VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Scots,hätte da zwei junge Schotten die vielleicht (bei gutem Angebot) wechseln dürften.Höre mir gerne eure Kauf/Tausch-Angebote an.Liam DrummondMITCain MorrisonSTUGruß
ja das training ;D
Was will der denn verdienen der Junge?
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Dezember 2009, 07:50:42Was will der denn verdienen der Junge? Halt Dich gut an Deinem Stuhl fest.Der will 1.150.000.Das ist ein drittel dessen,was ich dem ganzen Team an Gehalt zahle.
Sind ja wieder nen paar Schnaeppchen auf dem Markt dieses Jahr, ist ja unglaublich
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Dezember 2009, 09:04:56Sind ja wieder nen paar Schnaeppchen auf dem Markt dieses Jahr, ist ja unglaublich ja aber wat die jetz an gehalt kosten, is nich verkraftbar... ich warte ab bis anfang naechste saison...
Wie ich es vorausgesagt hab.Mein Top STU Roddy MacGillivrayhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=746249ist immer noch unzufrieden.Er möchte gerne international spielen.Das kann ich ihm nicht garantieren.Deshalb will er ab Min gehen.
Du gibst also freiwillig mehr Geld aus als Du musst.Versteh ich das richtig
Zitat von: MacStolly am 16. Dezember 2009, 09:23:41Du gibst also freiwillig mehr Geld aus als Du musst.Versteh ich das richtig zum Teil ein wenig mehr ja... bevor ich den Leuten in der Saison einen neuen Vertrag anbieten muss, mach ich das lieber davor und nehme kleine mehrkosten in kauf, da die spieler innerhalb der Saison ja auch noch stärker werden! jedoch fangen die spieler dann höchstens wieder nach 70 Zat an zu meckern.
Der CS Valence trägt sich mit dem Gedanken, sich von seinem aktuellen Stammtorwart Terry Shropshire TOR 19 - 76/76 zu trennen.Kauf-/Tauschangebote bitte per PN an mich senden ...wer Interesse hat, bitte in den PNs etwas bieten und nicht fragen, was ich haben will!
Der Verein CS Valence würde dem Spieler Adam Croysdale 18 74/67 die Freigabe erteilen, wenn er ein ansprechendes Angebot mitbringt Der Spieler wurde in ausgebildet und in Frankreich bei der letzten EWS zum Goldfuss des Jahres gewählt Ich werde jetzt erstmal eine Woche lang alle Angebots-PN sammeln und bewerten und wenn was interessantes dabei sein sollte, mit dem Absender in Kontakt treten PS: Angebot heisst der Interessent sagt, was er bietet und nicht fragt mich, was ich haben will.
ZitatDer CS Valence trägt sich mit dem Gedanken, sich von seinem aktuellen Stammtorwart Terry Shropshire TOR 19 - 76/76 zu trennen.Kauf-/Tauschangebote bitte per PN an mich senden ...wer Interesse hat, bitte in den PNs etwas bieten und nicht fragen, was ich haben will!ZitatDer Verein CS Valence würde dem Spieler Adam Croysdale 18 74/67 die Freigabe erteilen, wenn er ein ansprechendes Angebot mitbringt Der Spieler wurde in ausgebildet und in Frankreich bei der letzten EWS zum Goldfuss des Jahres gewählt Ich werde jetzt erstmal eine Woche lang alle Angebots-PN sammeln und bewerten und wenn was interessantes dabei sein sollte, mit dem Absender in Kontakt treten PS: Angebot heisst der Interessent sagt, was er bietet und nicht fragt mich, was ich haben will.
man müller, du hast echt geile spieler, aber die kann ich mir (noch) net leisten