Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 44734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #60 am: 21. Oktober 2007, 16:43:18 »
Wieder ein Gegentor

"Solange wir immer mindestens eins mehr schiessen als der Gegner ist mir das,naja nicht unbedingt egal aber auch nicht unrecht".Beantwortete Trainer STOLLY die Frage nach dem regelmässigen Gegentor.
 Beim souveränen 4:1 Heimspielsieg gegen den Stirlingshire FC vor leider nicht ausverkauftem Stadion schoss wieder ein "Neuer",diesmal gleich zwei Tore.Callum Porter ist sein Name.Er kam erst diese Saison in den Profikader und soll lernen und sich so gut es geht entwickeln."Nun,wer in seinen ersten Spielen gleich einen Doppelpack schiesst muss wohl nicht mehr all zu viel lernen,oder?" freute sich der Trainer für und mit seinem neuen "Stürmerstar"."Sicher wird er noch viel lernen aber er ist von der Reife und dem Talent her schon so weit wie nicht viele STU's in der Liga.Er wird bestimmt ein ganz grosser".
 "Wir haben einen tollen Sturm,da ich es so tragisch wenn man in jeden Spiel ein Tor fängt.Sicher ist es schöner zu null zu spielen,aber ein 8:1 oder auch 4:1 ist auch nicht so schlecht".
"Mal sehen,vielleicht werden wir es diese Saison noch schaffen mal zu Null zu spielen aber wenn nicht dürft "Ihr" mir auch nicht böse sein".Grinste STOLLY mich verschmitzt an.
 Wie auch immer die Spiele ausgehen in Zukunft.Es zählen Siege und die gönnen alle dem Team und es freuen sich bestimmt auch alle mit dem Verein wenn gewonenn wird.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #61 am: 27. Oktober 2007, 22:03:49 »
Sensation!!!

Tarff Rangers nach Galavorstellung nun auf einem Aufstiegsplatz!!!Mit einem 11:0 Erfolg gegen Huntly Fire schieben sich die Tarff Rangers verdient auf den zweiten Tabellenplatz und schnuppern zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte Erstligaluft.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #62 am: 01. November 2007, 21:14:28 »
Tarff Rangers führen in der 2b

Der Erfolg scheint von den Rangers aboniert zu sein.Mit einem grandiosen 1:4 bei den Stenhousemuir Warriors erkämpft sich der Erfolgsverein den ersten Platz in der Liga 2b.

"Ein Traum ist in Erfüllung gegangen" rapportierte Trainer STOLLY nach dem Spiel."Mir wurden die anderen Ergebnisse per SMS geschickt und so wusste ich schon vor Spielende bescheid" grinste der Trainer.
Wer denn nun das Team so stark gemacht hat antwortete er gewohnt zurückhaltend"Das Team selbst.Es setzt alles das im Spiel um was wir im Training üben.Das ist es was uns so stark macht.Aber man merkt auch einfach mit welcher Leidenschaft das Team Fussball spielt.Sie rackern und reissen sich selbst den Hintern auf.Nur so kann es klappen".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #63 am: 04. November 2007, 09:09:43 »
Tarff Rangers weiter Tabellenführer

