umplanung für nächste Saison.Spieler kann ab MW aufwärts wechseln. Gebot bitte hier oder per PN Ingame oder Forum.Grussguertler1