Die Gerüchte um den ABW Connor Welsh haben sich bewahrheitet.Der ABW-Chef wechselte für 4.697.396 von Deveronvale City zu den für Furore sorgenden Rangern aus Tarff.
Gleichzeitig wechselt ABW Douglas Fergusson für 5.000.000 Ablöse von den Tarff Rangers FC in die zweite Liga nach Liverpool.
"Diesen deal im Sack zu haben erscheint mir wie ein Wunder" sagte Trainer STOLLY sichtlich erleichtert."Ich konnte es bis zum letzten Augenblick nicht glauben das diesen klasse Spieler niemand ausser uns haben wollte.Sicher hätte wir auch andere,billigere Spieler verpflichten können.Aber die Frage ist doch ob die uns auch weitergeholfen hätten.Bei Connor bin ich mir sicher dass er uns helfen kann.Er sagte mir schon während den Verhandlungen dass er sehr gerne in Tarff spielen möchte.Weil ihm die Art wie wir Fussball spielen gefallen würde.Es ist schön dass wir uns einigen konnten und ich freue mich auf seine "Kunststückchen" am Ball die er den Tarffer Fans zeigen wird" gab der Trainer bewegt zu Protokoll.