Im heimischen Stadion empfingen die Rangers gestern Abend den Arbroath SC.Nach einer etwas zähen ersten Hälfte setzte sich dann aber doch das Heimteam mit einen auch in der höher verdienten 2:0 Sieg durch.
 "Die erste Hälfte haben wir etwas verschlafen.Wir haben nicht schlecht gespielt aber unbedingte Wille zum Tor hat gefehlt.Das hat man auch an den Zweikämpfen sehen können.Da waren wir nicht entschlossen genug in den ersten 45 Minuten.Das wurde dann im zweiten Teil besser.Wir waren näher am Gegner,die Pässe kamen präzieser und naja,das Glück des Tüchtigen hatten wir dann beim 1:0 eben auch.Der Lattenknaller von Lennart Arnstberg hätte auch genauso gut vor der Linie aufspringen können.Von da an war das Spiel dann aber entschieden.Man konnte spüren,daß die Moral des Gegners plötzlich verschwunden war.Wir kamen viel besser ins Spiel und als logische Konsequenz fiel dann das 2:0 mit dem dann alles klar war".
 Beim nächsten Heimspiel gegen Gretna Black and Whites am 10.11. wird das neue Kino eröffnet und eingeweiht.Die ersten 25 Besucher erhalten einen Jahresgutschein mit dem sie alle Vorstellungen zum halben Preis besuchen können und darüber hinaus noch eine Person ihrer Wahl zur selben Ermässigung mitnehmen können.Auserdem wir es eine Art "Teamday" geben an dem das die mannschaft den Fans das Stadion einmal von der anderen Seite zeigt.Also vom Platz und der Trainerbank aus.Desweiteren wird ein Rundgang durch das innere der Arena stattfinden.Natürlich werden wieder Autogrammkarten von den Spielern vor den Augen der Fans unterschrieben und Fanartikel wird es auch wieder zu gewinnen geben.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #64 am: 04. November 2007, 13:29:21 »
Hiermit melde ich mich als einer der ersten Kinobesucher an!
Ich freue mich schon lange auf die Eröffnung
und hoffe, dass Stolly mir den versprochenen
reservierten Logenplatz gebaut hat...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #65 am: 05. November 2007, 22:52:55 »
Hiermit melde ich mich als einer der ersten Kinobesucher an!
Ich freue mich schon lange auf die Eröffnung
und hoffe, dass Stolly mir den versprochenen
reservierten Logenplatz gebaut hat...

Deine Loge hat die Nummer EINS und Du hast lebenslanges,kostenloses Nutzungsrecht.VERSPROCHEN!!!

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #66 am: 06. November 2007, 06:15:43 »
Hab gestern Abend noch mit Deinem Namensschild Deinen Platz reserviert.Dieser Platz wird immer also immer nur dann benutz wenn du da bist,sonst nicht.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #67 am: 06. November 2007, 07:26:26 »
Hab gestern Abend noch mit Deinem Namensschild Deinen Platz reserviert.Dieser Platz wird immer also immer nur dann benutz wenn du da bist,sonst nicht.
wunderbar. das hört sich doch sehr gut an!
Du bist auch herzlich eingeladen bei mir vorbeizuschauen.
Ich habe dir sogar einen Platz neben mir auf der Trainerbank reserviert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #68 am: 07. November 2007, 16:36:25 »
Tarff Rangers verdient Herbstmeister

Nach der 2:0 Pflicht zu Hause gegen Arbroath folgte nun bei Morton 1874 die Kür.Mit 0:11 wurde der Gegner regelrecht verhauen.So sicherte sich die Mannschaft der Tarff Rangers die Herbstmeisterschaft.Trainer STOLLY beantwortete alle Fragen der Journalisten bereitwillig und geduldig,aber mit der gewohnten Zurückhaltung mit einem breiten Grinsen im Gesicht,das schon aus der Ferne zu sehen war.
 "Nun,die halbe Miete ist jetzt drin.Aber nur von einer guten Vorrunde ist bisher noch niemand aufgestiegen.Wenn wir unser Spiel so weiterspielen können und niemand verletzt wird sollten wir aber ein "Wörtchen" um den Aufstieg mitreden können".
 "Wir haben uns seit dem Aufstieg ständig weiterentwickelt und verbessert und die Herbstmeisterschaft ist nur die logische Entwicklung dessen.Aber es darf sich niemand auf den Lorbeeren ausruhen.Wir müssen und werden weiter arbeiten und bis zur letzten Minute alles geben um den Traum vielleicht schon Ende dieser Saison in Erfüllung gehen zulassen".
 

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #69 am: 11. November 2007, 10:56:10 »
7:0 Erfolg sichert Rangers die Tabellenführung

"Die Black and Whites sind unter Wert geschlagen worden.Die jungs haben mir schon etwas leid getan.7:0 war etwas zu hoch,aber ich will mich nicht beschwehren"grinste Trainer STOLLY nach dem Spiel auf die Frage nach dem Spielverlauf."Sie haben einfach zu viele individuelle Fehler gemacht.
 Der Hattrick von Kenny McGreer ist der Hit.Für ihn freut es mich besonders.Er hat es wirklich verdient.Dieser 30 meter Strich zum 3:0 war ein wunderbares Tor.Das hätte man nicht schöner machen können".freute sich der Trainer weiter.

