VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenigstens findest du spieler, auf die es sich für dich lohnt zu bieten ;D
Zitat von: MacStolly am 18. Juni 2010, 16:27:36Suchen noch jeweils einen ABW und MIT ab ein.St 95.Am liebsten Schotten aber zur Not nehm ich auch "Ausländer" stolly ich glaub das wird nix, da musste entweder gute Kontakte nutzen oder viele Manager anschreiben!vielleicht sind nach der ersten Qualirunde solche Spieler auf dem TM!
Suchen noch jeweils einen ABW und MIT ab ein.St 95.Am liebsten Schotten aber zur Not nehm ich auch "Ausländer"
Zitat von: Mac Thomson am 18. Juni 2010, 16:39:00Zitat von: MacStolly am 18. Juni 2010, 16:27:36Suchen noch jeweils einen ABW und MIT ab ein.St 95.Am liebsten Schotten aber zur Not nehm ich auch "Ausländer" stolly ich glaub das wird nix, da musste entweder gute Kontakte nutzen oder viele Manager anschreiben!vielleicht sind nach der ersten Qualirunde solche Spieler auf dem TM!Denk ich auch.Aber ichmuss es ja versuchen
Zitat von: MacStolly am 18. Juni 2010, 23:39:35Zitat von: Mac Thomson am 18. Juni 2010, 16:39:00Zitat von: MacStolly am 18. Juni 2010, 16:27:36Suchen noch jeweils einen ABW und MIT ab ein.St 95.Am liebsten Schotten aber zur Not nehm ich auch "Ausländer" stolly ich glaub das wird nix, da musste entweder gute Kontakte nutzen oder viele Manager anschreiben!vielleicht sind nach der ersten Qualirunde solche Spieler auf dem TM!Denk ich auch.Aber ichmuss es ja versuchenund ich bräuchte mal nen Stürmer für die Qualirunden...Gut, dass ich alles andere schon vor der EWS gekauft hatte
Zitat von: MacSodaP am 19. Juni 2010, 00:48:05Zitat von: MacStolly am 18. Juni 2010, 23:39:35Zitat von: Mac Thomson am 18. Juni 2010, 16:39:00Zitat von: MacStolly am 18. Juni 2010, 16:27:36Suchen noch jeweils einen ABW und MIT ab ein.St 95.Am liebsten Schotten aber zur Not nehm ich auch "Ausländer" stolly ich glaub das wird nix, da musste entweder gute Kontakte nutzen oder viele Manager anschreiben!vielleicht sind nach der ersten Qualirunde solche Spieler auf dem TM!Denk ich auch.Aber ichmuss es ja versuchenund ich bräuchte mal nen Stürmer für die Qualirunden...Gut, dass ich alles andere schon vor der EWS gekauft hatteDu hast ja ein fussballspielendes Altersheim
Servus ich verkaufe meine beiden SpielerBrandon Conlon http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=149117und Adriano Iglesias http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=556449beide stehen auf dem TM und können bei entsprechenden Angebot gehen.Schotten haben Vorkaufsrecht!!!