VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ja, die ziegelbauer-brüder in stirling vereint wärn schon was aber ohne moos nix los :(
Zitat von: MacGfr4st am 23. Juli 2008, 18:20:34ach ja, die ziegelbauer-brüder in stirling vereint wärn schon was aber ohne moos nix los :(Leihe mit KO???? ;D
Hätte einen Jugendtormann zu verleihen!
allein schon wegn dem namen würd ich lewis hamilton nie hergebn
Zitat von: MacGfr4st am 26. Juli 2008, 13:38:35allein schon wegn dem namen würd ich lewis hamilton nie hergebn HEHE, das passt schon sehr gut ja martinovic passt schon ehr, das problem an ihm ist nur das er kein schotte is. WIR sind immerhin SCHOTTEN also bleibt auch der grossteil meines Kaders schottisch
Zitat von: MacGrizu am 26. Juli 2008, 14:09:17Zitat von: MacGfr4st am 26. Juli 2008, 13:38:35allein schon wegn dem namen würd ich lewis hamilton nie hergebn HEHE, das passt schon sehr gut ja martinovic passt schon ehr, das problem an ihm ist nur das er kein schotte is. WIR sind immerhin SCHOTTEN also bleibt auch der grossteil meines Kaders schottisch die einstellung gefällt mir hehe
also nicht ,vergiss nicht ich würde dir noch 10mil.ksm$dazugeben und nächste sasion 4 fss bei mir für dich 100%!also?lg daddelnp.s. du hast doch viele schotten besonders jugendliche,ich sag nur hower und Maxwell nicht schlecht,hätte ich auch gerne ;Dwürde mich über Transfer wirklich freuen!
Zitat von: daddeln am 26. Juli 2008, 14:43:29also nicht ,vergiss nicht ich würde dir noch 10mil.ksm$dazugeben und nächste sasion 4 fss bei mir für dich 100%!also?lg daddelnp.s. du hast doch viele schotten besonders jugendliche,ich sag nur hower und Maxwell nicht schlecht,hätte ich auch gerne ;Dwürde mich über Transfer wirklich freuen! das ist das angebot!
warum trainierst du alle deine stürmer nicht Grizu?