"Ich bin sehr stolz diesen Hattrick geschafft zu haben.Danke an meine Mitspieler,die mir mit tollen Vorlagen ermöglicht haben diese drei Tore in der kurzen Zeit hintereinander zu schiessen".

 "Die Einweihung des Kino's war ein schöner Erfolg.Ich hatte den Eindruck,die Ganze Stadt ist da nur um das neue Kino zu sehen.Ich denke es war die richtige Entscheidung dieses Unternehmen voran zutreiben und zu verwirklichen.Es war zwar ziemlich teuer aber es sichert uns auf Dauer erhebliche Mehreinnahmen".war der zufriedene Tenor auf das gelungene Fest.
 

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #70 am: 18. November 2007, 00:09:49 »
Rangers weiter erster.

In einem fastzinierenden Spiel schlugen die Rangers den Gegner Coldstream Sport mit einem verdienten 3:0 Erfolg und bleiben so an der Tabellenspitze.
 "Ich bin fastziniert von diesem Team.Wie es spielt,wie es kämpft,wie es sich einsetzt und diese Leidenschaft im Spiel meines Teams ist schon was ganz besonderes.Noch selten hab ich solch eine kompromisslose Einstellung gesehen.Die Jungs wollen einfach alle nur gewinnen.Aber es ist genauso umwerfend der Mannschaft dabei zuzusehen wie die Spieler das tun.Nicht mit hintenreinstellen sondern mit offenem  und auch aggresiven Spiel.Ich bin einfach begeistert.Sicher mussten wir bei diesem Gegner vorsichtig sein weil das Team meiner Meinung nach etwas stärker war als wir,aber wir wollten auch kontolliert nach vornen Spielen und nicht den Gegner kommen lassen.Wir wollen das Spiel machen und uns das Spiel des Gegners aufzwingen lassen".Verriet Trainer STOLLY bereitwillig wie immer nach dem Match.

Die Rangers sind so weiter erster der Liga.
 "Wenn es geht wollen wir als erster Aufsteigen,das werde ich meinen Spielern noch erklären,obwohl ich der Meinung bin,daß ich da nicht viel erzählen muss.Es liest sich einfach schöner in detr Statistik wenn am Ende der Saison ein Pokal steht und nicht nur eine zwei.Wichtig ist in erster Linie aber nur der Aufstieg,und dafür rennt und ackert das ganze Team".
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 13:42:41 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #71 am: 25. November 2007, 10:46:11 »
Weiterhin zwei Punkte vor dem zweiten

Nachdem die Rangers am vorletzten ZAT den Aufsteiger The Albion Football Club überraschend hoch mit 8:1 besiegten waren gestern die Highlanders aus Fort William an der Reihe.Auch sie hatten allerdings dem Spiel der Rangers nich viel entgegen zusetzten.
 Von Anfang an glänzte unser Team mit tollen Kombinationen und ging auch in der 14. Minute durch Brett Holman nach Vorarbeit von Gordon Cunningham mit 0:1 in Führung. Nach dem Ausgleich in der 26 Minute erhöhten der FC schon 10 Minuten später durch Björgvin Laufdal nach Vorarbeit von Milan Kolarik zum 1:2.Von da an liessen die Rangers nichts mehr anbrennen.Nun waren sie voll im Spiel und bestachen mit tollen Kombinationen.Nach dem 1:3 kamen das gegnerische Team noch einmal auf 2:3 heran.Aber in der 87 Minute machte Lewis Sterling nach toller Vorbereitung durch Kyle Fraser alles klar und versenkte die Kugel zum 2:4 im Netz.
"Manchmal hatte ich den Eindruck die Jungs spielen nur mit 80 %,liessen aber ab und zu ihr ganzes Können aufblitzen und hatten geniale Kombinationen im Spielverlauf.Es sah schon fast so aus als wollten sich die Jungs für's nächste Spiel gegen Honest Ayr schonen.Trotzdem ist uns eine überzeugende Leistung gelungen"gab Trainer STOLLy wie immer freundlich und aufgeschlossen Auskunft.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #72 am: 28. November 2007, 21:44:56 »
Schwache Leistung,aber Sieg

