VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach.. wollen die alten säcke nimmer so?
na dann, aber ob sich der junge ned unwohl fühlt unter all den alten säcken
hey kelly, mein Adrian würde auch gerne mitspielen
Zitat von: MacSuperbj am 06. Oktober 2008, 11:58:12hey kelly, mein Adrian würde auch gerne mitspielen guter mann, aber mit scott crowter und mordi bin ich im sturm ganz gut aufgestellt!
da is mein Petey Smith aber ne bessere verstärkung für Kelly
Dieser junge Schotte hat sich soeben in meinem Internat gemeldet.Shawn Marshburne 17 Jahre silber 45/42Denke mal, er würde gern in seiner Heimnat spielen wollen.Er steht bereits auf dem TM.
Pete ging nach engelland
Zitat von: Homer Simpson am 06. Oktober 2008, 06:29:22Dieser junge Schotte hat sich soeben in meinem Internat gemeldet.Shawn Marshburne 17 Jahre silber 45/42Denke mal, er würde gern in seiner Heimnat spielen wollen.Er steht bereits auf dem TM.Du bist aber auch ein lustiges Bürschchen. Da schreibst Du ins Schottenforum, dass der Spieler gerne in seiner Heimat spielen würde, ich biete Dir Max. und Du verkaufst ihn dann nach Frankreich. Manche Leute hier haben echt ein Rad ab!
im gegenzug kann Adrian MacQueen den verein verlassen.er steht bereits auf dem tm und kann für 20 mio sofort gehen. ich hoffe natürlich, dass er in schottland bleiben kann!
Zitat von: MacSuperbj am 06. Oktober 2008, 11:07:57im gegenzug kann Adrian MacQueen den verein verlassen.er steht bereits auf dem tm und kann für 20 mio sofort gehen. ich hoffe natürlich, dass er in schottland bleiben kann!will den kein schotte haben? damit hätt ich ehrlich gesagt net gerechnet
Zitat von: El Kaine am 06. Oktober 2008, 13:53:03Pete ging nach engelland besser is auch Zitat von: MacKelly am 07. Oktober 2008, 10:11:52Zitat von: Homer Simpson am 06. Oktober 2008, 06:29:22Dieser junge Schotte hat sich soeben in meinem Internat gemeldet.Shawn Marshburne 17 Jahre silber 45/42Denke mal, er würde gern in seiner Heimnat spielen wollen.Er steht bereits auf dem TM.Du bist aber auch ein lustiges Bürschchen. Da schreibst Du ins Schottenforum, dass der Spieler gerne in seiner Heimat spielen würde, ich biete Dir Max. und Du verkaufst ihn dann nach Frankreich. Manche Leute hier haben echt ein Rad ab! versteh ich jetz auch grad net so recht
schmeiss mal einer die spammenden franzosen raus, hier gehts schliesslich um TRANSFERS
Zitat von: MacGrizu am 07. Oktober 2008, 15:42:02schmeiss mal einer die spammenden franzosen raus, hier gehts schliesslich um TRANSFERS Shawn Marshburne 1.659.190 Torpedo Uzhhorod CS Valence - Kauf 2008-10-06 PS: somit poste ich als einziger zum Thema
neeeedat verrate ich nicht...ich brauchs vllt noch öfters ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Oktober 2008, 15:45:26Zitat von: MacGrizu am 07. Oktober 2008, 15:42:02schmeiss mal einer die spammenden franzosen raus, hier gehts schliesslich um TRANSFERS Shawn Marshburne 1.659.190 Torpedo Uzhhorod CS Valence - Kauf 2008-10-06 PS: somit poste ich als einziger zum Thema Ach dann werd doch glücklich mit dem Arschburn!