VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was du nur immer mit den ganzen rotfüchsen machst...
ich stecke noch im Aufbau und da muss man versuchen ein paar Rotfüße hoch zu bringen. aber ich habe auch schon einige weiterverkauft, oder verliehen.Ein wenig Glück gehört bei der EWS dazu, aber schaut euch Dylan Logan an, der hat den Sprung geschafft!
Zitat von: MacSodaP am 27. Mai 2008, 14:00:47ich stecke noch im Aufbau und da muss man versuchen ein paar Rotfüße hoch zu bringen. aber ich habe auch schon einige weiterverkauft, oder verliehen.Ein wenig Glück gehört bei der EWS dazu, aber schaut euch Dylan Logan an, der hat den Sprung geschafft!Der Logan kam auch von mir Den hatte glaube ich an Karlsruhe verkauft
einem anderen deal haben höhere mächte ja leider einen riegel vorgeschoben.....zum kotzen sowas
BJ wollte nen Spieler von mir kaufen.Wir haben das auch den TM-Mods gemeldet aber bei einer gleichen IP dürfen keine Transfers getätigt werden Wir hätten das einfach so machen sollen, und es wird auch keiner benachteiligt dadurch.UNFASSBAR!
Steht zwar schon im transferforum aber kann ja nicht schaden...ich will ihn hier loswerden. entweder verkauf für max oder gegen nen u 20 goldfuß für billiger
ja fällt mir auch nicht leicht, aber ich brauch platz in der abwehr, außerdem kann ich die kohle gut gebrauchen, weil ich endlich an den bahnhof denken musse
Zitat von: MacMjöllnir am 02. Juni 2008, 17:58:09ja fällt mir auch nicht leicht, aber ich brauch platz in der abwehr, außerdem kann ich die kohle gut gebrauchen, weil ich endlich an den bahnhof denken musse Haha,da hat jemand die selben Probleme wie ich.
und nu macht Angebot
Zitatund nu macht Angebot nee keine lust uff son alten, verkauf mir lieber Gordon Pumpelly