Wie mit angezogener Handbremse gewannen die Rangers ihr Spiel an ZAT 43,aber trotzdem mit 3:1 gegen Honest Ayr.
 "Wir haben uns unerwatret schwer getan gegen einen Gegner,der alles geben hat um nicht wieder zu verlieren.Glücklicherweise hat diese Leistung aber gereicht um das Spiel nach Hause zu schaukeln und erster in der Tabelle zu bleiben.
 Ich habe stellenweise den unbedingten Siegeswillen vermisst.Die letzte Konsquenz hat mir zu oft gefehlt.Der Wille auch mal dahin zu gehen wo es weh tut.Aber das werden wir intern besprechen und auswerten damit die Fan's beim nächsten spiel wieder das Team sehen werden daß sie zu Saisonbeginn gesehen haben und natürlich auch um vielleicht den Aufstieg zu realisieren".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #73 am: 02. Dezember 2007, 08:59:22 »
Tarff Rangers nur noch zweiter

"Glückwunsch an Mr. Dark Ranger.Wir waren heute in allen Belangen unterlegen.Das liegt zum einen daran,daß ich meinem Team taktisch eine falsche Richtung vorgegeben habe"stellte sich der Trainer vor seine Manschaft "und zum anderen daran,daß wir einfach in Folge dessen schlecht gespielt haben.Deshalb geht der Sieg von Petershead Blue Toon völlig in Ordnung" stellte sich Trainer STOLLY dem Interview."Natürlich kann es aber auch sein,daß sich noch eine Art -Wir sind unbesiegbar Gefühl- in der Mannschaft breitgemacht hat.Das werden wir aber noch genau analysieren.
 "Leider sind wir durch diese Niederlagen ein ganzes Stück von unserer Zielsetzung abgewichen.Jetzt müssen wir zusehen,daß dieses Spiel schnellstens aus den Köpfen kommt und wir wieder gasgeben um dieses Ziel noch realisieren zu können".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #74 am: 04. Dezember 2007, 22:40:22 »
Rangers können wieder siegen

Mit einem überzeugenden 4:2 gegen die Rothes Speysiders bleibt der FC weiter am neuen und alten Tabellenführer dran.
"Ich bin froh,daß wir dieses Spiel gewonnen haben.Ich hatte die Befürchtung,daß das Team es nicht so gut wegsteckt und war schon etwas angespannt.Zum Glück konnten wir die Niederlage gemeinsam habharken.
 Natürlich ärgere ich mich etwas über die rote Karte von Brett Holman in der 60. Minute.Das war ungeschickt und überflüssig.Jetzt ist Jim Menzies gefordert.Aber ich denke er ist so gereift,daß er diese Aufgabe voll ausfüllen kann".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #75 am: 09. Dezember 2007, 09:27:22 »
Rangers weiter dran

73.332 Zuschauer sahen ein von beiden Seiten taktisch geführtes Spiel in dem es einizg und allein darum ging keine Fehler zu machen.Den machten dann in der 49 die Hausherren,was die Rangers aus Tarff gnadenlos ausnutzten.
 "Es war kein schönes Spiel.Aber die Meisterschaft wird auch nicht für das Team,das am schönsten spielt vergeben sondern das Team,das die meisten Punkte hat"konnte sich Trainer STOLLY ein Grinsen nicht verkneifen."Es war klar,daß ein Kampfspiel geben würde.Wir mussten Gewinnen um an unserem Ziel,der Meisterschaft dranzubleiben.Für Dunfermline ging es darum die Chancen auf den dritten Platz zu behalten.Leider konnten wir darauf keine Rücksicht nehmen.Aber sie haben es uns sehr schwer gemacht,waren immer am Mann,haben früh gestört.Glücklicherweise konnte Kenny McGreer in der 49. Minute das 0:1 nach dem tollen Pass von Rafik Fade machen".
 "Ich denke heute hat nicht das Team gewonnen,daß mehr Tore geschossen hat,sondern das Team,das einfach weniger Fehler zugelassen hat.Da waren wir halt um einen besser als Dunfermline".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #76 am: 09. Dezember 2007, 16:23:43 »
das war schon stark Stolly!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #77 am: 10. Dezember 2007, 22:36:16 »
Wer :pokal: werden will,muss alle schlagen können.Ich hab schon gezeigt,daß ich gegen alle  :jubeln: kann,auch wenn sich das jetzt ziemlich überheblich anhört.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #78 am: 15. Dezember 2007, 14:31:19 »
7:0 gegen Forres United

Mit seinem ersten Tor in der 23. Minute für sein neues Team stellte sich Andrew MacEwen seinem neuen Publikum vor.Natürlich war das weiter ausgebaute Stadion mit 84.738 Zuschauern bis auf den letzten Platz ausverkauft.
 "Ich hab echt gedacht hier ist schon Weihnachten.In meinem ersten Spiel für die Traff Rangers schiess ich nach 23 Minuten das 1:0.Das war schon geil".
Auserdem schossen nur drei Spieler die restlichen sechs Tore.Kenny McGreer machte in der 36. und 42. Minute den Anfang.Gordon Cunningham setzte in der 46. und 50. Minute den Torreigen fort und nach seiner Einwechslung schoss Callum Porter innerhalb von nur vier Minuten ebenfalls zwei Tore zum 6:0 und 7:0.
 "Es war an der Zeit dem ersten zu zeigen,daß wir noch da sind und uns keines Falls mit dem zweiten Platz zufrieden geben werden.Die haben zwar auch in Huntly ein richtiges Schützenfest gefeiert aber das war zu erwarten.Ich denke wir haben das leichtere Schlussprogramm und gute Chancen Meister zu werden".
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 08:48:09 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #79 am: 17. Dezember 2007, 18:06:22 »
6:0 Sieg der Rangers

"Ein Schützenfest","ein super Spiel",Die Rangers sind die geilsten".Das waren die häufigsten Reaktionen der Fans.
 Die Rangers haben wieder auf der ganzen Linie überzeugt und zeigten,daß sie auch in der nächsten Saison bestehen können.
"Gut,die Brora Cattachs sind jetzt auch nicht unbedingt unser 'Angstgegner' "grinste Trainer STOLLY."Es waren tolle Spielzüge dabei,aber ich denke wir sollten nicht in Euphorie verfallen.Das war nicht der Gegner an dem wir unsere Leistungen messen sollten.Man konnte doch schon relativ deutlich die Unzulänglichkeiten der Cattachs im Abwehrbereich erkennen.Natürlich hab ich meinem Team eines der letzten Spiele der Cattachs gezeigt und klar gemacht wo die Schwächen des Gegners sind.Naja,und die haben meine Jungs ja auch ganz gut ausgenutzt".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #80 am: 23. Dezember 2007, 09:27:22 »
Kenny McGreer schiesst Stirlingshire FC ab

Mit dem nächsten echten Hattrick hat Kenny McGreer seinen Wert für das Team der Tarff Rangers erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt."Ich bin nicht das Team,ich gehöre nur dazu.Wir alle versuchen Spiel für Spiel unseren besten Fussball zu zeigen.Zugegeben,das funktioniert diese Saison ganz gut.Aber es ist schon schön den zweiten Hattrick in einer Saison gemacht zu haben" freute sich der glückliche Törjäger zurückhaltend.
"Der Kenny ist mit Sicherheit einer der besten Stürmer der Liga.Er ist in der Lage jeden Pass in Tore umzusetzen,das zeichnet seine Torgefährlichkeit aus.Mit so einem Spieler stiftet man in jeder gegnerischen Abwehr über das ganze Spiel unruhe und so kommen Fehler zustande,die er dann eiskalt ausnutzt".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #81 am: 23. Dezember 2007, 10:00:01 »
nächster zweistelliger Sieg

Mit !!! drei !!! Vorlagen und einem Tor fügte sich die Neuverpflichtung im Mittelfeld, Andrew MacEwen glänzend in die Mannschaft ein."Er ist eine grandiose Verstärkung für unser Team"freute sich Trainer STOLLY."Die Pässe die er spielt kommen ganau auf den Fuss des Mitspielers.Wenn dann noch so ein Sturm wie unserer diese Pässe aufnimmt ist es klar,daß das Netz des gegnerischen Tors nur am zappeln ist.Trotzdem muss man die Mannschaft als ganzes sehen.Die Abwehr macht es dem Gegner sehr schwer in die Nähe unseres Tores zu kommen und die Schüsse,die der Gengner abgibt holt David MacThomas,unser Torhüter runter.Naja,und das MIT und unsere Stürmer schiessen die Tore.Folglich habe ich ein geniales Team zur Verfügung"jubilierte der Trainer.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

gerryb90

  • Gast
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #82 am: 24. Dezember 2007, 07:45:14 »
:tannenbaum: :tannenbaum: Herzliche Weihnachtsgrüsse aus Wales und Alles Gute für den Rest der Saison :tannenbaum: :tannenbaum:


Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #83 am: 28. Dezember 2007, 10:01:57 »
Tarff Rangers wieder auf Meisterkurs

Nach dem doch etwas hoch ausgefallenen 0:15 gegen Huntly Fire,Komentar von Trainer STOLLY:"Die haben mir nach dem 0:9 echt leid getan" wurden gestern Abend die Stenhousemuir Warriors im heimischen Stadion erwartet.
 Vor ausverkauften Stadion gingen die Rangers schon in der dritten Minute durch Gordon Cunningham mit einem wunderbaren Distanzschuss in Führung."Nach dem zwei zu Null von Kenny McGreer in der siebten Minute nach Vorarbeit durch Brett Holman haben wir ziemlich den Faden verloren.Da hatte ich schon einige Sorgenfalten auf der Stirn.Als innerhalb von nur 10 Miniten der Ausgleich viel war ich doch etwas ungehalten und hab mir vom Schiri auch nen ziemlichen Anschiss abgeholt.Zum Glück haben wir ja wieder auf die Überholspur gefunden und noch mal richtig Gas gegeben".
 Mit einem Dreierpack und einer Vorlage stellte Gordon Cunningham erneut seinen Wert für die Rangers unter Beweis."Was der Junge mit 18 schon alles drauf hat,das lernt so macher Profi in der ganzen Karriere nicht" lobte Trainer STOLLY sein Nachwuchsstar.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #84 am: 28. Dezember 2007, 12:56:09 »
:schal: :schal: :schal: :pokal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :schal:

Ich hab gewonnen und bin wieder erster.Ich kann wieder aus eigener Kraft MEISTER werden!!!

:gitarre: :musik: :tanz: :partytime: :tanz: :musik: :gitarre:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #85 am: 31. Dezember 2007, 12:45:38 »
grats Stolly, fast bist durch :zustimm:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #86 am: 01. Januar 2008, 12:19:08 »
Noch zwei dreier und dann ist das nur meine Saison gewesen.
Aufstieg als Meister der 2b.Das hat es in Tarff noch nie gegeben.So schreibt man Vereinsgeschichte  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 12:20:43 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #87 am: 01. Januar 2008, 22:18:16 »
Meisterschaft spannend bis zum Schluss

Wie erwartet haben sich beide Favoriten im Kampf um die Meisterschaft durchsetzten können.Die Tarff Rangers gewannen mit einen sehr überzeugenden 8:0 gegen den Tabellen 16. und Petershead Blue Toon tat es ihnen,wenn auch nur mit einem 5:0 gegen The Albion Football Club (4.) gleich.Nur Coldstream Sport konnte bei den Rothes Speysiders ein bescheidenes 0:0 erreichen.
Trainer STOLLY bilanzierte nach dm Spiel "Kenny McGreer hat wieder zwei underbare Tore geschosse.So kann das nur er.Mit seinen vier Toren ist er nun auch alleiniger Anführer der Torschützenliste.Wir schiessen in der Liga die meisten Tore und haben die zweit beste Abwehr.Nur so kann man heute noch was erreichen.Vorne die Tore machen,die man hinten verhindert" grinste er."Trotzdem ist die Meisterschaft immer noch offen.Die Blue Toons sind ein harter Brocken.Ich hoffe wir können das Thema Meisterschaft erfolgreich über die Bühne ziehen" schickte er noch einen Gruss nach Petershead.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #88 am: 01. Januar 2008, 22:19:05 »
grats Stolly, fast bist durch :zustimm:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!

Nur noch ein DREIER!

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #89 am: 19. April 2008, 11:01:49 »
Ab sofort werde ich hier wieder Neuigkeiten (Stadionausbau,Spielerkäufer und -verkäufe) und Spielberichte posten.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland