Autor Thema: The Bravehearts - Das sind wir Schotten  (Gelesen 12088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
The Bravehearts - Das sind wir Schotten
« am: 10. Juli 2004, 00:02:14 »
Us Bravehearts


Liebe Schotten,ihr werdet in den nächsten Tagen bzw. Wochen von mir eine Pn bekommen wo ich einige Fragen stelle.Diese Fragen handeln von KSM bis ins Privatleben,seit bitte so nett und beanwortet diese ehrlich.Ich hoffe das ein jeder mitmacht von der 1. bis zur 3.Liga ,hin und wieder werde ich auch einen Manager von einer anderen Liga interviewen.
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 23:37:31 von MacKaine »
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #1 am: 10. Juli 2004, 09:59:45 »
MacInsider:Hi Frutti ,stelle dich mal kurz vor mit Namen ,Geburtsdatum und in welchen Land du geboren bist.

MacFrutti : Erstmal danke für das Interview und mein Name ist Stefan Tröscher, geboren bin ich im Mai 1970 und komme aus österreich

MacInsider :Wie ist dein Familienstand und hast du Kinder?

MacFrutti : Ja bin verheiratet und habe einen 2 1/2 jährigen Sohn

MacInsider :Ich glaube das ist deine 4.Saison bei KSM ,was waren deine grössten Erfolge und deine bittersten Stunden bei deinem Verein?

MacFrutti : Mein Schönser Erfolg war in der 1 .Sáison da belegte ich Rang 3 in der Tabelle, meine bittersten Stunden sind jene wenn ich gegen dich, oder Mac Erich oder Pietro verliere.

MacInsider :Was denkst du über unseren leider zu früh verstorben Bp. Thomas Klestil?

MacFrutti : Ich konnte seine Politische Meinung nicht teilen bzw versuchte er als Präsident die Zusammenstellung der Regierung zu beeinflussen, daß war keine gute Eigenschaft von ihm , was ich ihm zu Gute halte war sein auftreten im Ausland und sein Geschick Österreich zu vermarkten, da wird der neue einiges zum aufhollen haben

MacInsider :Welche Hobbys haben es dir angetan?

MacFrutti : Fussball, Fussball

MacInsider :Hast du einen Angst bzw. Lieblingsgegner in Schottland?

MacFrutti : Eigentlich nein , in Liga 1 ist alles möglich jeder kann jeden schlagen

MacInsider :Welchen Verein drückst du die Daumen nat. bzw. international?

MacFrutti : First Dundee United

MacInsider :Ich weiss das du gerne verreisst ,wohin geht es in nächsten Urlaub und was wäre dein absoluter Traumurlaub?

MacFrutti : Mein nächster Urlaub geht nach Malta und ein Traumurlaub wäre eine Weltreisemit dem Schiff.

MacInsider :Wie schaut dein Beruflicher Werdegang aus?

MacFrutti : wie du ja weißt versuche ich mich seit einiger Zeit zu veränder n, doch usner Minister stellt kein neues Personal ein und so lange dies nicht der Fall ist ist meine Veränderung nicht möglich    owohl ich alle Prüfung und Kurse positiv geschafft habe .

MacInsider :Ich kann mir die Frage einfach nicht verkneifen,wie kommst du auf FRUTTI ist doch ziemlich schwul. oder ?

MacFrutti : Ja kann sein müssen andere beurteilen, Frutti=Füchtchen mehr j kann ich nicht sagen es könnte ja auch meine Frau lesen

MacInsider :Du bist einen Tag der BOSS von KSM was würdest du ändern?

MacFrutti : Nicht viel Kersten macht das sehr gut, ich würde einen Rat sozusagen einen DFB oder ÖFB der über gewissen Entscheidugen im Demokratischen Prinzip entscheidet (Sperren, Ausschlüsse
von Spielern )etc.
MacInsider : Die EM ist Vergangenheit aber was sind die 3 Tops bzw. Flops deiner Meinung?

MacFrutti : Top: Griechenland, Portugal und Tchechien
Flop: Frankreich, italien und England

MacInsider :So nun kommen wir zum Abschluss,wer wird Meister bzw. Pokalsieger bei uns Schotten?

MacFrutti : Meister hoffe ich , da ich zur zeit nicht ins Spiel komme kann ich dir nicht sagen wer weiter ist

MacInsider :Ach noch was, wie bist du derzeit mit deiner Plazierung zufrieden und was kannst du noch in dieser Saison erreichen?

MacFrutti : Zufreiden bin ich nicht aber ich hoffe am Ende wieder im Internationalen Geschäft zus ein.

MacInsider :Danke für das nette Gespräch und noch viel Erfolg.

MacFrutti :Danke dir auch und wünsche allen Mitstreiter ein gute Saison bzw würde ich mir wünschen das du und Pietro bei der Euro Liga mitmachen

_________________
First Dundee United
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Hier gehts zur KSM-Euroliga
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #2 am: 10. Juli 2004, 22:35:37 »
MacInsider :Hi MacKaine,mich würde intressieren wie du realen Leben heisst ,wann du geboren bist und wo du wohnst?

MacKaine : danke erstma für dit nette interview! also geboren an einem kalten 6. november im jahre 1979, wuchs ich, Sebastian Merten, im bekannten berliner bezirk marzahn auf und verbrachte dort gute und schlechte zeiten. jetzt wohne ich mit nem kumpel in ner wg in berlin-weißensee.

MacInsider :Wie schaut es mit den Frauen aus in deinem Leben und mit dem Nachwuchs?

MacKaine : ach ja, dieses traurige thema!  ich hatte sie alle, aber die richtige war noch nich dabei  

MacInsider :Die Saison bei KSM geht in die Schlussphase du bist ganz vorne in der Tabelle,wirst du den Aufstieg schaffen?

MacKaine : werter herr insider, da haben sie aber falsch recherchiert! ich befinde mich auf den zweiten platz!  aber ziel ist nicht nur der aufstieg, sondern sogar der titel des meisters!

MacInsider :Die 2B in Schottland ist hart umkämpft, welche Mannschaften können dich noch abfangen?

MacKaine : aus dem momentanen harten kampf mehrerer mannschaften wird sich in kürze ein dreikampf zwischen den Celtics, Dundee und Rothes entwickeln. die einzigen teams, die noch was ausrichten könnten, sind meiner meinung nach Wick und Clachna.

MacInsider :Erzähle mir kurz was du Beruflich machst?

MacKaine : als azubi in der veranstaltungsbranche verbringe ich den tag in büros, um veranstaltungen zu organisiere, ich würde aber gerne in die clubscene einsteigen. schaun ma mal...

MacInsider :Hast du einen Angst bzw.Lieblingsgegner ?

MacKaine : mein angstgegner Partick United, gegen den ich in drei spielen immer als verlierer vom platz ging, wartet als nächster gegner und wenn ich ihn besiege, wird mir der aufstieg nicht mehr zu nehmen sein!

MacInsider :So mich würde intressieren was dir zu diesen Stichwörter einfällt? 1.Ausländer - 2.EU - 3.Kameradschaft

MacKaine : 1. österreicher  nee, keine ahnung, die gibt's überall, hab ich mich schon mit abgefunden.  - 2. schlecht für deutschland, gut für länder wie polen. aber die entwickelt sich noch, leider wird das noch ne weile brauchen! - 3. is mir extrem wichtig. konnte aus mehreren schelchten erfahrungen mir eine ganz gute definition kreieren. kurz gefasst: "don't fkn trust nobody"

MacInsider :Wie verbringst du deine Freizeit?

MacKaine : ksm zocken, party am wochenende und chillen in der woche

MacInsider :Rudi Völler ist zurückgetreten, wer soll deiner Meinung der neue Teamchef werden (bitte 2 Vorschläge) und warum?

MacKaine : of course wäre Otto ne ganz gute wahl, weil der in Sepp Herberger-manier die wm nach deutschland holt, aber ich träume immer noch vom ganzen coup, nämlich Rudi, der zurück kehrt!

MacInsider :Hinter welcher Mannschaft steht du in realen Leben nat. bzw. international?

MacKaine : national schlägt mein herz nich wirklich für die Hertha, aber als berliner braucht man ne mannschaft, hinter der man steht! international is Celtic Glasgow meine mannschaft, aber nachdem Larrson ja nun wahrscheinlich zu Barca geht, fehlt der mannschaft einiges!

MacInsider : verfolgst auch die 1.Liga in Schottland, wer wird Meister bzw. Pokalsieger?

MacKaine : mein favorit is immer noch Arbroath für den titel, aber das wird schwer für Ex! die Rovers mannschaften sind klare favoriten, aber es kann noch alles passieren! für das pokalfinale drück ich Deveronvale die daumen - der erste große titel für MacSly, das wäre doch wat!

MacInsider :Welches Auto fährst du und was wäre dein Traumauto?

MacKaine : als azubi is nur mami's auto drin  aber eigentlichwünsch ich mir für die city nen flitzigen roller.

MacInsider :Hast du schon mal bei einer Sex Hotline angerufen?

MacKaine : was'n das? natürlich!  

MacInsider :So nun kommen wir zur Abschlussfrage,Kersten = MacKaine was würdest du bei KSM ändern?

MacKaine : als erstes mal meinen teamnamen in Springfuhl Celtics.  ansonsten macht der kersten dit ganz gut, den server hat er, jetzt kann er so langsm noch das eine oder andere zusätzliche feature einbauen, am allergeilsten wären ansprachen des managers an die mannschaft  

MacInsider :Ich bedanke mich für das nette Gespräch und wünsche dir in Leben und bei KSM nochviel Erfolg.

MacKaine : danke auch für dein engagement und viel glück an alle für den rest der saison! drückt mir die daumen!

_________________
the Springfuhl Celtics
the Sons o' Scotland's 2b
managed by Hexer Mckaine
member o' HSC 'n DBFA

chronics
Saison 2- meister 3D; 6. euroliga
Saison 3- 6. liga; sieger euroliga

aktuell
Liga: 2. platz
Euroliga: titel adé->2. platz
DBFA-Cup: im viertelfinale raus
WM: teamchief Northern Ireland
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #3 am: 16. Juli 2004, 13:02:04 »
MacInsider : Hi MacExKorr,wie ist dein Name auserhalb von KSM ?

MacExKorr : Bugmann Remo

MacInsider : : Aus welchen Land kommst du und wo lebst du derzeit (Stadt in der nähe von)?

MacExKorr : : Ich komme aus der Schweiz ! Wohnhaft bin ich in Döttingen das ganz in der nähe zur Deutschen Grenze (Waldshut) liegt !

MacInsider : Welchen Berufsweg/ziel verfolgst du und wann bist du Geboren?

MacExKorr : Ich bin Offsetdrucker ! Geboren bin ich am 19.02.1978 !

MacInsider : Du bist ja ein alter Fuchs bei KSM wie bist du auf dieses Spiel gestossen?

MacExKorr : hmm ich glaub durch das BW forum oder irc ! ich weiss es nicht mehr so richtig !

MacInsider : Du liegst derzeit mit Arbroath auf dem 7.Tabellenplatz ,was ist in dieser Saison noch für die Mannschaft machbar?

MacExKorr : Ich will mich für einen Int. Platz qualifizieren !

MacInsider : Hast du in der Liga einen Angst bzw. Lieblingsgegner?

MacExKorr : Ne eigentlich nicht.

MacInsider : Welchen Verein drückst du in realen Leben die Daumen?

MacExKorr : In der Schweiz für Servet Genf ! Int. für alle Schweizer Clubs  !

MacInsider : Griechenland ist Europameister 2004 ,was sagst du dazu?

MacExKorr : Die Ueberraschung schlecht hin !

MacInsider : Wie gestaltest du deine Freizeit was sind deine Hobbys?

MacExKorr : Ich bin ein sehr aktiver Sportschütze ! Mit Fussball hab ich nix mehr am hut, hatte aber denoch mal ca 10 jahre gespielt !

MacInsider : Jetzt werden wir mal ganz intim.Bist du verliebt , verlobt oder verheiratet?

MacExKorr : hehe ! Ich bin mom Singel, also genug Zeit für KSM  

MacInsider : Du könntest 24 Stunden mit einer Person deiner Wahl ein Gespräch führen,mit wem würdest du gerne plaudern und warum?

MacExKorr : 24 Stunden plaudern öhm da würde ich woll  !

MacInsider :Welche Mannschaft wird Meister bzw. Cupsieger in Schottland ?

MacExKorr : Mothwerwell wird es machen ! Pokal ka.

MacInsider : Möchte dir für dieses Gespräch danken und wünsche dir noch viel Erfolg

MacExKorr : thx dito !

_________________
 Manager von Arbroath SC  

 

Gott sprach zu den Steinen: Steine! wollt ihr Schotten werden?
darauf antworteten die Steine: NEIN! dafür sind wir nicht HART genug!

Urlaubsvertretung bei RCD Salamanca
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #4 am: 17. Juli 2004, 19:32:57 »
MacInsider : Wann und wo bist du geboren und wie ist dein Name?

MacPanther : Hallo! mein richtiger name lautet Harald Wiser. ich bin am 5.11.1980 in wien geboren.

MacInsider : In deinen Profil habe ich gelesen das du Student bist ,was studierst du?

MacPanther : ich studiere medizinische informatik.

MacInsider : Wie sieht es mit der Liebe aus in deinem Leben?

MacPanther : bin derzeit single und eine neue freundin ist auch nicht in sicht.

MacInsider :27 Spiele=27 Siege eine sehr beeindrückende Bilanz,hast du vor der Saison mit dem gerechnet?

MacPanther : nein. ich wollte sofort wieder aufsteigen, aber das es so gut läuft hätt ich mir nie träumen lassen. naja die nächsten runden werden noch spannend da spiel ich gegen die ersten 4 der tabelle. hoffe ich behalt meine weiße weste .

MacInsider :Was werden deine Ziele in der 2.Liga sein?

MacPanther : ich möchte mich jetzt einmal im oberen Tabellendrittel etablieren.

MacInsider :Wie denkst du über Jörg Haider?

MacPanther : haha. mehr fallt mir bei der aktuellen lage nicht ein.

MacInsider :Welcher Mannschaft drückst du in realen Leben die Daumen?

MacPanther : mein herz schlägt seit eh und je für den SK Rapid Wien.

MacInsider :T-Mobil Bundesliga 2004/05, welche Mannschaft wird sich den Titel holen?

MacPanther : SK Rapid Wien  

MacInsider :Welche Änderungen würdest du bei KSM einführen ?

MacPanther : ich würde die trainingsfortschritte verlangsamen. sonst sind ja viele spieler bald austrainiert. außerdem würd ich das ews abschaffen bzw. zumindest versuchen sehr zu vereinfachen.

MacInsider :In der 3.Liga sind die Finanzen sehr eng bemessen,wie sieht es bei dir aus?

MacPanther : naja ich halte mich grad so mit amatuerverkäufen über wasser. die lizenz wird aber kein problem werden und die spieler bekommen immer pünktlich ihre (viel zu hohen  ) gehälter.

MacInsider :Dein absolutes Traumauto ist....?

MacPanther : ein Hummer H1. der ist einfach geil.

MacInsider :Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

MacPanther : puh da muss ich nachdenken. geh eigentlich so gut wie nie ins kino. glaub der letzte film war Titanic .

