VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
muss ma kieken, glaube wenn dann erst zur neuen saison...
Megatalent Ian MacFadden sucht einen Verein Wollte ihn eigentlich als Versuchskaninchen benutzen um zu sehen wie schnell ein Blackshue steigt was die EWS betrifft weil ich einen Schwarzfussindianer im Jugendkader hab, aber im gestrigen Frust nach dem Ausscheiden im EFC hab ich Hoschi mir einen jungen Silberbock für die Abwehr zugelegt und muss den jetzt über die EWS bringen
Zitat von: MacGaze am 12. März 2008, 14:40:06Megatalent Ian MacFadden sucht einen Verein Wollte ihn eigentlich als Versuchskaninchen benutzen um zu sehen wie schnell ein Blackshue steigt was die EWS betrifft weil ich einen Schwarzfussindianer im Jugendkader hab, aber im gestrigen Frust nach dem Ausscheiden im EFC hab ich Hoschi mir einen jungen Silberbock für die Abwehr zugelegt und muss den jetzt über die EWS bringen sorry, der is zu gut
aber das isses sicher wert, super spieler, gratuliere hierzu
next saison is wieder mit uns zu rechnen
schnauze, next saison hol ich den 1. titel im CC
der däne is ja ma besser 1 jahr jünger un 5 einst mehr wenn moral wieder auf 100 is un er sogar noch billiger