Rangers haben wieder Australier im Team
Seit dem australischen ABW-Gott
Brett Holman ist eine menge Zeit vergangen.Aber jetzt ist die lange wartezeit vorüber. Der neue Mann heisst
Jamie Johnson,ist 24 und will an die besten zeiten seines Vorgängers anknüpfen.
"Ich wollte unbedingt wieder einen "Exoten" im Team haben und es sollte ein Australier sein.Ich mag das Land einfach.War zwar noch nie dort aber das Land interessiert mich einfach.
Jamie Johnson hat es mir wirklcih angetan.Seine Ballbehandlung ist einfach genial.Leider hatte er beim letzten Team anscheinend nicht die Möglichkeiten bekommen es zu beweisen.In Tarff wird er diese Möglichkeit haben und sich weiterentwickeln.Es ist noch nicht zu spät für den Jungen und ich werde ihn nach vorne bringen wenn er mitmacht" sagte Trainer Stolly nach der Vorstellung des neuen Mannes.
"Ich bin froh hier zu sein.Schottland war zwar nicht mein Traumziel weil ich mich eigentlich nie mit dem Land an sich auseinander gesetzt hab und weil es eben so viele Vorurteile gibt wie z.B. das schlechte Wetter.Aber der erste Eindruck ist sehr sehr positiv.Es gefällt mir wirklich gut.Die Landschaft ist toll und es ist sehr ruhig.Ich werde jetzt alles tun um endlich zur Spitze aufzuschliessen und es meinem Vorbild Brett Holman nachzumachen" gab der Newcomer bereitwillig auskunft.