MacInsider :MacPanther danke für das nette Gespräch und viel Erfolg.

MacPanther : danke ebenfalls.

_________________
Petershead Blue Toon, Schottland 3C

 

Teilnehmer des DBFA Cups
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #5 am: 18. Juli 2004, 12:52:00 »
MacInsider :Hallo MacKelly,stell dich mal kurz mit deinem Namen,Geburtsdatum und Nationalität vor.

MacKelly : Mein Name ist Martin, ich bin im April 30 Jahre alt geworden und wohne in Österreich, genauer im 21. Wiener Gemeindebezirk "Floridsdorf".

MacInsider :Hast du schon für Nachwuchs gesorgt und wie ist dein Familienstand?

MacKelly : Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, habe aber (noch) keine Kinder

MacInsider :Wie bist du mit unserer Regierung zufrieden?

MacKelly : Ich glaube, es gibt keinen Österreicher, der mit dieser Regierung zufrieden ist! Ein Kasperl-Theater. Wenigstens habe ich diese Leute nicht gewählt!  Den neuen Bundespräsidenten möchte ich aus dieser Kritik jedoch aussparen.

MacInsider :So nun mal kurz zu KSM.Du liegst mit deiner Mannschaft am 4.Tabellenrang nur 5 Punkte hinter dem HEXER der den zweiten Aufstiegsplatz derzeit für sich in Anspruch nimmt,wie sieht du deinen Chancen?

MacKelly : Ich habe bestenfalls Aussenseiter-Chancen. Es scheint so, als wären die 2 Aufstiegsplätze in der 2B bereits vergeben. Der Aufstieg war ja auch nie wirklich ein Thema für mich. Das war mir trotz der langen Zeit als Tabellenführer immer klar.  

MacInsider :Mit dem FC Preston hast du als Aufsteiger eine Mega Saison bis jetzt gespielt ,hast du damit gerechnet?

MacKelly : Nein, damit war nie zu rechnen. Mein Ziel war der 10. Platz.
Durch die 7 Siege am Beginn der Saison hat das Ganze dann sehr viel Eigendynamik bekommen. Aber grundsätzlich wird in Preston das meiste Geld in die Infra-Struktur investiert. Geldkoffer, wie bei anderen Vereinen, gibt es leider in Preston keinen.

MacInsider :Wer wird deiner Meinung nach diese Saison aus der 2.B Aufsteigen?

MacKelly : Es würde mich überraschen, wenn nicht die Dundee Athletics und Celtic Springpfuhl aufsteigen würden. Die Speysiders haben nur noch geringe Aussenseiter-Chancen, ebenso die Scorries, die Jags und die Lilywhites.

MacInsider :Welchen Mannschaften drückst du in realen Leben die Daumen?

MacKelly : Rapid Wien, Floridsdorfer AC, 1860 München und seit ich im Mai im Old Trafford war natürlich auch Manchester United.

MacInsider :Wo warst du zuletzt im Urlaub?

MacKelly : Ich bin im Juni 2 Wochen mit meiner Frau mit dem Auto durch Italien gefahren. In Ravenna haben wir dann umgedreht. Es war größtenteils sauteuer und am Strand fühlt man sich wie in einer Sardinenbüchse. Nächstes Jahr fliege ich wieder nach Griechenland!  

MacInsider :Was sind deine 3. Lieblingsfilme?

MacKelly : The Big Lebowski, American Beauty, K-Pax, und wenn ich bitte noch einen vierten dazugeben darf: The Last Boy Scout

MacInsider : Es ist Sonntag -es ist gerade die Lottoziehung - du hast 6 richtige - was machst du mit dem Geld?

MacKelly : Darüber habe ich schon öfter nachgedacht. Ich glaube, ich würde das Geld in 1 bis 2 Jahren verprassen und dann so weiter leben wie bisher. Man braucht einfach Aufgaben und Herausforderungen im Leben. Wenn alles zu easy geht - und das würde es mit dem vielen Geld - macht´s einfach keinen Spaß.

MacInsider :Welchen Job gehst du nach?

MacKelly : Ich war bis Juni bei Premiere in Wien im Direktmarketing tätig, seit Juli bin ich bei bauMAx - dem österreichischen Marktführer der Baumärkte - und bin dort im Bereich Marketing.

MacInsider :Figo,Ronaldo und Beckham und noch 100 andere Weltstars wer ist für dich der Beste?

MacKelly : Ganz klar Zinedine Zidane. Technisch sehr feinfühlig finde ich auch noch Christiano Ronaldo. Mein Lieblingsspieler ist aber Ruud van Nistelrooy, was sich ebenfalls durch den Manchester-Ausflug erklären lässt!

MacInsider :Danke für das nette Gespräch und ich wünsche dir noch viel Glück?

_________________
 
PRESTON STARS/SCHOTTLAND 2B
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #6 am: 25. Juli 2004, 00:56:28 »
MacInsider :Welcher Name steht in deinen Pass, wann und wo bist du geboren?

MacKlixer 1 : Mein Name ist Danny M. und werde bald 27 Lenze zählen!

MacInsider :Bist du noch Solo oder gibt es da wem in deinem Leben(Frau od. Kind)?

MacKlixer 1 : Ich bin jungverheiratet und im Moment Strohwitwer!  

MacInsider ::Schottischermeister der letzten Saison,beschreibe das Gefühl?

MacKlixer 1 : Ich fühlte mich in meiner nervenaufreibenden Arbeit mit den R. Rovers bestätigt! Habe viel Zeit in KSM und das Team gesteckt, die sich dann auch ausgezahlt hat! Kurzum: Richtig geiles Gefühl in Schottland der Meister zu sein!

MacInsider :Wie bist du mit deinem Abschneiden in CC zufrieden?

MacKlixer 1 : Das Erreichen der CC-Hauptrunde und dem knappen Ausscheiden gegen Madrid und Beograd wahr ein großer Erfolg beim ersten internationalen Auftreten! Ich denke, die Rovers haben Erfahrung gesammelt und haben Schottland würdig vertreten!

MacInsider :Was fällt dir zu diesen Stichwörtern ein? 1.Religion ,2.Politik ,3.Weltkrieg

MacKlixer 1 : 1. Ich bin überzeugter Atteist! 2. Kann interessant sein, wenn man mal hinter einige Geheimnisse gekommen ist! 3. Da könnte ich jetzt ausschweifen ... 2 sehr große Fehler zweier Menschen, die damit Deutschland für lange Zeit ins Abseits gestellt haben!

MacInsider :Was machst du Beruflich?

MacKlixer 1 : Ich bin diplomierter Chemieingenieur und arbeite als Assistent in der Geschäftsleitung eines Chemieunternehmens!

MacInsider :Deine Freizeit vertreibst du dir mit ...?

MacKlixer 1 : Ich treibe in meiner wenigen freien Zeit ein wenig Sport ... wie soll es anders sein: mit Fussball!

MacInsider :Wer steigt bei uns in der Liga ab?

MacKlixer 1 : Na auf jeden Fall die Montrose Gable Endies! Ansonsten müssen sich alle ab Platz 13 noch Sorgen machen! Die Teams werden das schon unter sich ausmachen! Von mir aber viel Glück an Alle! Ich hoffe Ihr kommt dann bald wieder!

MacInsider :Welches Match hättest du in realen Leben gerne Live miterlebt?

MacKlixer 1 : Karlsruher SC - FC Valencia (7:0)

MacInsider :Bei welcher Mannschaft fieberst du mit und welche kannst du nicht ausstehen in realen Leben?

MacKlixer 1 : Mein Herz schlägt für den FC Hansa Rostock. Ich drücke aber auf jeden Fall dem Club aus meiner Heimat, dem 1.FC Dynamo Dresden, ganz fest die Daumen! Real Madrid kann ich über alle Maßen nicht ausstehen!

MacInsider :Du kennst sicher den Film `Ein Unmoralisches Angebot`.Wie würdest du reagieren auf so ein Angebot?

MacKlixer 1 : Es gibt drei Dinge, die man nicht mit anderen teilt: 1. Seine Frau 2. Sein Auto 3. sein letztes Bier
Ich denke, damit ist alles gesagt!

MacInsider :Wie viel Zeit verbringst du täglich mit KSM ?

MacKlixer 1 : Im Moment eher weniger! zeitbedingt! Ansonsten sind es im Schnitt bestimmt 2 Stunden!

MacInsider :Die Saison geht ins Finale ,was ist für die Rolling Rovers noch machbar?

MacKlixer 1 : Ich meine, mit Platz 5, dem Erreichen der CC-Hauptrunde und dem 2. stärksten Team in Schottland kann man recht gut leben! Ein internationaer Startplatz ist meiner Meinung nach Pflicht für die Rolling Rovers!

MacInsider :Hat der Meistermacher einen Angstgegner?

MacKlixer 1 : Ich denke nicht! Man muss alle Teams Ernst nehmen und respektieren!


MfG MacKlixer_1

_________________
 

SCHOTTISCHER MEISTER 03/04

14. stärkstes Team bei KSM (Stand 50. ZAT)
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2004, 02:43:30 »
MacInsider :Hi MacErich,stelle dich bitte kurz vor mit Namen,Geburtsdatum und Wohnort.

MacErich : Gregory, 14.11.1973, Wien

MacInsider Du bist schon sehr lange bei KSM dabei ist es für dich immer noch reizvoll?

MacErich : Obwohl immer wieder Dinge eingebaut werden damit die Grossen groß bleiben und auf den Kleien nicht geschaut wird, ja. Denn gerade jetzt wo ich abgestiegen bin will ich wieder unbedingt in die erste Liga, aber nicht um jeden Preis, denn das Niveau in der 2 Liga ist gar nicht so schlecht.

MacInsider :Leider bist du mit deinen Ross Rovers letzte Saison abgestiegen und wie sieht es mit dem Wiederaufstieg aus?

MacErich : Momentan nicht besonders da ich gerade in der letzten Runde gegen den Tabellenführer verloren habe.

MacInsider :Welche 2 Mannschaften werden den Aufstieg aus der 2A schaffen?

MacErich : Ross Rovers und St.Mirren

MacInsider :Was sind deine Hobbys?

MacErich : Fußball (nicht aktiv), PC ud sonst fast jede Sportart und natürlich Filme (berufsbedingt)

MacInsider :Welchen Mannschaften drückst du in realen Leben deine Daumen nat. so wie intern.?

MacErich : Da gibt es nur eine AUSTRIA WIEN

MacInsider :Jedes Land hat Millionen Teamchefs, wie würde deine Aufstellung für Österreich ausschauen?

MacErich : kein Komentar

MacInsider :3 Politiker Namen, beschreibe jeden mit ein paar Stichwörter.
J. Haider, G.Bush und K H.Grasser

MacErich : Jörg Haider -> gleichen Vornamen wie mein Cousin sein Nachname ist; George Bush -> In den Bush gehe ich immer Pinkeln; Karl Heinz Grasser -> denn sie wissen nicht was sie tun

MacInsider :Was gehört bei KSM sofort geändert?

MacErich : Gehälter für die unteren Ligen anpassen, Imagepunkte deto

MacInsider :Danke für das Interview und viel Glück.

Ebenfalls und dir auch viel Glück, drücke dir jedenfalls die Daumen das es diese Saison mit dem Meistertitel klappt, schaut ja bis jetzt für dich nicht schlecht aus.

_________________
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2004, 02:31:19 »
Hi MacInsider,

hier kommen meine kargen Antworten, danke fürs Interview .

MacInsider :Hallo MacHeym, bitte verrate mir wie du heisst wann und wo du geboren bist?

MacHeym : Mein Name geht auch als schottisch durch: Roger. Geboren bin ich im Rheinland, lebe derzeit aber in Hamburch.

MacInsider :Verliebt, verlobt oder gar verheiratet ?

MacHeym : Haha. Meine Liebe gilt nur noch meinem Verein.

MacInsider : Mit welchen Job verdienst du dir dein Geld?

MacHeym : Man glaubt es wahrscheinlich nicht. Aber ich arbeite freiberuflich in einer Fabrik, die Gartenzwerge herstellt. Die werden dann publiziert.  

MacInsider :Wie bist du auf KSM gekommen?

MacHeym : Das war im Oktober 2002. Da gab ich "Online Fußballmanager" in einer Suchmaschine ein - und war angefixt.

MacInsider :Du hast mit deiner Mannschaft schon einiges durchgemacht, was war dein größter Erfolg und deine bitterste Stunde?

MacHeym : Die bitterste Stunde war eigentlich der gescheiterte Einzug ins Pokalfinale in der letzten Saison. Vom Papier her wäre der drin gewesen, hätte ich die Mannschaft rechtzeitig einstellen können. Trotzdem war das Halbfinale ein großer Erfolg. Dazu kam letztes Jahr die direkte Qualifikation für den EC. Eine sehr erfolgreiche Saison, die für die Fans unvergesslich bleiben wird: Fünf Spieltage lang war der FC Edinburgh Tabellenführer der härtesten Liga bei KSM!

Der Abstieg in die zweite Liga vor drei Saisons war nicht so schlimm. Immerhin war der Verein zweimal hintereinander auf Platz 18 gelandet - da kann man sich nicht beschweren. Wie Phoenix aus der Asche stieg er um so glänzender auf.

MacInsider :In dieser Saison läuft es noch nicht so gut, wo wird der FC Edinburgh am Ende der Saison stehen?

MacHeym : Ich hoffe, im gesicherten Mittelfeld zu landen. Durch EWS ist es mir letzte Saison nicht möglich gewesen, meine B-Mannschaft an das erste Team heranzuführen. Die A-Mannschaft wird nun aber zu alt und hat ihren Zenit überschritten. Die Dreifachbelastung von Pokal, in dem sich der FC Edinburgh wie gewohnt recht wacker schlägt, EC und Liga zeigt ihre Spuren. Man muß realistisch bleiben, zumal die finanziellen Mittel begrenzt sind.

MacInsider :Welche Person würdest du gerne persönlich kennenlernen und warum ?

MacHeym : Eine Zeitlang dachte ich, ich würde Bombali mal persönlich treffen. Aber seit er in Italien trainiert, ist der Kontakt abgerissen. Im wahren Leben? Ich habe durch meinen Beruf drei meiner früheren "Idole" getroffen. Das war interessant, aber nun habe ich solche Wünsche nicht mehr. Vielleicht ein oder zwei Frauen, die ich vergessen habe anzusprechen  

MacInsider :Was war dein schönster Urlaub und welches Land würdest du gerne noch besuchen?

MacHeym : Das war definitiv mein Urlaub in der Bretagne vor vier Jahren. Eine sehr rauhe, sehr schöne Landschaft - dem schottischen Hochland nicht unähnlich - ein sehr schönes, ungewöhnliches Ferienhaus, viele tolle Erlebnisse. Daran erinnere ich mich gerne. Ich reise nicht gerne, aber nächstes Jahr steht eventuell aus beruflichen Gründen Peking an. Auf der Liste steht aber noch Tokio, das wäre wohl was für mich.

MacInsider :Welche Mannschaft kannst du in realen Leben nicht ausstehen und welcher drückst du die Daumen.

MacHeym : Diese Saison verfolge ich den realen Fußball nicht. Den FC Bayern abzulehnen ist ja fast schon unoriginell. Zumal die sich in den letzten Saisons selbst demontieren, da muß man nicht nachhelfen. Fast ebensowenig originell ist es, den FC St. Pauli gut zu finden, wenn man in einer bestimmten Ecke Hamburgs beheimatet ist. Gespannt bin ich, wie Dortmund aus der Krise kommt. Ich hatte mal eine Freundin dort, deshalb bin ich dem Verein wohlwollend gegenüber gestimmt.

MacInsider :Dein Weltfussballer des Jahres 2004 ist?

MacHeym : Nach der EM würde ich sagen Nedved. Vielleicht Zidane. Definitiv nicht solche Clowns wie Beckham und Co.

MacInsider :Du sollst bei KSM was änderen, was würde das sein?

MacHeym : Ich finde, KSM ist zu komplex geworden. Es wurde über allem angestrebten "Realismus" vergessen, daß ein Spiel mit einer solch großen Community auch viel über den unkomplizierten Spielspaß funktioniert. Die Finanz- und Gehälterprobleme müßten ganz anders angegangen werden, die Trainingserfolge erschwert, EWS aber abgeschafft werden, weil das komplett unrealistisch ist und den Spielspaß verdirbt.
Als "Gelegenheitsspieler" kann ich mich nicht stundenlang mit komplizierten Regeln auseinandersetzen. Und: Jedesmal, wenn sich der FC Edinbrugh aus der Misere gearbeitet hatte, kam eine Neuerung, die den Verein wieder zurückwarf. Das nervt. Ich spiele nebenher noch bei Hattrick.org, da ist sehr vieles schlechter, manches aber auch simpler, effizienter gestrickt.

KSM ist aber nach wie vor eine spannende Geschichte.

MacInsider :Welche Vereine werden diese Saison den Weg in die 2.Spielklasse antreten?

MacHeym : In Schottland haben es die Aufsteiger diese Saison sehr schwer. Die Warriors sind wohl innerlich schon abgestiegen. Auf Stirlingshire sehe ich schwere Zeiten zukommen. Man muß aber bis zum letzten Spieltag kämpfen. Eins ist sicher: Hexer MacKaine wird uns noch alle überraschen!

MacInsider :Möchte mich bei dir für das Interview bedanken und wünsche dir hier und in realen Leben viel Erfolg.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2004, 01:42:11 »
MacInsider: Hi Mc (Mac),würde gerne wissen wie du mit deinem bürgerlichen Namen heisst und wie alt du bist?

MacSchreck: Bürgerlicher Name: Sven, Alter 29 Jahre

MacInsider: Wo lebst du und in welchen Beruf bist du tätig ?

MacSchreck: Wohne derzeit in Göppingen (ungefähr in der Mitte zwischen Ulm und Göppingen). Arbeite dort auch als Polizeibeamter im Bereich Drogen (hoffe ich werde jetzt nicht ausgestoßen).

MacInsider: Wie sieht es mit einer Frau in deinem Leben aus und natürlich mit Kindern?

MacSchreck: Werde wahrscheinlich (wenn nichts mehr dazwischen kommt) nächstes Jahr heiraten. Kinder gibt es bei mir noch keine.

MacInsider: Wie verbringst du deine Freizeit ?

MacSchreck: Sportlich betätige ich mich im Wasserball und Radfahren, ab und zu spiele ich auch Fußball. Ansonsten habe ich einen umfangreichen Freundeskreis, der auch beschäftigt werden will.

MacInsider: Wenn ich mich recht erinnere bist du vorige Saison fast Abgestiegen.Diesmal läuft es besser,was kannst du mit deiner Mannschaft erreichen?

MacSchreck: Vorige saison bin ich immerhin in den Uefa-cup gekommen. Das ist auch das Ziel für diese Saison. Habe endlich eine halbwegs gute Taktik für meine Mannen gefunden. Aber in der schottischen Liga ist bei den geringen Punktabständen alles möglich. Wir werden sehen, wo der Weg hinführt. Erstmal muss ich das finanzielle Problem lösen.

MacInsider: Welcher Mannschaft drückst du in realen Leben die Daumen?

MacSchreck: Da ich ja geborener Flensburger bin, ergab es sich, dass ich ewigtreuer Fan und Mitglied des Hamburger SV bin und bleibe. (in Guten und in Schlechten Zeiten)

MacInsider: Wer gewinnt den Wahlkampf in der USA, Bush oder Kerry ?

MacSchreck: Ich hoffe Kerry. Ich denke es wird aber sehr eng zugehen. Die Wahl wird wahrscheinlich wieder vor Gericht entschieden werden und nicht vom Wähler. Eigentlich wäre es an der Zeit, dass in den USA das Wahlsystem geändert wird.

MacInsider: Für welchen Zweck würdest du Spenden?

MacSchreck: Spenden tu ich jedes Jahr meine freizeit für die jugendarbeit bei den Pfadfindern (Vorstand des Fördervereins). Ansonsten für die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und Greenpeace.


MacInsider: Welche Mannschaft gewinnt den Schottischen CUP ?

MacSchreck: Ich natürlich!

MacInsider: Was sollte bei KSM auf jedenfall geändert werden?

MacSchreck: Das gesamte Finanzsystem sollte dringend geändert werden. Außerdem sollte sich im Bereich TM was ändern.

MacInsider : Möchte mich bei dir bedanken für das Interview und alles Gute.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #10 am: 26. Mai 2005, 12:41:39 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacInsider : Hi Mac, wie fühlt man sich als Meister und Aufsteiger?

MacFrikandel : Man ist natuerlich maechtig stolz auf die Leistung des Teams, zumal wenn man weiss in welchen Zustand waren als ich die Jags uebernommen habe.

MacInsider : Jetzt verrate uns mal deinen Namen in der Welt ausserhalb von KSM.

MacFrikandel : Michael

MacInsider : Wann(Datum) und wo bist du auf die Welt gekommen.

MacFrikandel : 29.08.66, Bochum/Deutschland

MacInsider : Wie ist dein Familienstand und wo lebst du ?

MacFrikandel : zusammenlebend, 2 Kinder, Niederlande

MacInsider : So jetzt wieder zum sportlichen. Wie sieht du deine Chancen in der 1.Liga?

MacFrikandel : Nun die Jags werden mit einer Staerke von knapp 800 in die erste Liga gehen. Ich denke nicht das wir ueber den ein oder anderen Achtungserfolg hinauskommen. Die erste Liga ist jetzt nur Zwischenstation, aber ich hoffe das die Jags in ein oder zwei Saisons eine Schlagkraeftige Truppe stellen koennen.

MacInsider : Wird sich die Mannschaft verstärken ? Wenn ja wie mit Leihen oder Zukäufen?

MacFrikandel : Wie jedes Jahr ist Ebbe in den Kassen der Jags. Das ganze Geld wurde diese Saison in den Stadionausbau gesteckt. Zukaeufe kommen also nicht in Frage. Leihen sind erstmal auch nicht geplant, man will dem Nachwuchs aus den eigenen Reihen ein Chance geben. Sollte es zu boesen Ueberraschungen beim EWS kommen, kann es natuerlich sein das der ein oder andere Spieler geliehen wird.

MacInsider : Du hast nur 3.Niederlagen einstecken müssen, verratest du uns deine Taktik?   :ja:  :lach:  

MacFrikandel : Na, ein paar Ueberraschungen muss ich mir doch noch fuer die erste Liga aufheben...

MacInsider : Für welches Team drückst du in realen Leben die Daumen?

MacFrikandel : VfL Bochum


MacInsider : Danke dir für das nette Gespräch und ich wünsche dir auch ausserhalb von der KSM-Welt viel Glück.

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

_________________
Thistle Jags - Schottland
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #11 am: 26. Mai 2005, 21:46:03 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacInsider : Hi MacSly, jetzt sage uns mal warum du kein Mod mehr bist?

MacSlychief : Hallo MacInsider! Ich hab das Amt mit Saisonende niedergelegt, weil mir im Moment einfach die Zeit fehlt. Ich habe vor demnächst mein Studium zu beenden und da muß ich jetzt jede freie Minute zum Lernen nutzen. Da bleibt keine Zeit um sich ordentlich um die Anliegen von KSM zu kümmern.

MacInsider : Wo lebst du und welcher Name steht in deinen Pass?

MacSlychief : Ich lebe in Wien und in meinem Pass steht, daß ich Andreas K. heiße.....

MacInsider : Du Studierst noch oder ?? Was ist dein Berufsziel ?

MacSlychief : ja, ich studiere Jus (Jura in D) an der Uni Wien. Was ich genau mal später machen will, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit mein ideales Berufsfeld zu finden....  

MacInsider : Verliebt, Verlobt oder Ver.... nein oder doch ??    

MacSlychief : verliebt.  bin mit meiner jetzigen Freundin ca. 1/2 Jahr zusammen.

MacInsider : Was war los in dieser Saison mit Deveronvale City? Mit dem 9. Tabellenplatz kann man als Spitzenteam doch nicht zufrieden sein oder doch ?

MacSlychief : Nein, sicher nicht. Ich wollte diese Saison aber die Mannschaft verjüngen (was mir geglückt ist) und international weit kommen. Außerdem hängt das auch damit zusammen, daß ich manchmal einfach vergessen habe meine Taktik umzustellen oder die Aufstellung zu ändern (ist mir diese Saison öfters passiert). Eine zeitlang war ich ja sogar abstiegsgefährdet. Da ich nächste Saison wohl nicht international spiele, kann ich mich aber nächste Saison auf die nationalen Bewerbe konzentrieren und vielleicht wirklich mal um den Titel mitspielen.

MacInsider : Was sagst du zur Beibehaltung der ein.St - Grenze(Spieler max.105 ein.St) ?

MacSlychief : Also ich denke, daß KSM im Laufe der Zeit immer komplizierter geworden ist und für einen Neuling im Moment nicht gerade den übermäßigen Spielspaß darstellt. Ich weiß nicht, ob die ganzen Begrenzungen, neue (versteckte) Skills und dergleichen der richtige Weg sind. Ich weiß aber auch nicht, ob eine grenzenlose Öffnung nach oben hin der bessere Weg ist. Wir werden sehen was die neuen Entwicklungen bringen.

MacInsider : Ich finde da geht der Spielspass verloren wenn man es so lässt. Alle Teams werden bald gleich stark sein.Ich würde die Stimmung aufmachen und wie folgt berechnen Sieg + 0,5 (die 15 Topligen, +0,35 Platz 16-30, + 0,275 der Rest) Niederlage -0,4/0,3/0,2. Ist leicht zum Umsetzen und es gibt keine Grenzen mehr. Was sagst du dazu?

MacSlychief : Naja, dann haben wir irgendwann Leute die 60/100er sind und das kann ja auch nicht im Sinne des Spiels sein. Ich würde die Stimmung komplett abschaffen - sie verzerrt nur die wahre (ein)Stärke der Spieler und inzwischen sind eh 98% aller Spieler bei 105 Stimmung.

Macinsider : Deine Hobbys sind .........?

MacSlychief : Fussballspielen, Musik hören, Lesen, KSM

MacInsider : Welchen Film würdest du uns ihm Kino und welchen aus der Videothek empfehlen?

MacSlychief : Kino war ich schon lang nicht mehr, obwohl ich wohl demnächst zu Episode III pilgern werde. Sonst gehören zu meinen Lieblingsfilmen: Big Lebowski, Being John Malkovich, Fight Club, Verrückt nach Mary, Memento, Snatch, Requiem for a dream, und noch ein paar andere....

MacInsider : Dein Traumurlaub ist ?

MacSlychief : Mit dem Motorrad durch Asien und Australien zu fahren.

MacInsider : Welchen Menschen würdest du gerne treffen und warum?

MacSlychief : Pamela Anderson. ....und das warum kann sich ja jeder denken.....  

MacInsider : Danke MacSlychief und viel Glück und Erfolg im Leben.

MacSlychief: Danke, dasselbe wünsch ich dir auch.

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Das sind wir Schotten.
« Antwort #12 am: 26. Mai 2005, 21:52:26 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacInsider : Erstmal Gratulation zum Aufstieg, wie ist das Gefühl jetzt in der 1. Liga zu spielen?

MacKanti :Das werde ich nach den ersten Spielen besser beurteilen können.

MacInsider : Ich hatte das Gefühl das du lange Zeit nicht wusstest ob du Aufsteigen sollst oder nicht oder ?

MacKanti : Das ist richtig. Geplant war es nicht, aber scheinbar war meine Truppe auch mit halber karft stark genug um ganz oben mitzuspielen.

MacInsider : So jetzt gehen wir mal in dein Privatleben. Wie schaut es mit den weiblichen Geschlecht in deinen Leben aus?

MacKanti : Wir Männer sind doch jäger und Sammler. Hab natürlich auch eine Dame am Start.

MacInsider : Verrate uns deinen Namen und deinen Geburtstag?

MacKanti : Jürgen 18.9.19..

MacInsider : Was machst du Beruflich oder gehst du noch in die Schule ?

MacKanti : Kfm. Angestelleter

MacInsider : Was sind deine Hobbys ?

MacKanti : Ausdauersportarten...Triathlon, Marathon, Radrennen, Speedskaten und natürlich Fussi

MacInsider : Deine Lieblingsmannschaft in realen Leben ist....? .. und Hassmannschaft?

MacKanti : Die macht von der Elbe...Hamburg meine Perle. Normalerweise müssten es dann die Bayern sein. Leider ist das aber der einzige Verein der international etwas reisst und anschaulichen Fussball spielt.

Macinsider : Was erwartest du dir von deiner Mannschaft in der 1.Liga?

MacKanti : Nicht zweistellig zu verlieren und evtl. für die ein oder andere Überraschung zu sorgen

Macinsider : Was gefällt dir an KSM überhaupt nicht ?

MacKanti : Wenn man wie ich mal ins Visier der DM-Fahnder geraten ist und Stellung zu einer Anschuldigung nehmen musste.

MacInsider : Welche Musik (Band usw..) hörst du am liebsten?

MacKanti : Ich feier was das Zeug hält. Nächste Woche geht´s wieder nach IBIZA den elektronischen Klängen des Trance folgen.

MacInsider : Danke Mac für das Interview und viel Erfolg.

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Interview mit dem Manager der Berwick Borderers - MacHaFaCh
« Antwort #13 am: 10. März 2006, 13:47:09 »
Interviewt wird der Manager von den Berwick Borderers "MacHaFaCh"!!

Ich möchte diesen Thread wieder neu aktivieren, um auch die "Neuen" in Schottland bekannter zu machen,
daher bitte ich Dich mir folgende Fragen zu beantworten!



MacHaFaFa:
Aufgrund Deines starken Teams und zeitweise zweiten Platz, haben doch einige mit einem Aufstieg in die Liga 2A gerechnet,
wie kam es zu dem Einbruch am Ende der Saison?

MacHaFaCh:
Am Ende können es ja nur zwei Teams schaffen und dies sollten dann auch die stärksten Teams der Liga sein,
damit sie sich dann auch in der zweiten Liga halten können. Ich war dieses Jahr leider nur das 3-4 stärkste Team.


MacHaFaFa:
Nächste Saison soll evtl. ein HaFa-Pokal gestartet werden, falls Du nicht beim United Island Turnier aufgenommen wirst,
wie kamst Du auf die Idee und wie soll er umgesetzt werden?

MacHaFaCh:
Nach vielen FSS vor 0 Zuschauern auswärts dachte ich an eine möglichst einfache Lösung dieser Problematik.
Ein FSS-Pokal unter im Forum aktiven Spielern scheint mir da eine sehr gut Idee zu sein. Der Name ist bei uns ja
eigentlich eh klar gewesen.


MacHaFaFa:
Jetzt kommen wir nun endlich zu Deinem Privatleben! Bist Du liiert oder noch auf der Suche nach der richtigen Dame?

MacHaFaCh:
Ich lebe glücklich in einer langjährigen Beziehung ohne Ring am Finger und ohne Kinder.


MacHaFaFa:
Verrate uns doch bitte Deinen richtigen Namen im reallife und Deinen Geburtstag?

MacHaFaCh:
Christian - 11.01.1980


MacHaFaFa:
Was machst du beruflich oder gehst Du noch in die Schule?

MacHaFaCh:
Nach 6 Jahren bei der Marine studiere ich momentan an der Uni Rostock Maschinenbau im 2. Studienjahr.


MacHaFaFa:
Was sind Deine Hobbys bzw. Interessen?

MacHaFaCh:
Tauchen, Fußball, mit HaFaFa irgendwas auf dem Computer im Netz spielen ( CIV 3 oder C&C- Yuris Rache)


MacHaFaFa:
Deine Lieblingsmannschaft in realen Leben ist....? .. und Hassmannschaft?

MacHaFaCh:
FC Hansa Rostock, TC Neptun Rostock - Hassverein gibt es keinen


MacHaFaFa:
Was sind Deine Ziele und Erwartungen für die nächste Saison (Teamverstärkung, Stadion usw..)?

MacHaFaCh:
In der nächsten Saison will ich wieder oben mitspielen können. Da mein Kader eigentlich komplett ist werde
ich mein restliches Geld ins Stadion und ins Umfeld stecken. Ein Jugendinternat will ich vielleicht auch noch bauen,
mal sehen was kommt.


MacHaFaFa:
Was gefällt Dir an KSM besonders gut und was überhaupt nicht?

MacHaFaCh:
KSM ist ein recht einfacher und übersichtlicher Fußballmanager und durch das Forum ist er nochmal doppelt so gut.
Was mir fehlt ist die Aufteilung der Zuschauer bei der Auswertung. Ich würde gerne sehen wieviele Stehplätze bzw.
Sitzplätze belegt waren und nicht nur die Gesamtzahl.


MacHaFaFa:
Welche Musik (Band usw..) hörst du am liebsten?

MacHaFaCh:
Hmm, eigentlich fast alles nur bitte keine Black oder Rap Musik. Die Toten Hosen gefallen mir z.B. recht gut,
da aber mehr die etwas älteren Stücke.


MacHaFaFa:
Danke Dir für das Interview und viel Erfolg in der nächsten Saison.
« Letzte Änderung: 13. März 2006, 13:27:46 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Interview mit MacCPW - Hamilton University FC - Schottland Liga 3B
« Antwort #14 am: 17. März 2006, 00:34:13 »
Interviewt wird der Manager von Hamilton University FC "MacCPW"!!

MacHaFaFa:
Hallo MacCPW, Du spielst mit Deinem Team Hamilton Unitversity FC in der schottischen Liga 3B und um uns ein wenig bekannter zu machen, möchte ich Dir ein Paar fragen stellen, bitte beantworte diese ehrlich !

MacHaFaFa:
Seit wann bist Du Manager bei Deinem Team?

MacCPW:
Habe gerade nochmal nach geschaut, es war am 02. Februar 2006, um 17:37:58.


MacHaFaFa:
Wie hast Du den Weg zu KSM gefunden?

MacCPW:
Bin durch MacHaFaCh zu KSM gekommen, habe bis dato mit mir selber Fussballmanager gespielt
;D

MacHaFaFa:
Kannst Du nach der kurzen Zeit schon ein Fazit über KSM geben, gefällt es Dir oder gibt es irgendwelche Schwachpunkte,
die Dir schon richtig ärgerlich aufgefallen sind?

MacCPW:
Hatte von Anfang an eine gute Erklärung bekommen und habe mich schnell reingefuchst.
Zu den Schwachpunkten: Die Aufschlüsselung bei den Eintrittspreisen nach den Spielen fehlt gänzlich.
So weiß man nie genau ob die Preiseinstellung richtig war. Die Gesamtsumme reicht nicht aus, arbeite daher mit selber erstellten
Excel-Eintrittstabellen. Ansonsten gefällt mir das Spiel durch die große Kommunikation recht gut.


MacHaFaFa:
Du hast die 8. Saison als Siebenter abgeschlossen und momentan eine Stärke von 622, was versprichst Du Dir bei der Konkurrenz von der nächsten Saison?

MacCPW:
Ich denke mal, dass den Aufstieg fünf bis sechs Mannschaften unter sich ausmachen, meine zähle ich natürlich dazu (Meine Favoriten sind Berwick und Whitehill, danach ich)


MacHaFaFa:
KSM soll ja nun wie es scheint verkauft worden sein und es soll einiges verbessert werden, würdest Du deswegen jetzt Deinen Free-Account zu einem Premium-Account erweitern?

MacCPW:
Das kommt auf die Verbesserungen an. Denke aber eher ja.


MacHaFaFa:
Jetzt kommen wir nun endlich zu Deinem Privatleben! Bist Du liiert oder noch auf der Suche nach der richtigen Dame?

MacCPW:
Ja bin ich und zwar seit über vier Jahren.


MacHaFaFa:
Was bedeutet eigentlich CPW?

MacCPW:
CPW sind meine Initialen, die dann in der nächsten Frage preisgegeben werden.


MacHaFaFa:
Wie lautet Dein richtiger Name im wirklichen Leben und wie alt bist Du?

MacCPW:
C hristian P eter W inkler und geboren am 09.11.1978, also 27 Jahre.


MacHaFaFa:
Was machst du beruflich oder gehst Du noch in die Schule?

MacCPW:
Stecke momentan in meiner Vorbereitungsphase auf´s Studium, möchte gerne Maschinenbau in Rostock studieren!


MacHaFaFa:
Was sind Deine Hobbys bzw. Interessen?

MacCPW:
meine Frau (sie schaut gerade zu), ansonsten viel viel Fussball und natürlich selber spielen.


MacHaFaFa:
Deine Lieblingsmannschaft in realen Leben ist....? .. und Hassmannschaft?

MacCPW:
Hansa Rostock (HANSA FOREVER), Hassmannschaft gibt es nicht. Ohne andere Mannschaften funktioniert
das Spiel irgendwie nicht.


MacHaFaFa:
Welche Musik (Band usw..) hörst du am liebsten?

MacCPW:
Eigentlich alles bis auf wenige Ausnahmen, aber "Die Toten Hosen" finde ich schon recht gut.


MacHaFaFa:
Abschließend, welche Ziele und Erwartungen hast Du an die nächste Saison (Aufstieg, Teamverstärkung, Stadion usw..)?

MacCPW:
Aufstieg ist Primärziel, dazu werde ich aber noch zwei bis drei Spieler benötigen, welche auch in der nächsten Saison sicher kommen werden. Weiterhin sollte das Stadion bis Ende der nächsten Saison 30000-35000 Zuschauer fassen können und im Pokal müssen wir mal schauen.


MacHaFaFa:
Wann willst Du ein echter HaFa werden?

MacCPW:
Dann wenn ich endlich aufgenommen werde, "HaFaCPW" hört sich doch gut an.


MacHaFaFa:
Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg in der nächsten Saison.
« Letzte Änderung: 17. März 2006, 00:52:19 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Das sind wir Schotten.
« Antwort #15 am: 24. März 2006, 21:55:22 »
Interviewt wird der Manager von Whitehill Academy FC "MacMatzeHSV"!!

MacHaFaFa:
Hallo MacMatzeHSV, Du spielst mit Deinem Team Whitehill Academy FC in der schottischen Liga 3B und um uns ein wenig bekannter zu machen, möchte ich Dir ein Paar fragen stellen, bitte beantworte diese ehrlich ;)

MacHaFaFa:
Seit wann bist Du Manager bei Deinem Team bzw. KSM-Anhänger?

MacMatzeHSV:
Ich bin seit dem 23. Spieltag der 8. Saison Manager bei Whitehill Academy FC.


MacHaFaFa:
Kannst Du nach der kurzen Zeit schon ein Fazit über KSM geben, gefällt es Dir oder gibt es irgendwelche Schwachpunkte, die Dir schon richtig ärgerlich aufgefallen sind?

MacMatzeHSV:
Dies ist das erst Mal, dass ich bei einem solchen Online-Manager mitmache und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und kann es nur weiterempfehlen hier mitzuspielen. Zu den Schwachpunkten kann ich noch nicht viel sagen, hatte bis jetzt noch keine Probleme...


MacHaFaFa:
Du hast die 8. Saison als Zwölfter abgeschlossen und momentan eine Stärke von 654, was versprichst Du Dir bei der Konkurrenz von der nächsten Saison?

MacMatzeHSV:
Wir haben eine sehr starke Liga. Ich denke es gibt 7-8 Teams die locker die Chance haben aufzusteigen. Das wird eine ganz schwere Saison denke ich. Aber ich hoffe das ich es mit Whitehill schaffen werde.


MacHaFaFa:
Dein Team war nach 22 Spieltagen mit 0 Punkten Letzter und hatte ein desolates Torverhältnis, wie hast Du Dein Team wieder auf die Siegerstraße bringen können?

MacMatzeHSV:
Ich musste natürlich wieder ein bisschen Ordnung in die Mannschaft bringen. Einige Spieler mussten den Verein verlassen, und dafür sind stärkere verpflichtet worden. Außerdem musste man sich bei der Situation (als Tabellenletzter) natürlich intensiv um die Spieler kümmern. Ich habe allen Spielern gesagt und auch das Gefühl gegeben wie wichtig sie für die Mannschaft sind und das wir nur gemeinsam den "Karren aus dem Dreck" holen können. Und wie man sieht, es hat wundervoll geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.


MacHaFaFa:
KSM ist ja nun wie es scheint verkauft worden und daher soll einiges verbessert werden, würdest Du jetzt Deinen Free-Account zu einem Premium-Account erweitern?

MacMatzeHSV:
Ich hatte es mir gleich am Anfang schon überlegt einen Premium-Account zu erwerben. Habe mir dann aber lieber gedacht, bei dem ganzen hin und her wartest du erstmal noch ein bisschen ab, bis das mit KSM geregelt ist und dieses scheint ja nun bald der Fall zu sein. Und ja, ich werde mir dann einen Premium-Account zulegen.


MacHaFaFa:
Jetzt kommen wir nun endlich zu Deinem Privatleben! Bist Du liiert oder noch auf der Suche nach der richtigen Dame?

MacMatzeHSV:
Ich habe nach langem hin und her die "Richtige" gefunden.


MacHaFaFa:
Wie heißt Du mit bürgerlichem Namen und wann ist Dein Geburtstag?

MacMatzeHSV:
Mein Name ist Mathias Gramkow und ich bin am 22.06.1979 in Bad Oldesloe geboren.


MacHaFaFa:
Was machst Du beruflich oder gehst Du noch in die Schule?

MacMatzeHSV:
Ich bin jetzt seit fast genau 3 Jahren Soldat bei der Bundeswehr.


MacHaFaFa:
Was sind Deine Hobbys bzw. Interessen?

MacMatzeHSV:
Meine größten Hobbies sind Fußball, Dart und seit neustem KSM-Soccer. Dart spiele ich in der 3. Liga in Schleswig-Holstein und Hamburg.


MacHaFaFa:
Wusste ich gar nicht, finde ich super! :ja:
Welches ist Deine Lieblingsmannschaft und welches Deine Hassmannschaft?

MacMatzeHSV:
Also meine Lieblingsmannschaft ist seitdem ich denken kann der HSV.
Meine Hassmannschaft ist, wie soll es auch anders sein, der FC St. Pauli.


MacHaFaFa:
Welche Musikrichtung hörst du am liebsten oder gibt es eine bestimmte Band, welche Du gerne hörst?

MacMatzeHSV:
Ich höre gerne Marius-Müller Westernhagen manchmal auch Böhse Onkelz, aber eine richtige Lieblingsband habe ich nicht.


MacHaFaFa:
Nun wieder zu KSM, welche Ziele und Erwartungen hast Du an die nächste Saison (Aufstieg, Teamverstärkung, Stadion usw..)?

MacMatzeHSV:
Also wie gesagt mein Ziel ist es mit Whitehill in die zweite Liga aufzusteigen. Mein Kader steht, ich habe viele junge Spieler und diese Jungs werden die " 3B " schon aufmischen.
Vielleicht kommt noch hier und da ein Umbau des Stadion ins Frage, aber das hat keine Priorität.


MacHaFaFa:
Ich habe gesehen, dass Du Dich für die Euroliga angemeldet hast, hast Du sowas ähnliches schon mal gespielt und hast Du Erwartungen an diese Spaß-Tippvariante?

MacMatzeHSV:
Das ist Neuland für mich. Ich erwarte einfach nur das es spannend und interessant wird.
Mal schauen wie es wird.


MacHaFaFa:
Abschließend, in der nächsten Saison werden viele FSS-Turniere gestartet, hast Du Dich auch schon zu einem angemeldet, wenn ja zu welchem?

MacMatzeHSV:
Ja, ich bin bei einem FSS-Turnier in Polen gemeldet. Habe gerade die Teilnehmerliste gesehen und es sind viele Mannschaften aus der schottischen 3B dabei. Das wird sehr interessant.


MacHaFaFa:
Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg in der nächsten Saison!
« Letzte Änderung: 24. März 2006, 22:22:43 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten.
« Antwort #16 am: 24. April 2006, 12:25:38 »
Interview mit HaFaFa, dem Manager von "Burntisland Service Strol"!!
[/size][/b]

MacDAM!:
Hallo MacHaFaFa, ich finde ein Interview mit dir ist seit langem schon überfällig, von daher dachte ich mir, interview ich dich mal. Du spielst in der schottischen Liga 3B mit deinem Team Burntisland Service Strol. Wie du weißt, darf man in einem Interview nur die Wahrheit sagen. Alles was Du sagst, kann und wird gegen dich verwendet.  ;D

MacDAM!:
Seit wann bist du schon bei KSM?

MacHaFaFa:
Seit Anfang November 2005 und damit also fast ein halbes Jahr.


MacDAM!:
Wie bist Du auf KSM gekommen und was sind deine Erfahrungen bisher?

MacHaFaFa:
Mein bester Kumpel Christian (MacHaFaCh) hat mich zum Spiel gebracht, was aber nicht ganz freiwillig von ihm war! Ich spiele mit Christian und Manni (HaFaMa) in unregelmäßigen Abständen ein wenig Skat und das schon seit Jahren. Und wie es immer so kommt, man unterhält sich und beide sprechen über ein Online-Fußballmanager-Spiel, da wurde ich hellhörig und war enttäuscht, dass sie mir dieses Spiel nicht vorgestellt haben, geschweige denn gefragt haben ob ich auch auf so etwas Lust habe. Daraufhin hat Chrissi sich erbarmt und wir haben mich zusammen bei KSM angemeldet, was ich bisher noch nicht bereut habe, nur meine Frau ist so langsam ein wenig sauer, da es doch sehr zeitraubend ist!


MacDAM!:
Was kannst du noch aus deiner letzten Saison berichten und was sind deine Ziele für diese Saison?

MacHaFaFa:
Die letzte Saison war finanziell ein Fiasko und hätte mich fast in den Ruin getrieben, da ich zu Beginn meiner Karriere viele Fehler machte. Sportlich lief es super, aber meine Mannschaft war nicht so wie ich sie wollte und daher bin ich froh, dass nun endlich die neue Saison begonnen hat. Meine Finanzen habe ich jetzt im Griff und meine Mannschaft wird in den nächsten 10 ZATs endlich stehen und dann greife ich in der nächsten Saison um den Aufstieg an! Ein weiteres Ziel ist der Stadionausbau, ich will unbedingt zur nächsten Saison 30.000 Plätze haben, für mich ganz ganz wichtig!!!


MacDAM!:
Da hast du ja was vor, da deine momentane Stadiongröße bei 11.070 liegt.  :loldev:
Wie ich ja weiß, hast du deinen Free-Account zu einem Premium-Account erweitert. Was waren die Gründe dafür und was versprichst du dir davon?

MacHaFaFa:
Ich habe viele Computerspiele gespielt, aber keines fesselte mich bisher so wie KSM und da wollte ich endlich richtig dabei sein. Ich kaufe mir nun keine anderen Spiele mehr und spare das Geld für KSM und als Bonbon gibt es ja nun viel mehr Möglichkeiten, wie z. B. den Live-Ticker, die neuen Trainingsmöglichkeiten und die Co-Trainer, was meinen Entschluss bekräftigte.


MacDAM!:
Nun auch zu Deinem Privatleben. Du bist verheiratet & hast 2 Kinder. Wie lange bist du jetzt schon verheiratet & wie alt sind deine Kinder?

MacHaFaFa:
Verheiratet bin ich seit dem 03.01.2003 und meine Tochter wird im Juni 3 Jahre und mein Sohn ebenfalls im Juni 1 Jahr alt.


MacDAM!:
Wie ist dein bürgerlicher Name und wo bist du geboren?

MacHaFaFa:
Falk Richter und in Rostock geboren!


MacDAM!:
Hast du auch andere Hobbys/Interessen als Ksm?

MacHaFaFa:
Ja, zum Glück noch ;-) Im Sommer beginnt wieder die Tauchsaison und ich tauche in verschiedenen Gewässern im Orientierungstauchen um Plätze! An erster Stelle stehen aber meine Kinder, das ist momentan mein größtes Hobby, da es sehr zeitraubend ist! Wenn ich mal Zeit finde gehe ich mit den HaFas ins Stadion, spiele Skat oder wir machen online irgendwas.


MacDAM!:
Deine Lieblingsmannschaft ist Hansa Rostock. Seit wann schon und welches ist deine Hass-Mannschaft?

MacHaFaFa:
Ich spielte ab 6 Jahren bei Dynamo Rostock und das war die Konkurrenzmannschaft vom FCH, damals mochte ich die überhaupt nicht und war Sympathisant von Dynamo Dresden, wie schrecklich. Aber nach der Wende gab es Dynamo Rostock nicht mehr und um Dresden wurde es auch immer ruhiger nachdem Bundesligaabstieg und so wurde ich Hansa-Fan, also seit 1994 denke ich! Mein absoluter Hassverein ist Cottbus, bäähh!


MacDAM!:
Wie ich ja weiß engagierst du dich sehr für Ksm. Du hast jetzt auch eine eigene Homepage erstellt und deinen eigenen HaFa-Pokal organisiert. Wie bist du auf die Idee gekommen und was versprichst du dir davon? Hast du auch schon evtl. Pläne diesen Pokal auch in den nächsten Jahren weiterzuführen?

MacHaFaFa:
Also bei KSM engagiere ich mich so sehr, weil es mir erstens super Spaß macht und ich mit meinen Freunden was aufbauen wollte. Zweitens lebt das Spiel auch vom Forum, wenn`s das nicht geben würde, wäre das Spiel halb so gut. Also versuche ich über`s Forum den Spaß zu erhalten und halt Informationen über unsere Liga zu verbreiten.
Der HaFa-Pokal stammt eigentlich von MacHaFaCh, er schlug ihn vor und die Idee kam super bei mir an. Ich wollte schon immer mal ne Homepage erstellen und das war nun endlich die erste richtige Möglichkeit dazu und so kam es und bin froh, dass ich sie jetzt habe! Wie es weitergeht kann ich nicht sagen, diese Saison bin ich ganz heiß auf den Pokal, habe auch viel Energie investiert und so will ich dass alles wunderbar klappt. Nächste Saison denke ich, dass er nicht wieder stattfindet, da ich die Zeit wohl nicht haben werde, macht doch super viel Arbeit wenn alles bestens organisiert sein soll. Vielleicht übernimmt Christian die Federführung und dann findet er doch wieder statt, aber unter meine Führung wohl nicht mehr. Außerdem will ich in der nächsten Saison beim United Island Turnier weit kommen und wenn man als Veranstalter nicht am eigenen Pokal teilnimmt ist das blöd finde ich!


MacDAM!:
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um die Fragen zu beantworten. Weiterhin noch viel Glück in dieser Saison.  (Dein nächstes Ligaspiel gegen mich ausgenommen  :zunge: )
« Letzte Änderung: 24. April 2006, 12:30:25 von MacDAM! »

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten
« Antwort #17 am: 01. Juli 2006, 12:28:28 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

"Vorgestellt" wird MacInsider der Cove Rovers!


MacKaine: Bitte stell Dich doch kurz vor, für die, die Dich noch nicht kennen! Wie heißt Du, wo lebst Du, was arbeitest Du, Familie, etc!

MacInsider: Mein Name ist Wolfgang. J, bin in Wien geboren und lebe seit kurzen mit meiner Frau und 3 Hunden in Niederösterreich. Bin stolzer Vater eines 11 jährigen Sohnes.Bin seit 12 Jahren mein eigener Chef (nicht ganz Pietro ist mein Patner) und wir haben 2 Videotheken und ein Wettbüro.

MacKaine: Bitte geb uns doch noch mal einen kleinen Überblick über Deine Karriere bei KSM! 

MacInsider: Aufstieg-Meister-Abstieg-hoffentlich Aufstieg, bin seit der 2.Saison dabei und mir macht es noch immer Spass.

MacKaine: Im Moment auf dem Aufstiegsplatz in der 2A, freust Du Dich schon auf die Premier League und glaubst Du noch an den Titel in der 2A – in der 2. Saison hattest Du ja schon einmal?!

MacInsider: Natürlich freue ich mich auf die Premier League, wobei ich aber ein paar `alte Manager`vermissen werde. Der Titel ist mir eigentlich nicht so wichtig aber wenn man ihn gegen den Hexer gewinnt zählt er doppelt. Der Titel damals war nicht so schwer zu erreichen da es damals max. 5 Manager gab in der 2.Liga. 

MacKaine: Und meinst Du, noch einmal den Meistertitel in der Premier League wie in der 5. Saison anpeilen zu können? 

MacInsider: Sicher werde ich es weiter versuchen und es ist zu schaffen. Es gehört aber eine Portion Glück dazu die ich in der 5.Saison hatte und in der sechsten nicht: Letzter Spieltag als Tabellenführer gegen Aberdeen ich spiele mit 150% er mit 50% und ich habe 1:0 verloren.

MacKaine: Hehe, ich hoffe es gibt kein Déjavue ;) Also wen siehst Du dann als Favoriten der nächsten Saison?

MacInsider: Ganz oben stehen die Hurricanes und dann gibt es viele Teams die das Zeug dazu hätten Meister zu werden.

MacKaine: Das leidige Thema Schottland International – glaubst Du, die Hurricanes können den CC diese Saison gewinnen oder anders: wird Schottland jemals international was reißen können?

MacInsider: Das wird schwer werden aber ich traue es ihm zu das er sogar dieses Jahr die CC gewinnt.

MacKaine: Nun wurde Dein Kumpel Pietro und der FCM resettet! Wie hast Du das Ganze miterlebt und was für Auswirkungen hat das Ganze auf Dich und die Cove Rovers?

MacInsider: War natürlich geschockt den für ihm kann ich meine Hand ins Feuer legen. Es hat was mit unseren Angestellten zu tun was wir aber in kürze hier in Forum aufkären. Pietro ist und war kein DM, aber hat einen Fehler gemacht aber ihm deswegen zu Resetten finde ich übertrieben.

MacKaine: Du warst ja früher auch Ländermod hier und MacSly, Frutti und Erich, der ja leider nicht mehr dabei ist, haben sich deutlich mehr engagiert. Woran liegt’s und wollt ihr nicht wieder ein schottisches Forum wie früher?

MacInsider: Sicher will das ein jeder aber bei KSM war viel zu lange Stillstand und da hat ein jeder den Spass verloren und zu MacErich, er spielt seit einiger Zeit wieder in Schottland aber ich darf nicht veraten wo.

MacKaine: Die neuen Besitzer greifen hart durch, scheinen aber KSM voran zu bringen. Glaubst Du, es wird endlich das KSM, wovon wir schon seit Ewigkeiten träumen ? Was sind Deine Erwartungen der Zukunft KSM’s?

MacInsider: Ich hoffe das sie es schaffen aber ich glaube schon und hoffe es für uns alle. Meine Erwartungen sind in einen Managerspiel das ich was schaffen muss mit meiner Mannschaft aber was sollen die meisten noch schaffen? Noch Jüngere Spieler oder ein noch grösseres Stadion? Die was lange dabei sind haben fast keine Ziele mehr weil sie alles haben und das müssen die neuen Besitzer beachten das es nie dazu kommen darf das ein Manager mit seiner Mannschaft nicht mehr stärker werden kann.

MacKaine: Vielen lieben Dank für das Interview! Ich hoffe, Dich bald wieder öfters im Forum zu sehen!

MacInsider: Ich bedanke mich und wünsche allen viel Spass und Erfolg.

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten
« Antwort #18 am: 02. Juli 2006, 13:52:04 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

Vorgstellt wird MacMikkali, der neue Trainer von Hibernian St. Johnstone!


MacKaine: Der erste Italiener in Schottland! Bitte auch von Dir eine kleine Vorstellung!

MacMikkali: Leider muss ich dich enttäuschen: Ich bin waschechter Norddeutscher - blond,blauäugig und 184 cm gross.  Zu meiner Familie gehören eine Tochter (16), ein Toptorwart (12), ein Vertreter der schwarzen Zunft (schwarzer Labrador) und mein grösster Kritiker und Förderer (eine Frau...). Beruflich bin derzeit als Exportleiter eines Plast-Verarbeiters verpflichtet. Meine Hobbies? - meine Jugendmannschaft und Italien zur Urlaubszeit.

MacKaine: Du kommst ja aus Bella Italia und bist auch schon länger dabei! Was hat Dich nach Schottland gebracht?

MacMikkali: Schwere Frage. Ich mag den schottischen Fussball. Foul - aufstehen - weitermachen. Die ehrlichste Form des Fussballs. Angefangen hat meine Karriere in Finnland. Als weitere Stationen kann ich den AS Empoli (Italien) und mein Exil in Armenien und Aserbaidschan nennen (auch meiner zwischenzeitlichen Abstinenz durch den Job geschuldet). Schottland hat - wenn ich mir die Liste der aktiven Schotten ansehe - das grösste Community-Potential. Dazu können auch mulhouse, vidukano10 und co nichts gegenteiliges anmerken.

MacKaine: Mit Hiberian haste ein Team übernehmen, dass in der Premier League schon seit Jahren etabliert war und sogar mal im EC-Finale stand, allerdings durch den Abstieg in 2B wieder einen Neuanfang unterzogen werden muss. Was sind Deine Pläne für diese und die kommenden Saisons?

MacMikkali: Meine Pläne werden derzeit massgeblich durch die Geldbörse bestimmt. Die nur durchschnittliche Infrastruktur lässt keinen andauernden Erfolg in der ersten Liag zu - dazu steigen auch die Gehälter zu stark. Es wird also zuerst das Stadion kräftig ausgebaut und die Stadionperipherie auf 100% gebracht. Zeitgleich wird der Kader umgebaut - viele der sogenannten Leistungsträger müssen gehen und werden vorzugsweise durch junge schottische "Rohdiamanten" ersetzt. Ich hoffe so, einer Entwickulung die in den nächsten Monaten ALLE Topvereine trifft (Gehälterexplosion) ein wenig voraus zu sein.

MacKaine: Also denkst Du, dass Du nicht schon diese Saison aufsteigen solltest?

MacMikkali: Wenn die derzeit führenden Mannschaften der Liga 2b ihre Chance nicht nutzen wollen - ich wehre mich nicht gegen den Aufstieg. 

MacKaine: Die 2B ist bekannt dafür, dass sich ihre Aufsteiger in den meisten Fällen in der Premier League nicht halten können. Was hältst Du von einer Umstrukturierung der Ligen, z.B. nur noch eine 2. Liga einzuführen?

MacMikkali: Ich halte nichts von einer Umstrukturierung. Die Stärke der 2b ist bereits recht beachtlich. Eine subjektiv "schwache" Liga B bietet auch die Chance, mit weniger Einsatz zu spielen - die Vorteile sind bekannt. Ich werde garantiert im Falle eines Aufstiegs nicht gleich wieder absteigen.

MacKaine: Deine Prognose für die Hurricanes im CC der 9. Saison?!

MacMikkali: Schwer einzuschätzen. Aber schottische Mannschaften sind im CC traditionell stark....

MacKaine: Die Frage überhaupt: Wer siegt bei GER - ITA und wer wird der Weltmeister 2006?

MacMikkali: Erstmal hoffe ich auf Unterhaltung pur. Die stärkste Mannschaft des Turniers ist gestern ausgeschieden. Von daher tippr ich auf ein 1:0 der deutschen Mannschaft gegen Italien (danke Klose) und auf einen Finalsieg gegen Frankreich.

MacKaine: Thema neues schottisches Forum: Fallen Dir noch Verbesserungen ein und willst Du Dich in Zukunft nicht mehr um die 2b nEws kümmern?

MacMikkali: Der Bereich 2b ist - glaube ich - einer der beitragsstärksten Bereiche bei KSM. Daran müssen wir weiter arbeiten. Jeder der 2b-Manager muss sich hier wiederfinden - es muss also für jeden wieder erstrebenswert sein, Teil der 2b zu sein. Neben der obligatorischen Spieltagsvorschau/Analyse muss auch das "Alltags"-geschehen dieser Vereine wieder interessant werden.

MacKaine: Was hältst Du von den neuen Besitzern und ihren zahlreichen Resets? Vor allem kommen immer mehr Dm's zum Vorschein, von denen man nie so etwas erwartet hätte!

MacMikkali: Die neuen Besitzer machen - wie es die Amies gerne ausdrücken - einen guten Job. Meine anfänglichen Vorbehalte sind mittlerweile komplett ausgeräumt. Besonders die TM-Mods scheinen unter bi-te und mayo bessere Wirkungsmöglichkeiten zu haben. Zudem wird anscheinend auch keine Rücksicht mehr auf vermeintlich grosse Namen mehr genommen - wer unsauber spielt, bekommt die rote Karte

MacKaine: Mille grazie und noch eine erfolgreiche Saison!

MacMikkali: Danke...

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten
« Antwort #19 am: 04. Juli 2006, 15:04:38 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

Vorgestellt wird heute Manager Frontschwein vom 3A-Ligisten Airdrieonians United!

MacKaine: Du bist ja auch schon ein Urgestein unter den KSMlern! Trotzdem bitte ein kleine persönliche Vorstellung Deinerseits bitte!

MacUli: Uli mein Name, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, bin verheiratet, habe zwei süße Kinder und bin von Beruf Selbstständiger in der Veranstaltungstechnik. Mir gehts gut.

MacKaine: Seit der 8. Saison in Schottland, vorher erfolgreich in Jugoslawien. Deine Karriere so far bei KSM!

MacUli: Angefangen habe ich in der Saison 3 in Weissrussland bei FK Lokomotiv Mohilev. Dort habe ich direkt den Aufstieg aus der 2A in die erste Liga geschafft. Gleich danach hats mich in den Fingern gejuckt als ich FK Obilic National, eines von damals 5 starken Teams im Jugoland, resetted erblickt habe. In den Jahren habe ich Obilic wieder zu einem ernsten Konkurrenten gemacht, nie schlechter als Platz 4 abgeschlossen und im vorletzten Jahr bin ich Meister geworden. Nun bin ich in Schottland angelangt bei Airdrieonians United in der 3A. Jedoch gäbe es zwei Vereine für die ich trotz allem nochmal wechseln würde.

MacKaine: Welche Gründe haben Dich denn nach Schottland verschlagen?

MacUli: Schottland bietet eines der aktivsten Länderforen. Zudem hat man die Möglichkeit in der dritten Liga in Ruhe ein Team aufzubauen um dann irgendwann in der stärksten aller KSM-Ligen zu spielen. Das ist ein hoher Anreiz. In Obilic war es irgendwann langweilig: 1000er Team, 200Mios aufm Konto und ausgebautes Stadion. Die Peripherie dann noch auszubauen war nicht wirklich ausfüllend.

MacKaine: In der 3A "nur" auf dem 5. Platz! Was war da los? Oder glaubst Du noch auf den Aufstieg?

MacUli: Nein. Die Spieler sind nach und nach erst fit geworden. Ich habe den Verein in einem katastrophalen Zustand übernommen. So langsam zeigt die Mannschaft Ihr wares Gesicht. Der Aufstieg sollte in der nächsten Saison möglich sein, aber es wird nichts überstürtzt. Schließlich muss auch erstmal das Umfeld mit der Mannschaft wachsen. Dort ist noch einiges aufzuholen.

MacKaine: Also willst Du dann bald angreifen und Schottland umkrempeln, oder wie? Wie ist Dein Plan der Zukunft? Man hörte ja schon Gerüchte, Du wolltest Dich bei den Rolling Rovers bewerben?

MacUli: *lach* Keine Bange, die Rovers sind bei dem Piraten in guten Händen. Da wollte ich mich nicht zwischendrängeln. Mein Plan ist es ein für die erste Liga konkurrenzfähiges Team aufzustellen. Das mache ich bei den Airies solange ich nicht eines meiner zwei Wunschteams in Aussicht habe. Nun kommt bestimmt die Frage welche das sind... aber das sag ich nicht. Man wirds sehen wenn ich weg bin.

MacKaine: Nach den zahlreichen Resets sterben in Schottland die einst so großen Teams aus! Meinst Du, das hat Auswirkungen auf die 3-Jahres-Wertung und damit ganz Schottland?

MacUli: Natürlich wird das international Auswirkungen haben. Gerade die Glasgow Hurricanes und die Rolling Rovers sind zwei Teams die Schottland international bekannt gemacht haben. Das wird in den nächsten zwei Jahren ganz schwer sich da oben zu halten.

MacKaine: Früher warst Du ja fester Bestandteil der KSM Top 30 - meinst Du, es macht immo überhaupt noch Sinn, sich im Forum zu engagieren, wenn jeden Tag sämtliche Statistiken umgeschrieben werden müssen?

MacUli: Wenn es um die TOP 30 geht dann ist das im Moment zwecklos. Diese Sache war eine tollles Ding bei der ich gerne mitgeholfen habe. Jedoch nutzt so eine Statistik nur wenn überall ein fairer Wettbewerb herrscht. Das wird noch ein Weilchen dauern. Insgesamt im Forum Aufgaben zu übernehmen wie Du es zu solch schwerer Stunde für KSM getan hast ist aber mit Sicherheit nützlich um der Community zu zeigen: Hier sind User die Spass haben, macht weiter!

MacKaine: Was hältst Du von einer Zusammenlegung der beiden 2. Ligen?

MacUli: Viel. Eine Reduzierung der Mannschaften ist ganz dringend anzuraten. KSM hat viel zu viele freie und vor allem unbenutzte Vereine. Diese belasten den Server, das Script und geben Doppelmanagern zu großen Freiraum. Eine Zusammenlegung der zweiten Ligen ist absolut richtig. Ich würde jedoch noch weiter gehen und die 4 dritten Ligen in zwei zusammenpacken.

MacKaine: Was glaubst Du, wird es auch weiterhin solch schockierende Aufdeckungen einiger DMs geben, von denen man es nie erwartet hätte? Haben die Besitzer dadurch überhaupt noch Zeit für Neuerungen bei KSM?

MacUli: Ja die wird es geben. Da bin ich mir sicher. Ich habe schon vor ca. einem Jahr gesagt das mit Sicherheit bis zu ein drittel der User mehr als drei Vereine besitzen. Damals wollte es keiner hören und ich wurde als "Dummschwätzer" betitelt. Wie ich heute weiss waren auch echte DMs darunter. Mich überrascht diese Entwicklung nicht. Man kennt ja z.B. noch meinen alten Jugobazi "Seine Eminenz". Der hatte auch rund 15 Vereine in diversen Ligen. Das hat er mir allerdings erst gesagt nachdem er seine NMR schon gesammelt hatte. Hätte ich das vorher gewusst... Danach habe ich mal die Augen aufgemacht.
Mayo und bit-te machen Ihre Sache hervorragend. Endlich passieren Dinge die es unter Kersten in 10 Jahren nicht gegeben hätte. Ich bin mir sicher das Neuerungen kommen werden nach und nach. Die Bugbeseitigung nimmt jedoch vermutlich mehr Zeit ein als beiden lieb ist. Ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ich daran denke das KSM eines Tages einwandfrei funktioniert, da ich KSM nach wie vor für eines der besten games im I-net halte.
Nochmal der Aufruf: Unterstützt die beiden in allem! Holt Euch den PA!

MacKaine: Hast Du für das neue schottische Forum noch Verbesserungsvorschläge? Und könntest Du Dir in Zukunft wieder eine Top 30 vorstellen (vielleicht erst einmal Schottland-weit?)?

MacUli: Erstmal muss ich sagen: Respekt alter Kollege wie Du das hier in Wallung bringst. Soviel Elan hätte ich Dir nicht mehr zugetraut.  Du machst das schon super nach der Enttäuschung durch den plattfuxx. Gerade diese Interviews lese ich recht gerne. Vielen Dank das ich auch mal einer er Auserwählten sein durfte. Wenn ich was zum meckern finde werde ich mich melden...
Die TOP 30 müssen erstmal ohne mich auskommen. Das ist mir im Moment zu viel Chaos bei KSM. Wenn sich die Wogen geglättet haben in ein, zwei Saison kann man nochmal darüber nachdenken.

MacKaine: Auch Dir ein Dank für das Interview! Rock on!

MacUli: Rocken werde ich garantiert. Dieses Jahr übrigens auf dem www.dongopenair.de und auch in www.wacken.com!

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten
« Antwort #20 am: 26. August 2006, 16:24:13 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!


Vorgestellt wird diesmal Manager Eclipse von den Glasgow Rovers aus der Premier League of Scotland!


MacKaine: DJ Clypse, bitte eine kleine Vorstellung von Dir!

MacEclipse: Yoo, ich heisse Rune Sonjberg, bin Programmierer, meine Freundin is hammer  ;D und jo, wat sind meine Hobbies, Fußball (auf dem und abseits des Platzes), KSM Soccer (vor allem wegen der Community) jo und sonst fällt mir nix mehr ein ^^

MacKaine: So lange biste ja noch nicht dabei, bitte mal ein kurzes Résumé über Deine KSM-Karriere soweit!

MacEclipse: Angefangen hab ich bei Aris Larnaka (Griechenland 2A), war da 1 Saison, dann bin ich ca. 3 Saisons bei Forfar City FC gewesen und seit letzter Saison bei den Rovers hier  :)

MacKaine: Mit Forfar wärst Du ja definitiv in die 3. Liga abgestiegen - Gottseidank kam rechtzeitig der Abspung! Jetzt spielste in der Premier League!
 
MacEclipse: Ja, find das auch echt geil, war auch skeptisch, ob ich den Verein überhaupt bekomme, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung.

MacKaine: Der Saison-Auftakt ist nach einem ersten Sieg geglückt! Wie hoch sind die Ziele für die 10. Saiso gesteckt?

MacEclipse: Naja, ich denke EC Quali is drin und auch das Ziel  :)

MacKaine: Und im Pokal?

MacEclipse: Puh, schwer zu sagen, mit ein wenig Losglück vielleicht Viertelfinale.

MacKaine: Deine Prognose für die Schotten international in der 10. Saison?!

MacEclipse: Naja, ich denke Sly hat gute Chancen, den EC zu holen und im CC dürften wa scho Halbfinale erreichen.

MacKaine: Die verhassten Rangers und ihr Ibrox Park! Was ist für die 10. Saison geplant?

MacEclipse: Dich zu schlagen  :D

MacKaine: Thema neues schottisches Forum: Siehst Du da noch Verbesserungs-Möglichkeiten oder Sachen, um die Du Dich vielleicht kümmern möchtest?

MacEclipse: Naja, also das Forum von Schottland is hammer geil und jo, was könnt ich machen, puh, vielleicht hier und da ne Statistik.

MacKaine: Die kommende EM findet ja auch im Ösiland statt. Was ist von Euch zu erwarten?

MacEclipse: Naja, hängt ab, wie sich die Spieler entwickeln. Mit einer guten Gruppe ist vielleicht das Weiterkommen drin, aber ich glaube eher weniger...

MacKaine: Und Champions League/ UEFA Cup? Gibt's da eigene Favoriten? Wer wird gewinnen?

MacEclipse: Naja, Barca, Chelsea und die anderen üblichen Verdächtigen  ;)

MacKaine: Vielen Dank für das Interview! Gibt es noch etwas, das Du los werden willst?

MacEclipse: Ibrox-Park---- Die Festung! Kein Problem für das Interview ;)


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Das sind wir Schotten - LADY IM INTERVIEW!!!
« Antwort #21 am: 12. September 2006, 17:37:16 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

Nun endlich bekam man unsere Lady, Managerin der Stanraer Blues aus der 2A, vors Mikrofon! :respekt: Viel Spaß beim Lesen des knallharten Verhörs. ;D


MacKaine: Unsere Lady endlich im Interview!  Dann mal bitte einige persöhnliche Angaben von Dir: Maße, Freund oder nicht, etc. 

LadyOfSoccer: *grins* Typisch Kaine ... rein gar nicht neugierig ;) Nunja ... seit unserer letzten längeren Unterhaltung hat sich so ein bisschen was verändert.Als erstes ... meine maße verrat ich weder dir noch sonst wem :P hihi Dann zweitens ... ich hab nun wieder nen freund ... tja ;) kann schneller geschehen als man denkt .So was wollt ihr denn noch wissen ... hmmmmmmm ... *überleg* ... na ja leb an der nordseeküste in wilhelmshaven aber das ist glaub ich nicht soooo interessant . Was wollt ihr wissen ? oh mannnnnnnn

MacKaine: Als weibliches Wesen in einer Männer-Domäne! wer hat Dich zu KSM überredet?

LadyOfSoccer:
Hm ... also zu KSM bin ich durch SodaP gekommen . Schon so lange her ... irgendwie hat er mich mal gefragt ob ich nicht fußball mögen würde , meinte ich ja und er gab mir dann den link und sagte ich solle mich einfach mal anmelden ... mehr als das es mir nicht gefalle könnte ja nicht passieren.Naja und da ich noch immer dabei bin , kann man daraus wohl schließen , dass es mir gefällt *grins*

MacKaine: Als Fast-Meisterin mit den Blues in die 2A aufgestiegen! Allerdings wird's diese Saison eng, oder? Wie sind die Pläne für den Pokal?

LadyOfSoccer:
Nunja ... doch es wird auf jeden fall nicht einfach ...Tja wie gesagt nur Fast-Meisterin ... der 2.Platz ist eigentlich ganz schön undankbar, wenn man das mal so überlegt. Aber ich hätte auch nie zu Anfang der Saison daran gedacht aufzusteigen. Ich hätte wohl auf keinen Fall darauf gewettet.Deswegen möchte ich auch zu dieser Saison keine Prognose abgeben. Bis jetzt läuft es ja noch nicht ganz soooo rund aber ich habe volles Vertrauen in meine Jungs , dass sie es irgendwie hinbekommen nicht wieder abzusteigen ;) Was soll ich zum Pokal sagen ? Ich wird versuchen so weit wie möglich zu kommen ... aber ich glaube in der 2. Runde ist schluss ....

MacKaine: Wie willste denn den Abstieg mit Deinen geschwächten Blues verhindern? Da müssen doch noch Transfers her, oder?

LadyOfSoccer:
Ach iwo ... ich brauch keine Transfers ;) Ich vertraue den wie gesagt voll und ganz :P *hihi* na ja ok  ich geb zu ich denke zur zeit über einige Veränderungen nach , aber noch stimmt mein Kontostand nicht so richtig. Wenigstens mach ich kein minus ;) Alles noch im grünen Bereich , deswegen muss man mit den Transfers geduldig sein :P

MacKaine: Und wie läuft der Stadion-Ausbau?

LadyOfSoccer:
Tja ;) Ohne moos nix los , aber doch es wird fleißig stück für stück immer mal ein bisschen ausgbaut ;)

MacKaine: Was denkste: wer wird Aufsteiger in der 2A? Und Meister in der Premier League? Und die Schotten international?

LadyOfSoccer
:
Oh mannn stell mir doch nicht so ne komplizierten Fragen ^^ ... Ich glaube bei uns wird der Gfr4st auf jeden Fall aufsteigen ... würde mich schon arg wundern wenn nicht . Na und als 2. weiß ich noch nicht ... ich glaube , dass das nicht so einfach wird. Nunja und die beiden absteiger aus 1 haben es nicht sehr leicht.Meister in der Premiere ... mhmmmmm schwere sache ... Ich würde es dem Eclipse und auch dir natürlich wünschen *hihi* aber es kann ja nur einen geben ... und ich glaube , dass da dann doch eclipse besser chancen hat als du ...

MacKaine: Biste im real life auch fußball-begeistert? Wem drückst Du die Daumen in der Bunten Liga? Und in der Champions League - die Bayern? 

LadyOfSoccer:
Nunja Fußball begeistert ... na ja es hält sich in Grenzen ... Klar die Bayern ;) Wie war des noch ? Frauen kennen doch ausschließlich die Vereine die immer oben stehen ?! Sagen wir mal so ... wenn bei uns in WHV die U21 Spiele sind , bin ich eigentlich schon immer dabei , um mir das anzuschauen ;) Frau muss doch den Nachwuchs beobachten , vor allem in dem Alter *hihi*

MacKaine: So, noch ein persöhnlicher Aufruf an uns Schotten-Männerz? Und wann kommste denn endlich nach Berlin - Ghandy wartet schon! 

LadyOfSoccer:
Meinst du nicht eher dich selber ??? Also das Ghandy wartet wäre mir neu :P aber bei dir ... mhmmm da würds mich nid wundern ;) Ich würd ma sagen , machts mir nicht so schwer und lasst mich auch mal gewinnen *Grinssss*Na schmarrrrrn ;)

MacKaine: Dank dir für das Interview, mein Engel! Viel Glück für den Klassenerhalt!

LadyOfSoccer:
Immer wieder gerne mein Schnuggi ;) Weißt doch bist herzlich Willkommen immer wieder zu kommen …


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 17:38:11 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten - LADY IM INTERVIEW!!!
« Antwort #22 am: 13. September 2006, 13:15:18 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

Heute wird Aufstiegs-Aspirant SuperBJ vom Bluerock FC aus der 3A vorgestellt! Viel Spaß beim Lesen :gut:


MacKaine: So, Freund der Sonne! Mal eine kleine Vorstellung des BJ im real-life (name, alter, job, hobbies, etc)

MacSuperBJ: na denn mal los, ich heiße björn und bin 25 jahre alt (28.4.), hab grad mein maschinenbau-vordiplom in rostock erworben - geilgeilgeil - jetz sinds bloß noch drei jahre  naja
mein größtes hobby is natürlich ksm  ja ansonsten findet man mich öfter auf partys, meine zweite große leidenschaft is der FC Bayern...und wenn dann noch zeit bleibt hab ich auch noch ne freundin  biggrin

MacKaine: Bluerock war deine bisherige einzige Station Deiner KSM-Karriere? Wie lange bist Du denn schon dabei?

MacSuperBJ: stimmt net ganz, bluerock ist meine zweite managerstation, bei der ich ca. 5 zats vor ende der achten saison angefangen hab. davor war ich seit saison vier bei zemun sk in jugoslawien. den verein beobachte ich natürlich auch immer noch, umso schmerzlicher war der reset, der ende letzter saison dort erfolgte.

MacKaine: Nur 11 Punkte aus den ersten 6 Spielen?! Ist das nicht zu wenig, um den Aufstieg in die 2. Liga zu packen?

MacSuperBJ: tja, ich hab mir das nach zwei siegen aus den ersten beiden spielen sicherlich auch anders vorgestellt. aber da ich auf preston gerademal 4 punkte rückstand habe, hat sich an meinem saisonziel nichts geändert. und das heißt als erster aufzusteigen!

MacKaine: Wie sind denn Deine Prognosen der beiden Aufsteiger der 3A?

MacSuperBJ: vor der saison hatte ich ja uli und mich als aufsteiger genannt. momentan tendiere ich eher zu thomson und mir. aber uli würde ich noch net abschreiben.

MacKaine: Stärke bei knapp 740 und nettes Stadion. Was ist da noch geplant für den Rest der Saison?

MacSuperBJ: diese saison werden konsequent die zuschauerplätze weiter ausgebaut, nächste saison is dann die peri an der reihe.
mannschaftlich versuch ich trainingstechnisch alles aus meinen spielern rauszuholen, um eventuell die 800 ankratzen zu können. auf dem tm geht sicherlich nichts mehr für mich.

MacKaine: Im Pokal triffst Du in der dritten Runde auf Cos und die Dundee Athletics. Zeit für eine Kampfansage!

MacSuperBJ: joa, wir werden sie aus dem bluerock-park schießen  biggrin nee, mal im ernst, ich hab im pokal schon nen neuen rekord aufgestellt mit der dritten runde. was will man mehr?

MacKaine: Hast Du Dich denn schon mal ein wenig mit der 2A auseinander gesetzt? Falls der Aufstieg klappt, wird es hart, sich da zu etablieren?! Wie sehen denn die Zukunftsplanungen in Bluerock aus? Wir alle hoffen auf einen langen Verbleib in Schottland!

MacSuperBJ: davon kannst du ausgehen! ich hab mit dem verein noch viel vor und bin denke ich auf einem ganz guten weg. sicherlich wird es in der 2a verdammt hart - wenn ich es denn schaff - aber ich hab mir schottland nun mal ausgesucht und wusste worauf ich mich da einlass. deswegen freu ich mich schon riesig auf die kommenden aufgaben.

MacKaine: Noch bitte eine Prognose für die Schotten international in der 10. Saison!

MacSuperBJ:  das is schwierig, im cc bekleckern sich die rovers und dundee ja net gerade mit ruhm...mal schauen, was unsere beiden anderen vertreter da zu stande bringen...mit glück kriegen wir vleicht einen ins viertelfinale.
im ec seh ich unsere chancen eigentlich besser, sprich das finale sollte drin sein!

MacKaine: Im real-life supportest Du welchen Club in der Bundesliga? Meinst Du, es gibt ne Chance für einen der deutschen Clubs in der CL oder UEFA-Cup?

MacSuperBJ: wie schon erwähnt bin ich bayern-fan solange ich denken kann. die bayern sind - wie übrigens schon jahre lang, was sehr schade is - die einzige mannschaft, die in der champions-league was zustande bringen können. auch dieses jahr können sie meiner meinung nach weit kommen. da versteh ich das gerede von beckenbauer, hoeneß und co net so ganz.
im uefa-cup hatten wir letzte saison mit schalke die ganz große chance, diese saison glaub ich net so recht dran...

MacKaine: Und Tschland in der EM-Quali?

MacSuperBJ: sie sind für mich die großen favoriten in der gruppe und werden sich souverän durchsetzen.

MacKaine: Vielen Dank für das Interview! Vielleicht gibtste uns nochma den Link von der FdS-HP, die ich sehr geil finde! Gibt's denn vielleicht noch was, das Du los werden willst, KSM betreffend?

MacSuperBJ: scheiße, meine maus is grad abgekaggt sad der link is sehr einfach: www.die-freunde-der-sonne.de is wirklich ne gute funpage

zu ksm: mayo und wolle machen sehr geile arbeit!!!

vielen dank für das interview, waren sehr interessante fragen. du machst wirklich n super job hier im forum!!!


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten - LADY IM INTERVIEW!!!
« Antwort #23 am: 16. September 2006, 16:12:58 »
NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

Es wird diesmal Manager Cosmos von den Dundee Athletics vorgestellt, der seit dem Ende der letzten Saison im schottischen  Oberhaus mitspielt. Ein starker Manager, der bei KSM schon einiges gewinnen konnte!


MacKaine: Cosmos, Du Urgestein der KSM-Geschichte! Bitte stell Dich doch einmal vor und erzähl kurz was von Deiner Person hinter dem PC!

MacCosmos: mein name lautet Hans-Peter Csomo, 51 jahre u. selbstständiger Fussbodenleger hobby ich gehe so oft wie es geht nach Norwegen zum angeln u. meine beiden Enkelkinder 2u.5 j gehört dann der rest meiner zeit :lach:

MacKaine: Du bist doch schon ewig dabei - welche Stationen schrieb das Abenteuer Cosmos bei KSM bereits?

MacCosmos: stimmt bin seit saison 3 dabei Belgien,Armenien, Russland.Deutschland u. jetzt Schottland

MacKaine: Seit Du bei den A's engagiert wurdest, herrscht scheinbar ein anderer Wind in Dundee: Das Team wurde enorm verstärkt und das Stadion ist das größte in Schottland!

MacCosmos: jo ich hatte noch etwas kleingeld übrig die dann sofort investiert wurden ;)

MacKaine: Wie sind denn Deine Ziele für die Premier League - 2 Punkte hinter Aberdeen und noch einige harte Partien, die da auf die Athletics warten!

MacCosmos: das ziel Meister zu werden deswegen spiele ich doch :D

MacKaine: Demnächst wird die 1. Runde im EC ausgelost und im Pokal seid Ihr auch noch dabei - diese Dreifach-Belastung kann doch nur schief gehen?!

MacCosmos:  man kann nicht alles haben Meisterschaft geht vor :ja:

MacKaine: Schön, dass Du im Forum so aktiv bist - gibt's denn noch Sachen, die Du Dir hier in Schottland wünschen würdest? Wir hoffen doch alle, dass die A's keine Zwischen-Station waren und Du ein Braveheart bleibst!

MacCosmos: keine angst ich bleibe in Schottland,ich wäre auch in Deutschland geblieben nur man hatte ja keine chanche Meister zu werden u. jetzt ist Kersten weg :boese:

MacKaine: Celtic oder Rangers?

MacCosmos: sind mir egal

MacKaine: Pamela Anderson oder Kate Moss?

MacCosmos: müsste sie beide erstmal testen :rofl:

MacKaine: Bayern oder Werder?

MacCosmos: Bremen

MacKaine: Bush oder Bin Laden?

MacCosmos: sind beide verbrecher

MacKaine: Vielen Dank für das Interview! Noch eine Kampfansage an die Premier League und den EC?

MacCosmos: ist noch zu früh um schlüsse zu ziehn

danke an alle die mich so freundlich aufgenommen haben :winken: :winken: :winken:


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Re: Das sind wir Schotten - LADY IM INTERVIEW!!!
« Antwort #24 am: 27. September 2006, 18:30:59 »
Heute stellen wir MacKarlo von meinem Lieblings-Klub in Schottland, den Springfuhl Celtics vor! Viel Spaß beim Lesen!


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine: Hallo MacKarlo! Bitte erst mal ein paar Angaben zu Deiner Person!

MacKarlo: Hallo! Also mein richtiger Name ist Kai, ich komme aus einen kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz nahe Pirmasens (ja, genau die, die Bremen aus dem Pokal geworfen haben :D ) und ich bin zur Zeit Single :cry: Ich arbeite bei einem sehr großen Versicherungskonzern in Karlsruhe und fühl mich auch ziemlich wohl dort. Ansonsten bin ich Fußballfan, spiele Tischtennis im Verein, hock irgendwo im Internet oder bin mit Freunden weg.

MacKaine: Freut mich persöhnlich sehr, dass die Celtics einen guten Nachfolger in Dir gefunden haben! Schildere doch noch mal Deine Stationen bei KSM!

MacKarlo: Bin eher zufällig zu KSM gekommen, aber mittlerweile könnt ichs mir ohne kaum noch vorstellen ;D Mein erster Verein war ja Wick Star, mit dem ich Erfolge feiern durfte und der mir sehr am Herzen lag. Nichtsdestotrotz war aufgrund der finanziellen Situation dort nicht mehr viel zu machen, somit bin ich zu Celtic gekommen. Auch hier fühle ich mich sehr wohl, das Umfeld ist klasse, auch wenn ich mit der spielerischen Leistung noch nicht ganz zufreiden bin.

MacKaine: Der Saisonstart ging ja ganz schön in die Hose: schon 9 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und in der 2. Runde Pokal raus und dann auch noch das Topspiel gegen Kilmanorck heute! Kann das noch was werden?

MacKarlo: Noch ist nichts verloren. Wir haben erst neun Spieltage gespielt. Aller Anfang ist schwer, allerdings habe ich den Eindruck, dass sich die Mannschaft nun mehr und mehr gefunden hat und es allemal drin ist, noch unter die ersten Zwei zu kommen. Dies ist mein Saisonziel, auch wenn ich weiß, dass die Leistungen bisher viel zu wünschen übrig ließen. Zum Pokal: Ok, in der zweiten Runde gegen einen Erstligisten im Elfmeterschiessen auszuscheiden, ist legitim. ich will der Mannschaft wegen diesem Spiel keinen Vorwurf machen. Jetzt gilts in der Meisterschaft zu punkten!

MacKaine: Also willst Du dann vorerst der 2B erhalten bleiben?

MacKarlo: Natürlich nicht! Ich will in die Premier League  :lach: Aber Hauptsache Schottland. Bis jetzt hab ich mich überall hier sehr wohlgefühlt. Ob das in der Dritten war bei den Hafas, oder jetzt in der Zweiten bei SodaP, dem ich übrigens an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für seine Hilfe aussprechen möchte. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier.

MacKaine: Erzähl mal ein bisschen von Springfuhl - is doch nen schönes Städtchen oder? happy Wie sind denn da die weitläufigen Planungen zwecks Team und Stadion?

MacKarlo: Springpfuhl ist wirklich eine herrliche Stadt. Ich freue mich vor allem, dass hier der Fußballsport so sehr gefördert wird und unsere Fans auch in Krisenzeiten zu uns stehen. Im Stadion herrscht immer eine Riesenstimmung, das gibt uns in Heimspielen immer nochmal den besonderen Kick. Die mittelfristige Planung sieht in erster linie Veränderungen am Team vor. Jedoch werden wir in der aktuellen Phase, wo das geld nicht so locker sitzt und Spieler immer mehr Gehalt für sich beanspruchen, keine überstürzten Entscheidungen treffen. Am Stadion besteht derzeit kein großer Handlungsbedarf.

MacKaine: Wie kommst Du mit den aktuellen krassen Gehaltsforderungen der Spieler zurecht?

MacKarlo: Wie gesagt, dies ist ein Problem, mit dem wir fertigwerden müssen. Wir sind ja schließlich nicht die Einzigen, die damit zu kämpfen haben. Allerdings schränkt es doch sehr ein.

MacKaine: Deine Prognose für die Premier League und Schottland international?

MacKarlo: Schwer zu prognostizieren bei dem bisherigen Verlauf. Die Liga ist stark besetzt und eng wie lange nicht mehr. Ich traue dir schon zu, ein starkes Wort um den Titel mitzureden. In den internationalen Wettbewerben erwarte ich, dass zumindest ein Halbfinale erreicht wird. Irgendwann wird der Durchbruch schon gelingen.

MacKaine: Für welches Team im real life schlägt Dein Herz und was denskte, wer Meister der BuLi wird, Pokalsieger und Champions League?

MacKarlo: Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam :gruebel: aber bin schon seit Kindestagen großer Fan des VFL Wolfsburg, die natürlich dieses jahr klar meister werden :lach: :lach: Ne, ich bin ja schon froh, wenn Platz 10-12 erreicht wird. Auf dem ersten Platz werden wohl wieder die Bayern landen :zzz:
Im Pokal sehe ich eine andere Mannschaft vorne, mit der keiner gerechent hat. Dortmund und Duisburg sind mir da in erster Linie im Sinn. Champions League? Chealsea oder Barcelona

MacKaine: warum sieht man Dich denn leider nicht so oft im Forum? Gibt's da etwa was, das man Dir noch anbieten könnte?

MacKarlo: Der Eindruck täuscht. Ich bin eigentlich jeden Tag im Forum, nur schreibe ich nicht immer was. Kommt auf meine Laune an. Verbesserungen in Schottland?? Besser gehts nicht :D

MacKaine: Gibt's donn noch offene Fragen zum Spiel oder eine Kampfansage für die 2B?

MacKarlo: Fragen hab ich derzeit keine, ich werd mich dann melden.
Und Jungs, ich werd das Feld von hinten aufrollen. Seht euch vor ;) ;)

MacKaine: Vielen lieben Dank für das Interview! Ich hoffe, Dich bald wieder öfters im Forum zu sehen!

MacKarlo:Ich bedanke mich und wünsche allen viel Spass und Erfolg.

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 14:35:20 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Bravehearts - Das sind wir Schotten
« Antwort #25 am: 30. September 2006, 11:19:59 »
MacSodaP ist heute dran! Hat er sich auch mal verdient, nachdem er ja fürher als Coach der Cows der schottische Ländermod war! Nun spielt er in Fraserburgh und bleibt da hoffentlich auch ne Weile! :ja:


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine: Tach Soda! Solltest ja nach jahrelanger Aktivität auch mal die Chance kriegen, Dich persöhnlich vorzustellen!

MacSodaP: 22, automobilkaufmann azubi, unna, fußball (+schiri), ksm, sport generell

MacKaine: Seit wann biste denn schon bei KSM, wo haste überall gespielt und was ich mich schon immer gefragt hab: wieso SodaP???

MacSodaP: Bin seit Saison 5 dabei, erwähnenswerteste Station ist sicherlich Cowdenbeath City FC, ansonsten nen wechselmarathon letzte Saison, weil ich mich nur in Schottland heimisch fühle und das festgestellt habe, durch die wechsel. wollte ja eigentlich nur zu nem topteam (fk vedrych barisaw, weißrussland 1) aber da wurde ich von den tm-mods gekickt, weil ich nem Kumpel, der schon 2 Spieler aus Cowdenbeath hatte, 2 ein.stk. knapp über 50 geliehen habe...
SodaP heißt Sanchi of da Panchi und ist mal in meiner Jugendzeit aus meinen Realname durch fantasievolle Abwandlung entstanden.

MacKaine: Viele Leute regen sich immer wieder auf, dass Du andauert wechselst! Nun kannst Du Dich hierzu gerne mal entgültig äußern und gerade uns Schotten mal verraten, ob man mit Dir in Schottland länger planen darf?!

MacSodaP: Wenn ich nochmal wechsele, dann nur innerhalb Schottlands. Eigentlich möchte ich gerne meinen Club wieder aufbauen, aber wenn ein SCHOTTISCHES Topteam frei wird, könnte ich mir schon vorstellen zu wechseln!

MacKaine: Zu Fraserburgh: war wohl nicht Deine 1. Wahl in Scotland, aber ist natürlich ein Traditions-Verein hier! Wie sind da die Pläne für die kommenden Jahre?

MacSodaP: Doch, es war meine Wahl Nummer 1, weil es aus meiner Sicht, das beste freie Team nach der EWS war. Klar wäre ich gerne zu einem unresetteten Team gegangen, aber das ging ja leider nicht. Das Team wird eine sehr schlagkräftige Truppe werden. Die entstandene Perri ist jetzt schon gewaltig. 4000 Parkplätze, 10 Toilletten, bald 25 Fanshops und Imbisse, Amaplatz, Jugendinternat und in ein paar zats auch noch kino und restaurant. Alles bereits fertig oder im Ausbau sprechen da für sich. Dazu schon ca. 45000 Plätze, alles seit Saisonbeginn ist echt Topp. Das Stadion wird bis Ende der Saison mit Sicherheit an die 60000 Plätze haben und das Team sollte stärkemäßig an die 800 kommen.

MacKaine: Was mich persöhnlich immer wieder beeindruckt, sind Deine Tipp-Ergebnisse im TOTO - da interessieren natürlich Deine Prognosen über Premier League, 2B, Pokal und Scotland international!

MacSodaP: Ach das mit dem Tippen ist eigentlich nur Intuition :rofl: Ich denke, dass in der 2b der Aufstieg von Kilmarnock schon so gut wie fest steht, um den 2ten werden Petershead und Thistle fighten, evtl. noch Springpfuhl. In der Premier League sehe ich am Ende Aberdeen auf 1 und Ross an 2. Dazu sollte Eclipse am Ende einen EC-Platz erreichen. Im Pokal wird Sly wieder auf sich aufmerksam machen, wobei auch wieder ein 2tligist zumindest ins Halbfinale kommt. International werden wir im CC gar nichts reißen und im EC wird das Halbfinale schon drin sein.

MacKaine: Wie schätzt Du die Zukunft von KSM ein? Es kommen immer mehr Beschwerden über die aktuellen Änderungen bzgl. Gehälter, Spiel-Stärke und es sieht immer mehr nach einem Komplett-Reset aus!

MacSodaP: Der Komplettreset wäre nach den ganzen Änderungen mit Sicherheit keine schlechte Lösung, würde aber mit Sicherheit einige Member kosten. Ich hoffe, dass man bald wieder ein wenig besser planen kann, wobei ich dem Team eine Topparbeit attestieren möchte!

MacKaine: Wer wird Deutscher Meister 2006/2007?

MacSodaP: Solange es nicht die Bayern werden, ist alles ok! Ich traue es Hertha und Schalke zu!

MacKaine: Werder hat soo knapp Remis gespielt gegen Braca! :cry: Meinste, die schaffen das noch in der Gruppe A in der CL?

MacSodaP: Werder hat das Potential dazu, wenn Diego mal Gas gibt und Klose/Klasnic wieder ballern!

MacKaine: Und in der EM-Quali sieht's zwar gut aus, aber schon bald geht's gegen die Tschechen! Wie is da Dein Tipp?

MacSodaP: Die fegen wir 3-0 vom Platz! und werden nachher Europameister

MacKaine: Trauste Dir noch Chancen zu, Dich fürs Finale im Chromjuwel zu qualifizieren? :lach:

MacSodaP: Das kann ich durchaus schaffen. Müsste nur mal konzentriert mit ein wenig luck zocken.

MacKaine: Auch Dir ein Dank für das Interview! Viel Erfolg mit Fraserburgh!

MacSodaP: Danke und immer wieder gerne!

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine

  • Gast
Re: The Bravehearts - Das sind wir Schotten
« Antwort #26 am: 30. September 2006, 16:16:12 »
Heute freu ich mich besonders, mal wieder eine Lady gegenüber sitzen zu haben! :bussi:

Vorgestellt wird leo_dede aka Miss KSM, die eine der längsten vertretenden Manager bei KSM ist und vor den Ross Rovers eine lange Zeit bei Spirit Portugal trainierte!

Hier das Verhör:


NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!

MacKaine: Hallo Missy! Dein Manager-Name ist leo_dede, aber im forum biste die Miss KSM?! Also scheinbar ein Mädel? Bitte klär uns doch mal über Dich auf und erzähl uns, was Du so außer KSM treibst? (kurze angaben über alter, ort, job, freund, hobbies, etc)

Miss KSM: Hallo Kaine.
Aufklären? euch?? seids doch alt genug oder ? *g*
leo_dede ist angelehnt an Leonardo de Deus Santos. Mein absoluter Lieblingsspieler  :)
Naja und Miss KSM ist und bleibt Miss KSM  ;)
Bin 22 Jahre jung, wohne in der schönen Südpfalz, bin in der Finanzbuchhaltung tätig, besuche nebenher ne Abendschule, bin solo und mach am liebsten Party am we. Auch wenn mich tagsdrauf das schlechte Gewissen plagt, nix für die Schule getan zu haben :-)
Bist ganz schön neugierig muss ich ja schon sagen.


MacKaine: Seit der 1. Saison dabei und in Portugal überaus erfolgreich! Erzähl uns doch noch mal kurz, was Du alles gewinnen konntest?

Miss KSM: Habe das Team vor dem 5. Spieltag in Portugal übernommen. Hatte mich für Borussia Dortmund und Arsenal London beworben und nur um sicher zu sein , dass ich überhaupt ein Team bekomme mich noch bei nem unbekannten Club in Portugal beworben. Nach dem ich eines der schwächsten Teams hatte, hab ich mich nach vorne gearbeitet und 4x in Folge die Meisterschaft geholt. Leider musste ich im letzten Jahr im CC-Halbfinale die Segel streichen.

MacKaine: Nun also bei den Ross Rovers in der schottischen Premier League! Wie kam es, dass Du Dich für unser regnerisches Ländchen entschieden hast?

Miss KSM: Ich habe mch vorallem nach nem forenaktiven Land gesehnt. In Portugal war meist nicht allzu viel los um es gelinde auszudrücken. Und die Leute in Schottland erschienen mir symphatisch und aktiv. Da dann
au noch ein Klub in Schottlands 1. frei wurde und die Voraussetzungen gut ausschauten hab ich mich doch zügig für euer Land entschieden. Mir gefällts hier im Übrigen prächtig  :ja:

MacKaine: Die 10. Saison könnte für die Rovers die beste Saison aller Zeiten werden - man ist noch in allen drei Wettbewerben dabei! Wie sind die Pläne, auch längerfristig gesehen?

Miss KSM: Bin ein sehr ehrgeiziger Mensch für gewöhnlich. Möchte natürlich in allen Entscheidungen eine Rolle spielen. Habe mich in den letzten Jahren fast nur auf die Liga konzentriert. Das sollte sich in Schottland ändern. Wobei ich den Pokal weniger gewichte als die anderen Wettbewerbe.

MacKaine: Hinsichtlich der hohen Gehälter musst Du mit Deinem starken Team ja bestimmt auch Probleme haben! Wie viele Spieler wollen da schon mehr Kohle und wie wird sich das auswirken auf die Rovers bzgl. Stärke und Investitionen ins Stadion?

Miss KSM: Meine Mannschaft in Portugal war perfekt ausgehandelt. Immer rechtzeitig Verträge geschlossen. Gehaltskosten waren unter 3 mille . Nun muss ich in Ross mit Ausgaben von über 4,2 mios pro Zat leben. Das wirkt sich natürlich auch aufs Budget auf. Langfristig soll die Mannschaft weiter verstärkt werden. De Verträge sollten fast alle zufriedenstellend sein für die Spieler. Werde mein Gehaltsbudget nicht über 4,5 mios ansteigen lassen.
Das Stadion bleibt wie es ist bestehen. Muss mir erst wieder eine Formel für ein ausverkauftes Haus basteln. Dann mal sehen. Jedenfalls hab ich bisher das Team durch 2 Spieler ergänzt und verstärkt und hoffe über meine momentane Stärke von 1024 trotz finanzieller Belastungen hinauszukommen.

MacKaine: Auch Du hattest Dich damals gegen einen Komplett-Reset ausgesprochen. Ist das immer noch so? Wie siehtst Du die Entwicklungen hinsichtlich einer neuen EWS und KSM allgemein?

Miss KSM: Bin nach wie vor gegen einen Reset. Es sind noch viel zu viel kleine Problemchen da. Eine Beta-Version sollte erst fehlerfrei und user-zufriedenstellend laufen, bevor man über einen Reset nachdenken sollte.
Eine neue EWS ist nur ein weiterer Schritt das Spiel komplizierter zu machen. Aber es wird sich langfristig nichts ändern dadurch. Ich werde meinen Kader sicherlich nicht auf 20 Mann ausbauen, nur weil es die EWS mir vorzuschreiben versucht *g*. Die neuen KSM-Führungskräfte scheinen gute Arbeit zu leisten und haben schon jetzt mehr entwickelt als Kersten in zig Jahren. Hoffe die beiden bleiben dran.

MacKaine: Für welches Fußball-Team im real life schlägt denn Dein Herz?

Miss KSM: Schwarz und Gelb sind unsre Farben..

MacKaine: Alizee ist wirklich erste Sahne - ein bissl jung und Französin, aber nich schlecht... 

Miss KSM: Ich unterscheide zwischen Korsin und Französin :) Freut mich wenn sie dich begeistert.

MacKaine: Gibt's noch ne Ansage nach Schottland für die 10. Saison und wirst Du uns lange erhalten bleiben?

Miss KSM: Bin ein vereinstreuer Manager und habe nicht vor das Team in absehbarer Zeit zu verlassen. Werde wohl eine KSM-Generation hier bleiben.

ANSAGE? hmm... überlegen.. ja stimmt: KAINE ZIEH DICH WARM AN, DIR WERD ICH INNER LIGA SCHON NOCH EINHEIZEN... VON WEGEN DURCHMARSCH UND SO :rofl:

MacKaine: Vielen lieben Dank für das Interview und viel Glück!

Miss KSM: Danke hat mich auch gefreut. Möge die oder der Bessere gewinnen :ja:

NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW!
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 16:43:02 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Bravehearts - Das sind wir Schotten
« Antwort #27 am: 14. Januar 2007, 22:22:45 »
kiekt ma hier, der Stolly war beim Usertreff in Darmstadt:

http://www.lopriore.de/fotos/foto_haupt.htm

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Bravehearts - Das sind wir Schotten
« Antwort #28 am: 14. September 2007, 20:59:28 »
Vorgestellt wird heute Gaze, der neue Manager bei East7 in der 2A


Hallo Gaze, du bist seit dem 50. ZAT der letzten Saison bei uns in Schottland. Bitte stell dich doch einmal kurz vor, damit wir einen Eindruck von dem Menschen hinter dem Manager bekommen!
Gibts nicht viel zu sagen, bin geschieden, hab einen 8jährigen Sohn und momentan verdammt viel Freizeit ;D

Warst du vor deinem Engagement bei East7 schon bei einem anderen Verein tätig?
Nein

Wie hat es dich nach Schottland verschlagen, was sind deine Ziele hier und - das Wichtigste - wie gefällt es dir bei uns?
Hierher verschlagen hats mich weil zwei Freunde von mir hier in der Liga dabei sind, und beide sind gerade erst in die Premiere-League aufgestiegen.
Gefallen tut's mir hier in Schottland spitzenmässig, weil einerseits im Forum im Vergleich zu den anderen Nationen immer was los ist, und zum anderen, weil die Liga ganz gut bestückt is mit Managern.
Mein Ziel ist es East Seven mehr oder weniger zu abonnieren, und in die Premiere-League zu führen, in weiterer Folge wäre EuroCup auch nicht schlecht, wird aber ein Weilchen dauern bis die Mannschaft soweit is, die war ziemlich am Sand, viele Spieler total vernachlässigt.

Zum Schluss eine Schnellantwortrunde:

Ich hasse...Gemüse
Ich liebe...Fussball und hübsche Mädels ;)
Ich würde gerne mal...fliegen
Wenn ich später auf mein Leben zurück schaue...tja, was dann.... :gruebel:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte...Hubschrauberschein machen
Für diese Frau würd ich alles stehen und liegen lassen...Claudia Schiffer  :D


Vielen Dank für diesen kurzen Einblick und alles erdenklich Gute, privat und bei East7!
danke, gleichfalls ;)
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 21:00:37 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: The Bravehearts - Das sind wir Schotten
« Antwort #29 am: 28. November 2007, 11:06:48 »
was haltet ihr von ein paar kurzen steckbriefen inklusive fotos - so wie die italiener und nordiren dat grad gemacht ham - wir müssen hier bissl mehr charme reinbringen ins rauhe schottische forum :zustimm: