Siegesserie geht weiter
Auch im Spiel gegen den Tabellen 15. führen die Tarff Rangers ihre Siegeserie weiter."Es war ein Kampfspiel.Aber mein Team hat wieder gezeigt,daß es auch gewinnen kann wenn es mal nicht läuft und es zählt über die Zweikämpfe ins Spiel zu finden" führte Trainer Stolly nach dem Spiel den erfolg aus.
Der Kapitän des Teams Milan Kolarik sagte nach dem Spiel."Ich bin sehr froh zu diesem Team gewechselt zu sein.Wir sind eine geile Truppe,verstehen uns auch privat und das kommt uns auf dem Platz zu gute.Auch der Trainer ist einer der besten den ich in meiner bisherigen Karriere hatte.Er hat meiner Entwicklung als Spieler einen Schub gegeben wie ich ihn seit ich angefangen haben Fussball zu spielen noch nie hatte.
Ich habe am Anfang doch einige Zweifel gehabt ob ich das richtige mit meiner Entscheidung getan habe.Aus meiner Heimat von einem erst Ligisten nach Schottland zu einem zweitliga Team zu wechseln.Aber es war die richtige Entscheidung und mit 26 ist das Ziel vielleicht mit diesem Team in die erste Liga aufzusteigen nicht unrealistisch".
Mit diesem Sieg hat sich unser Team,die Tarff Rangers vom achten auf den siebten Platz verbessert.