VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guter mann chrisholm , den hatte ich früher schon mal ins Auge gefasst!Naja jetzt hab ich keine Kohle ummitzubieten :(Grizu da wird bestimmt keiner mehr bieten und dann kommt der 17 Uhr zu dir.
Zitat von: Mac Thomson am 08. September 2008, 09:14:49guter mann chrisholm , den hatte ich früher schon mal ins Auge gefasst!Naja jetzt hab ich keine Kohle ummitzubieten :(Grizu da wird bestimmt keiner mehr bieten und dann kommt der 17 Uhr zu dir.Da bin ich ja froh das dir die Kohle fehlt Ja hoff ich mal, ich habe extra nochmal Gehalt drauf gelegt, das das nicht wieder am Gehalt scheitert. Etwas Schade das die Manager das nich weiter im Auge behalten. Naja diesmal darf es einfach nich floppen greeds
Zitat von: MacGrizu am 08. September 2008, 09:20:44Zitat von: Mac Thomson am 08. September 2008, 09:14:49guter mann chrisholm , den hatte ich früher schon mal ins Auge gefasst!Naja jetzt hab ich keine Kohle ummitzubieten :(Grizu da wird bestimmt keiner mehr bieten und dann kommt der 17 Uhr zu dir.Da bin ich ja froh das dir die Kohle fehlt Ja hoff ich mal, ich habe extra nochmal Gehalt drauf gelegt, das das nicht wieder am Gehalt scheitert. Etwas Schade das die Manager das nich weiter im Auge behalten. Naja diesmal darf es einfach nich floppen greedsChisholm is ein Spieler, den ich bei den Rolling Rovers aufgebaut habe.Habe auch Max. für ihn geboten, kann aber auch damit leben, wenn er zu Dir kommt, Grizu! Hauptsache Schottland!
Nicky Chisholm ist bei Atletico Barcelona gelandet!
naja wohl max mit 330k Höchstgehaltsowas von schwul diese regelung ^^aber gratz an den coach, dem das nat. scheissegal ist
nochmal zum Verständnis du willst nur Schotten?!falls ich nämlich nicht aufsteigen sollte, geht ein MIT- Mann aber is kein Schotte!
Die Albions verkünden specktakulären WechselThe Albion Football Club hat sich einen neuen Abwehrchef http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=245434 für rund 32,5 mio. zugelegt und im gegenzug noch für 11 mio. einen jungen talentierten Stürmer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=607070 gekauft!Tranier daddeln zum Transfer:Ich bin froh,das der Wechsel jetzt endlich stattgefunden hat,wir waren schon lange an diesem Transfer interissiert und ich hoffe das sich die beiden jetzt gut einleben und bald gute Ergebnisse liefern!Im Gegenzug können nun die beiden den Verien verlassen:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58250.0also bitte PN schicken wenn Interesse besteht!LGdaddeln
sorry soda brauche das geld imoment dringend also wenn du ihn sofort haben willst bekommst du ihn!
Leute,ich suche für meinen neuen Verein nächste Saison Spieler, die nächste saison 17. sind, Stärke egal, EWS egal, am besten Rotfüße, Bronzefüße und natürlich Silber bzw. Goldfüße wären der überhammer, aber kein muss ^^Keine Stürmer mehr gesucht!Mehr außer Geld kann ich nicht bieten, muss aber erst schauen wie mein Budget dann aussieht ^^Am besten sehr billige Spieler. Freue mich über jeden Spieler!Greatz